Glenorleigh

Torquay , , 26, Cleveland Road, (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Torquay anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Glenorleigh ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in Torquay für diejenigen, die eine gut gelegene, saubere und komfortable Unterkunft suchen. Die Gäste lieben die friedliche und ruhige Lage des Hotels, das dennoch nur wenige Gehminuten vom Strand, der Stadt und der Strandpromenade entfernt ist und sich somit perfekt für die Erkundung der Gegend eignet. Das Frühstück ist für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts, denn es wird individuell und frisch zubereitet. Die Zimmer sind schön dekoriert und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, was den Aufenthalt noch angenehmer macht. Der beheizte Außenpool des Hotels in einem attraktiven Garten ist ein echter Pluspunkt, der von vielen Gästen, vor allem von denen mit Kindern, geschätzt wird. Allerdings kann das Parken manchmal eine Herausforderung sein. Alles in allem ist das Glenorleigh ein fantastisches Hotel mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis, das es zu einer idealen Wahl für Einzelreisende, Paare und Familien macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Unterkunft

Unterkunft für Flitterwochen

Romantische Unterkunft

Unterkunft nahe Bars und Clubs

Unterkunft mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Unterkunft mit Parkplatz

Kleine Unterkunft

4-Sterne-Unterkunft

Unterkunft mit Außenpool

Unterkunft mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Premier Doppeözimmer mit Bad Spacious rooms, some featuring a four-poster bed, with an en suite shower over bath, and large picture windows overlooking the swimming pool. Also has tea/coffee making facilities, a flat-screen TV and free WiFi. Fresh towels are provided along with bathroom toiletries.

Doppelzimmer mit Bad Double Room with an en suite bathroom, tea/coffee making facilities, a flat-screen TV and free WiFi. Fresh towels are provided along with bathroom toiletries.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) Family Room with an en suite bathroom, tea/coffee making facilities, a flat-screen TV and free WiFi. Fresh towels are provided along with bathroom toiletries.

Einzelzimmer mit eigenem Bad This room has an en suite bathroom, tea/coffee making facilities, a flat-screen TV and free Wi-Fi. Fresh towels are provided along with shower toiletries.

Familiensuite (2 Erwachsene und 3 Kinder) Offering free toiletries, this family room includes a private bathroom with a shower. The family room offers a flat-screen TV, a wardrobe, a carpeted floor and heating. The unit offers 4 beds.

Premium Einzelzimmer Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 3 Kinder) Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Budget Doppelzimmer Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Glenorleigh
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Die Gäste des Glenorleigh sind sehr zufrieden mit seiner großartigen Lage. Das Hotel befindet sich in einer friedlichen und ruhigen Lage und ist dennoch nur einen kurzen Spaziergang vom Strand, der Stadt und der Strandpromenade entfernt. Obwohl das Hotel nicht an einer belebten Hauptstraße liegt, befinden sich Restaurants, Bars und ein Bahnhof in unmittelbarer Nähe. Die Gäste sind begeistert von der idealen Lage, um Torquay zu erkunden. Viele Attraktionen wie der Hafen, der schöne Park und die Strandpromenade sind zu Fuß erreichbar. Der Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit, und das Frühstück ist hervorragend. Das Hotel ist nicht zu weit von der Strandpromenade, den Bars und Restaurants entfernt, aber doch weit genug, um einen ruhigen Aufenthalt zu garantieren. Die Gäste sind nur 10-20 Minuten zu Fuß von allem entfernt, was sie brauchen könnten. Alles in allem ist das Glenorleigh der perfekte Ort für einen Aufenthalt, wenn man ein gut gelegenes Hotel in Torquay sucht.

Frühstück
Das Frühstück im Glenorleigh ist für viele Gäste ein Highlight mit einer großen Auswahl an Optionen. Die Gäste können sich ihr Frühstück nach ihren persönlichen Vorlieben mit individuellen und frischen Speisen zusammenstellen lassen. Das Frühstück wird als schmackhaft und sättigend beschrieben, mit einer fantastischen Auswahl an warmen Speisen, Müsli, Joghurt, frischem Obst und gekochtem Frühstück. Viele liebten die Pfannkuchen und den Obstsalat mit Kokosnussjoghurt. Das Frühstücksteam wurde in den höchsten Tönen gelobt: liebenswert, ausgezeichnet, fantastisch und erstaunlich. Die Gäste hoben die Verwendung frischer, lokal bezogener Zutaten und das hervorragend zubereitete Frühstück hervor. Der Frühstücks- und Barbereich ist sehr gepflegt und das gekochte Frühstück scheint immer frisch und heiß zu sein. Insgesamt ist das Frühstück im Glenorleigh sehr empfehlenswert für alle, die Qualität und ein individuelles Frühstücksangebot zu schätzen wissen.

Zimmer
Wenn Sie einen komfortablen und geräumigen Aufenthalt suchen, ist Glenorleigh eine gute Wahl. Die Zimmer sind makellos und schön dekoriert, einige haben hohe Decken im viktorianischen Stil. Außerdem sind sie mit allem ausgestattet, was Sie brauchen - von Tee- und Kaffeezubehör bis hin zu modernen Einrichtungen. Wenn Ihr Zimmer nicht Ihren Bedürfnissen entspricht, machen Sie sich keine Sorgen! Upgrades sind möglich und der Zimmerwechsel erfolgt auf Anfrage. Das Hotel ist ideal für Familien mit geräumigen Zimmern, die viel Komfort bieten. Einige Gäste haben jedoch berichtet, dass ihre Zimmer kleiner und veraltet waren. Auch die Bäder könnten eine Überarbeitung vertragen, da einige klein und müde waren. Aber insgesamt sind die Zimmer sauber, komfortabel und vorzeigbar.

Betten
Wenn Sie Wert auf Komfort legen, sind Sie im Glenorleigh an der richtigen Adresse. Die Betten in diesem Hotel sind ein wahr gewordener Traum und die Gäste schwärmen von ihrem Komfort. Von "herrlich" bis "wunderbar bequem" - die Worte, mit denen die Betten beschrieben werden, sind durchweg positiv. Auch die Zimmer selbst werden als "sehr sauber" und "schön" hervorgehoben. Während ein Rezensent sein Bett als zu weich empfand, scheint die Mehrheit der Gäste mit dem gebotenen Komfort äußerst zufrieden zu sein. Wenn Sie also auf der Suche nach einer guten Nachtruhe sind, buchen Sie ein Zimmer im Glenorleigh - Sie werden nicht enttäuscht sein!

Sauberkeit
Das Glenorleigh ist ein fantastisches Hotel, das sich durch außergewöhnliche Sauberkeit auszeichnet. Gäste haben das Hotel als makellos, fleckenlos und unglaublich sauber beschrieben. Das Hotel hat fantastische Arbeit geleistet, indem es die Zimmer und Gemeinschaftsbereiche sehr komfortabel und gut eingerichtet hat. In fast jeder Bewertung wurde erwähnt, wie sauber und komfortabel die Zimmer waren, und einige Gäste erwähnten sogar, dass der Swimmingpool im attraktiven Garten ebenfalls makellos war. Die Gäste schätzen das Engagement des Gastgebers für Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Das Hotel bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, was es zu einem schönen Ort zum Verweilen macht, und auch das Personal, das Essen und die Einrichtungen sind erstklassig. Obwohl einige Zimmer feucht abgestaubt werden müssten, ist das Glenorleigh insgesamt ein sauberes und gut gepflegtes Hotel, das die Gäste weiterempfehlen würden.

Personal
Einer der Höhepunkte eines Aufenthalts im Glenorleigh scheint das äußerst freundliche Personal zu sein. Viele Gäste haben Kelly, die Besitzerin, als offen, freundlich und hilfsbereit gelobt. Das Personal wird als sehr freundlich, höflich und zuvorkommend beschrieben, wobei viele Gäste anmerkten, dass sie nicht genug tun konnten, um zu helfen. Einige Gäste hatten sogar das Gefühl, dass sie mit dem Personal neue Freundschaften geschlossen haben. Das Frühstück wird in den höchsten Tönen gelobt und sorgt für einen guten Start in den Tag. Auch der Pool wird als echter Pluspunkt erwähnt. Insgesamt machen die Gastfreundschaft und die Herzlichkeit des Personals, angeführt von dem hervorragenden Besitzer, das Glenorleigh zu einer fantastischen Wahl für einen Aufenthalt.

Pool
Das Glenorleigh ist ein wunderbares Hotel mit einem herrlichen Pool in einer attraktiven Gartenanlage. Der beheizte Außenpool war der Hit für viele Gäste, vor allem für die Kinder, die sich über die Spielgeräte im Pool freuten. Der Pool war sauber und gut gepflegt, und einige Gäste genossen Cocktails, während sie sich am Rande des Pools entspannten. Das Frühstück im Hotel war ausgezeichnet und der Barbereich trug zur entspannten Atmosphäre bei. Der beheizte Pool war ein zusätzlicher Bonus, den viele schätzten, und einige Gäste waren der Meinung, dass der Pool der Hauptgrund für die Buchung dieses Hotels war. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass der Poolbereich besser hätte gepflegt werden können, während andere der Meinung waren, dass der Pool nicht sauber oder beheizt genug war. Insgesamt machen der Pool und der Gartenbereich dieses Hotel zu einem besonderen Ort für einen Aufenthalt, insbesondere für Familien mit Kindern.

Parkplatz
Was das Parken im Glenorleigh betrifft, so sind die Bewertungen der Gäste gemischt. Es gibt zwar Parkplätze vor Ort, aber diese sind begrenzt und können sehr eng sein. Einige Gäste fanden es schwierig, einen Parkplatz zu finden und parkten schließlich auf der Straße in der Nähe. Andere berichteten jedoch, dass es entlang der Straße vor dem Hotel genügend kostenlose Parkplätze gibt. Insgesamt scheint es, dass das Parken manchmal eine kleine Herausforderung sein kann, vor allem, wenn das Hotel gut besucht ist.

Beheizter Pool
Das Hotel Glenorleigh verfügt über einen großen und wunderschönen beheizten Außenpool, der von den Gästen während ihres Aufenthalts sehr geschätzt wurde. Der Pool ist über eine Treppe leicht zu erreichen, und das warme Wasser sorgt für ein angenehmes Schwimmvergnügen. Mehrere Gäste erwähnten, dass der beheizte Pool ein schöner Bonus war und ihren Aufenthalt noch angenehmer machte. Der Poolbereich verfügt über Sonnenliegen und Stühle/Tische, die für eine entspannte Atmosphäre sorgen. Außerdem gefielen den Gästen die sauberen Zimmer und das sehr moderne Ambiente des Hotels. Die Familienzimmer hatten eine gute Größe, und das Personal und die Eigentümerin Kelly boten insgesamt einen hervorragenden Kundenservice. Die Gäste konnten sich nicht an dem herrlichen Frühstück satt sehen und viele von ihnen planen, wegen des fantastischen beheizten Pools wiederzukommen.

Außenpool
Glenorleigh verfügt über einen schönen Außenpool, den viele Gäste während ihres Aufenthalts genossen haben. Der Pool und der Gartenbereich machen dieses Gästehaus zu etwas ganz Besonderem mit viel Platz zum Entspannen und Sonne tanken. Der beheizte Pool war besonders beliebt bei den Gästen, die sich an heißen Tagen sogar wie im Ausland fühlten. Rund um den Poolbereich gab es jede Menge Liegestühle und Tische, so dass es ein Leichtes war, das schöne Wetter zu genießen. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass der Pool etwas wärmer sein könnte, war er insgesamt fantastisch und trug zur entspannten Atmosphäre des Hotels bei. Das schöne, saubere Gästehaus war ebenfalls sehr schön eingerichtet, und der Barbereich im Freien war eine perfekte Ergänzung zum Garten und zum Swimmingpool


Ja, Glenorleigh hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Glenorleigh nicht vorhanden.

Nein, Glenorleigh erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Glenorleigh vorhanden.

Nein, Glenorleigh hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Torquay

  • Von $180

  • Gästehaus in Torquay

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $138

  • Hotel in Torquay

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $122

  • Hotel in Torquay

  • 7.8 Gut

  • Von $76



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum