The Imperial Torquay

Torquay , , Park Hill Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Torquay anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Imperial Torquay ist ein charmantes Hotel mit einer unschlagbaren Lage und einem atemberaubenden Meerblick von vielen seiner Zimmer und dem Restaurantbereich. Die Gäste loben die hervorragende Lage des Hotels und das freundliche und aufmerksame Personal. Das Frühstück ist sehr empfehlenswert und bietet eine gute Auswahl an Speisen, während das Abendessen gemischte Kritiken erhielt: Einige Gäste fanden das Essen sehr gut, andere bewerteten es als durchschnittlich oder nicht preiswert. Die Zimmer sind gemütlich und komfortabel und bieten eine atemberaubende Aussicht, auch wenn einige von ihnen renovierungsbedürftig und schallisoliert sind. Die Sauberkeit des Hotels wurde unterschiedlich bewertet, aber das Personal wird als nett und hilfsbereit beschrieben. Die Spa- und Poolanlagen sind fantastisch und bieten den Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis. Das Hotel ist hundefreundlich und bietet einen eingezäunten Garten sowie Näpfe und ein Körbchen für Hunde. Insgesamt ist das Imperial Torquay eine ausgezeichnete Wahl für Gäste, die eine spektakuläre Aussicht und eine gemütliche, saubere Unterkunft zu schätzen wissen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich und Sat-TV. Bitte beachten Sie, dass in diesen Zimmern keine Haustiere untergebracht werden können.

Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick Dieses schallisolierte Doppelzimmer mit Aussicht verfügt über einen Wasserkocher. Das Zimmer bietet zudem einen Balkon oder eine Terrasse. Haustiere sind in diesem Zimmer gestattet.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett mit Meerblick Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Fliesen-/Marmorboden, einen Bademantel und einen Wasserkocher. Haustiere sind in diesem Zimmer gestattet. Dieses Zimmer bietet entweder einen Balkon oder eine Terrasse.

Deluxe Familienzimmer mit Meerblick Dieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad, einen TV sowie Tee- und Kaffeezubehör. Ein Balkon oder eine Terrasse ist ebenfalls vorhanden. Ein 2. Kind kann gegen einen Aufpreis untergebracht werden. Falls Bedarf besteht, vermerken Sie dies bitte im Feld für besondere Anfragen. Haustiere sind in diesem Zimmer gestattet.

Standard Zweibettzimmer Bitte beachten Sie, dass in diesen Zimmern keine Haustiere untergebracht werden können.

Deluxe Suite – Kein Zugang zum Balkon Diese Suite verfügt über einen Kamin, einen Sitzbereich und einen Wasserkocher. Bitte beachten Sie, dass in diesen Zimmern keine Haustiere untergebracht werden können.

Kleines Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Wasserkocher, einen Sitzbereich und einen Flachbild-TV. Bitte beachten Sie, dass in diesen Zimmern keine Haustiere untergebracht werden können.

Standard Doppelzimmer zur Meerseite Dieses schallisolierte Doppelzimmer mit Aussicht verfügt über einen Wasserkocher. Dieses Zimmer bietet entweder einen Balkon oder eine Terrasse. Haustiere sind in diesem Zimmer gestattet.

Über The Imperial Torquay
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Imperial Torquay verfügt über eine der besten Lagen in Torquay mit atemberaubendem Meerblick von vielen Zimmern und dem Restaurantbereich. Die fantastische Lage mit Meerblick ist nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum von Torquay und dem Strand entfernt. Die Gäste loben die hervorragende Lage des Hotels und das freundliche und aufmerksame Personal. Die Aussicht von der Bar und den Zimmern gehört zu den besten in ganz Großbritannien, und das Hotel bietet gute Parkmöglichkeiten. Obwohl einige Gäste darauf hinweisen, dass der Weg in die Stadt steil ist, ist die Lage des Hotels an der Strandpromenade absolut atemberaubend und bietet einen hervorragenden Blick auf die Bucht. Wenn Sie in Torquay übernachten möchten, ist das Imperial Torquay ideal gelegen und verfügt über eine schöne Inneneinrichtung und einen herrlichen Meerblick aus den Zimmern.

Frühstück
Das Imperial Torquay ist ein Hotel, das viele Reisende aufgrund seiner hervorragenden Lage im Herzen von Torquay und des atemberaubenden Meerblicks aus den Zimmern sehr empfehlen. Die meisten Gäste empfanden das Frühstück als sehr gut mit einer guten Auswahl an Speisen, einige bezeichneten es als ausgezeichnet oder hervorragend mit einer großen Auswahl an Produkten. Das kalte Buffet war gut präsentiert und bot eine große Auswahl, während das warme Frühstück einige Gäste nicht beeindruckte. Viele Gäste gaben jedoch an, dass das Frühstück das beste war, das sie je in einem Hotel hatten. Der Frühstücksraum war atemberaubend und das Personal war freundlich und effizient. Einige Gäste bemängelten, dass es beim Frühstücksbuffet an einigen Dingen mangelte oder dass die Auswahl begrenzt war und die Qualität der Speisen schlecht war. Aber im Großen und Ganzen war das Frühstück sehr vielfältig, es gab alles, was man sich vorstellen konnte. Wenn Sie also ein Hotel suchen, das ein wunderbares Frühstück mit ausgezeichneter Auswahl und hervorragendem Service bietet, könnte das Imperial Torquay eine gute Wahl sein.

Abendessen
Die Gäste haben gemischte Meinungen über das Abendessen im The Imperial Torquay. Einige fanden das Essen sehr gut, während andere es als durchschnittlich oder nicht preiswert bewerteten. Die begrenzte Auswahl und der Mangel an Abwechslung auf der Speisekarte war eine häufige Beschwerde, und einige Gäste waren enttäuscht, jeden Abend das gleiche Menü zu sehen. Einige Gäste waren enttäuscht, dass es immer das gleiche Menü gab. Auch der Service bereitete einigen Gästen Sorgen, die von einem langsamen und ausgefallenen Service aufgrund von Silvesterfeiern oder dem Fehlen eines Kochs berichteten. Andere Gäste lobten jedoch den guten Service und erwähnten insbesondere einen netten Mann aus Birmingham. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Speisen und Getränke im Hotel recht teuer waren, wobei die überteuerten Weine ein besonderes Problem darstellten. Diejenigen, die das Abendessen probierten, als der Spitzenkoch arbeitete, fanden es ausgezeichnet und kreativ. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass es mehr Auswahl und Abwechslung auf der Speisekarte geben könnte und dass die Speisen und Getränke ein wenig zu teuer waren.

Zimmer
Das Imperial Torquay bietet eine Vielzahl von Zimmern mit herrlichem Blick auf die Bucht und das offene Meer. Die Gäste schwärmen von den komfortablen und gemütlichen Zimmern, von denen einige sehr geräumig sind und sogar über einen Balkon verfügen. Upgrades auf Zimmer mit Meerblick und Balkon sind wegen der spektakulären Aussicht sehr zu empfehlen. Einige Zimmer sind jedoch renovierungsbedürftig und schallisoliert, Vorhänge und Dekoration wirken veraltet. Auch der Teppichboden und das Bettzeug in einigen Zimmern müssen erneuert werden. Trotzdem wird das Hotel sauber gehalten und die fleißigen Mitarbeiter bemühen sich, den Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Das Hotel strahlt den Charme der alten Welt aus und bietet große, bequeme Betten, wobei einige Suiten sehr geräumig sind. Für Gäste mit Hunden gibt es auch ein hundefreundliches Zimmer im Shabby-Chic-Stil. Einige Gäste haben erwähnt, dass ihre Zimmer kleiner waren als erwartet, aber sauber und mit einer schönen Aussicht. Insgesamt ist das Imperial Torquay eine ausgezeichnete Wahl für Gäste, die eine spektakuläre Aussicht und gemütliche, saubere Unterkünfte zu schätzen wissen.

Betten
Die Betten im The Imperial Torquay wurden gemischt bewertet. Während einige Gäste die Betten als die bequemsten beschrieben, die sie je erlebt haben, empfanden andere sie als unbequem oder zu klein für große Personen. Auch die Kissen wurden unterschiedlich beurteilt, einige fanden sie zu fest. Die Mehrheit der Gäste scheint jedoch gut geschlafen zu haben und schätzte die bequemen Betten. Die Ausstattung der Zimmer wurde ebenfalls gelobt, wobei die Gäste die bequemen Stühle und die gute Beleuchtung lobten. Während einige Gäste die Betten bemängelten, fanden andere, dass sie geräumig genug sind, um mehrere Personen bequem unterzubringen.

Sauberkeit
Die Gäste des Imperial Torquay haben gemischte Meinungen, wenn es um die Sauberkeit geht. Während einige Gäste das Hotel als makellos und super sauber beschreiben, haben andere auf verbesserungswürdige Bereiche hingewiesen. Während einige der Zimmer als sauber und gemütlich mit schöner Aussicht beschrieben werden, hatten andere Probleme mit Staub, der Sauberkeit der Badezimmer und der Notwendigkeit einer Aktualisierung. Das Hotel wird zwar als charmant beschrieben, aber auch als etwas müde und reinigungsbedürftig. Trotz dieser Probleme wird das Personal als nett und hilfsbereit beschrieben und die Lage des Hotels ist günstig, um den Hafen zu erkunden.

Personal
Laut Gästebewertungen rühmt sich das Imperial Torquay eines netten, freundlichen und hilfsbereiten Personals, das sich sehr um die Zufriedenheit der Gäste bemüht. Die Lage des Hotels ist unschlagbar und die aufmerksamen Mitarbeiter sind stolz auf ihre Arbeit, von der Rezeption über die Bar und den Außenpool bis hin zu den Reinigungskräften. Einige Gäste berichteten jedoch von unangenehmen Erfahrungen mit einigen Mitarbeitern, während andere anmerkten, dass das Hotel unter Personalmangel leidet, was zu einem langsamen Service und überlasteten Mitarbeitern führt. Nichtsdestotrotz hatten die meisten Gäste einen angenehmen Aufenthalt dank des fantastischen, fleißigen Personals, das immer höflich und sehr hilfsbereit ist.

Wellness
Das Imperial Torquay ist eine ideale Wahl für alle, die Komfort, Luxus und Wellness suchen. Die Zimmer sind wunderschön und komfortabel und sorgen für einen entspannten und erholsamen Aufenthalt. Die Lage und die Fitness- und Wellnesseinrichtungen waren ein wichtiger Faktor bei der Entscheidung für dieses Hotel. Der Wellnessbereich mit seinem fantastischen Swimmingpool und dem Fitnesscenter ist absolut beeindruckend und bietet den Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis. Obwohl einige der Meinung waren, dass das Spa eine Aktualisierung und eine dringende Auffrischung benötigt, haben die meisten ihren Aufenthalt sehr genossen. Das Personal und die Einrichtungen des Spas waren fantastisch und sorgten mit Massagen und Gesichtsbehandlungen für großartige Erlebnisse. Einige Gäste waren enttäuscht über die frühe Schließung des Spas, aber insgesamt trug das Spa zum Charme des Hauses bei. Das Abendessen und das Frühstück im Hotel sind ebenfalls erwähnenswert, da sie den Besuchern eine großartige Auswahl an Speisen bieten. Wenn Sie auf der Suche nach einem erholsamen Spa-Urlaub sind, sind Sie im The Imperial Torquay genau richtig.

Pool
Die Gäste des The Imperial Torquay können während ihres Aufenthalts ein fantastisches Poolerlebnis genießen. Das zugängliche Hallenbad ist von 7 Uhr morgens bis 21 Uhr abends geöffnet und bietet somit ausreichend Gelegenheit, zwischen den Aktivitäten ein Bad zu nehmen. Einige Gäste empfanden das Hallenbad zwar als etwas kälter, aber das tat dem Vergnügen keinen Abbruch. Das Spa- und Fitnesscenter mit Swimmingpool wurde von vielen Gästen sehr gelobt. Der Außenpool ist besonders schön, bietet eine tolle Aussicht und hat eine angenehme Temperatur. Das Fehlen von Sonnenschirmen am Außenpool und der Bedarf an mehr Reinigung um die Poolbereiche herum waren einige kleinere Beschwerden. Insgesamt waren die Gäste vom Pool begeistert und empfanden ihn als ein Highlight ihres Aufenthalts.

Strand
Das Imperial Torquay hat die beste Lage in der Stadt für diejenigen, die eine schöne Lage in Strandnähe suchen. Die Gäste loben den einfachen Zugang zur Stadt und zum Strand, was die Erkundung der Gegend erleichtert. Die Lage ist wirklich fantastisch, denn die Zimmer bieten einen Blick ins Grüne und der eingezäunte Garten ist ideal für Hunde. Es ist kein Wunder, dass die Gäste es als ein Paradies mit entspannenden und malerischen Aussichten beschreiben.

Parkplatz
Das Imperial Torquay Hotel bietet seinen Gästen Parkplätze vor Ort, allerdings gegen eine Gebühr, die einige Reisende als etwas happig empfanden. Der Parkplatz bietet sichere, aber enge Stellplätze, und es gab einige Berichte über die Nutzung der Behindertenparkplätze durch Personen, die keine blaue Plakette besitzen. Obwohl das Hotel im Voraus mitgeteilt hat, dass es nur begrenzte Parkmöglichkeiten gibt, waren einige Gäste überrascht, als sie bei ihrer Ankunft von der Gebühr erfuhren. Andere schätzten jedoch die Bequemlichkeit des Parkens vor Ort und fanden die Preise angemessen. Außerdem gibt es eine kostenlose Parkmöglichkeit für behinderte Gäste. Insgesamt wurde die Parkplatzsituation des Hotels mit gemischten Gefühlen bewertet, was aber den Genuss des Hotels selbst nicht wesentlich beeinträchtigte, das insgesamt als sehr schön und mit hervorragendem Personal bewertet wurde.

Außenpool
Reisende, die das Imperial Torquay besuchten, waren begeistert von den großartigen Einrichtungen des Hotels, insbesondere vom schönen Außenpool. Trotz seiner bemerkenswerten Aussicht öffnete der Außenpool zu einer späteren Zeit als der Innenpool, und einige Gäste meinten, er sei nicht über den Spa-/Poolbereich zugänglich. Dies hielt die Gäste jedoch nicht davon ab, eine wunderbare Zeit am Pool zu verbringen, der täglich ab 10 Uhr geöffnet war. Die Temperatur des Außenpools war einfach perfekt und seine Lage machte ihn noch attraktiver, da man von der Poolbar und dem Frühstücksraum aus einen herrlichen Blick hat. In den Bewertungen wird auch das freundliche und fleißige Personal des Hotels gelobt. Alles in allem hatten viele Gäste eine fabelhafte Zeit im The Imperial Torquay, und einige konnten sogar sowohl den Innen- als auch den Außenpool nutzen.

Hundefreundlich
Das Imperial Torquay ist ein hundefreundliches Hotel, in dem Haustiere und ihre Besitzer herzlich willkommen sind. Das Hotel verfügt über einen eingezäunten Garten sowie über Näpfe und Körbe für Hunde. Gäste können in hundefreundlichen Zimmern übernachten, aber einige Bereiche des Hotels sind für Hunde nicht zugänglich. Obwohl einige Gäste der Meinung sind, dass die oberen Zimmer haustierfrei sein sollten, sind sie nicht wesentlich besser als die hundefreundlichen Zimmer, die von einigen als schäbig beschrieben wurden. Wichtig ist, dass Gäste, die für ihren Hund extra bezahlt haben, ihren pelzigen Freund nicht zum Frühstück mitnehmen durften. Für Familien mit Kindern könnte es praktisch sein, dass sich die Hundezimmer auf der gleichen Etage wie die Kinderzimmer befinden. Wenn Sie als Hundebesitzer Torquay besuchen, könnte The Imperial Torquay eine gute haustierfreundliche Option für Sie sein.


Ja, The Imperial Torquay hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im The Imperial Torquay.

Ja, The Imperial Torquay heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Imperial Torquay vorhanden.

Ja, The Imperial Torquay hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Torquay

  • Von $180

  • Gästehaus in Torquay

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $138

  • Hotel in Torquay

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $122

  • B&B in Torquay

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $87



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum