Strandhotel Miramar

Timmendorfer Strand , , Strandstr. 59 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Timmendorfer Strand anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Strandhotel Miramar eine gute Wahl für einen Strandurlaub. Direkt an der Strandpromenade gelegen, schwärmen die Gäste von der malerischen Aussicht aus ihren Zimmern und der günstigen Lage in der Nähe des Niendorfer Hafens und vieler Attraktionen und Restaurants. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen und friedlichen Gegend, die den Gästen eine entspannende Atmosphäre bietet, um sich zu erholen. Das Frühstück ist hervorragend und abwechslungsreich, auf Wunsch werden sogar frisch gekochte Eier serviert, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind fantastisch, geräumig und modern eingerichtet, auch wenn einige renovierungsbedürftig sind oder über veraltete Möbel verfügen. Die Sauberkeit des Hotels wird von vielen gelobt, wobei einige Gäste über kleinere Mängel berichten. Das Personal wird als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben. Die Lage direkt am Strand mit direktem Zugang zum Strand und einem herrlichen Blick auf das Meer von den Zimmern aus ist ein großer Pluspunkt. Die Gäste sollten jedoch bedenken, dass die Parkmöglichkeiten begrenzt sind, und es wird empfohlen, im Voraus einen Platz zu reservieren. Das Hotel ist auch perfekt für Familien geeignet, da es familienfreundliche Unterkünfte und einen Lobbybereich mit Spielzeug und Spielen für Kinder bietet. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Strandhotel Miramar seinen Gästen einen ausgezeichneten Aufenthalt am Strand mit erstklassigen Annehmlichkeiten und hervorragendem Service bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Zimmerkategorien
Einzelzimmer – Landseite Dieses Zimmer ist mit einem Flachbild-TV ausgestattet. Freuen Sie sich außerdem auf ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. Beachten Sie bitte, dass die Zimmer dieser Kategorie keinen Platz für Baby- und Zustellbetten bieten.

Classic Doppelzimmer - Landseite Dieses Nichtraucherzimmer verfügt über einen Flachbild-TV, einen Safe und sowie ein eigenes Bad mit Dusche oder Badewanne und Haartrockner. Beachten Sie bitte, dass die Zimmer dieser Kategorie keinen Platz für Baby- und Zustellbetten bieten.

Premium Doppelzimmer - Meerseite Dieses Nichtraucherzimmer liegt zur Ostsee und verfügt über einen Flachbild-TV sowie ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. Beachten Sie bitte, dass die Zimmer dieser Kategorie keinen Platz für Baby- und Zustellbetten bieten.

Einzelzimmer mit Meerblick Dieses Nichtraucherzimmer liegt zur Ostsee und verfügt über einen Flachbild-TV sowie ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. Beachten Sie bitte, dass die Zimmer dieser Kategorie keinen Platz für Baby- und Zustellbetten bieten.

Superior Doppelzimmer - Meerseite Dieses geräumige Zimmer bietet einen Blick auf die Ostsee. Dieses Nichtraucherzimmer verfügt über einen Flachbild-TV und ein eigenes Badezimmer mit Haartrockner.

Suite mit Aussicht auf Niendorf Diese Nichtrauchersuite besteht aus einem Wohnzimmer und 1 separaten Schlafzimmer. Es verfügt über einen Flachbild-TV und ein eigenes Badezimmer mit Badewanne oder Dusche und Haartrockner.

Suite mit Meerblick Dieses Zimmer ist mit einem Flachbild-TV ausgestattet. Freuen Sie sich außerdem auf ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. Es bietet auch einen Blick auf die Ostsee.

Classic Plus Zimmer - Landseite Dieses Zimmer ist mit einem Flachbild-TV ausgestattet. Freuen Sie sich außerdem auf ein eigenes Bad mit einem Haartrockner.

Familienzimmer - Landseite Dieses Zimmer ist mit einem Flachbild-TV ausgestattet. Freuen Sie sich außerdem auf ein eigenes Bad mit einem Haartrockner.

Standard Doppelzimmer – Landseite Neben kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln bietet dieses Doppelzimmer ein eigenes Badezimmer mit einer Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Das Doppelzimmer bietet darüber hinaus Teppichböden, einen Sitzbereich mit einem Flachbild-Kabel-TV, einen Kleiderschrank, einen Safe und Heizung. Die Wohneinheit ist mit einem Bett ausgestattet.

Über Strandhotel Miramar
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Strandhotel Miramar ist ein schönes Hotel mit einer hervorragenden Lage direkt an der Strandpromenade und mit Blick auf das Wasser. Es liegt auch günstig in der Nähe des Niendorfer Hafens und in Gehweite zu vielen Attraktionen und guten Restaurants. Die Gäste lieben den direkten Zugang zum Strand und den malerischen Blick aus ihren Zimmern. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen und friedlichen Gegend, die eine entspannende Atmosphäre für die Gäste bietet. Die Lage wird als perfekt und ideal für einen Strandurlaub beschrieben. Viele Gäste loben auch den nahe gelegenen Supermarkt und die gute Parkmöglichkeit. Insgesamt ist die Lage des Strandhotels Miramar ein großes Highlight, von dem die Gäste schwärmen, und macht es zu einer ausgezeichneten Wahl für alle, die einen Strandurlaub verbringen möchten.

Frühstück
Das Frühstück im Strandhotel Miramar ist für viele Gäste ein Highlight und wird von vielen als erstklassig und hervorragend beschrieben. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich, und auf Wunsch gibt es sogar frisch gekochte Eier. Auch das Frühstückspersonal wird als sehr freundlich und hilfsbereit beschrieben. Die Frühstücksräume sind wunderschön, einige mit Blick auf das Meer, und das Frühstück wird koronensicher, aber dennoch reichhaltig und abwechslungsreich serviert. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass das Frühstück nicht abwechslungsreich genug war oder dass es eine Weile dauerte, bis sie die von ihnen bestellten Produkte erhielten. Auch der Aufpreis für das Frühstück war für einige Gäste zu hoch. Insgesamt wird das Frühstück im Strandhotel Miramar von der Mehrheit der Gäste positiv bewertet.

Zimmer
Die Gäste des Strandhotels Miramar haben sich positiv über die Zimmer geäußert und sie als fantastisch, geräumig und gut ausgestattet mit modernem Dekor beschrieben. Einige Zimmer bieten schöne Balkone mit Blick auf den Strand und Gäste mit Haustieren haben die Zimmer als geeignet empfunden. Auch die Größe der Zimmer und ihre Nähe zum Meer wurden gelobt. Während einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer und Bäder renovierungsbedürftig sind, fanden andere die Zimmer sauber, komfortabel und stilvoll eingerichtet. Einige Zimmer haben veraltete Möbel oder Teppiche, die gereinigt werden müssen, aber andere wurden als luxuriös und geräumig beschrieben. Im Großen und Ganzen haben die Zimmer im Strandhotel Miramar positive Bewertungen erhalten, mit einigen kleineren Problemen in Bezug auf die Sauberkeit oder die veraltete Einrichtung.

Sauberkeit
Die Gäste des Strandhotels Miramar haben unterschiedliche Meinungen über die Sauberkeit des Hotels. Während einige Gäste Probleme wie verschmutzte Teppiche, Spinnweben an den Decken und schmutzige Badezimmer bemerkten, lobten viele andere das Hotel als außergewöhnlich sauber. Positiv vermerkt wurde, dass die moderne Einrichtung sauber und gepflegt war und die Zimmer geräumig und gut ausgestattet waren. Die Gäste lobten auch das freundliche und hilfsbereite Reinigungspersonal, das das Hotel trotz einiger Berichte über eine nicht ganz so gründliche Reinigung makellos hielt. Es gab zwar einige Beschwerden über veraltete Bäder und kleinere Wartungsarbeiten, aber insgesamt sind sich die Gäste einig, dass das Strandhotel Miramar ein sauberes und komfortables Hotel ist.

Personal
Das Personal des Strandhotels Miramar wird von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben es als freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Vor allem das Frühstückspersonal zeichnete sich durch seinen außergewöhnlichen Service aus. Während in einigen Bewertungen Sprachbarrieren oder ein Mangel an Personal erwähnt wurden, war die Mehrheit der Gäste mit dem Service zufrieden. Das Personal an der Rezeption wurde für seine Organisation und Effizienz gelobt. Auch die Sauberkeit wurde hervorgehoben und das Reinigungspersonal als freundlich und hilfsbereit beschrieben. Insgesamt war das Personal im Strandhotel Miramar freundlich, kompetent und bot den Gästen einen hervorragenden Service.

Strand
Wenn Sie auf der Suche nach einem Strandurlaub sind, könnte das Strandhotel Miramar der perfekte Ort für Sie sein. Die Lage direkt am Strand wurde von den Gästen immer wieder gelobt, viele nannten sie "top" oder "fantastisch". Einige bemerkten, dass der Strand nicht so stark frequentiert ist wie andere Strände in der Nähe, was ihn zu einem großartigen Ort macht, an dem man Ruhe und Entspannung findet. Mehrere Gäste lobten den fantastischen Blick auf das Meer von ihren Zimmern aus, einige sagten sogar, sie könnten es vom Bett aus sehen.

Die Nähe des Hotels zum Strand wurde ebenfalls häufig erwähnt. Die Gäste merkten an, dass er nur einen kurzen Spaziergang entlang der Promenade entfernt war. Außerdem hatte das Hotel einen direkten Zugang zum Strand, so dass es für die Besucher einfach war, ins Wasser zu gehen und ein paar Stunden in der Sonne zu genießen. Insgesamt wurde das Strandhotel Miramar durchweg für seine erstklassige Lage direkt am Meer gelobt.

Parkplatz
Die Gäste haben unterschiedliche Meinungen über die Parksituation am Strandhotel Miramar, wobei viele die Parksituation als schwierig empfinden. Die Stellplätze werden als sehr schmal und eng beschrieben. Einige Gäste mussten 300 Meter vom Hotel entfernt parken, weil der Parkplatz direkt vor dem Hotel ausgebucht war. Andere konnten jedoch ihren PKW-Stellplatz vor der Tür nutzen. Den Gästen wird empfohlen, im Voraus einen Parkplatz am Hotel zu reservieren, da nur wenige Plätze zur Verfügung stehen und die Preise für Parkplätze in der Nähe sehr teuer sind. Einige Gäste hatten jedoch noch Reservierungen für ihren reservierten Parkplatz. Trotz einiger Schwierigkeiten bietet das Hotel einen Parkplatz am Haus an, was bei einem Aufenthalt in einer Küstenstadt, in der es nur wenige Parkplätze gibt, ein wertvolles Gut ist.

Familien
Wenn Sie mit Kindern unterwegs sind, ist das Strandhotel Miramar auf jeden Fall eine Überlegung wert. Die Gäste schwärmen von den familienfreundlichen Unterkünften des Hotels. Viele heben die großen, geräumigen Zimmer hervor, die perfekt für Familien mit Kindern sind. Die Familienzimmer sind im Grunde wie Zweizimmerwohnungen mit viel Platz, damit sich alle ausbreiten und wohlfühlen können. Die Gäste schätzten vor allem die separaten Spiel- und Schlafbereiche für die Kinder, die es leicht machten, alle bei Laune zu halten und zu beschäftigen. Die Eltern waren vor allem von der Lobby begeistert, in der es eine große Auswahl an Spielzeug und Spielen gab, mit denen sich die Kleinen stundenlang beschäftigen konnten. Und schließlich ist das Hotel auch auf pelzige Familienmitglieder eingestellt: Gäste erwähnten, dass sich ihre Hunde im Strandhotel Miramar wie zu Hause fühlten.

Direkt am Strand
Willkommen im Strandhotel Miramar, wo der Strand nur wenige Schritte von Ihrer Tür entfernt ist! Die Gäste schwärmen von der erstklassigen Lage des Hotels am Wasser, und viele erwähnen den direkten Zugang zum Sand und zur Brandung. Da das Hotel direkt am Strand und an der Promenade liegt, können die Gäste Spaziergänge entlang der Uferpromenade genießen und haben leichten Zugang zum Wasser. Ganz gleich, ob Sie sich im Sand entspannen oder ein Bad im Meer nehmen möchten, die Lage des Hotels bietet den perfekten Rahmen für einen Strandausflug. Schnappen Sie sich also Ihre Sonnencreme und machen Sie sich auf den Weg zum Strandhotel Miramar, um einen unvergesslichen Strandurlaub zu erleben.


Nein, Strandhotel Miramar hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Strandhotel Miramar nicht vorhanden.

Ja, Strandhotel Miramar heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Strandhotel Miramar vorhanden.

Nein, Strandhotel Miramar hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Timmendorfer Strand

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $160

  • Hotel in Timmendorfer Strand

  • 7.5 Gut

  • Von $151

  • Hotel in Timmendorfer Strand

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $136

  • Hotel in Timmendorfer Strand

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $157



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum