The Grand Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Torquay anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Lage des Grand Hotels wird von den Gästen sehr gelobt, da man von hier aus einen schönen Blick über die Torbay hat und eine Vielzahl von Orten leicht zu Fuß zu erreichen ist. Das Frühstück ist im Allgemeinen ausgezeichnet, obwohl einige Gäste am letzten Tag ihres Aufenthalts die begrenzte Auswahl bemängelten. Die Bewertungen der Restaurants sind gemischt: Einige Gäste schwärmen von den Mahlzeiten, während andere negative Erfahrungen mit den Wartezeiten und dem Service gemacht haben. Der Komfort und die Sauberkeit der Zimmer variieren, wobei einige eine Modernisierung und Renovierung nötig haben. Die Sauberkeit des Hotels ist sehr unterschiedlich. Einige Gäste fanden ihre Zimmer makellos sauber, während andere negative Erfahrungen mit schmutzigen Zimmern und Handtüchern machten. Das Personal ist im Allgemeinen freundlich und aufmerksam, obwohl es ein paar Ausnahmen gab. Die Pools werden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste waren begeistert, andere fanden den Pool enttäuschend und zu kalt. Beim Parken gab es einige Probleme, aber es gab auch positive Aspekte wie das kostenlose Parken vor Ort. Das Grand Hotel ist eine beliebte Wahl für Familien, auch wenn einige Gäste sich enttäuscht über die fehlenden Einrichtungen für Kinder geäußert haben. Die Betten haben eine gemischte Erfolgsbilanz: Einige Gäste fanden sie unglaublich bequem, während andere Probleme mit unbequemen Matratzen hatten. Insgesamt waren die Meinungen über die Einrichtungen und Dienstleistungen des Grand Hotels unter den Gästen gemischt, wobei einige es nicht als echtes 4-Sterne-Hotel betrachteten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses geräumigere Zimmer bietet Meerblick.

Standard Inland Familienzimmer Das Zimmer bietet Platz für 2 Erwachsene und 2 Kinder.

Standard Familienzimmer mit Meerblick Dieses geräumigere Zimmer bietet Meerblick. Dieses Zimmer bietet Platz für 2 Erwachsene und 3 Kinder.

Standard Doppelzimmer mit Landschaftsblick Dieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad und einen Sat-TV sowie über ein Teetablett, einen Haartrockner und einen Zimmersafe.

Standard Inland Zweibett Dieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad und einen Sat-TV sowie über ein Teetablett, einen Haartrockner und einen Zimmersafe.

Standard Doppelzimmer mit Meerblick Dieses Zimmer mit Meerblick verfügt über ein eigenes Bad und einen Sat-TV sowie ein Teetablett, einen Haartrockner und einen Zimmersafe.

Suite mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick Diese Suite mit einem Schlafzimmer bietet Meerblick vom Wohnbereich aus und ist komfortabel eingerichtet. Sie ist mit einem Freeview-TV mit Fernbedienung, einem Direktwahltelefon, einem Willkommenstablett und einem Safe ausgestattet. Die Suite bietet einen Wohnbereich, ein Schlafzimmer und ein eigenes Badezimmer mit einem Haartrockner.

Familienzimmer mit Meerblick Offering free toiletries, this family room includes a private bathroom with a bath and a shower. The family room offers a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box, a TV with satellite channels, as well as sea views. The unit offers 2 beds.

Kleines Doppelzimmer Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath. The double room provides a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box, a carpeted floor and a TV with satellite channels. The unit offers 1 bed.

Budget Doppelzimmer Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath. The double room provides a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box, a carpeted floor, as well as a TV with satellite channels. The unit offers 1 bed.

Über The Grand Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.2
Gut
Standort
Die Lage des Grand Hotels wird von den Gästen sehr gelobt, viele bezeichnen sie als perfekt, großartig oder fabelhaft. Das Hotel bietet einen herrlichen Blick über Torbay und eine ausgezeichnete Lage am Meer, was es ideal für diejenigen macht, die einen erholsamen Aufenthalt an der Küste suchen. Das Hotel ist sowohl für die Stadt als auch für den Strand günstig gelegen, da eine Vielzahl von Orten, darunter Restaurants und Geschäfte direkt am Meer, leicht zu Fuß zu erreichen sind. Besucher schätzen auch die praktische Lage des Hotels in der Nähe des Bahnhofs und der Bushaltestellen sowie den regelmäßigen Busverkehr, der es sehr gut mit anderen Orten in der Nähe verbindet. Die Gäste lieben auch das Design, das Erbe und den Charakter des Hotels, wobei der Sitzbereich mit Blick auf das Meer ein besonderes Highlight ist. Insgesamt erhält die Lage des Grand Hotels gute Noten von den Gästen, die es als perfekten Aufenthaltsort für die Erkundung von Torquay betrachten.

Frühstück
Das Grand Hotel bietet eine großartige Lage, eine gute Ausstattung und höfliches Personal. Die Gäste können das reichhaltige britische Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an tollen Speisen, köstlichen und schmackhaften Gerichten und viel Auswahl genießen. Einige Gäste bemängelten, dass das Frühstück überarbeitet werden muss, da die Auswahl am letzten Tag ihres Aufenthalts begrenzt war oder es morgens chaotisch zuging, da nur eine Toastmaschine kaputt war. Im Großen und Ganzen war das Frühstück jedoch ausgezeichnet und bot eine große Auswahl an frischen und schmackhaften Speisen. Einige Gäste waren enttäuscht über die begrenzte Auswahl an anderen Speisen, während andere überrascht waren, dass nur einfaches Brot angeboten wurde. Nichtsdestotrotz fanden viele Gäste die Auswahl an kontinentalem Frühstück und Frühstücksbuffet großartig, und das höfliche und aufmerksame Personal machte das Frühstückserlebnis wirklich angenehm.

Abendessen
Das Grand Hotel scheint gemischte Kritiken zu erhalten, wenn es um das Essen geht. Während einige Gäste von der Qualität der Abendessen und des Frühstücks schwärmen, haben andere eher negative Erfahrungen gemacht. Einige Gäste fanden das Essen durchaus akzeptabel, wiesen aber darauf hin, dass die Abendkarte begrenzt ist, sich kaum ändert und einen neuen Küchenchef gebrauchen könnte. Es gab eine Reihe von Problemen mit Wartezeiten, die von 1 Stunde und 45 Minuten bis zu 2 Stunden reichten, und chaotische Erfahrungen beim Versuch, Essen zu bekommen. Einige Gäste mussten aufgrund von Verspätungen oder Überbuchungen sogar alternative Essensangebote finden. Auch der Service scheint verbesserungswürdig zu sein, denn es wurde bemängelt, dass der Oberkellner im Haus geschult werden muss. Insgesamt haben einige Gäste ein großartiges Essenserlebnis gehabt, aber es gibt definitiv einige Verbesserungen, die im The Grand Hotel vorgenommen werden könnten.

Zimmer
Das Grand Hotel bietet eine große Auswahl an Zimmertypen mit unterschiedlichem Komfort und Sauberkeit. Einige Zimmer waren geräumig und sehr komfortabel, während andere eine Modernisierung und Renovierung benötigten. Viele Gäste bemängelten das Fehlen von Toilettenartikeln und Gewürzen. Einige Zimmer hatten einen Balkon, der jedoch nicht genutzt werden konnte. Außerdem empfanden einige Gäste die Betten als falsch eingestellt oder unbequem, während andere sich über die superbequeme und warme Bettdecke und die schönen Kissen freuten. Die Sauberkeit war sehr unterschiedlich: Einige Zimmer waren sehr sauber, andere schmutzig, staubig oder hatten mottenverseuchte Teppiche. Auch die Einrichtung war sehr unterschiedlich, von hübschen Zimmern bis zu solchen, die altmodisch und kitschig waren. Einige Zimmer waren reparatur- oder renovierungsbedürftig, und einige Gäste berichteten sogar von Problemen mit heißem Wasser und einer lauten Umgebung. Insgesamt scheint das Grand Hotel viel Potenzial zu haben, aber es sind Verbesserungen erforderlich, um alle Zimmer auf den Standard eines 4-Sterne-Hotels zu bringen.

Betten
Das Grand Hotel hat eine gemischte Erfolgsbilanz, wenn es um die Betten geht. Während einige Gäste die Betten als unglaublich bequem empfinden, berichteten andere, dass ihre Betten nicht sehr bequem waren oder sogar Federn durch die Matratze kamen. Einige Gäste stellten sogar nach der ersten Nacht fest, dass ihr Doppelbett nur eine 4-Fuß-Matratze hatte, was zu einem unbequemen Aufenthalt führte. Diejenigen, die sich in ihren Betten wohlfühlten, lobten jedoch auch die superbequemen und warmen Bettdecken und die schönen Kissen. Abgesehen von den Betten bietet das Hotel auch schöne, bequeme Aufenthaltsräume mit Tageszeitungen. Wenn Sie allerdings Wert auf einen erholsamen Schlaf legen, sollten Sie sich vor der Buchung Ihres Zimmers über die Matratzengröße informieren.

Sauberkeit
Den Gästebewertungen zufolge hat das Grand Hotel den Ruf, dass die Sauberkeit nicht immer einwandfrei ist. Während einige Gäste ihre Zimmer als makellos sauber empfanden und das Reinigungspersonal lobten, machten andere Gäste negative Erfahrungen mit schmutzigen Zimmern, Teppichen und Handtüchern, die die ganze Woche über unverändert blieben. Einige beschwerten sich, dass die Einrichtung veraltet sei und aktualisiert werden müsse, während andere das Hotel zwar schön fanden, aber weniger Wert auf Sauberkeit legten. Einige Gäste wiesen auf bestimmte verbesserungsbedürftige Bereiche hin, wie z. B. schmutzige Teller und Besteck im Selbstbedienungsbereich oder Haare und Staub im Pool und in den Umkleideräumen. Insgesamt schienen die Gäste gemischte Erfahrungen mit der Sauberkeit im The Grand Hotel zu machen, wobei einige das Hotel weiterempfahlen und andere Verbesserungen vorschlugen.

Personal
Das Personal im The Grand Hotel ist eine Mischung aus außergewöhnlichen und enttäuschenden Bewertungen. Während die meisten Gäste das Personal als freundlich, zuvorkommend und professionell empfinden, wird in einigen Bewertungen von unhöflichem Personal und schlechter Ausbildung gesprochen. Das Personal an der Rezeption wird für seine hervorragende Arbeit gelobt, während einige Gäste den Service in der Brasserie als unzureichend empfinden. Viele Gäste sind jedoch der Meinung, dass das Personal mehr getan hat, als nur auf ihre Wünsche einzugehen, und ihnen den Aufenthalt angenehm und angenehm gemacht hat. Insgesamt fanden die Gäste das Personal bis auf wenige Ausnahmen freundlich, höflich und aufmerksam.

Pool
Die Gäste des Grand Hotel haben gemischte Erfahrungen mit den Poolanlagen gemacht. Einige genossen den Pool mit Kommentaren wie "mochte den Pool" und "Pool war schön". Andere schätzten die Spa-Einrichtungen, zu denen auch der Pool gehörte, und ein Gast schrieb: "Spa und Pool waren wunderbar." Eine häufige Beschwerde war jedoch, dass der Pool sehr kalt war, wobei Gäste Ausdrücke wie "eiskalt", "absolut eiskalt" und "Pool zu kalt" verwendeten. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Umkleidemöglichkeiten für den Pool einer Aktualisierung bedürfen, wobei ein Gast sagte: "Die Umkleidemöglichkeiten für den Pool könnten eine Aktualisierung vertragen." Außerdem fanden einige den Pool enttäuschend mit Kommentaren wie "Pool und Fitnessraum enttäuschend" und "Swimmingpool nicht sehr gut". Ein Gast bemerkte, dass es im Poolbereich kein Personal gab, was dazu führte, dass er zur Rezeption laufen musste, um Hilfe zu bekommen. Während einige Gäste den Pool genossen, waren andere enttäuscht über die fehlende Wärme und die fehlenden Einrichtungen, einschließlich der fehlenden Sauna oder des Whirlpools im Poolbereich.

Parkplatz
Nicht alle Gäste waren mit den Parkplätzen im Grand Hotel zufrieden. Einige hatten Probleme, wie z. B. ein herabfallendes Dach des Parkplatzes, unordentliche Buchungen und die Auflage, beim Check-in eine Kaution zu hinterlegen. Es gab jedoch auch positive Aspekte, wie z. B. das kostenlose Parken (von dem einige Gäste nichts wussten), das Parken vor Ort und die Lage in der Nähe von Bussen und Zügen, was es leicht machte, woanders zu parken. Einige Gäste zahlten zwar für einen Privatparkplatz, fanden aber, dass dieser nicht überwacht wurde, und einige waren überrascht, als sie erfuhren, dass das Parken in ihrem Aufenthalt inbegriffen war. Die Einzelheiten zum Parken könnten auf der Website des Hotels besser bekannt gemacht werden.

Familien
Das Grand Hotel ist eine beliebte Wahl für Familien, die einen Ausflug zu einem besonderen Anlass suchen. Viele Gäste haben das Hotel dafür gelobt, dass sie eine fantastische Zeit mit ihren Lieben verbringen konnten, darunter ein Gast, der ausdrücklich erwähnte, dass er seinen Aufenthalt mit seiner 2-jährigen Tochter genossen hat. Einige Gäste äußerten jedoch ihre Enttäuschung darüber, dass es keinen Pool oder Snooker-Tisch für Kinder gibt. Außerdem empfand eine Familie die Toilette in ihrem Familienzimmer als unbequem niedrig. Obwohl das Hotel Hunde zulässt, musste ein Gast aufgrund dieser Regelung sein Frühstück woanders einnehmen. Insgesamt haben viele Gäste mehrfach im The Grand Hotel übernachtet und ihre Erfahrungen genossen, aber es ist vielleicht nicht für jeden zu empfehlen - besonders nicht für Menschen mit Behinderungen, die von den Apps des Hotels möglicherweise nicht unterstützt werden.

4-Sterne
Das Grand Hotel ist eine gut gepflegte Einrichtung mit einem perfekten Sauberkeitsniveau. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Service in der Brasserie nicht dem üblichen 4-Sterne-Standard entsprach, waren andere von dem Frühstücksbuffet und dem Service für den gezahlten Betrag enttäuscht. Einige Gäste gingen sogar so weit zu sagen, dass es sich um ein 2- oder 3-Sterne-Hotel handele, das die 4-Sterne-Klassifizierung nicht verdiene. Es gab jedoch auch Gäste, die ihren Aufenthalt als hervorragend empfanden, obwohl sie das Hotel nicht für ein echtes 4-Sterne-Hotel hielten. Insgesamt waren die Meinungen der Gäste über die Einrichtungen und Dienstleistungen des Grand Hotels gemischt.


Ja, The Grand Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im The Grand Hotel nicht vorhanden.

Ja, The Grand Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Grand Hotel vorhanden.

Ja, The Grand Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Torquay

  • Von $180

  • Gästehaus in Torquay

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $138

  • Hotel in Torquay

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $122

  • Hotel in Torquay

  • 7.8 Gut

  • Von $76



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum