Dionysion

Thiva , , Dimokritou 5-7 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Thiva anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Dionysion Hotel wird von den Gästen wegen seiner zentralen Lage in Thiva, umgeben von Restaurants, Cafés und Geschäften, sehr empfohlen. Die Zimmer werden als einfach, sauber und geräumig mit bequemen Betten beschrieben und das Personal wird für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität gelobt. Das Hotel ist sehr gepflegt und das Personal ist stets bemüht, den Gästen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Auch die Sauberkeit des Hotels wird von den Gästen gelobt. Viele loben die makellosen Zimmer und die bequemen Betten. Insgesamt ist das Dionysion eine ausgezeichnete Wahl für alle, die das Herz von Thiva erleben möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer This room comes with a hairdryer, flat-screen TV, air conditioning, free WiFi, as well as a desk and chair. Some rooms also open out to balconies with views.

Standard Dreibettzimmer This triple room has air conditioning, a flat-screen TV, a bathroom and free WiFi.

Comfort Vierbettzimmer This quadruple room has air conditioning, 2 flat-screen TVs, 2 bathrooms and free WiFi.

Standard Einzelzimmer The single room offers air conditioning, heating, as well as a private bathroom boasting a bath or a shower and a hairdryer. This single room features a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Über Dionysion
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Die Lage des Dionysion Hotels wird von den Gästen sehr gelobt, wobei viele die zentrale Lage in Thiva hervorheben. Das Hotel ist strategisch günstig in der Nähe des Hauptplatzes gelegen und von Restaurants, Cafés und verschiedenen Geschäften umgeben. Die Gäste schätzen die Nähe zur Fußgängerzone und zu Sehenswürdigkeiten wie dem Museum. Die Lage des Hotels wird als großartig, ideal und sehr günstig für die Erkundung der Stadt zu Fuß beschrieben. Die zentrale Lage des Hotels wird als großer Vorteil für Gäste angesehen, die sich lieber ohne Auto fortbewegen. Insgesamt ist das Dionysion aufgrund seiner Lage und seines Preises eine ausgezeichnete Wahl für alle, die das Herz von Thiva erleben möchten.

Zimmer
Die Zimmer im Dionysion waren für viele Gäste ein Highlight. Sie wurden als einfach, sauber und geräumig mit bequemen Betten beschrieben. Die Rezensenten schätzten die ruhige Atmosphäre in den Zimmern, die es leicht macht, eine gute Nachtruhe zu finden. Viele fanden die Lage ideal, nur einen kurzen Spaziergang von einer Fußgängerzone entfernt. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, und die Zimmer waren in einem gepflegten Zustand. Einige Gäste bemängelten zwar die kleinen Balkone und die fehlenden Duschkabinen, aber im Großen und Ganzen äußerten sich die Gäste sehr positiv über ihren Aufenthalt im Dionysion.

Sauberkeit
Das Dionysion Hotel wird für seine Sauberkeit gelobt. Viele Gäste loben die makellosen Zimmer und die bequemen Betten. Auch die Lage des Hotels wird von den Gästen gelobt. Einige Gäste bemerkten zwar kleinere Schmutzflecken in der Badewanne, insgesamt wird das Hotel aber als sehr sauber angesehen. Die Gäste schätzten auch das hilfsbereite und freundliche Personal, und einige erwähnten die geräumigen und sauberen Zimmer.

Personal
Das Personal des Dionysion Hotels wird von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt, viele loben seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität. Die Gäste beschreiben das Personal als aufmerksam, freundlich, zuvorkommend und verfügbar, was ihren Aufenthalt noch angenehmer macht. Schon vor der offiziellen Check-in-Zeit ist das Personal für seinen freundlichen Empfang bekannt. Ihre Herzlichkeit und Gastfreundschaft bleiben in den Herzen der Gäste haften und hinterlassen einen positiven Eindruck. Das Hotel hat eine gute Lage, die Zimmer sind geräumig und verfügen über ein schönes Bad und eine Klimaanlage. Das Frühstück ist gut und reichhaltig, und das Personal an der Rezeption ist immer lächelnd und hilfsbereit. Insgesamt schätzen die Gäste den hervorragenden Service des Personals im Dionysion.


Nein, Dionysion hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Dionysion nicht vorhanden.

Ja, Dionysion heißt Hunde willkommen.

Nein, im Dionysion gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Dionysion hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Thiva

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $104

  • Hotel in Thiva

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $85

  • Hotel in Thiva

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $334

  • Apartments in Thiva



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum