Egnatia Palace Hotel & Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Thessaloniki anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Egnatia Palace Hotel & Spa ist eine gute Wahl für Reisende, die ein zentral gelegenes Hotel suchen, das perfekt für Sightseeing und die Erkundung von Thessaloniki ist. Das Personal des Hotels ist freundlich, aufmerksam und zuvorkommend, und die Gäste heben häufig den hervorragenden Service hervor. Außerdem sind die Zimmer des Hotels sauber, geräumig und modern, mit bequemen Betten und gut ausgestatteten Badezimmern, und das Frühstücksbuffet wird wegen seiner Auswahl und Qualität allgemein positiv bewertet. Einige Gäste finden, dass es dem Frühstück an veganer oder gesunder Auswahl mangelt, aber die Mehrheit der Gäste genießt es und hebt die schmackhaften und frischen Optionen hervor. Das hoteleigene Spa ist ebenfalls ein herausragendes Merkmal und bietet schöne Einrichtungen und Massagen, die von den Gästen empfohlen werden. Zwar gibt es gelegentlich Kritik an der Instandhaltung oder der Sauberkeit, aber solche Beschwerden scheinen selten zu sein. Insgesamt ist das Egnatia Palace Hotel & Spa eine preiswerte Option für einen komfortablen und sauberen Aufenthalt in Thessaloniki.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Egnatia Palace Hotel & Spa bietet eine einzigartige Erfahrung von Ruhe und Entspannung im modernen Wellness Paradise Club Spa. Das Spa befindet sich im Zentrum von Thessaloniki, nur wenige Meter vom Aristoteles-Platz entfernt, und bietet den Gästen ein Paradies der Ruhe, um den Alltagsstress loszuwerden. Das Spa bietet eine perfekte Kombination aus Geschmack und angenehmer Umgebung und verfügt über einen beheizten Innenpool, ein Schwitzbad, ein Solarium, einen Whirlpool, beheizte Sofas, einen voll ausgestatteten Fitnessraum, eine finnische Sauna und Massagen durch erfahrenes Personal. Es ist der ideale Ort für alltägliche Momente der Entspannung, der Erholung und des Wohlbefindens.

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Diese Zimmer sind individuell dekoriert.

Doppelzimmer Verfügt über eine einfache und geschmackvolle Einrichtung mit Sat-TV und Minibar.

Junior Suite Diese geräumige Suite verfügt über ein ethnisches oder klassisches Dekor und ist in warmen Farben gehalten. Diese Suite bietet kostenlosen Zugang zu den Wellnesseinrichtungen im Egnatia Palace.

Deluxe Suite Diese sehr geräumige Suite mit Aussicht auf die Platia Aristotelous und die türkischen Bäder verfügt über eine Whirlpool-Badewanne. Diese Suite bietet kostenlosen Zugang zu den Wellnesseinrichtungen im Egnatia Palace.

Zweibettzimmer mit Balkon Das klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Stadtblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Superior Doppelzimmer Dieses Zimmer bietet kostenlosen Zugang zu den Wellnesseinrichtungen im Egnatia Palace.

Über Egnatia Palace Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Egnatia Palace Hotel & Spa hat eine fantastische Lage, ideal für Sightseeing und die Erkundung von Thessaloniki. Das Hotel befindet sich im Herzen der Stadt, nur wenige Gehminuten von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, Geschäften und Restaurants entfernt. Die Gäste können die zentrale Lage ohne Lärmbelästigung genießen, da das Hotel ruhig und friedlich ist. Das freundliche Personal, die sauberen Zimmer und die bequemen Betten sind ein weiterer Pluspunkt, der das Hotel zu einer ersten Wahl für Reisende macht. Das Egnatia Palace Hotel & Spa ist der perfekte Ausgangspunkt, um kulturelle Sehenswürdigkeiten zu besichtigen oder einfach nur einen gemütlichen Spaziergang zu machen.

Frühstück
Das Frühstück im Egnatia Palace Hotel & Spa hat gemischte Kritiken erhalten, aber insgesamt gibt es viele positive Kommentare über die Auswahl und Qualität des Frühstücksbuffets. Einige Gäste fanden das Frühstück enttäuschend oder schlecht, aber viele andere lobten es als schmackhaft, frisch und reichhaltig. Einige Gäste schätzten die traditionellen lokalen Produkte, während andere die Vielfalt an süßen und salzigen Optionen schätzten. Einige Gäste meinten, das Frühstück könnte durch mehr vegane oder gesunde Angebote verbessert werden, während andere es als außergewöhnlich und als das beste empfanden, das sie je hatten. Viele Gäste schätzten vor allem den Kaffee, den einige als hervorragend bezeichneten. Alles in allem scheint das Frühstück im Egnatia Palace Hotel & Spa eine gute Option für diejenigen zu sein, die während ihres Aufenthalts eine zufriedenstellende Morgenmahlzeit suchen.

Zimmer
Das Egnatia Palace Hotel & Spa bietet seinen Gästen schön gestaltete und saubere Zimmer, die alles haben, was man für einen komfortablen Aufenthalt braucht. Die Einrichtungen und das Personal sind ausgezeichnet und machen das Hotel zu einem großartigen Erlebnis. Die Gäste haben die Geräumigkeit und Sauberkeit der Zimmer gelobt und die bequemen Betten und gut ausgestatteten Badezimmer hervorgehoben. Einige Gäste bemängelten die kleinen oder beengten Zimmer, aber insgesamt waren sie mit dem Komfort und der Ausstattung zufrieden. Auch die zentrale Lage des Hotels wurde positiv erwähnt. Einige wenige Gäste hatten Probleme mit der Sauberkeit oder der Instandhaltung der Zimmer, doch scheint dies nur selten der Fall zu sein. Insgesamt bietet das Egnatia Palace Hotel & Spa komfortable und moderne Zimmer in einer günstigen Lage, die einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen.

Betten
Die Gäste des Egnatia Palace Hotel & Spa können sich auf einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt in den luxuriösen Betten freuen. Die Betten sind geräumig und gemütlich und werden von den Gästen als sehr bequem und perfekt für eine erholsame Nachtruhe beschrieben. Das Hotel achtet auch auf Details wie den Wechsel der Bettwäsche, um eine saubere und frische Schlafumgebung zu gewährleisten. Einige Gäste schätzen auch die Schallisolierung der Zimmer, die für einen ruhigen Schlaf sorgt. Trotz gelegentlicher negativer Bewertungen, in denen Gäste über unbequeme oder harte Betten berichteten, lobte die überwältigende Mehrheit der Gäste die Betten des Hotels, die groß und bequem sind und für einen unvergesslichen Aufenthalt sorgen.

Sauberkeit
Das Egnatia Palace Hotel & Spa ist ein Hotel, das auf seine Sauberkeit stolz ist. Von den sauberen Zimmern, den hervorragenden Einrichtungen und dem großartigen Service schwärmen die Gäste von der Sauberkeit des Hotels. Die Zimmer werden als mit allem ausgestattet beschrieben, was die Gäste brauchen, und haben eine komfortable Größe. Das Hotel ist so sauber, dass die Gäste sagen, es sei blitzsauber, sehr sauber und sogar "czyściutko". Einige Gäste erwähnen besonders die Lage des Hotels als fantastisch, da es trotz seiner zentralen Lage sehr sauber ist. Das Frühstück im Hotel wird ebenfalls als köstlich bezeichnet und die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Die Mitarbeiter des Hotels sind freundlich und hilfsbereit und sorgen meist für eine sehr saubere Umgebung. Dennoch hatten einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit im Badezimmer und den Handtüchern.
Insgesamt ist das Egnatia Palace Hotel & Spa für Gäste zu empfehlen, die einen komfortablen und sauberen Aufenthalt wünschen.

Personal
Das Personal des Egnatia Palace Hotel & Spa wird von den Gästen sehr gelobt. Sie werden als freundlich, hilfsbereit, aufmerksam und zuvorkommend beschrieben. In vielen Bewertungen wird der ausgezeichnete Service der Rezeptionisten, des Spa-Personals und des Zimmerservice hervorgehoben. Auch die zentrale Lage, die Sauberkeit und das Frühstück werden positiv erwähnt. Die Gäste fühlten sich gut aufgehoben und genossen den Umgang mit dem freundlichen und lächelnden Personal. Einige Rezensenten erwähnten sogar bestimmte Mitarbeiter namentlich für ihren hervorragenden Service. Trotz einiger kleinerer Beschwerden über weniger freundliche Mitarbeiter hatte die Mehrheit der Gäste eine ausgezeichnete Erfahrung mit dem Hotelpersonal und kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Wellness
Das Egnatia Palace Hotel & Spa bietet einen angenehmen Wellnessbereich zu einem ausgezeichneten Preis und liegt zentral, so dass alles zu Fuß erreichbar ist. Das Spa ist komfortabel und verfügt über schöne Einrichtungen, darunter ein Innenpool. Das Personal im Spa ist freundlich und die Massagen werden von den Gästen empfohlen. Obwohl der Spa-Bereich klein ist, ist er schön und entspannend, und die Mädchen bieten fantastische Massagen an. Einige Gäste sind der Meinung, dass die Sauberkeit und die Größe der Umkleideräume verbessert werden könnten, und die Sauna war kalt und roch unangenehm. Das Hotel bietet Parkplätze an, und wegen des Spas gibt es keine Teppiche in den Zimmern. Einige Gäste waren enttäuscht, dass sie die Spa-Einrichtungen aufgrund einer privaten Veranstaltung nicht nutzen konnten, aber diejenigen, die es taten, genossen es sehr. Der Massageservice wurde jedoch als semiprofessionell und nicht besonders speziell beschrieben. Außerdem wurden für jeden Besuch im Spa zusätzliche Gebühren erhoben, und einige Gäste waren der Meinung, dass der Spa-Bereich renovierungsbedürftig sei. Trotz dieser wenigen Kritikpunkte war die Mehrheit der Gäste von ihrem Aufenthalt im Egnatia Palace Hotel & Spa begeistert.

4-Sterne
Das Egnatia Palace Hotel & Spa bietet eine hervorragende Lage in der Nähe des Stadtzentrums, saubere Zimmer und freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet ist gut, auch wenn einige Gäste eine größere Auswahl wünschen würden. Die Hoteleinrichtungen und -dienstleistungen sind im Allgemeinen gut, einige Gäste sind jedoch der Meinung, dass das Hotel seiner Vier-Sterne-Bewertung nicht gerecht wird. Das Parken kann ein kleines Problem sein, da nur begrenzte Parkplätze zur Verfügung stehen und bei Nichtbezahlung ein Bußgeld droht. Trotzdem wird das Hotel als eine preiswerte Option für kurze Aufenthalte angesehen, ist aber vielleicht nicht ideal für längere Reisen. Insgesamt eine solide Option für alle, die eine zentrale Lage und einen komfortablen Aufenthalt suchen.


Nein, Egnatia Palace Hotel & Spa hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Egnatia Palace Hotel & Spa.

Nein, Egnatia Palace Hotel & Spa erlaubt keine Hunde.

Nein, im Egnatia Palace Hotel & Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Egnatia Palace Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Thessaloniki

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $95

  • Hotel in Thessaloniki

  • 7.7 Gut

  • Von $73

  • Hotel in Thessaloniki

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $85



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum