Antworten zuletzt aktualisiert von Villa Santa Cruz
Hotel mit Parkplatz
Kleines Hotel
Yoga Hotel
4-Sterne-Hotel
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, indem wir eine App benutzen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, bestimmte Zimmertypen All Bungalows
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 24 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 00:00 - Check-Out: 00:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Nein
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? No daily housekeeping. Just clean items dropped at the door and used items removed from the doorstep.
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: 06/15/2020
Antworten zuletzt aktualisiert von Villa Santa Cruz
Deluxe Suite Agave mit 1 Kingsize-Bett und MeerblickDiese Suite verfügt über 1 Kingsize-Bett, einen Gaskamin, 2 Balkone (davon einer mit Sitzgelegenheiten im Freien), eine Dusche und eine Badewanne.
Deluxe Suite Ballena mit 1 Kingsize-Bett und MeerblickDiese Suite verfügt über 1 Kingsize-Bett, einen Gaskamin, 2 Balkone (davon einer mit Sitzgelegenheiten im Freien), eine Dusche und eine Badewanne.
Bungalow mit MeerblickFeaturing a private entrance, this air-conditioned bungalow comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The unit features a minibar, sea views, a terrace and chocolate is featured for guests. The unit offers 2 beds.
Deluxe FamiliensuiteGuests will have a special experience as this family room features a fireplace. In the well-fitted kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. The spacious family room offers air conditioning, a minibar, a terrace with sea views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 3 beds.
Deluxe Suite mit Kingsize-BettThis suite is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. The unit features air conditioning, sea views, a terrace and chocolate is featured for guests. The unit offers 1 bed.
Deluxe SuiteThe fireplace is a top feature of this suite. This suite comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. The unit has air conditioning, sea views, a terrace and chocolate is available for guests. The unit has 2 beds.
ZeltThe tent features air conditioning, a private entrance, a terrace with sea views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower. The unit has 1 bed.
Doppelzimmer mit PatioDas geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen eigenen Eingang, eine Terrasse mit Meerblick und ein eigenes Bad mit einer Dusche. In dieser Wohneinheit stehen 2 Betten zur Verfügung.
Suite mit 2 SchlafzimmernThis suite's standout features are the hot tub and fireplace. Boasting a private entrance, this spacious suite also includes 2 bedrooms, a seating area and 2 bathrooms with a bath and a shower. Meals can be prepared in the well-fitted kitchenette, which is fitted with a stovetop, a refrigerator and kitchenware. The unit has air conditioning, sea views, a terrace and chocolate is offered for guests. The unit has 3 beds.
Superior BungalowThis bungalow's special features are the hot tub and the fireplace. Featuring a private entrance, this spacious bungalow also comprises 1 bedroom, a seating area and 1 bathroom with a bath and a shower. The unit features air conditioning, sea views, a terrace and chocolate is provided for guests. The unit offers 2 beds.
FamilienbungalowThis bungalow features a hot tub and a fireplace. Boasting a private entrance, this spacious bungalow also includes 1 bedroom, a seating area and 1 bathroom with a bath and a shower. The unit has air conditioning, sea views, a terrace and chocolate is offered for guests. The unit has 2 beds.
Ja, Villa Santa Cruz hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.
Nein, ein Spa ist im Villa Santa Cruz nicht vorhanden.
Nein, Villa Santa Cruz erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Villa Santa Cruz vorhanden.