Ionion Star Hotel

Tholó , , Tholo - Zacharo (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tholó anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Ionion Star Hotel bietet einen bequemen und komfortablen Aufenthalt mit einer schönen Aussicht für einen angenehmen Urlaub. Das Hotel bietet eine erstklassige Lage für Reisende mit seiner strategischen Position in unmittelbarer Nähe der Hauptstraße, so dass es leicht zu den nahe gelegenen großen Sandstränden und der archäologischen Stätte von Olympia. Das Hotelpersonal ist außergewöhnlich warm und freundlich, und viele Gäste loben seine Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft. Das Frühstück ist bei den meisten Gästen ein Hit. In zahlreichen positiven Kommentaren wird es als köstlich, erstaunlich, gut, reichhaltig, umfangreich und zufriedenstellend beschrieben, mit einer großen Auswahl an Optionen. Die Zimmer sind geräumig und bieten einen schönen Blick auf das Meer und den Garten, bequeme Betten und saubere Zimmer. Während einige Gäste über Wartungs- und Reinigungsprobleme berichteten, haben viele andere die Sauberkeit ihrer Zimmer und die Verfügbarkeit von Toilettenartikeln und Handtüchern gelobt. Das Hotel bietet ausreichend und sichere Parkplätze, darunter auch überdachte Parkplätze zum Schutz vor der Sonne. Allerdings ist das WLAN in bestimmten Bereichen des Hotels nicht zuverlässig. Alles in allem bietet das Ionion Star Hotel komfortable und geräumige Unterkünfte in einer wunderschönen Lage mit außergewöhnlicher Gastfreundschaft des Personals.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Kleines Hotel

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Über Ionion Star Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Ionion Star Hotel bietet mit seiner strategischen Lage in unmittelbarer Nähe der Hauptstraße eine erstklassige Lage für Reisende. Die Gäste haben leichten Zugang zu den nahegelegenen großen Sandstränden und können den atemberaubenden Meerblick bequem von ihrem geräumigen Balkon aus genießen. Durch die gute Erreichbarkeit der archäologischen Stätte von Olympia ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Das Hotelpersonal ist freundlich und das Frühstück ist zufriedenstellend. Die Gäste sollten jedoch die stark befahrene Straße vor dem Hotel beachten und beim Überqueren der Straße Vorsicht walten lassen. Obwohl das Hotel etwas abseits von Restaurants und Städten liegt, ist der nächste Sandstrand nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Insgesamt bietet das Ionion Star Hotel einen bequemen und komfortablen Aufenthalt mit einer schönen Aussicht für einen angenehmen Urlaub.

Frühstück
Die Gäste haben das Frühstück im Ionion Star Hotel unterschiedlich bewertet. Es gab jedoch zahlreiche positive Kommentare, darunter solche, die das Frühstück als köstlich, erstaunlich, gut, reichhaltig, umfangreich und zufriedenstellend mit vielen Optionen zur Auswahl beschrieben. Einige Gäste schwärmten von der atemberaubenden Aussicht von der Terrasse, auf der das Frühstück serviert wurde, während andere die Vielfalt der angebotenen lokalen Spezialitäten schätzten. In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass die Frühstücksauswahl aufgrund von Covid-19 begrenzt war, die Qualität aber trotzdem gut war. Insgesamt war das Frühstück im Ionion Star Hotel bei den meisten Gästen sehr beliebt.

Zimmer
Die Zimmer des Ionion Star Hotels wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Die meisten Gäste äußerten sich jedoch positiv über die Geräumigkeit der Zimmer und der Balkone sowie über den schönen Blick auf das Meer und den Garten. Die Gäste haben auch die bequemen Betten und die sauberen Zimmer gelobt. Einige negative Kommentare betrafen veraltete Möbel, mangelhafte Badezimmerausstattung und Probleme mit der Sauberkeit. Trotz einiger Rückschläge hat sich das Hotelpersonal sehr bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Insgesamt bietet das Ionion Star Hotel komfortable und geräumige Unterkünfte in einer schönen Lage.

Betten
Das Ionion Star Hotel bietet eine Vielzahl von geräumigen Zimmern, darunter auch Familienzimmer mit großen und recht bequemen Betten. Während einige Gäste die Matratze als zu hart empfanden, lobte die Mehrheit der Gäste die komfortable und weiche Bettwäsche. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Kissen zu hoch oder zu hart sind und dass das Bettzeug alt und unbequem ist und erneuert werden sollte. Trotz dieser geringfügigen Beanstandungen waren sich die Gäste im Allgemeinen einig, dass die Zimmer hell und geräumig und die Betten bequem genug waren, um eine gute Nachtruhe zu gewährleisten.

Sauberkeit
Das Ionion Star Hotel hat in Bezug auf seine Sauberkeit unterschiedliche Bewertungen erhalten. Während einige Gäste über Wartungs- und Reinigungsprobleme wie Flecken und mangelnde Pflege berichteten, lobten viele andere die Sauberkeit ihrer Zimmer und die Verfügbarkeit von Toilettenartikeln und Handtüchern. Einige Gäste haben ausdrücklich um Verbesserungen gebeten, andere wiederum haben die Freundlichkeit und die Gastfreundschaft des Personals gelobt. Der Garten und der Außenbereich des Hotels bedürfen einiger Aufmerksamkeit, und es gab Berichte über Insekten und anderen Schmutz, aber insgesamt fanden viele Gäste die Zimmer geräumig und gut gepflegt. Während sich einige Gäste enttäuscht über das Frühstücksangebot äußerten, lobten andere die Sauberkeit und die Hygienemaßnahmen, die das Personal während des COVID-19 durchführte.

Personal
Wenn es eine Sache gibt, die den Gästen während ihres Aufenthalts im Ionion Star Hotel besonders aufgefallen ist, dann ist es das außergewöhnlich herzliche und freundliche Personal. Viele lobten die Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft der Rezeptionisten, von denen einer sogar einen Umweg machte, um ihnen bei der Suche nach einem Restaurant zu helfen. Die Gäste bemerkten die aufrichtige Gastfreundschaft der Familie, die das Hotel betreibt, und viele erwähnten das aufrichtige und freundliche Lächeln, das sie während ihres Aufenthalts erhielten. Mehrere Gäste schätzten auch die Bemühungen des Personals, ihre Sicherheit durch das Servieren des Frühstücks zu gewährleisten, da sie Bedenken hinsichtlich der Hygiene und des Covid hatten. Die Liebenswürdigkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals wurde häufig hervorgehoben, und einige Gäste erhielten sogar unerwartete Aufmerksamkeiten und Verbesserungen. Alles in allem ist das Team des Ionion Star Hotel eindeutig eine Besonderheit, und dank seines herzlichen und gastfreundlichen Service fühlten sich die Gäste wie zu Hause.

WLAN
Wenn es für Sie wichtig ist, in Verbindung zu bleiben, könnten Sie von der WiFi-Situation im Ionion Star Hotel etwas enttäuscht sein. Es gibt zwar WLAN, aber es funktioniert nur in bestimmten Bereichen des Hotels zuverlässig. In der Lobby und auf der Terrasse ist die Verbindung in der Regel gut, aber in den Zimmern, vor allem in den unteren und oberen Etagen, kann das Signal schwach oder gar nicht vorhanden sein. Einige Gäste hatten sogar in der Rezeption und im Frühstücksbereich Schwierigkeiten, ein Signal zu empfangen. Andere mussten nach dem Personal suchen, um das WLAN-Passwort zu erfahren, oder die Verbindung war zu langsam, um nutzbar zu sein. Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen Verbindung zum Arbeiten oder Streamen sind, sollten Sie Ihre eigenen mobilen Daten mitbringen oder ein anderes Hotel suchen. Wenn Sie jedoch bereit sind, die Verbindung für eine Weile zu unterbrechen, hat das Ionion Star Hotel viele andere Reize zu bieten.

Parkplatz
Die Gäste des Ionion Star Hotel können sich darauf verlassen, dass sie ihr Auto während ihres Aufenthalts problemlos parken können. Das Hotel bietet einen bequemen und großzügigen Parkplatz, einschließlich eines überdachten Parkplatzes zum Schutz vor der Sonne. Der gesicherte und leicht zugängliche Parkplatz befindet sich direkt am Hoteleingang, so dass die schöne Umgebung problemlos erkundet werden kann. Viele Gäste schätzten den Komfort und die Bequemlichkeit der Parkmöglichkeiten, und einige erwähnten sogar den zusätzlichen Bonus, dass sie Moskitonetze in ihren Zimmern haben! Ob Sie mit dem Auto anreisen oder eines mieten, um die atemberaubende Landschaft zu erkunden, das Ionion Star Hotel bietet Ihnen hervorragende Parkmöglichkeiten.


Nein, Ionion Star Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Ionion Star Hotel nicht vorhanden.

Ja, Ionion Star Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Ionion Star Hotel vorhanden.

Nein, Ionion Star Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Ferienhaus in Tholó

  • Hotel in Arkoudi

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $61

  • Hotel in Olympia

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $56

  • Hotel in Arkoudi

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $61



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum