Hotel Isabel

Torremolinos , , Paseo Marítimo, 47 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Torremolinos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Isabel ist eine fantastische Wahl für Strandliebhaber mit seiner erstklassigen Lage direkt am Strand. Die Gäste waren beeindruckt von der atemberaubenden Aussicht aus ihren Zimmern und dem einfachen Zugang zum Sandstrand, dem Strand und der Playa. Der Garten des Hotels bietet einen direkten Zugang zur Promenade, so dass man die Umgebung leicht erkunden kann. Die Bequemlichkeit, den Strand direkt vor der Haustür zu haben, wurde von vielen geschätzt, einige beschrieben die Lage als "genial" und "perfekt". Insgesamt waren die Gäste von der ausgezeichneten Lage des Hotels begeistert und würden es sehr empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses geräumige Zimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie eine Terrasse mit Meerblick.

Doppelzimmer mit Zustellbett und Meerblick (3 Erwachsene) Dieses Zimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie eine Terrasse mit Meerblick.

Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Dieses geräumige Zimmer verfügt über Kaffee- und Teezubehör, einen Kühlschrank, einen Sitzbereich mit Doppelschlafsofa und eine Eckterrasse mit Meerblick.

Comfort Doppelzimmer Dieses helle, funktionale Zimmer verfügt über eine Terrasse und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner und Pflegeprodukten. Ihnen stehen kostenfreies WLAN, ein Flachbild-TV mit internationalen Kanälen und ein kostenloser Safe zur Verfügung. Sie können einen Kühlschrank mieten.

Superior Doppelzimmer Dieses helle, funktionale Zimmer verfügt über einen Balkon und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner und Pflegeprodukten. Freuen Sie sich auf kostenfreies WLAN, einen Kühlschrank, einen Flachbild-TV und einen kostenfreien Safe. Diese Zimmerkategorie fällt geräumiger aus.

Einzelzimmer Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Meerblick.

Doppelzimmer mit Zustellbett und seitlichem Meerblick Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind) Das klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer bietet einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse. In der Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Doppelzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind) Das klimatisierte Doppelzimmer bietet außerdem einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Superior Zweibettzimmer mit Meerblick The spacious twin room provides air conditioning, a minibar, a terrace with sea views as well as a private bathroom featuring a bath or a shower. The unit offers 2 beds.

Deluxe Suite mit Meerblick Diese Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer und 1 Badezimmer mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite mit Meerblick umfasst einen Flachbild-Sat-TV, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Sitzbereich. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hotel Isabel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Hotel Isabel ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine fantastische Lage in Torremolinos suchen. Direkt am Strand gelegen, haben die Gäste leichten Zugang zum herrlichen Meer und können eine Vielzahl von Bars und Restaurants in der Nähe genießen. Ganz gleich, ob Sie sich in der Sonne entspannen oder die Stadt erkunden möchten, das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu allem. Die Gäste schätzten vor allem die erstklassige Lage des Hotels an der Strandpromenade. Viele erwähnten die schöne Aussicht und den einfachen Zugang zu den Strandeinrichtungen. Außerdem gibt es viele kostenlose Parkplätze und einen großen Supermarkt gleich um die Ecke. Insgesamt war die hervorragende Lage des Hotels für viele Gäste ein Highlight und macht es zum perfekten Ort für einen Urlaub in Torremolinos.

Frühstück
Wenn Sie ein Hotel mit einem beeindruckenden Frühstücksangebot suchen, ist das Hotel Isabel definitiv eine Überlegung wert. In den Gästebewertungen wird immer wieder die große Auswahl an Optionen erwähnt, und die Speisen werden regelmäßig aufgefüllt, so dass niemand hungrig bleiben muss. Auch das Personal wurde als sehr freundlich und hilfsbereit gelobt. Für diejenigen, die lieber am Pool frühstücken, gibt es sogar ein eigenes Angebot! Einige Gäste erwähnten zwar die hohen Preise für das Frühstück und die geringe Auswahl, aber das waren eher die Ausnahmen als die Regel. Insgesamt waren die Gäste von der Qualität und Quantität des Frühstücksbuffets im Hotel Isabel beeindruckt.

Zimmer
Die Zimmer des Hotels Isabel zeichnen sich durch ihren Komfort und ihre Sauberkeit aus, und viele von ihnen bieten vom Balkon aus einen herrlichen Blick auf das Meer. Während einige Zimmer als klein beschrieben wurden, wurden andere für ihre gute Größe und das großzügige Platzangebot gelobt. Die Bäder wurden gelobt, insbesondere die begehbaren Duschen. Einige Gäste bemerkten, dass einige Bereiche des Hotels veraltet oder renovierungsbedürftig waren, aber insgesamt wurden die Zimmer als modern und gut ausgestattet beschrieben. Das Personal wurde dafür gelobt, die Zimmer makellos sauber zu halten, und viele Gäste schätzten die kostenlosen Duschmöglichkeiten für diejenigen, die spät am Tag abreisen. Auch die Lage des Hotels wurde von den Gästen hervorgehoben, denn die Nähe zum Strand und zum Stadtzentrum wurde mehrfach erwähnt. Trotz einiger negativer Kommentare deuten die meisten Bewertungen darauf hin, dass die Mehrheit der Gäste einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt im Hotel Isabel hatte.

Betten
Das Hotel Isabel hat von vielen Gästen positive Rückmeldungen über die bequemen Betten erhalten. Die Betten sind bequem und sorgen für einen erholsamen Schlaf. Einige Highlights sind "heerlijke bedden om in te slapen" (schöne Betten zum Schlafen) und "camas muy comodas" (sehr bequeme Betten). Ein Gast erwähnte sogar, dass er dank der superbequemen Matratze und Kissen jede Nacht in einem Zug schlafen konnte. Obwohl einige Gäste die Betten als etwas hart empfanden, wurden die Betten insgesamt als bequem und gut zum Schlafen empfunden.

Sauberkeit
Das Hotel Isabel rühmt sich einer außergewöhnlichen Sauberkeit. Die Gäste schwärmen von den makellosen Zimmern und Hoteleinrichtungen, die täglich gereinigt werden. Das Housekeeping-Team hält alles schön sauber und sorgt für eine komfortable und frische Umgebung, die die Gäste genießen können. Die Gäste wissen die Liebe zum Detail zu schätzen, und selbst Zimmer, die längere Zeit nicht benutzt wurden, sind beeindruckend sauber. Es gab zwar ein paar vereinzelte Vorfälle, bei denen Gäste Bereiche fanden, die mehr Aufmerksamkeit benötigten, aber insgesamt bietet das Hotel Isabel einen sauberen, komfortablen und ruhigen Aufenthalt.

Personal
Das Hotel Isabel rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, dessen Engagement für seine Gäste in seiner freundlichen und hilfsbereiten Haltung zum Ausdruck kommt. Vom Zimmermädchen bis zur Rezeption scheint sich jeder Mitarbeiter für den Komfort und die Zufriedenheit der Gäste einzusetzen. Gäste haben die Professionalität und Verfügbarkeit des Personals gelobt und ihre Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und höfliche Art hervorgehoben. Einige Gäste haben einzelne Mitarbeiter besonders hervorgehoben, darunter das hilfsbereite Mädchen an der Rezeption und die charmante Ana. Darüber hinaus war das Personal daran beteiligt, allen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten, indem es die besten Zimmer vorbereitete, für Sauberkeit sorgte und insgesamt einen hervorragenden Service bot. Auch das Personal der Poolbar und die Bardame des Hotels wurden als besonders hilfsbereit und einladend empfunden. Es ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie ein Hotel mit freundlichem, zuvorkommendem Personal suchen.

Pool
Das Hotel Isabel bietet seinen Gästen einen herrlichen Pool mit einem schönen Außenpool und einem schönen Poolbereich mit Sonnenliegen und einer Bar. Der Pool und die Einrichtungen werden sehr sauber und ruhig gehalten, was ihn zu einem idealen Ort macht, um Sonne zu tanken oder zu entspannen. Einige Kritiker bemängelten zwar, dass der Pool etwas klein sei, doch die Umgebung macht dies durch ihre fabelhafte Lage am Meer mehr als wett. Hapjes und Getränke sind am Pool erhältlich, so dass man den ganzen Tag in der Sonne liegen kann. Der einzige Nachteil ist, dass sich der Pool außerhalb des Hotels befindet und die Bar recht früh schließt. Nichtsdestotrotz bietet das Hotel Isabel alles, was man für einen komfortablen und erholsamen Urlaub braucht.

Strand
Das Hotel Isabel rühmt sich einer fantastischen Lage direkt am Strand, was es zur perfekten Wahl für Strandliebhaber macht. Die Gäste waren beeindruckt von der Lage des Hotels direkt am Strand und mit Blick auf das Meer und waren begeistert von der fabelhaften Strandlage. Das Hotel bietet einen einfachen Zugang zum Sandstrand, zum Strand und zur Playa, und viele Gäste lobten den atemberaubenden Blick aus ihren Zimmern. Das Hotel liegt an der Strandpromenade und ist nur einen kurzen Spaziergang vom Hauptstrand entfernt, wo die Gäste eine große Anzahl von Bars und Restaurants vorfinden. Viele schätzten die Bequemlichkeit, den Strand direkt vor der Haustür zu haben, wobei einige angaben, dass er nur zwei Minuten zu Fuß entfernt war. Der Garten des Hotels bietet einen direkten Zugang zur Promenade, so dass man die Umgebung leicht erkunden kann. Insgesamt waren die Gäste von der ausgezeichneten Lage des Hotels direkt am Strand begeistert, einige beschrieben es als "genial" und "perfekt".


Ja, Hotel Isabel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Isabel nicht vorhanden.

Nein, Hotel Isabel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Isabel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Isabel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Torremolinos

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $121

  • Hotel in Torremolinos

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $127

  • Hotel in Torremolinos

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $177

  • Hotel in Torremolinos

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $113



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum