Egnatia Flat

Thessaloniki , , 14α Andrea Kalvou (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Thessaloniki anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenEgnatia Flat ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine zentral gelegene und haustierfreundliche Unterkunft in Thessaloniki suchen. Das Hotel bietet gemütliche und komfortable Unterkünfte mit geräumigen, sauberen und klimatisierten Zimmern. Vom Balkon aus können die Gäste einen atemberaubenden Blick auf die Stadt genießen, ohne von Lärm gestört zu werden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und das Hotel zeichnet sich durch eine hervorragende Sauberkeit aus. Der Privatparkplatz in einer Garage wird als großer Vorteil angesehen, obwohl er mit zusätzlichen Kosten verbunden ist. Die Betten wurden von den Gästen hoch gelobt und in mehreren Bewertungen als bequem und großartig beschrieben. Während einige Gäste Probleme wie Schimmel im Schlafzimmer oder Wasseransammlungen im Bad und auf der Terrasse bemängelten, fanden die meisten Gäste die Zimmer schön eingerichtet und gepflegt. Insgesamt ist die Egnatia Flat nicht nur eine Unterkunft, sondern vielmehr ein Ort, an dem man sich wie zu Hause fühlen und entspannen kann
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit E Auto Ladestation

Hundefreundliche Unterkunft

Unterkunft mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Günstige Unterkunft

Zimmerkategorien
Apartment mit Meerblick This apartment features 1 living room, 2 separate bedrooms and 1 bathroom with a hairdryer and free toiletries. The fully equipped kitchen has a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. The air-conditioned apartment features a flat-screen TV, soundproof walls, a coffee machine, a seating area as well as sea views. The unit has 3 beds.

Über Egnatia Flat
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Die Lage des Egnatia Flat ist ideal, um das Stadtzentrum zu Fuß zu erkunden. Das Hotel befindet sich in der Nähe verschiedener Bars, Restaurants und Geschäfte und bietet direkte Verbindungen zum/vom Flughafen. Die Gäste können vom Balkon aus einen herrlichen Blick auf die Stadt genießen und schätzen die zentrale Lage ohne Lärmbelästigung. Die Lage ist auch haustierfreundlich, was es zu einer guten Wahl für Familien macht. Während einige Rezensenten die Wohnung als mangelhaft bezeichnen, sind sich die meisten einig, dass die Lage das beste Merkmal ist. Das Parken auf der Straße ist zwar kostenpflichtig, aber angesichts der günstigen Lage kein großes Problem.

Zimmer
Das Hotel Egnatia Flat bietet gemütliche und komfortable Unterkünfte mit geräumigen und sauberen Zimmern, die mit Klimaanlage ausgestattet sind. Die Wohnungen bieten einen schönen Blick auf das Meer und die Straße von einer angenehmen Terrasse aus. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass die Zimmer klein sind, empfanden sie die Wohnung als schön und sauber. Die Küche bietet alles, was Familien für einen komfortablen Aufenthalt brauchen, und die Betten sind bequem. Einige Gäste wiesen auf Probleme wie Schimmel im Schlafzimmer, Wasseransammlungen im Badezimmer und auf der Terrasse sowie auf einen Bedarf an kleinen Reparaturen in einigen Bereichen hin. Trotz dieser wenigen Kritikpunkte empfanden die meisten Gäste die Zimmer als schön eingerichtet und gepflegt. Die Gäste schätzten, dass das Hotel nicht nur ein Ort zum Übernachten war, sondern vielmehr ein Ort, an dem man sich wie zu Hause fühlen und entspannen konnte.

Betten
Die Betten in der Egnatia Flat werden von den Gästen hoch gelobt und in mehreren Bewertungen als bequem und großartig beschrieben. Auch die Bettwäsche und Handtücher werden als sehr sauber beschrieben. Die Zimmer selbst werden als geräumig, modern und funktionell beschrieben. Einige wenige negative Kommentare erwähnen jedoch unbequeme Matratzen oder Probleme mit der Sauberkeit. Insgesamt scheinen die Gäste mit der Anzahl der Betten und deren Qualität zufrieden zu sein.

Sauberkeit
Egnatia Flat verfügt über makellos saubere Apartments mit komfortablen und modernen Zimmern. Von der sauberen Bettwäsche bis zum sauberen Badezimmer strahlt jeder Winkel des Hotels Sauberkeit aus. Das Personal, einschließlich der freundlichen und zuvorkommenden Empfangsdame, sowie das Reinigungspersonal sind sehr bemüht, den Ort schön zu halten. Einige wenige Kritiker haben jedoch kleinere Probleme mit der Sauberkeit festgestellt, wie Schimmel in einem der Zimmer oder einige Flecken hier und da. Insgesamt zeichnet sich das Hotel durch eine hervorragende Zimmerausstattung und eine hervorragende Sauberkeit aus.

Personal
Reisende, die im Egnatia Flat übernachten, können sich darauf verlassen, dass sie vom Personal und den Eigentümern freundlich und hilfsbereit behandelt werden. Viele Gäste haben die freundlichen und höflichen Gastgeber gelobt, die immer bereit sind, bei allen Anliegen zu helfen. Auch die Kommunikation mit den Gastgebern wurde von den zufriedenen Besuchern als einfach und schnell beschrieben. Einige Gäste hatten zwar Schwierigkeiten, das vom Personal gesprochene Englisch zu verstehen, aber sie merkten an, dass dieses trotzdem nicht zögerte, zu helfen. Die Zimmer waren sauber und komfortabel und das Reinigungspersonal wurde von den Gästen als sehr freundlich und höflich beschrieben. Einige Gäste berichteten über Probleme beim Einchecken und bei der Kommunikation, doch scheint es sich dabei nur um einzelne Vorfälle zu handeln. Insgesamt können die Besucher der Egnatia Flat einen herzlichen Empfang und aufmerksamen Service durch das hilfsbereite und zuvorkommende Personal erwarten.

Parkplatz
Das Egnatia Flat bietet gegen Aufpreis einen Privatparkplatz in einer Garage, der die Sicherheit des Autos im Zentrum von Thessaloniki gewährleistet, wo das Parken schwierig sein kann. Obwohl in einigen Bewertungen von engen Räumen und engen Sitzen die Rede ist, loben andere den Parkplatz als sicher und leicht zugänglich. Es gibt die Möglichkeit, auf der Straße oder in einem nahe gelegenen Parkhaus zu parken, allerdings gegen eine Gebühr. Einige Gäste waren von der zusätzlichen Gebühr für das Parken überrascht, die bei der Reservierung nicht erwähnt wurde, aber insgesamt wird das Parken als großer Vorteil für diese Unterkunft angesehen.


Nein, Egnatia Flat hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Egnatia Flat nicht vorhanden.

Ja, Egnatia Flat heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Egnatia Flat vorhanden.

Nein, Egnatia Flat hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Thessaloniki

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $191

  • Hotel in Thessaloniki

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $200

  • Hotel in Thessaloniki

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $151



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum