Blue Bottle Boutique Hotel

Thessaloniki , , Episkopou Amvrosiou 16 & Sygrou (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Thessaloniki anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Blue Bottle Boutique Hotel ist eine sehr empfehlenswerte Option für Reisende, die einen bequemen und komfortablen Aufenthalt im Herzen der Stadt suchen. Die Gäste loben die erstklassige Lage des Hotels, von dem aus viele Attraktionen zu Fuß erreichbar sind, das aber dennoch eine ruhige und friedliche Atmosphäre bietet. Das Personal wird als freundlich und hilfsbereit beschrieben und bietet einen hervorragenden Service beim Frühstück. Die Zimmer sind sauber, geräumig und gut eingerichtet und verfügen über moderne Annehmlichkeiten wie leistungsstarke Duschen und kostenloses Wi-Fi. Die außergewöhnliche Sauberkeit des Hotels und die Liebe zum Detail werden ebenfalls sehr gelobt. Gäste berichten immer wieder, dass das Personal im Blue Bottle Boutique Hotel zu den besten gehört, die sie je erlebt haben, und dass bestimmte Mitarbeiter einen außergewöhnlichen Service bieten. Die Parkmöglichkeiten sind überschaubar und bequem, und die Betten sind besonders bequem, die Zimmer sauber und die Auswahl an Frühstücksgerichten gut. Auch wenn es einige kleinere Unannehmlichkeiten gibt, ist das Blue Bottle Boutique Hotel insgesamt eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die Wert auf Komfort und Bequemlichkeit legen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Yoga Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Einzelzimmer mit Balkon Dieses Einzelzimmer verfügt über Matratzen und Kissen von Coco-Mat, einen Balkon, Sat-TV und einen Sitzbereich.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Matratzen und Kissen von Coco-Mat, einen Balkon und Sat-TV.

Junior Suite mit Balkon Diese Suite verfügt über Matratzen und Kissen von Coco-Mat, einen Balkon, einen Sitzbereich und Kabel-TV. Bitte beachten Sie, dass der dritte Gast auf einem Sofa untergebracht ist.

Familienzimmer mit Balkon Dieses schallisolierte Familienzimmer verfügt über Matratzen und Kissen von Coco-Mat, einen Balkon und eine Klimaanlage.

Deluxe Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer umfasst ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner, kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln. Das klimatisierte Doppelzimmer mit Stadtblick verfügt zudem über einen Flachbild-Sat-TV, einen eigenen Eingang, schallisolierte Wände und ein Smartphone. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Dreibettzimmer Dieses Zimmer für 3 Personen verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner, kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln. Die klimatisierte Unterkunft mit Stadtblick bietet zudem einen Flachbild-Sat-TV, einen eigenen Eingang, schallisolierte Wände und ein Smartphone. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Deluxe Doppelzimmer mit kostenfreiem Parkplatz Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner, Bademänteln und kostenlosen Pflegeprodukten. Das klimatisierte Doppelzimmer bietet zudem einen Flachbild-Sat-TV, einen eigenen Eingang, schallisolierte Wände, ein Smartphone und Stadtblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Blue Bottle Boutique Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Das Blue Bottle Boutique Hotel wird von den Gästen für seine Lage gelobt, die Nähe zu Geschäften, Restaurants und den wichtigsten Touristenattraktionen im Stadtzentrum wird hervorgehoben. Viele beschreiben die Lage als perfekt, großartig, ausgezeichnet und erstaunlich mit Attraktionen in Gehweite. Die Gäste loben auch die ruhige und friedliche Umgebung, obwohl sie sich im Herzen der Stadt befinden. Das Personal wird als freundlich und hilfsbereit beschrieben und das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. In einigen Bewertungen wird erwähnt, dass das Parken teuer ist und einige Gäste den Weg zum Weißen Turm als etwas lang empfanden. Insgesamt sind Lage und Komfort des Hotels jedoch sehr empfehlenswert für Reisende, die im Herzen der Stadt sein wollen.

Frühstück
Die Gäste des Blue Bottle Boutique Hotel schwärmen von ihrem Frühstück. Viele beschreiben es als köstlich, schön, großartig und außergewöhnlich. Das Frühstück wird auf Wunsch mit einer Liste serviert, aus der man auswählen kann, was man möchte, und es gibt eine gute Auswahl an süßen und herzhaften Speisen. Der Kaffee und der frische Orangensaft sollen besonders lecker sein. Das Personal wird als freundlich und hilfsbereit beschrieben und viele Gäste loben die persönliche Note, die beim Frühstück geboten wird. Obwohl einige einen Mangel an Abwechslung im Frühstücksangebot bemängeln, scheinen die meisten mit der Qualität und dem Service sehr zufrieden zu sein. Insgesamt scheint das Frühstück im Blue Bottle Boutique Hotel für die Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts zu sein und einen zufriedenstellenden Start in den Tag zu bieten.

Zimmer
Das Blue Bottle Boutique Hotel bietet seinen Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt mit sauberen, geräumigen und gut eingerichteten Zimmern. Auch wenn es einigen Zimmern an natürlichem Licht oder Schrankraum mangelt, ist das Personal freundlich und zuvorkommend, und die erstklassige Lage des Hotels trägt zu seinem Charme bei. Die Gäste können sich über moderne Annehmlichkeiten wie leistungsstarke Duschen und kostenloses Wi-Fi freuen, und einige erhalten sogar ein Upgrade auf die Maroon Bottle Boutique Suites. Insgesamt bietet das Hotel eine stilvolle und gemütliche Atmosphäre für Reisende, die Bequemlichkeit und Komfort suchen.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einer komfortablen und gemütlichen Unterkunft sind, könnte das Blue Bottle Boutique Hotel die perfekte Wahl für Sie sein. Gäste haben das Hotel für seine fantastische Lage, das freundliche Personal und die bequemen Betten gelobt. Einige Zimmer bieten sogar einen kleinen Balkon, den Sie genießen können. Sie können saubere Zimmer und eine gute Auswahl an Frühstücksgerichten erwarten. Die Cocomat-Betten waren besonders gut und haben den Gästen den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Einige Gäste bemängelten zwar, dass das Bett etwas weicher sein könnte oder dass auf einer Seite des Bettes ein Beistelltisch fehlte, aber das waren nur kleine Unannehmlichkeiten bei einem ansonsten perfekten Aufenthalt. Der einzige Nachteil könnte sein, dass das Bett für größere Gäste etwas zu kurz ist. Insgesamt ist das Blue Bottle Boutique Hotel auf jeden Fall eine Überlegung wert, wenn Sie Wert auf Komfort und Bequemlichkeit legen.

Sauberkeit
Das Blue Bottle Boutique Hotel wurde von seinen Gästen für die außergewöhnliche Sauberkeit und die Liebe zum Detail gelobt. Das Personal wurde als hilfsbereit, freundlich und aufmerksam gegenüber den Bedürfnissen der Gäste beschrieben. Viele Gäste hoben die Sauberkeit der Zimmer hervor, einige erwähnten die Geräumigkeit, die bequemen Betten und die schönen Balkone. Außerdem wurde die Lage des Hotels für seine Bequemlichkeit gelobt. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass auf Anfrage besonders auf die Reinigung geachtet wurde. Zwar gab es vereinzelte Beschwerden über Gerüche oder das Frühstück, aber die überwiegende Mehrheit der Gäste war mit der Sauberkeit und dem Service des Blue Bottle Boutique Hotel sehr zufrieden.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlichem Personal suchen, sind Sie im Blue Bottle Boutique Hotel genau richtig. Die Gäste loben immer wieder die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter des Hotels und viele heben bestimmte Mitarbeiter für ihren hervorragenden Service hervor. Die blonde Empfangsdame ist ein besonderer Favorit, und die Gäste schwärmen von ihren Restaurantempfehlungen und sachkundigen Ratschlägen. Andere Gäste lobten das höfliche und aufmerksame Personal des Hotels, das sich sehr bemüht, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Von der Rezeption bis zum Frühstücksservice berichten die Gäste immer wieder, dass die Mitarbeiter des Blue Bottle Boutique Hotel zu den besten gehören, die sie je erlebt haben. Insgesamt ist das Blue Bottle Boutique Hotel eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie ein Hotel mit einer warmen und einladenden Atmosphäre suchen.

Parkplatz
Viele Gäste haben die bequemen Parkmöglichkeiten des Blue Bottle Boutique Hotels gelobt, insbesondere die nahe gelegene gebührenpflichtige Garage, die 18 Euro pro Nacht kostet. Es gibt auch eine bequeme Parkgarage, die nur 300 Meter vom Hotel entfernt ist. Obwohl das kostenlose Parken in der Gegend schwierig sein kann, ist das Hotelpersonal sehr hilfsbereit bei der Suche nach Lösungen. Gäste haben berichtet, dass die Parkmöglichkeiten auf der Straße vor dem Hotel begrenzt sind, aber es gibt Parkmöglichkeiten in der Nähe des Hotels. Insgesamt haben die Gäste die Parkmöglichkeiten am Hotel als überschaubar und bequem empfunden, besonders in der Nebensaison.

3-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem Boutique-Hotel mit großartigen Einrichtungen und Dienstleistungen sind, ist das Blue Bottle eine gute Wahl. Trotz der Vorbehalte gegen das À-la-carte-Frühstück berichteten die meisten Gäste von einer insgesamt guten Erfahrung. Das offene Bad ist vielleicht nicht jedermanns Sache, und einige waren enttäuscht über die begrenzte Frühstücksauswahl, aber die Qualität und der Preis des Hotels waren angemessen. Es wurden Beschwerden über die Geräuschisolierung geäußert, aber wenn man kein Langschläfer ist, sollte dies kein Problem darstellen. Während ein Gast behauptete, er würde nie wieder zurückkehren, genossen andere ihren Aufenthalt und fanden, es sei ein nettes Hotel mit freundlichem Personal.


Nein, Blue Bottle Boutique Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Blue Bottle Boutique Hotel nicht vorhanden.

Ja, Blue Bottle Boutique Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Blue Bottle Boutique Hotel vorhanden.

Nein, Blue Bottle Boutique Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Thessaloniki

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $72

  • Hotel in Thessaloniki

  • 7.7 Gut

  • Von $67

  • Hotel in Thessaloniki

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $77

  • Hotel in Thessaloniki

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $95



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum