Pitsakis Hotel

Tolo , , Bouboulinas Tolo (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tolo anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Pitsakis Hotel ist ein modernes und gut ausgestattetes Hotel in bester Lage, nur wenige Schritte vom Strand entfernt und nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Das Frühstücksbuffet des Hotels wird von aufmerksamen Mitarbeitern serviert und bietet den Gästen ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Reichhaltigkeit und Hygienevorschriften. Die Gäste schwärmen von den renovierten und gut ausgestatteten Zimmern, von denen einige sogar über einen Balkon mit Blick ins Grüne verfügen. Das Hotelpersonal wird für seine klaren Anweisungen bei der Ankunft sowie für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Viele Gäste loben die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter, darunter auch Maria an der Rezeption, die das Pitsakis Hotel zu etwas Besonderem macht. Wenn Sauberkeit für Ihren Aufenthalt oberste Priorität hat, wird das Pitsakis Hotel diesem Anspruch gerecht: Viele Gäste beschreiben die Zimmer als sauber, renoviert und modern eingerichtet. Schließlich ist das Pitsakis Hotel eine großartige Option für strandbegeisterte Reisende, da es eine unschlagbare Lage am Strand mit vielen Liegestühlen zum Entspannen bietet. Insgesamt scheint das Pitsakis Hotel eine gute Wahl für diejenigen zu sein, die saubere und moderne Zimmer mit vielen Annehmlichkeiten, einen hervorragenden Service und eine ideale Lage direkt am Strand schätzen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


3-Sterne-Hotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, bei allen Gästen
Mehr anzeigen...

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Über Pitsakis Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Pitsakis Hotel befindet sich in idealer Lage, nur wenige Schritte vom Strand entfernt und in Laufnähe zum Stadtzentrum. Die Gäste schwärmen von der hervorragenden Lage des Hotels, die einen einfachen Zugang zur Küste und den umliegenden Gebieten ermöglicht. Besucher können die Nähe zu Geschäften, Restaurants und Sehenswürdigkeiten genießen, ohne ein Auto zu benötigen. Das Hotel ist auch ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung. Insgesamt erhält die Lage des Pitsakis Hotels gute Noten von den Gästen.

Frühstück
Das Pitsakis Hotel bietet ein Frühstücksbuffet an, das vom Personal serviert wird und ein gutes Gleichgewicht zwischen Hygiene und Fülle bietet. Während einige Gäste den Orangensaft nicht mochten, gab es viele andere Optionen. Aufgrund von COVID gibt es beim Buffet einige Kompromisse, aber insgesamt war das Frühstück zufriedenstellend und bot täglich wechselnde Eierspeisen. Das Frühstück wurde als sehr gut für seinen niedrigen Preis angesehen, mit frischen Produkten wie Loukoumades und Pfannkuchen, die vor Ort zubereitet werden. Einige Gäste schlugen eine Verbesserung der warmen Speisen vor, aber andere fanden das Frühstück köstlich und reichhaltig mit einer großen Auswahl für jeden Geschmack. Die Mitarbeiter des Hotels gaben sich große Mühe, um sicherzustellen, dass die Gäste ihr Frühstück genießen konnten, und trotz einiger durchschnittlicher oder schlechter Bewertungen scheint die Mehrheit der Bewertungen positiv zu sein.

Zimmer
Wenn Sie ein modernes und sauberes Hotel mit geräumigen und schicken Zimmern suchen, dann könnte das Pitsakis Hotel die richtige Wahl für Sie sein. Die Gäste schwärmen von den renovierten und gut ausgestatteten Zimmern, von denen einige sogar über einen Balkon mit Blick ins Grüne verfügen. Die Betten sollen bequem und die Bäder modern und geräumig sein. Das Hotelpersonal wird dafür gelobt, dass es bei der Ankunft klare Anweisungen gibt und dass es freundlich und hilfsbereit ist. Während einige Gäste über schwache WiFi-Signale in ihren Zimmern berichteten, ist die überwältigende Mehrheit der Meinung, dass die Zimmer sauber, komfortabel und schön mit modernen Möbeln und großen Fernsehern eingerichtet sind. Einige Gäste bemängelten jedoch kleinere Probleme wie laute Badezimmertüren oder den Bedarf an mehr Wartung. Insgesamt scheint das Pitsakis Hotel eine gute Wahl für diejenigen zu sein, die saubere und moderne Zimmer mit vielen Annehmlichkeiten zu schätzen wissen.

Sauberkeit
Wenn Sie ein modernes und gut gewartetes Hotel suchen, ist das Pitsakis Hotel eine gute Wahl. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit, und viele beschreiben die Zimmer als sauber, renoviert und mit modernem Dekor. Das Hotel wird auch für seine Liebe zum Detail gelobt, die für einen makellosen Aufenthalt sorgt. Das freundliche und hilfsbereite Personal trägt zur positiven Erfahrung bei, und auch die Lage ist ein Pluspunkt. Allerdings wird in einigen Bewertungen erwähnt, dass einige Zimmer etwas mehr Pflege vertragen könnten. Wenn Sauberkeit für Ihren Aufenthalt oberste Priorität hat, ist das Pitsakis Hotel genau das Richtige.

Personal
Das Pitsakis Hotel rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals und viele Gäste loben die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter. Das Personal an der Rezeption, insbesondere Maria, ist bekannt für seine Aufmerksamkeit gegenüber den Bedürfnissen der Gäste. Die Gäste schwärmen von der höflichen und zuvorkommenden Art des Personals, das bereit ist, Gäste früher einzuchecken oder sie später auschecken zu lassen. Das Frühstücksbuffet des Hotels wird von aufmerksamen Mitarbeitern serviert und bietet den Gästen ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Fülle und Hygiene. Ob es sich um das Reinigungspersonal, die Rezeption oder das Frühstückspersonal handelt, immer wieder wird die Herzlichkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter des Pitsakis Hotels hervorgehoben.

Strand
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einer unschlagbaren Lage am Strand sind, ist das Pitsakis Hotel eine gute Wahl. Die Gäste schwärmen davon, dass sie nur wenige Schritte vom Meer entfernt sind, und einige sagen, die Entfernung sei buchstäblich null. Obwohl es in einer Seitenstraße liegt und nicht direkt am Strand oder an der Hauptstraße, fanden die Besucher die Lage dennoch sehr günstig. Und wenn man erst einmal am Strand ist, findet man jede Menge Liegestühle zum Entspannen (auch wenn einige der Meinung waren, dass der Strand sauberer hätte sein können). Einige Zimmer bieten sogar einen Blick auf das Meer, so dass man die Szenerie von seinem eigenen Zimmer aus genießen kann. Insgesamt war die Nähe des Pitsakis Hotels zum Wasser ein großes Highlight für die Gäste, was es zu einer guten Wahl für strandbegeisterte Reisende macht.


Nein, Pitsakis Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Pitsakis Hotel nicht vorhanden.

Ja, Pitsakis Hotel heißt Hunde willkommen.

Nein, im Pitsakis Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Pitsakis Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Tolo

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $79

  • Hotel in Tolo

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $91

  • Hotel in Tolo

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $68

  • Hotel in Tolo

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $79



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum