Kolomvou new building Flat

Thessaloniki , , 42 Karaoli Ke Dimitriou Ton Kiprion (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Thessaloniki anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenKolomvou new building Flat ist eine sehr empfehlenswerte Unterkunftsoption für Besucher von Thessaloniki. Die Lage ist ausgezeichnet, da alle interessanten Punkte der Stadt leicht zu erreichen sind und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar sind. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet, was sie zu einer guten Wahl für Familien mit zwei Kindern macht. Das Personal ist außergewöhnlich, der Eigentümer und die Gastgeber sind freundlich und hilfsbereit und bemühen sich, den Gästen zu helfen. Auch die Parkmöglichkeiten sind hervorragend, denn es gibt kostenlose Straßenparkplätze, reservierte Parkplätze und ein Parkhaus gegen eine geringe Gebühr. Die Betten sind bequem, obwohl einige Gäste das Schlafsofa als zu hart empfanden. Alles in allem bietet die Kolomvou new building Flat eine großartige Erfahrung für Gäste, die Thessaloniki besuchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit E Auto Ladestation

Hundefreundliche Unterkunft

Unterkunft mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Zimmerkategorien
Apartment mit 1 Schlafzimmer This apartment provides a hot tub. The apartment's kitchen is available for cooking and storing food. This apartment offers air conditioning, a flat-screen TV and a balcony. The unit offers 2 beds.

Über Kolomvou new building Flat
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Die Kolomvou new building Flat rühmt sich einer ausgezeichneten Lage, nur 15 Gehminuten von allen Bars und Restaurants und 30 Minuten vom Weißen Turm entfernt. Sie befindet sich in einem ruhigen Viertel, aber dennoch in der Nähe des Zentrums von Thessaloniki mit einfachem Zugang zu allen interessanten Punkten der Stadt. Lebensmittelgeschäfte und Bäckereien befinden sich ganz in der Nähe, so dass man die Stadt bequem erkunden kann. Die Gäste schätzten die zentrale Lage und die Nähe zu den Touristengebieten. Die Wohnung befindet sich in einer schönen Gegend, nur wenige Gehminuten von Tsimiski und allen anderen wichtigen Sehenswürdigkeiten entfernt. Die Lage der Kolomvou-Neubauwohnung ist großartig und bietet leichten Zugang zu allem.

Zimmer
Die Kolomvou-Neubauwohnung ist für Familien mit zwei Kindern sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind mit bequemen und sauberen Betten ausgestattet und verfügen über ein separates Schlafzimmer mit einem Doppelbett. Obwohl es sich um eine kleine Wohnung handelt, ist sie funktionell und hat alles, was man braucht. Die Wohnung ist neu, schön und sauber mit einem modernen Design und allen Annehmlichkeiten. Die Gäste lobten das Sicherheitssystem mit einer schönen Tür. In einer Bewertung wurde jedoch das Problem des Staubes im Zimmer erwähnt, während ein anderer auf ein ernstes Problem mit der Feuchtigkeit hinwies. Insgesamt waren die Gäste mit der sauberen und komfortablen Unterkunft der Kolomvou new building Flat zufrieden.

Betten
Die Kolomvou new building Flat verfügt über bequeme Doppelbetten und gemütliche KALA ΜΑΞΙΛΑΡΙΑ ΚΑΙ ΣΤΡΩΜΑ, was sie zu einem großartigen Ort für Einzelreisende und Paare macht. Allerdings fanden einige Gäste die Betten nicht bequem für Familien und ein Gast riet, dass es besser ist, Glück zu haben, weil einige Zimmer auf die Straße mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Motorrädern Lärm in der Nacht. Insgesamt empfanden die Gäste die Betten jedoch als bequem und die Gastgeber als freundlich und hilfsbereit. Selbst für drei Personen war der Aufenthalt recht komfortabel. Allerdings wurde das Schlafsofa von einigen Gästen als zu hart empfunden, was das Schlafen erschwerte.

Sauberkeit
Das Kolomvou new building Flat hat ein überwiegend positives Feedback bezüglich seiner Sauberkeit erhalten. Die Gäste haben gelobt, dass das Hotel sauber, komfortabel und ruhig ist. Viele haben erwähnt, dass die Wohnung sehr sauber und schön war. Einige Gäste bemängelten jedoch die Sauberkeit des Badezimmers, wobei einige angaben, dass die Toilette und die Dusche sauberer hätten sein können. Insgesamt erhielt das Hotel gute Noten für seinen guten Zustand und seine leichte Erreichbarkeit, aber einige Bereiche könnten mehr Aufmerksamkeit für Details vertragen.

Personal
Kolomvou new building Flat rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, und viele Gäste schwärmen von dem freundlichen und hilfsbereiten Besitzer und den Gastgebern. Der Besitzer wird als ein toller Typ beschrieben, der seinen Gästen immer zur Seite steht und sogar beim Parken und bei der Lösung von Problemen hilft. Auch das Reinigungspersonal wird für seine Arbeit gelobt. Die Lage des Hotels wird sehr gelobt, und die Gäste schätzen den herzlichen Empfang, den sie bei ihrer Ankunft erfahren. Mit ihrer ausgezeichneten Kommunikation und ihrer Bereitschaft, jederzeit zu helfen, scheinen die Mitarbeiter des Kolomvou new building Flat ein großes Highlight des Hotelerlebnisses zu sein.

Parkplatz
Das Kolomvou new building Flat bietet seinen Gästen gute Parkmöglichkeiten. Es stehen kostenlose Straßenparkplätze und reservierte Parkplätze zur Verfügung. Für diejenigen, die einen sicheren Parkplatz bevorzugen, gibt es eine Parkgarage im Gebäude, die gegen eine geringe Gebühr genutzt werden kann. Der Gastgeber ist auch gerne bei der Suche nach einem gebührenpflichtigen Parkplatz in der Nähe behilflich. Einige Gäste parkten sogar kostenlos auf der sicheren Straße neben der Wohnung. In einigen Bewertungen wurde jedoch auf Schwierigkeiten bei der Parkplatzsuche in der Umgebung hingewiesen. Insgesamt können sich die Gäste der Kolomvou new building Flat sicher sein, dass ihr Auto in guten Händen ist.


Nein, Kolomvou new building Flat hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Kolomvou new building Flat nicht vorhanden.

Ja, Kolomvou new building Flat heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Kolomvou new building Flat vorhanden.

Nein, Kolomvou new building Flat hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Thessaloniki

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $191

  • Hotel in Thessaloniki

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $200

  • Hotel in Thessaloniki

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $151



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum