Princesa Solar 4* - Adults Recommended

Torremolinos , , Carlota Alessandri, 94 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Torremolinos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Princesa Solar 4* - Adults Recommended ist ein fantastisches Hotel mit hervorragender Lage, nahe am Strand und mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Die Gäste schätzen das einfache Parken und die Nähe zu tollen Restaurants und Bars. Die Zimmer sind modern, geräumig und gut ausgestattet, mit bequemen Betten und schöner Aussicht. Das Hotel ist makellos sauber und das Personal ist unglaublich freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Das Frühstücksangebot ist außergewöhnlich und der Poolbereich ist fantastisch mit mehreren Whirlpools und vielen Liegestühlen. Das Hotel eignet sich perfekt für einen ruhigen und raffinierten Kurzurlaub, ausschließlich für Erwachsene. Es gab zwar einige Beschwerden über die Parkplatzsituation und die Qualität der Produkte, aber insgesamt ist das Princesa Solar 4* ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und einen Aufenthalt wert.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse mit Poolblick.

Junior Suite This suite comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. The air-conditioned suite features a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area as well as pool views. The unit has 1 bed.

Über Princesa Solar 4* - Adults Recommended
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Princesa Solar 4* - Adults Recommended ist ein Hotel mit einer ausgezeichneten Lage, wie die bestätigten Gästebewertungen zeigen. Das Hotel liegt sehr nah am Strand und ist gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden. Die Gäste schätzen, dass die Parkplatzsuche einfacher war als erwartet. Das Hotel ist zentral gelegen und in der Nähe vieler guter Restaurants und Bars. Obwohl es an einer belebten Straße liegt, sind die Zimmer ruhig und komfortabel. Einige Gäste erwähnen, dass die Straße vor dem Hotel ein wenig Aufmerksamkeit gebrauchen könnte. Das Hotel ist jedoch nur einen kurzen Spaziergang von der Promenade, Einkaufsmöglichkeiten und verschiedenen Clubs/Bars/Restaurants entfernt. Das freundliche Personal, die sauberen Zimmer und die bequemen Betten sind weitere Pluspunkte. Alles in allem ist das Princesa Solar 4* aufgrund seiner Lage der perfekte Ort für einen Aufenthalt, egal ob man den Strand genießen, die Dörfer erkunden oder einen Ausflug nach Malaga oder Fuengirola machen möchte.

Frühstück
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem fantastischen Frühstücksangebot sind, ist das Princesa Solar 4* - Adults Recommended eine gute Wahl. In den Bewertungen wird eine große Auswahl an Speisen erwähnt und das Personal nimmt Rücksicht auf Allergien. Das Hotel verfügt auch über einen schönen Poolbereich mit Whirlpools. Die Zimmerausstattung wie Safe, Kühlschrank und die Nähe zu Geschäften und Restaurants wurde ebenfalls gelobt. Während einige Gäste das Frühstück als "dürftig" oder "wenig abwechslungsreich" empfanden, schwärmten viele andere von dem "außergewöhnlichen" und "excellentissime" Buffet. Mit seiner großen Auswahl und dem freundlichen Frühstückspersonal ist das Princesa Solar ein großartiges Frühstücksziel.

Zimmer
Die Zimmer im Princesa Solar 4*-Adults Recommended übertrafen die Erwartungen der Gäste und wurden als super sauber, gut ausgestattet und modern beschrieben. Die Betten waren bequem und es gab reichlich Stauraum in den geräumigen Zimmern. Einige Gäste genossen die schöne Aussicht von ihren Balkonen, während andere den Jacuzzi in der Junior-Suite schätzten. Auch die Einrichtung wurde von einigen Gästen gelobt. Obwohl einige Gäste Probleme mit der Größe des Bettes hatten, war die Mehrheit der Bewertungen positiv über die Zimmer. Insgesamt verfügt das Hotel über gut ausgestattete, komfortable und moderne Zimmer, die einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen.

Betten
Gäste des Princesa Solar 4* lobten das Hotel für seine bequemen Betten, wobei einige die gemütlichen Matratzen und die vielen Kissen erwähnten. Trotz einiger negativer Rückmeldungen über veraltete oder kleinere Betten fanden viele Gäste die Betten in gutem Zustand und bezeichneten sie sogar als "fantastisch" oder "super". Einige Zimmer hatten sogar riesige Betten für zusätzlichen Komfort. Es gab zwar einige wenige Berichte über unbequeme Kissen oder zu kleine Betten für Paare, aber insgesamt waren die Gäste mit der Qualität und dem Komfort der Betten im Princesa Solar 4* zufrieden.

Sauberkeit
Gäste, die im Princesa Solar 4* - Adults Recommended wohnten, hatten viel über die Sauberkeit des Hotels zu sagen. Von supersauberen Zimmern bis hin zu makellosen Gemeinschaftsbereichen lobten die Gäste das hohe Hygieneniveau in diesem Hotel. Einige erwähnten sogar, dass das Hotel in den ersten Tagen ihres Aufenthalts "perfekt gereinigt" war. In einigen wenigen Bewertungen wurden jedoch verbesserungswürdige Bereiche genannt, wie z. B. die unzureichende tägliche Reinigung oder Zigarettengeruch und Ameisenprobleme in einigen Zimmern. Insgesamt war die Mehrheit der Gäste jedoch beeindruckt, wie gut das Hotel gepflegt war. Neben der Sauberkeit schätzten die Gäste auch die modernen und gut ausgestatteten Einrichtungen, die bequemen Betten und das freundliche Personal.

Personal
Der Aufenthalt im 'Princesa Solar 4* - Adults Recommended' ist ein großartiges Erlebnis, da das Personal des Hotels unglaublich freundlich, aufmerksam und zuvorkommend ist. Die Gäste haben ihre Dankbarkeit gegenüber dem Personal zum Ausdruck gebracht, da es äußerst hilfsbereit ist und stets einen ausgezeichneten Kundenservice bietet. Das Personal des Hotels wird als super nett beschrieben, mit einer natürlichen Fähigkeit, den Gästen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein. Von der Rezeption bis zur Poolbar ist das Personal sehr nett, entspannt und zuvorkommend. Sie sind immer bereit, alles zu tun, um ihren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Gäste haben bestimmte Mitarbeiter hervorgehoben, die ihren Aufenthalt noch bemerkenswerter gemacht haben, wie Raul und Fabio. Insgesamt ergänzt das Personal des Hotels die modernen Einrichtungen und die ausgezeichnete Lage und bietet allen Gästen ein hervorragendes Erlebnis.

Pool
Die Gäste haben den Poolbereich im Princesa Solar 4* gelobt, viele beschrieben ihn als fantastisch, nett und schön. Die Poolanlagen wurden ebenfalls als gut und gepflegt bezeichnet, und es sind genügend Sonnenliegen vorhanden. Einige Zimmer bieten sogar einen Blick auf den Pool. Die Gäste freuten sich über die zusätzlichen Whirlpools und schätzten den schattigen Bereich mit den verfügbaren Spielen. Die Poolbar und das Restaurant des Hotels wurden ebenfalls als hervorragend bezeichnet, mit einer guten Auswahl an Speisen und Getränken. Obwohl einige Gäste den Pool als kleiner als erwartet empfanden, wurde die Atmosphäre rund um den Pool allgemein als großartig beschrieben, mit Musik in angenehmer Lautstärke. Auch das Personal am Pool wurde als fleißig und freundlich gelobt.

Strand
Wenn Sie ein Hotel in Strandnähe suchen, ist das Princesa Solar 4* - Adults Recommended die perfekte Wahl! Die Lage ist ideal, nur einen kurzen Spaziergang vom Strand La Carihuela entfernt, an dem sich entlang der Promenade viele schöne Bars und Restaurants befinden. Gäste beschreiben das Hotel als sehr nah am Strand gelegen - man muss nur zwei Straßen überqueren und schon ist man da! Das Hotel liegt außerdem in der Nähe von belebten Straßen mit vielen Restaurants, Cafés und Geschäften. Die Zimmer sind geräumig und sehr komfortabel, was es zum perfekten Ausgangspunkt für einen Strandurlaub macht. Viele Gäste sagen, dass sie wegen der idealen Lage immer wieder in dieses Hotel zurückkehren würden. Ob Sie nun ein Sonnenbad nehmen oder die örtlichen Restaurants ausprobieren möchten, alles ist nur ein paar Schritte entfernt.

Parkplatz
Die Gäste haben gemischte Meinungen über die Parksituation im Princesa Solar 4* - Adults Recommended. Einige fanden es überraschend einfach, in der Nähe einen Parkplatz zu finden, während andere sich über das Fehlen von Parkplätzen vor Ort oder die hohen Preise der nahe gelegenen Parkhäuser ärgerten. Es gibt jedoch einen Privatparkplatz nebenan, und auch auf der Straße kann man kostenlos parken. Einige Gäste raten, beim Parken in der Gegend vorsichtig zu sein. Auch wenn es etwas schwierig ist, einen Parkplatz zu finden, ist es nicht unmöglich.

4-Sterne
Das Princesa Solar 4* - Adults Recommended ist ein modernes Hotel mit großartiger Ausstattung, einschließlich Whirlpools, und bietet ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis. Es befindet sich in einer ausgezeichneten Lage mit hilfsbereitem Personal. Die Gäste lobten den 4-Sterne-Service, obwohl einige anmerkten, dass es eher wie ein 3-Sterne-Hotel aussieht. Es gab zwar einige Beschwerden über die Qualität der Produkte und das Fehlen von frischem Gemüse und Fleisch, aber insgesamt ist es ein nettes Hotel, in dem es sich zu bleiben lohnt.

Erwachsene
Das Princesa Solar 4* bietet eine ruhige und entspannte Atmosphäre - ausschließlich für Erwachsene. Das Hotel ist der perfekte Rückzugsort für Reisende, die einen ruhigen und kultivierten Urlaub suchen. Da es keine Kinder gibt, können sich die Gäste ungestört in die Ruhe der friedlichen Umgebung vertiefen. Das Personal kümmert sich ausschließlich um die Bedürfnisse von Erwachsenen und sorgt dafür, dass jeder Gast mit der größtmöglichen Sorgfalt und Respekt behandelt wird. Besucher schwärmen von der ruhigen und gelassenen Umgebung in diesem Hotel nur für Erwachsene, das sich perfekt für diejenigen eignet, die eine friedliche Flucht aus dem Alltagsstress suchen. Insgesamt bietet das Princesa Solar 4* ein ausgezeichnetes Erlebnis für Erwachsene, die einen wirklich intensiven und friedlichen Urlaub verbringen möchten.

Außenpool
Die Gäste des Princesa Solar 4* - Adults Recommended haben den Außenpoolbereich gelobt, der einen kleinen, aber feinen Pool mit drei Whirlpools und vielen Liegestühlen zum Entspannen umfasst. Der Poolbereich ist gut gepflegt und liegt den ganzen Tag über in der Sonne. Außerdem haben einige Zimmer Blick auf den Pool und es gibt eine Tischtennisplatte im Schwimmbad. Das Hotel bietet auch einen Freizeitbereich mit einem kleinen Pool und zwei Whirlpools. Obwohl einige Gäste in ihren Bewertungen die geringe Größe des Pools bemängelten, bezeichneten sie den Bereich insgesamt als sauber, komfortabel und das Personal als freundlich.


Ja, Princesa Solar 4* - Adults Recommended hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Princesa Solar 4* - Adults Recommended nicht vorhanden.

Nein, Princesa Solar 4* - Adults Recommended erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Princesa Solar 4* - Adults Recommended vorhanden.

Ja, Princesa Solar 4* - Adults Recommended hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Torremolinos

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $121

  • Hotel in Torremolinos

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $127

  • Hotel in Torremolinos

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $177

  • Hotel in Torremolinos

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $113



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum