Occidental Torremolinos Playa

Torremolinos , , 101 Paseo Marítimo Playa Los Alamos (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Torremolinos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Occidental Torremolinos Playa ist ein großartiges Vier-Sterne-Hotel, das direkt am Strand liegt und einen komfortablen Aufenthalt mit großartigen Annehmlichkeiten und Dienstleistungen bietet. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel eine kleine Auffrischung gebrauchen könnte, beschrieben andere es als "großartigen Aufenthalt" und "superb". Das Hotel eignet sich besonders gut für Familien mit Kindern, da es eine breite Palette von Aktivitäten und Einrichtungen bietet. Auch das Essen ist erwähnenswert, und einige Rezensenten loben dessen Qualität. Insgesamt ist das Occidental Torremolinos Playa eine gute Wahl für Reisende, die ein Hotel direkt am Strand mit vielen Möglichkeiten für einen unterhaltsamen und entspannten Urlaub suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
eine Straße
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Familienzimmer Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Doppelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Badezimmer und eine Terrasse mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und über eine Terrasse mit Meerblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Superior Zimmer Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Superior Zimmer (3 Erwachsene) This air-conditioned triple room includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace with garden views. The unit offers 3 beds.

Superior Zimmer mit Meerblick Das klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Superior Zimmer mit Meerblick (3 Erwachsene) Das klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Superior Familienzimmer Dieses klimatisierte Familienzimmer umfasst einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. In der Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Junior Suite für Familien Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Deluxe Familienzimmer Dieses klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Deluxe Familienzimmer mit Garten Das geräumige, klimatisierte Vierbettzimmer bietet schallisolierte Wände, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche.

Premium Familienzimmer Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Familienzimmer In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Familienzimmer In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Familienzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Occidental Torremolinos Playa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Die Lage des Occidental Torremolinos Playa wird von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben sie als "fantastisch" und "ausgezeichnet". Das Hotel liegt direkt am Strand und die Gäste schätzen die Bequemlichkeit und die Nähe des Strandes sowie die nahe gelegenen Restaurants und Geschäfte. Darüber hinaus wird die Lage als ruhig und dennoch zentral beschrieben, mit einfachem Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Flughafen. Einige Gäste erwähnen auch die Nähe zu Attraktionen wie dem Einkaufszentrum Plaza Major. Insgesamt ist die Lage des Hotels für die Gäste ein großes Highlight.

Frühstück
Die Gäste des Hotels Occidental Torremolinos Playa schwärmen vom Frühstücksangebot. Viele sagen, es gebe eine große Auswahl und eine schöne Vielfalt an Speisen. Einige gehen sogar so weit, dass sie das Frühstück mit seiner großen Auswahl als ausgezeichnet bezeichnen. Frischer Orangensaft, Brötchen und Schinken aus Antequera und leckere Donuts sind nur einige der erwähnten Highlights. Einige Gäste loben das All-inclusive-Angebot und sagen, dass das Essen und der Service fantastisch sind. Während einige wenige Gäste das Frühstück als unzureichend empfanden, lobte die Mehrheit das Essen und sagte sogar, dass das Buffet jeden Abend wechselt. Neben dem Frühstück genießen die Gäste auch den Pool und die anderen Essensmöglichkeiten im Hotel.

Abendessen
Das Abendessen im Occidental Torremolinos Playa ist gemischt: Einige Gäste loben die Vielfalt und Qualität des Essens, während andere es an Fantasie und Geschmack vermissen. Einige Gäste beschwerten sich über die überfüllten Speiseräume zu den Stoßzeiten, während andere die Themenbuffets mit ihrem abwechslungsreichen und köstlichen Angebot genossen. Trotz einiger negativer Kritiken waren die meisten Gäste mit der Auswahl und der Qualität des Abendessens zufrieden, und viele schätzten die Möglichkeit, jeden Abend eine andere Küche zu probieren. Insgesamt scheint das Abendessen in diesem Hotel zufriedenstellend zu sein und für jeden Gaumen etwas zu bieten.

Zimmer
Die Zimmer im Occidental Torremolinos Playa haben gemischte Kritiken erhalten. Während einige Gäste die Zimmer als geräumig, gut dekoriert und sauber empfanden, waren andere der Meinung, dass sie klein, abgenutzt und schlecht ausgestattet waren. Die Betten waren ein besonderer Streitpunkt: Einige Gäste fanden sie bequem, während andere sich über Durchhängen und Unbequemlichkeit beschwerten. Einige Gäste bemängelten auch Probleme mit der Sauberkeit und Instandhaltung, wie schmutzige Handtücher, kaputte Türen und undichte Duschen. Viele Gäste genossen jedoch ihren Aufenthalt und schätzten die modernen Renovierungen in einigen Teilen des Hotels. Einige Zimmer hatten einen schönen Blick auf das Meer, und für Reisende mit Kindern gab es Familienzimmer. Der Geräuschpegel in den Zimmern wurde ebenfalls erwähnt, wobei einige Gäste die schlechte Schallisolierung bemängelten. Trotz der gemischten Kritiken wurde das Hotelpersonal für seine Hilfsbereitschaft bei der Erfüllung von Sonderwünschen und für seinen hervorragenden Service gelobt.

Betten
Reisende, die im Occidental Torremolinos Playa übernachtet haben, schwärmen von den bequemen Betten! Es gab zwar einige Bedenken wegen des Lärms und der Zimmerausstattung wie Tische und Stühle, aber die Betten scheinen das herausragende Merkmal dieses Hotels zu sein. Die Gäste schätzten auch das freundliche Personal und die geräumigen Zimmer. Einige wenige Besucher hatten Probleme mit unbequemen oder auseinanderrutschenden Betten, aber im Großen und Ganzen wurden die Betten von denjenigen, die in ihnen schliefen, sehr gelobt. Alles in allem, wenn Sie während Ihres Mittelmeerurlaubs eine komfortable Nachtruhe suchen, könnte das Occidental Torremolinos Playa genau der richtige Ort für Sie sein!

Sauberkeit
Das Occidental Torremolinos Playa Hotel hat viele positive Bewertungen bezüglich der Sauberkeit erhalten. Die Gäste haben erwähnt, dass die Zimmer und Einrichtungen tadellos sind und täglich gereinigt werden. Der Pool wird gut gepflegt und die Hotelanlage ist sauber und ordentlich. Viele Gäste haben die schöne Aussicht aus ihren sauberen und komfortablen Zimmern gelobt. Sie schätzten auch das Engagement des Reinigungspersonals, das das Hotel in einem tadellosen Zustand hielt. Das Frühstück war köstlich und abwechslungsreich, und die Betten und Bäder waren bequem und geräumig. Einige negative Kommentare betrafen lose Fliesen, fehlendes heißes Wasser und überfüllte Pools, aber insgesamt waren die Gäste von der Sauberkeit des Hotels beeindruckt. Einige Gäste konnten sogar beobachten, wie das Reinigungspersonal bis spät in die Nacht hinein arbeitete.

Personal
Die Gäste schwärmen von den Mitarbeitern des Occidental Torremolinos Playa, wobei viele ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hervorheben. Einige Gäste erwähnen speziell die Rezeption, die Bar und das Reinigungspersonal als besonders freundlich und zuvorkommend. Die Gäste schätzen die Aufmerksamkeit und Professionalität des Personals, wobei ein besonderer Dank an Personen wie Sara und Juan gerichtet wird, die sich sehr um einen angenehmen Aufenthalt bemühten. Andererseits haben einige Gäste negative Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern gemacht, insbesondere mit einer blonden Rezeptionistin, die als "echtes Problem" bezeichnet wurde. Trotz dieser gelegentlichen Schwierigkeiten ist der Gesamteindruck der eines herzlichen und freundlichen Personals, das sich sehr bemüht, dass sich die Gäste willkommen fühlen.

WLAN
Während das Wifi im Occidental Torremolinos Playa gemischte Kritiken erhielt, gab es auch einige positive Bemerkungen dazu. Die Gäste schätzten die Wifi-Verbindung im gesamten Hotel und einige bemerkten sogar die gute Klimaanlage und das Wifi. Einige Gäste berichteten, dass es in ihren Zimmern kein oder nur unregelmäßiges WLAN gab, andere wiederum, dass sie gar keinen Zugang zum WLAN hatten und darum bitten mussten. Insgesamt ist das Hotel verbesserungswürdig, wenn es um WLAN geht, aber es ist immer noch im ganzen Hotel verfügbar.

Pool
Die Gäste des Occidental Torremolinos Playa haben viel über die Pools des Hotels zu sagen. Es gibt zwei Pools, einen mit Veranstaltungen und Schaumpartys und einen Mini-Aquapark. Die Pools sind groß und gut gepflegt, und die Gäste finden ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Ein Poolbereich verfügt über eine Bar mit einem tollen Team, während der andere ruhiger ist. Das Hotel bietet einen Handtuchservice für die Pools an, aber die Gäste werden gebeten, darauf zu achten, dass sie nicht verloren gehen. Ein Pool liegt direkt neben einer stark befahrenen Autobahn, und der Fluglärm ist trotz Schallisolierung zu hören. Einige Gäste haben sich über das seltsame System für Poolhandtücher beschwert, aber das Reinigungspersonal ist sehr nett und die Zimmer sind sauber und geräumig. Im Großen und Ganzen scheinen die Gäste die Poolbereiche zu mögen, aber es kann ein Problem mit reservierten Liegen und nicht genügend verfügbaren Sitzgelegenheiten geben, besonders zu den Stoßzeiten.

Strand
Das Occidental Torremolinos Playa bietet eine unschlagbare Lage direkt am Strand. Die Gäste können einen herrlichen Blick auf das Meer genießen und haben leichten Zugang zum kilometerlangen, sauberen Sandstrand. Das Hotel liegt direkt gegenüber von Wassersportaktivitäten und Strandbars, ideal für alle, die sich in der Sonne vergnügen möchten. Außerdem stehen den Hotelgästen Sonnenliegen zur Verfügung. Das Hotel liegt auch in der Nähe des Flughafens und des Stadtzentrums. Die Gäste können einfach die Straße überqueren, um die Strandpromenade zu erreichen und die malerische Aussicht auf das Meer zu genießen. Mit seiner erstklassigen Lage ist das Occidental Torremolinos Playa eine ideale Wahl für Strandliebhaber.

Familien
Sie suchen ein familienfreundliches Urlaubsziel in Torremolinos? Das Occidental Torremolinos Playa könnte genau das Richtige für Sie sein! Viele Gäste haben dieses Hotel als ideale Wahl für Familien gelobt, da es eine Vielzahl von Aktivitäten bietet, um Kinder jeden Alters zu unterhalten. Von Wasserrutschen und Spielgeräten bis hin zu täglichen Unterhaltungsprogrammen, die von enthusiastischen und kinderfreundlichen Animateuren geleitet werden, gibt es keinen Mangel an Unternehmungsmöglichkeiten. Wenn Sie eine Pause von der Sonne brauchen oder Abwechslung suchen, stehen Ihnen zwei großartige Pools zur Auswahl. Die Gäste schätzten auch den großen Essbereich für die inbegriffenen Mahlzeiten und das freundliche Personal. Einige Gäste erhielten sogar besondere Überraschungen, wie ein Geschenk zum Geburtstag ihrer Tochter. Einige Gäste bemängelten zwar, dass die Familienzimmer etwas kleiner waren, doch das tat der positiven Gesamterfahrung keinen Abbruch. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste den Kinderclub als unzureichend empfanden, da er kaum Aktivitäten oder Engagement seitens des Personals bot. Im Großen und Ganzen hatten Familien jedoch eine fantastische Zeit in diesem Hotel und würden es anderen empfehlen, die auf der Suche nach einem unterhaltsamen und entspannenden Urlaub mit ihren Liebsten sind.

4-Sterne
Das Occidental Torremolinos Playa, ein Vier-Sterne-Hotel direkt am Strand, bietet großartige Annehmlichkeiten und Dienstleistungen für einen komfortablen Aufenthalt. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel eine kleine Auffrischung gebrauchen könnte, um seine Vier-Sterne-Bewertung wirklich zu verdienen, beschrieben andere es als einen "großartigen Aufenthalt" und "hervorragend". Das Hotel eignet sich besonders gut für Familien mit Kindern, da es eine breite Palette an Aktivitäten und Einrichtungen bietet. Auch die Qualität des Essens ist bemerkenswert und wird von einigen Bewertern gelobt. Insgesamt ist das Occidental Torremolinos Playa eine gute Wahl für Reisende, die ein Hotel direkt am Strand mit vielen Möglichkeiten für einen unterhaltsamen und entspannten Urlaub suchen.

Behindertengerecht
Gäste mit Behinderungen finden im Occidental Torremolinos Playa einen direkten und sicheren Zugang zum Hotel, der leicht zugänglich ist. Die neu renovierten Doppelzimmer im Hauptgebäude sind sauber und funktionell. Das Hotel liegt abseits der geschäftigen Teile der Stadt Málaga und bietet eine ruhige und entspannende Atmosphäre. Die Gäste sollten jedoch beachten, dass es in einigen Bereichen des Hotels keinen Aufzug gibt, was für diejenigen, die ihn benötigen, eine Herausforderung darstellen könnte. Es ist erwähnenswert, dass das Hotelpersonal die Anfrage einer behinderten Tochter nach einem Familienzimmer im Erdgeschoss erfüllte. Was die Handtuchkontrolle angeht, könnte das Hotel jedoch noch nachbessern. In einem Fall hatte ein Gast ein behindertengerechtes Zimmer, obwohl er es nicht angefordert hatte, was das Duschen erschwerte, da es keine Duschwanne gab und das Wasser auf den Boden überlief. Insgesamt scheint das Hotel zuvorkommend zu sein, insbesondere für diejenigen, die geeignete Zimmer im Voraus buchen.

Außenpool
Der Außenpoolbereich des Occidental Torremolinos Playa wird von den Gästen für seine Vielfalt an Veranstaltungen und Aktivitäten gelobt. Mit zwei großen und schönen Pools schätzen die Gäste die Möglichkeit, ihr Badeerlebnis zu variieren. Es gibt zahlreiche Liegemöglichkeiten am Pool mit vielen Sonnenliegen, und die Pools werden entweder auf natürliche Weise von der Sonne oder mit Geräten beheizt. Der vordere Pool ist besonders schön und der hintere Pool ist tiefer für diejenigen, die ein anderes Schwimmerlebnis suchen. Die Gäste erwähnen auch die lustigen Poolpartys, darunter Schaumpartys und nasse Hüpfburgen. Insgesamt sind der Pool und die Spielplätze sehr schön und stellen eine großartige Ergänzung des Hotelangebots dar. Auch das Personal ist sehr hilfsbereit und sorgt für Sauberkeit und Ordnung im Poolbereich.


Ja, Occidental Torremolinos Playa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Occidental Torremolinos Playa nicht vorhanden.

Nein, Occidental Torremolinos Playa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Occidental Torremolinos Playa vorhanden.

Ja, Occidental Torremolinos Playa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Torremolinos

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $121

  • Hotel in Torremolinos

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $127

  • Hotel in Torremolinos

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $177

  • Hotel in Torremolinos

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $113



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum