TLH Toorak Hotel - TLH Leisure, Entertainment and Spa Resort

Torquay , , Chestnut Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Torquay anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas TLH Toorak Hotel (TLH Leisure Resort) ist ein großartiger Ort für Besucher von Torquay, von dem aus alle Einrichtungen und Attraktionen der Stadt leicht zu erreichen sind. Das Frühstück im Hotel ist ausgezeichnet und bietet eine große Auswahl und Optionen für Veganer. Das Abendessen hat gemischte Kritiken erhalten, da einige Gäste es als übereilt und wenig abwechslungsreich empfanden. Die Zimmer des Hotels sind von unterschiedlicher Qualität. Einige Gäste freuen sich über modernisierte Badezimmer und einen tollen Meerblick, während andere die Einrichtung als veraltet und verbesserungsbedürftig empfinden. Die Sauberkeit des Hotels ist mehr oder weniger gut. Einige Gäste loben das Personal für seine Freundlichkeit und Sauberkeit, während andere Probleme wie schmutzige Umkleideräume und verschmutzte Teppiche bemängeln. Die Mitarbeiter sind freundlich und professionell und viele Gäste loben ihre Bemühungen und ihre hervorragende Arbeit. Die Freizeiteinrichtungen des Hotels, einschließlich des Pools und des Spas, haben gemischte Kritiken erhalten, wobei einige Gäste sie als "erstaunlich" lobten, während andere Probleme wie einen Mangel an verfügbaren Terminen und geschlossene Einrichtungen anmerkten. Das TLH Toorak Hotel ist ein großartiges, familienfreundliches Resort mit vielen Unterhaltungsangeboten für Kinder und einem wunderbaren Personal. Der Komfort der Betten ist unterschiedlich, manche Gäste finden sie bequem, andere finden sie hart und klumpig. Insgesamt ist das TLH Toorak Hotel eine gute Wahl für diejenigen, die eine günstige Lage und ein ausgezeichnetes Frühstück suchen, wobei die Bewertungen zu den anderen Aspekten des Hotels gemischt ausfallen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Strandhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Einzelzimmer This room features an en suite bathroom, a TV and tea/coffee making facilities. This room cannot accommodate a baby cot.

Standard Doppelzimmer This double room is equipped with an en suite bathroom and tea/coffee making facilities.

Standard Zweibettzimmer This room features an en suite bathroom, a TV and tea/coffee making facilities. This room cannot accommodate a baby cot.

Standard Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) This room features an en suite bathroom, a TV and tea/coffee making facilities. This room cannot accommodate a baby cot.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Providing free toiletries, this twin/double room includes a private bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. The twin/double room provides a wardrobe, an electric kettle, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV with satellite channels.

Familienzimmer mit Meerblick Providing free toiletries, this family room includes a private bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. The family room provides a wardrobe, an electric kettle, a carpeted floor, heating, as well as a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 3 beds.

Über TLH Toorak Hotel - TLH Leisure, Entertainment and Spa Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.2
Gut
Standort
Das TLH Toorak Hotel ist ein Freizeitresort, das perfekt für Besucher des Riviera Centre gelegen ist und mit seiner großartigen Lage alle Einrichtungen, die Torquay zu bieten hat, leicht erreichen lässt. Das Hotel ist gut gelegen und verfügt über einen schönen Garten, den man erkunden kann, während es ruhig versteckt liegt. Außerdem liegt es in der Nähe des Strandes und der Stadt und bietet einen kurzen Spaziergang zum Strand. Das Hotel ist außerdem sauber und verfügt über ausreichend Parkplätze. Für diejenigen, die den steilen Fußweg zum Strand nicht scheuen, ist die Lage gut. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel und die Strandpromenade ist nicht weit entfernt, so dass die Lage sehr gut ist. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend, umgeben von zahlreichen Bars. Obwohl einige Besucher Probleme hatten, das Hotel zu finden, ist die Lage ausgezeichnet und in der Nähe der Stadt und der Strandpromenade, was es perfekt für diejenigen macht, die zu Fuß gehen wollen. Außerdem ist es der ideale Ort für das Frühstück. Insgesamt befindet sich das TLH Toorak Hotel in einer guten Lage mit ausgezeichneten Einrichtungen und vielen Möglichkeiten, Torquay zu erkunden.

Frühstück
Das Frühstück im TLH Toorak Hotel wird von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben es als ausgezeichnet, schön, hervorragend und großartig. Das Buffet bietet eine große Auswahl, von frischem Obst und Müsli bis hin zu warmen, zubereiteten Frühstücksprodukten, und es gibt auch Optionen für Veganer. Das Restaurant ist gut organisiert, bietet viel Platz und das Personal ist freundlich. Einige Gäste waren der Meinung, dass die warmen Speisen noch heißer hätten sein können und dass das Frühstück noch besser gewesen wäre, wenn es früher begonnen hätte. Insgesamt waren die Gäste jedoch mit dem reichhaltigen Buffet und der Qualität der Speisen, einschließlich des Orangensaftes und des Specks, zufrieden. Das Hotel bietet auch die Möglichkeit, neben dem Buffet pochierte Eier und Fisch zu bestellen. Trotz einiger kleinerer Probleme waren die Gäste der Meinung, dass das TLH Toorak Hotel ein köstliches und zufriedenstellendes Frühstückserlebnis bietet.

Abendessen
Das TLH Toorak Hotel bietet zwischen 18 und 20 Uhr ein exklusives Abendessen in seinem Restaurant an. Die Gäste haben gemischte Meinungen über die Qualität des Abendessens. Einige empfanden es als hektisch, ohne Pausen zwischen den Gängen und mit vorbereiteten Tellern, während andere das Essen genossen und es als sehr preiswert empfanden. Die Auswahl an Hauptgerichten ist begrenzt, aber das Gemüse ist reichlich vorhanden. Einige Gäste haben das Abendessen gar nicht probiert, aber diejenigen, die es probiert haben, fanden es sehr schön oder sehr gut. Ein Gast bemerkte jedoch, dass er seine Preiselbeersoße mit einem anderen Tisch teilen musste. Das Frühstück hingegen ist sehr abwechslungsreich und wird von den Gästen als sehr gut bewertet.

Zimmer
Das TLH Toorak Hotel - TLH Leisure, Entertainment and Spa Resort bietet eine Reihe von Zimmern, die von schönen sauberen Zimmern mit bequemen Betten bis hin zu veralteten Zimmern aus den 70er Jahren reichen. Während sich einige Gäste über geräumige und komfortable Zimmer mit modernisierten Bädern und tollem Meerblick freuten, empfanden andere das Hotel und die Einrichtungen als etwas müde und veraltet. Viele Gäste waren der Meinung, dass die Zimmerausstattung verbesserungswürdig ist und die veraltete Einrichtung erneuert werden muss. Einige Gäste beklagten sich über defekte Toiletten, lose Toilettenpapierhalter und grobe Badematten. Auch die Sauberkeit war für einige Gäste ein Problem, da überall sichtbarer Schmutz und Schimmel zu sehen war. Während einige Gäste ihr Zimmer als ideal oder ausgezeichnet empfanden, waren andere von der minderwertigen Qualität ihres Zimmers für den geforderten Preis enttäuscht.

Betten
TLH Toorak Hotel - Das TLH Leisure, Entertainment and Spa Resort bietet schöne, saubere Zimmer mit bequemen Betten. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass es sich nur um ein Doppelbett handelte oder dass das Bett hart und klumpig war, so dass man darauf nicht gut schlafen konnte. Einige Besucher mussten sogar um eine Matratzenauflage bitten, um ihre Schlafqualität zu verbessern. Während einige Gäste die Betten als einigermaßen bequem empfanden, spürten andere die Federn in der Matratze und beschrieben ihr Erlebnis als unbequem. Trotz gemischter Kritiken fanden einige Gäste die Betten sehr bequem. Einige Besucher berichteten jedoch, dass die Betten zusammengeschoben wurden und keinen Platz zum Trennen boten, so dass es unbequem war, sie zu teilen. Einige Gäste merkten auch an, dass eine Seite des Bettes Rillen aufwies, auf denen man nicht gut schlafen konnte. Insgesamt bietet das Hotel zwar geräumige Betten, aber einige Gäste könnten sie als etwas härter oder unbequem empfinden.

Sauberkeit
Das TLH Toorak Hotel (TLH Leisure Resort) hat von seinen Gästen gemischte Bewertungen über seine Sauberkeit erhalten. Während einige Gäste das Personal für seine Freundlichkeit und die allgemeine Sauberkeit des Hotels lobten, waren andere weniger beeindruckt. Mehrere Gäste haben auf Probleme wie schmutzige Umkleideräume, verschmutzte Teppiche und abblätternde Farbe an den Fenstern hingewiesen. Einige Gäste bemängelten auch, dass es an angemessenen COVID-Reinigungsmaßnahmen mangelte. Trotz dieser negativen Kommentare empfanden viele Gäste die Zimmer als sauber und komfortabel, einige nannten sie sogar "blitzsauber". Insgesamt scheint es, dass die Sauberkeit im TLH Toorak Hotel (TLH Leisure Resort) je nach Erfahrung des Einzelnen mal mehr, mal weniger gut ist.

Personal
Das TLH Toorak Hotel bietet eine warme und freundliche Atmosphäre mit höflichen, zuvorkommenden und professionellen Mitarbeitern, die immer bereit sind, Ihnen zu helfen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich, informativ und bemühen sich, das Ein- und Auschecken zu erleichtern. Einige Gäste haben zwar berichtet, dass das Personal an der Rezeption hilfsbereiter sein könnte, aber die meisten Besucher haben das Personal als ausgezeichnet empfunden, das sich mehr als nur bemüht, einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Das Hotel wurde umfassend modernisiert und renoviert, und das freundliche Personal wurde für seine Bemühungen und seine hervorragende Arbeit hoch gelobt. Vom Restaurantpersonal bis hin zu den Zimmerreinigern und Weinkellnern haben die Kunden von wunderbaren Erfahrungen mit dem Personal berichtet, abgesehen von gelegentlich unhöflichen oder uninteressierten Angestellten. Insgesamt bietet das Hotel ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und einen angenehmen Aufenthalt mit einem fantastischen Swimmingpool, guter Unterhaltung und einem hervorragenden Frühstück, das von einem sehr freundlichen und aufmerksamen Personal serviert wird.

Wellness
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit den Spa-Einrichtungen im TLH Toorak Hotel gemacht. Einige lobten die hervorragende Qualität der Spa-Behandlungen, die sie erhielten, einschließlich Massagen und Körperpeelings. Vor allem das Fire and Ice Spa wurde von den Gästen als "erstaunlich" und "großartig" gelobt. Die Verfügbarkeit von Spa-Behandlungen war für einige Gäste ein Grund zur Enttäuschung, da sie berichteten, dass es während ihres Aufenthalts keine freien Termine gab. Die Freizeiteinrichtungen des Hotels, einschließlich des Pools und der Dampf- und Saunaräume, wurden jedoch als "erstaunlich" und "großartig" beschrieben. Es gab Beschwerden darüber, dass einige der Spa-Einrichtungen geschlossen waren oder nicht funktionierten, und einige Gäste haben für die Nutzung der Einrichtungen bezahlt. Trotz dieser Probleme wurde der gesamte Freizeitkomplex des Hotels, einschließlich des Pools und des Spas, gelobt, ebenso wie das hervorragende Essen und die anderen ausgezeichneten Einrichtungen.

Pool
Den Gästen des TLH Toorak Hotel steht eine Reihe von Freizeiteinrichtungen zur Verfügung, darunter Innen- und Außenpools, eine Sauna und ein Fitnessstudio. Die Pools erhielten gemischte Kritiken: Einige Gäste lobten sie als "erstaunlich", während andere anmerkten, dass sie sich in einem separaten Gebäude innerhalb der Anlage befanden. Die Gäste waren jedoch von den Mini-Arkaden und dem Spielzimmer begeistert, und viele kommentierten, dass es dort viel zu tun gab, um sowohl Kinder als auch Erwachsene zu unterhalten. Der Außenpool wurde als sehr kalt empfunden, aber der Innenpool und der Whirlpool wurden sehr gelobt. Einige Gäste merkten an, dass auf der Terrasse mehr Poolliegen benötigt würden, aber insgesamt wurden die Freizeiteinrichtungen als "fabelhaft" und "genau richtig" beschrieben. Einziger Wermutstropfen waren die begrenzten Parkmöglichkeiten am Hotel, so dass einige Gäste auf das nahe gelegene Riviera Centre ausweichen mussten.

Parkplatz
Die Gäste äußerten sich gemischt über die Parkmöglichkeiten im TLH Toorak Hotel. Während einige Gäste ausreichend Parkplätze vorfanden, war es für andere schwierig, einen Parkplatz zu finden, insbesondere zu den Stoßzeiten. Die Lage des Hotels bietet den Gästen den zusätzlichen Vorteil, dass sie auf dem Gelände kostenlos parken können. Es wird jedoch empfohlen, früh zu kommen oder einen Behindertenparkplatz zu beantragen, da die Plätze begrenzt sind. Der Hotelkomplex verfügt auch über Parkmöglichkeiten in den angrenzenden Parkhäusern. Nicht alle Gäste waren in der Lage, einen angemessenen Parkplatz zu finden, und mussten sich nach alternativen Parkmöglichkeiten umsehen oder sogar für einen anderen Parkplatz bezahlen. Die zentrale Lage des Hotels ist zwar günstig, stellt jedoch eine Herausforderung für das Parken dar.

Familien
Das TLH Toorak Hotel liegt in der schönen Küstenstadt Torquay und ist der ideale Urlaubsort für Familien. Das Hotel bietet ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm für Kinder, darunter einen Softplay-Bereich, einen Kinderpark und jeden Abend Live-Musik. Die familiäre Atmosphäre ist im ganzen Hotel spürbar, wo Kinder auf der Tanzfläche herumtollen und das Personal auf alle Bedürfnisse eingeht. Es gibt viele Möglichkeiten, etwas mit der Familie oder mit Freunden zu unternehmen, aber wenn Sie sich eine Auszeit gönnen möchten, fehlt es dem Hotel an Sitzgelegenheiten in der Hauptunterhaltungsbar am Abend. Nichtsdestotrotz loben die Gäste das Hotel für seine familiäre Atmosphäre und das freundliche Personal. Einige Gäste empfehlen jedoch den Vorgarten, wenn man nicht so gut zu Fuß ist. Ganz gleich, ob Sie einen Kurzurlaub mit einem Freund oder einem Arbeitskollegen machen, das TLH Toorak Hotel ist das perfekte Ziel für einen familienfreundlichen Urlaub.

Außenpool
Das TLH Toorak Hotel wird wegen seiner großartigen Innen- und Außenpools sehr empfohlen. Obwohl der Außenpool etwas kühl war, genossen die Gäste ein Bad in beiden Pools. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Außenpool vernachlässigt wirkte, da ein Handlauf an den Stufen fehlte und er in letzter Zeit nicht gereinigt wurde. Einige Gäste berichteten sogar, dass der Außenpool mit einem Vorhängeschloss verschlossen war, so dass sie ihn nicht benutzen konnten. Trotz dieser kleinen Mängel bleibt das TLH Toorak Hotel eine beliebte Wahl für alle, die sich mit einem Bad abkühlen wollen


Ja, TLH Toorak Hotel - TLH Leisure, Entertainment and Spa Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im TLH Toorak Hotel - TLH Leisure, Entertainment and Spa Resort.

Nein, TLH Toorak Hotel - TLH Leisure, Entertainment and Spa Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im TLH Toorak Hotel - TLH Leisure, Entertainment and Spa Resort vorhanden.

Ja, TLH Toorak Hotel - TLH Leisure, Entertainment and Spa Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Torquay

  • Hotel in Torquay

  • 7.9 Gut

  • Von $100

  • B&B in Torquay

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $76

  • Hotel in Torquay

  • 7.7 Gut

  • Von $56



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum