Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tinos anzeigen
INFO Der ganzjährig geöffnete Familienbetrieb liegt 50 m von der Kirche der Jungfrau Maria entfernt in ruhiger Lage mit Blick auf die Ägäis und die Stadt.
Zusammenfassung der BewertungenDas Filoxenia ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in Tinos mit einer fantastischen Lage in der Nähe von allem, was die Stadt ausmacht, aber in einer ruhigen Straße. Die Besitzerin Christina ist sehr nett und gibt tolle Tipps für Ausflüge, und der Shuttle-Service vom Hafen funktioniert perfekt. Die Gäste schätzten den kostenlosen Parkplatz und das freundliche Personal. Das Frühstück wird als einfach, aber köstlich beschrieben, mit einer sorgfältig zusammengestellten Auswahl an Speisen, und die Gäste schwärmten von der Qualität und Vielfalt des Frühstücks. Die Zimmer sind sauber, gemütlich und gut ausgestattet und verfügen über eine gute Klimaanlage. Das Hotel legt großen Wert auf Sauberkeit mit täglichem Reinigungsservice und Liebe zum Detail. Das Personal wurde von den Gästen hoch gelobt und als großartige Gastgeber, sehr freundlich und hilfsbereit beschrieben, insbesondere Christina, die für ihre liebenswerte Persönlichkeit und ihre Bemühungen um das Wohlbefinden der Gäste hervorgehoben wurde. Insgesamt lobten die Gäste das Personal des Filoxenia in den höchsten Tönen und bedankten sich für den hervorragenden Service.
Mehr anzeigen
Unterkunft nahe Bars und Clubs

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Standard Einzelzimmer Das klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Standard Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse mit Meerblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Standard Dreibettzimmer Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Meerblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Superior Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Badezimmer und eine Terrasse mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Superior Dreibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Meerblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Familienzimmer Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse mit Meerblick. In der Wohneinheit befinden sich 4 Betten.

Standard Dreibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Meerblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Über Filoxenia
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.5
Hervorragend
Standort
Das Filoxenia ist eine fantastische Unterkunft in Tinos mit einer großartigen Lage, die vielen Gästen gefiel. Es ist in der Nähe von allem in der Stadt, einschließlich der berühmten Kirche, und doch ist es auf einer ruhigen Straße. Die Besitzerin ist sehr nett und gibt tolle Tipps für Ausflüge. Der Shuttleservice vom Hafen funktioniert perfekt und ist notwendig, da das Hotel im oberen Teil der Stadt liegt. Viele Gäste schätzten den kostenlosen Parkplatz und das freundliche Personal. Insgesamt ist die Lage ideal für alle, die Tinos erkunden wollen, da alles nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist.

Frühstück
Die Gäste des Filoxenia Hotels schwärmen von dem Frühstück, das jeden Morgen kostenlos serviert wird. Der Essbereich im Freien wird als sehr schön beschrieben und trägt zum allgemeinen Genuss der Mahlzeit bei. Einige Gäste meinten sogar, das Frühstück sei eines der besten, das sie je hatten. Das Frühstück selbst wird als einfach, aber köstlich beschrieben, mit einer sorgfältig zusammengestellten Auswahl an Speisen. Das Hotel bietet außerdem jeden Morgen Kaffee und Frühstück in Paketen an. Einige Gäste bemerkten, dass sie eine kleine Frühstücksüberraschung erhielten, die sie nicht erwartet hatten. Das Frühstück wird einzeln verpackt serviert. Insgesamt schätzten die Gäste die Qualität und Vielfalt des Frühstücks während ihres Aufenthalts in diesem Hotel.

Zimmer
Die Gäste des Filoxenia haben die sauberen und gemütlichen Zimmer des Hotels gelobt. Die Zimmer sind gut ausgestattet, verfügen über eine gute Klimaanlage und sind mit sauberer Bettwäsche und Handtüchern ausgestattet, die täglich gewechselt werden. Einige Gäste hatten geräumige Zimmer mit schönen kleinen Terrassen, während andere komfortable Appartements genossen. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und die Zimmer werden täglich gereinigt. Auch wenn einige Gäste einige Nachlässigkeiten bei der Reinigung erlebten, waren die Zimmer insgesamt geräumig und gut gepflegt. Neue Fenster und leise Klimaanlagen trugen zu einem angenehmen Aufenthalt bei. Das Bad war zwar klein, aber die Gäste konnten trotzdem ein Pentakatharo-Zimmer genießen.

Sauberkeit
Wenn Sie ein Hotel suchen, in dem Sauberkeit groß geschrieben wird, ist das Filoxenia eine gute Wahl. Die Zimmer sind geräumig, modern und herrlich sauber, mit weichen Handtüchern und Bettwäsche, die täglich gewechselt werden. Die Gäste schätzten den täglichen Reinigungsservice und die Liebe zum Detail. Auch der Außenbereich des Hotels und die öffentlichen Räume werden tadellos sauber gehalten. Das Personal ist freundlich und gastfreundlich und sorgt für einen angenehmen Aufenthalt in einer großartigen Lage. Insgesamt bewerteten die Gäste die Sauberkeit des Hotels als außergewöhnlich gut, was es zu einer guten Wahl für Besucher macht, die Wert auf eine makellose Umgebung legen.

Personal
Das Personal des Filoxenia wurde von den Gästen sehr gelobt. Sie beschrieben es als großartige Gastgeber, super nett, freundlich und sehr hilfsbereit. Die Besitzerin Christina wurde besonders hervorgehoben für ihre liebenswerte Persönlichkeit, ihre tollen Tipps für Ausflüge und ihre Bemühungen, es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Die Gäste schätzten die großartige Gastfreundschaft und die höfliche und sehr hilfsbereite Einstellung des Personals. Das Zimmer war komfortabel und sauber, und die Gastgeber waren sehr zuvorkommend und sorgten für den Transport zum Hafen. Christina wurde als professionell, zuvorkommend, freundlich und immer hilfsbereit beschrieben. Auch das Personal wurde für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft gelobt. Insgesamt lobten die Gäste das Personal von Filoxenia in den höchsten Tönen und dankten ihnen für ihren hervorragenden Service.


Nein, Filoxenia hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Filoxenia nicht vorhanden.

Nein, Filoxenia erlaubt keine Hunde.

Nein, im Filoxenia gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Filoxenia hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Tinos

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $172

  • Gästehaus in Tinos

  • Von $86

  • Hotel in Tinos

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $68

  • Apartment-Hotel in Tinos

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $58



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum