Paradise Lost Hotel-Apartments

Tolo , , 12 A.skalidi Str. (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tolo anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Paradise Lost Hotel-Apartments ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in Tolo, das seinen Gästen einen ruhigen Rückzugsort abseits der belebten Hauptstrandstraße bietet und dennoch in der Nähe des Strandes und der Restaurants liegt. Die Lage des Hotels ist hervorragend, und die Gäste loben die Nähe zum Strand, zu Geschäften, Restaurants und zum Stadtzentrum. Das Frühstück ist ein Höhepunkt des Aufenthalts, denn viele Gäste beschreiben es als ausgezeichnet, köstlich und wunderbar. Das Hotelpersonal ist freundlich, aufmerksam und stets bemüht, den Gästen zu helfen und ihren Aufenthalt zu einem tollen Erlebnis zu machen. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet, und der tägliche Reinigungsservice sorgt dafür, dass sie gut gepflegt sind. Der Swimmingpool des Hotels ist die perfekte Wahl für Familien mit einem geräumigen und sauberen Poolbereich, der groß genug ist, damit alle ihn genießen können. Das Hotel legt großen Wert auf Hygiene, und das Personal hält sich an alle Gesundheitsprotokolle. Das Hotel bietet kostenlose, geräumige Parkplätze direkt am Hotel, die leicht zu erreichen sind. Die Betten sind äußerst bequem und sorgen für einen erholsamen Schlaf. Der Außenpool ist ein herausragendes Merkmal für Familien, die einen tollen Urlaub mit einem großen und schön gestalteten Schwimmbad suchen, das die Gäste absolut lieben. Alles in allem ist das Paradise Lost Hotel-Apartments eine saubere und angenehme Unterkunft mit ausgezeichnetem Service, die man unbedingt besuchen sollte, wenn man einen unterhaltsamen und erholsamen Aufenthalt in der Gegend verbringen möchte.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Swim-up-Bar    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Swim-up-Bar

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon mit Meer-, Garten- oder Bergblick. Es bietet Sat-TV und einen Minikühlschrank. Im eigenen Bad finden Sie eine Badewanne, einen Haartrockner und kostenlose Pflegeprodukte.

Dreibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon mit Meer-, Garten- oder Bergblick. Es bietet Sat-TV und einen Minikühlschrank. Im eigenen Bad finden Sie eine Badewanne, einen Haartrockner und kostenlose Pflegeprodukte.

Vierbettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon mit Meer-, Garten- oder Bergblick. Es bietet Sat-TV und einen Minikühlschrank. Im eigenen Bad finden Sie eine Badewanne, einen Haartrockner und kostenlose Pflegeprodukte.

Apartment mit 2 Schlafzimmern Dieses Apartment verfügt über eine Küchenzeile mit einem Kochfeld und einem Kühlschrank sowie einen eigenen Balkon mit Meer-, Garten- oder Bergblick. Es ist klimatisiert und verfügt über Sat-TV. Im eigenen Bad finden Sie eine Badewanne, einen Haartrockner und kostenlose Pflegeprodukte.

Junior Suite mit Meerblick The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The suite has an electric kettle, heating, as well as a balcony with sea views. The unit offers 3 beds.

Doppelzimmer im Erdgeschoss Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert und verfügt über ein eigenes Bad, eine Heizung und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Dreibettzimmer – Erdgeschoss This triple room is air-conditioned and has a private bathroom, heating and a balcony. The unit has 2 beds.

Über Paradise Lost Hotel-Apartments
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Paradise Lost Hotel-Apartments ist ein hübsches Hotel in Tolo, das seinen Gästen einen ruhigen Rückzugsort abseits der belebten Hauptstrandstraße bietet, aber dennoch in der Nähe des Strandes und der Restaurants liegt. Die Appartements sind geräumig und das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Lage ist perfekt, denn der Strand von Tolo und die Hauptstraße mit kleinen Geschäften und Restaurants sind zu Fuß zu erreichen. Vom Balkon aus haben die Gäste einen wunderschönen Blick auf die Berge und das Meer. Das Hotel bietet auch einen einfachen Zugang zu den Parkplätzen für die Gäste. Insgesamt ist die Lage des Hotels ausgezeichnet, da es sich in unmittelbarer Nähe zum Strand, zu Geschäften, Restaurants und zum Stadtzentrum befindet. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel nicht in der Nähe des Meeres liegt, ist es nur zwei Gehminuten entfernt. Ein Gast merkte an, dass der Parkplatz verbesserungswürdig sei und schlug vor, ihn zu asphaltieren. Nichtsdestotrotz macht die fantastische Lage des Hotels alle Mängel wett.

Frühstück
Einer der Höhepunkte eines Aufenthalts im Paradise Lost Hotel-Apartments ist das Frühstück, das von vielen Gästen als ausgezeichnet, köstlich und wunderbar beschrieben wird. Die Gäste können ihr Frühstück sogar auf ihr Zimmer mitnehmen und die Aussicht vom Balkon aus genießen. Das Frühstück wird für seine große Auswahl gelobt und von vielen als sehr gut beschrieben, einige verwenden sogar das Wort perfekt, um es zu beschreiben. Das Hotelrestaurant wird ebenfalls positiv bewertet, da die Gäste das schmackhafte Essen zu vernünftigen Preisen genießen und der Zimmerservice verfügbar ist. Es gab zwar einige negative Kommentare, dass das Frühstück schlecht oder nicht abwechslungsreich genug sei, aber diese waren in der Minderheit. Insgesamt sind die Gäste mit dem Frühstück zufrieden und schätzen das hilfsbereite und freundliche Personal, das sich um ihre Bedürfnisse kümmert, selbst während der COVID-19-Pandemie.

Zimmer
Das Paradise Lost Hotel-Apartments bietet seinen Gästen komfortable und moderne Zimmer mit gut ausgestatteten Bädern. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über Balkone, von denen einige einen schönen Panoramablick bieten. Außerdem sind die Apartments groß und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet, einschließlich einer Kochnische. Die Gäste werden den täglichen Reinigungsservice zu schätzen wissen, der dafür sorgt, dass alle Zimmer sauber und gepflegt sind. Einige Zimmer haben zwar alte Möbel und renovierungsbedürftige Bäder, werden aber dennoch sauber gehalten. Einige Gäste könnten Probleme mit der Geräuschisolierung haben, aber insgesamt ist die Lage des Hotels großartig, da Restaurants und der Strand in der Nähe leicht zu erreichen sind. Die hoteleigene Poolbar und die Außendusche sorgen für zusätzlichen Komfort und Entspannung.

Betten
Sie suchen ein Hotel mit bequemen Betten? Dann sind Sie im Paradise Lost Hotel-Apartments genau richtig! Die Gäste schwärmen von den äußerst bequemen Betten, von denen einige sie als großartig, groß und schön beschreiben. Ein Gast beschrieb sein Zimmer sogar als sehr geräumig und mit bequemen Betten. Und für diejenigen, die gerne im Pool schwimmen, waren der Pool und die bequemen Betten die herausragenden Merkmale des Hotels, so ein Rezensent. Natürlich waren nicht alle Bewertungen positiv - einige Gäste erwähnten Probleme mit der Sauberkeit und dem Geruch in ihren Zimmern, während andere enttäuscht darüber waren, dass zwei Einzelbetten anstelle eines Doppelbetts zusammengeschoben waren. Aber wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit bequemen Betten sind, könnte das Paradise Lost Hotel-Apartments genau die richtige Wahl für Sie sein!

Sauberkeit
Das Paradise Lost Hotel-Apartments erhielt allgemein positive Bewertungen für seine Sauberkeit. In mehreren Bewertungen wurde erwähnt, dass die Zimmer sauber und relativ gut gepflegt waren. Einige Rezensenten lobten besonders die Sauberkeit des Poolbereichs und der Bäder. Das Hotel scheint die Hygiene ernst zu nehmen, denn ein Rezensent bemerkte, dass alle Gesundheitsprotokolle eingehalten wurden. Einige wenige Rezensenten hatten weniger positive Erfahrungen gemacht und bemerkten Schmutz oder Haare in bestimmten Bereichen. Viele lobten jedoch das freundliche und hilfsbereite Personal. Insgesamt scheint das Hotel ein sauberer und angenehmer Aufenthaltsort mit ausgezeichnetem Service zu sein.

Personal
Das Paradise Lost Hotel-Apartments bietet einen erstklassigen Service mit einem sehr hilfsbereiten, freundlichen und aufmerksamen Personal, das stets bemüht ist, den Gästen zu helfen. Das Personal wird für seine Höflichkeit, Freundlichkeit und Rücksichtnahme gelobt, die oft über das normale Maß hinausgehen, um die Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen. Besonders beeindruckt sind die Gäste von der Bereitschaft des Personals, die Check-out-Zeiten zu verlängern und jederzeit einen hervorragenden Service zu bieten. Es gibt jedoch auch einige negative Kommentare über das Verhalten des Personals, das von einigen Gästen als unfreundlich, uninteressiert oder sogar unhöflich beschrieben wird. Insgesamt wird das Personal als liebenswert, warmherzig, gastfreundlich und professionell beschrieben, was den Aufenthalt in diesem Hotel zu einem großartigen Erlebnis macht.

Pool
Wenn Sie einen familienfreundlichen Urlaub planen, ist der Swimmingpool des Paradise Lost Hotel-Apartments die perfekte Wahl für Sie. Die Gäste waren begeistert von dem geräumigen und sauberen Poolbereich, der groß genug ist, damit alle ihn genießen können. Außerdem ist der Pool ideal für Kinder, die darin planschen können, während die Eltern auf den Sonnenliegen entspannen. Mit Musik im Hintergrund kann der Poolbereich tagsüber ein lebhafter Ort sein, und eine Poolbar bietet erfrischende Getränke. Einige Gäste genossen den Pool sogar bei Nacht, wenn er mit bunten Lichtern beleuchtet ist und Musik gespielt wird. Wenn Sie jedoch eine ruhigere Atmosphäre bevorzugen, sollten Sie sich darüber im Klaren sein, dass es am Pool tagsüber ziemlich laut werden kann. Insgesamt wird der Pool im Paradise Lost Hotel-Apartments von den Gästen wegen seiner hervorragenden Hygiene und komfortablen Ausstattung sehr empfohlen.

Strand
Die Paradise Lost Hotel-Apartments sind ideal gelegen, nur zwei Gehminuten vom herrlichen Tolo Beach entfernt. Unser Hotel liegt direkt gegenüber dem Strand und ist somit der perfekte Ort für einen erholsamen Urlaub am Meer. Unsere Gäste können die Ruhe und den Frieden genießen, den unser Standort abseits des lebhaften Strandes bietet. Viele unserer Gäste haben unser Hotel für seine Nähe zum Strand, zu den Geschäften und Restaurants in der Umgebung gelobt. Der Strand selbst ist großartig und gehört zu unserem Aufenthalt dazu. Die zentrale Lage in Strandnähe ist perfekt für alle, die einen ruhigen Rückzugsort suchen, aber dennoch mitten im Geschehen sein wollen. Insgesamt haben unsere Gäste die Lage unseres Hotels als ausgezeichnet empfunden, da viele Attraktionen zu Fuß oder in wenigen Minuten zu erreichen sind.

Parkplatz
Das Paradise Lost Hotel-Apartments bietet kostenlose, geräumige Parkplätze direkt am Hotel, die leicht zu erreichen sind. Die Gäste schätzen es, dass sie ihr Auto direkt vor dem Hotel oder auf dem separaten Parkplatz abstellen können. Einige Gäste schlagen sogar vor, eine Ladestation für Elektroautos auf dem Parkplatz einzurichten. Zwar gab es gelegentlich Beschwerden über den Zustand des Parkplatzes, doch insgesamt sind die Gäste mit den großzügigen und kostenlosen Parkmöglichkeiten des Hotels zufrieden.

Außenpool
Der Außenpool des Paradise Lost Hotel-Apartments ist ein hervorstechendes Merkmal für Familien, die einen tollen Urlaub verbringen möchten. Der Poolbereich ist atemberaubend mit einem großen und schön gestalteten Swimmingpool, den die Gäste absolut lieben. Das Engagement des Hotels für die Umwelt erstreckt sich sogar auf den Pool, der als "Bio" gekennzeichnet ist. Auch der gesamte Außenbereich ist fantastisch, so die Besucher, die sich vor allem positiv über die wunderbare Poolbar äußerten. In einigen Bewertungen wurden jedoch Probleme mit Haaren in der Badewanne und in den Außenduschen erwähnt. Trotz dieser kleinen Negativpunkte schwärmen die meisten Gäste vom Pool im Paradise Lost und machen es zu einem Muss für alle, die einen unterhaltsamen und entspannenden Aufenthalt in der Gegend verbringen möchten.


Ja, Paradise Lost Hotel-Apartments hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Swim-up-Bar, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Paradise Lost Hotel-Apartments nicht vorhanden.

Nein, Paradise Lost Hotel-Apartments erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Paradise Lost Hotel-Apartments vorhanden.

Nein, Paradise Lost Hotel-Apartments hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Tolo

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $79

  • Hotel in Tolo

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $91

  • Hotel in Tolo

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $68

  • Hotel in Tolo

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $79



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum