Athlos Hotel

Thessaloniki , , Athlitiko Kentro Mikras (terma Neas Krinis) (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Thessaloniki anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Athlos Hotel ist eine gute Wahl für alle, die eine ruhige Lage in der Nähe des Flughafens und eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ins Stadtzentrum suchen. Das Hotel bietet saubere und komfortable Zimmer mit geräumigen Grundrissen und schönen Balkonen, die den Gästen einen entspannten Aufenthalt ermöglichen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und sorgt dafür, dass die Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. Das Frühstück ist im Allgemeinen gut und bietet eine Vielzahl von Optionen, obwohl einige Gäste das Fehlen von Optionen für Menschen mit Ernährungseinschränkungen und die schlechte Qualität einiger Produkte kritisieren. Das Hotel wird für seine Sauberkeit und Hygiene gelobt, obwohl einige Gäste Reinigungsprobleme bemängelten. Die Betten sind bequem und gemütlich, und viele Gäste bezeichnen sie als die bequemsten und größten Betten, in denen sie je geschlafen haben. Das Hotel verfügt über einen großen Privatparkplatz, was für Gäste mit eigenem Fahrzeug sehr praktisch ist. Während die Meinungen über die Vier-Sterne-Bewertung des Hotels, seine Einrichtungen und Dienstleistungen geteilt sind, schätzen die Gäste das höfliche und hilfsbereite Personal, den bequemen Parkplatz, das gute Frühstück und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt ist das Athlos Hotel eine gute Wahl für Reisende.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dazu bietet das klimatisierte Doppelzimmer einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Stadtblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Dreibettzimmer Das klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer Das klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Großes Einzelzimmer Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Doppel-/Zweibettzimmer - barrierefrei Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Budget Zweibettzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Athlos Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Das Athlos Hotel befindet sich im schönen Stadtteil Kalamaria, in der Nähe des Flughafens und in Gehweite mehrerer Busse, die ins Stadtzentrum fahren. Die Gegend ist ruhig und bequem für diejenigen, die zum Flughafen oder zur Richterschule fahren müssen. Obwohl einige Gäste die Lage des Hotels als zu weit vom Stadtzentrum entfernt bezeichneten, gibt es in der Umgebung von Kalamaria viele Möglichkeiten, mit Meerblick zu essen. Das Hotel bietet außerdem kostenlose Parkplätze und befindet sich in der Nähe von Supermärkten. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und die Gegend ist meist ruhig, obwohl einige Gäste anmerkten, dass es im Gebäude recht laut sein kann. Insgesamt ist das Athlos Hotel eine gute Wahl für alle, die eine ruhige Lage in der Nähe des Flughafens und eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ins Stadtzentrum suchen.

Frühstück
Die Gäste des Athlos Hotels scheinen das Frühstücksangebot des Hotels im Allgemeinen zu genießen, viele beschreiben es als gut oder sehr gut. Einige heben die Vielfalt der angebotenen Optionen hervor, während andere die Hilfsbereitschaft des Personals und die günstige Lage des Hotels in der Nähe von Bushaltestellen schätzen. Es gibt jedoch auch einige negative Bewertungen, die das Fehlen von Optionen für Menschen mit Ernährungseinschränkungen und die schlechte Qualität einiger Produkte wie Toast, Wurst und Käse kritisieren. Trotz dieser Kritikpunkte scheint die Mehrheit der Gäste mit dem Frühstück im Athlos Hotel zufrieden zu sein.

Zimmer
Das Athlos Hotel bietet saubere und komfortable Zimmer mit geräumigen Grundrissen und schönen Balkonen, die den Gästen einen entspannten Aufenthalt ermöglichen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und sorgt dafür, dass die Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. Obwohl in einigen Badezimmern einige Abnutzungserscheinungen zu sehen sind, bietet das Hotel einen hohen Hygienestandard. Das Hotel bietet außerdem einen einfachen Zugang zu den nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten. Das Frühstück ist köstlich und zufriedenstellend. Einige negative Bewertungen erwähnen jedoch Probleme wie unsaubere Zimmer, kleine Bäder, laute Klimaanlagen und ein minderwertiges Frühstück. Dennoch ist das Feedback insgesamt positiv, was das Athlos Hotel zu einer guten Wahl für Reisende macht.

Betten
Die Betten im Athlos Hotel werden von den Gästen hoch gelobt. Viele haben sie als bequem beschrieben, einige sogar als die bequemsten und größten Betten, in denen sie je geschlafen haben. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass die Kissen zu hoch seien, genießen sie insgesamt einen guten Schlaf in den bequemen und gemütlichen Betten. Ein Rezensent sprach sogar von "unschlagbaren Betten". Außerdem schätzen die Gäste die Sauberkeit der Zimmer und die Tatsache, dass sie sich nach dem Schlaf auf den bequemen Matratzen ausgeruht und erfrischt fühlen. Einige Gäste bemängeln, dass die Klimaanlage auf die Betten gerichtet ist, aber das ist eine kleine Beschwerde im Vergleich zur allgemeinen Zufriedenheit mit den Betten.

Sauberkeit
Das Athlos Hotel bietet laut den meisten Gästebewertungen eine saubere und komfortable Unterkunftsmöglichkeit. Viele Gäste berichteten, dass die Zimmer sehr sauber und neu waren, mit bequemen Betten und schöner Bettwäsche. Das Hotelpersonal wurde für sein hohes Maß an Hygiene und die sauberen Handtücher und Bettwäsche gelobt, die jeden Tag aufgezogen wurden. Einige Gäste erwähnten, dass das Hotel modern und gut gepflegt sei. Einige Gäste bemerkten jedoch, dass sie Probleme mit der Reinigung hatten, wie schmutzige Badezimmer, staubige Oberflächen und unsaubere Böden. Insgesamt scheint das Athlos Hotel eine gute Wahl für Reisende zu sein, die Wert auf Sauberkeit und Hygiene legen.

Personal
Das Athlos Hotel ist ein neues und sehr sauberes Hotel in unmittelbarer Nähe des Flughafens. Viele Gäste lobten das Personal des Hotels und beschrieben es als höflich, freundlich, einladend und hilfsbereit. Die Rezeptionisten waren besonders gut und nannten Namen wie Marilena. Das Personal war immer bereit, bei der Organisation von Taxis zu helfen, Informationen über örtliche Restaurants zu geben und sogar Wasser für Tee zu erhitzen. Einige Gäste schätzten auch den großen Parkplatz, den das Hotel bietet. Das Frühstück war von guter Qualität, und das Personal wurde als hilfsbereit beschrieben, egal, was man wollte. Ein Gast erwähnte, dass das Nachtpersonal höflich war, während andere von den Mitarbeitern am Tag weniger beeindruckt waren. Insgesamt wurde das Hotelpersonal von vielen Gästen für seine Gastfreundschaft und sein freundliches Auftreten gelobt.

Parkplatz
Das Athlos Hotel hat viel zu bieten, vor allem, was das Parken angeht. Das Hotel verfügt über einen großen Privatparkplatz, was für Gäste mit eigenem Fahrzeug sehr praktisch ist. Die Lage des Hotels ist ebenfalls hervorragend, da sich direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle zum Stadtzentrum befindet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, wie viele Gäste berichten. Einige Gäste haben die ruhige und sichere Umgebung des Hotels hervorgehoben, während andere den großzügigen und geräumigen Parkplatz lobten, der kostenlos zur Verfügung steht. Wenn Sie eine Reise in die Region planen und ein Hotel mit guten Parkmöglichkeiten suchen, ist das Athlos Hotel auf jeden Fall eine Überlegung wert.

4-Sterne
Das Athlos Hotel hat von den Gästen gemischte Bewertungen hinsichtlich der Vier-Sterne-Kategorie, der Einrichtungen und der Dienstleistungen erhalten. Einige meinten, das Hotel sei in die Jahre gekommen und müsse renoviert werden, und die Zimmer seien einfach und nicht für ein Vier-Sterne-Hotel geeignet. Positiv hervorgehoben wurden jedoch das höfliche und hilfsbereite Personal, die bequemen Parkmöglichkeiten, das gute Frühstück und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige Gäste waren sogar der Meinung, dass das Hotel eher einem Drei-Sterne-Hotel entsprach. Trotzdem waren einige Gäste enttäuscht und meinten, das Hotel verdiene seine Vier-Sterne-Bewertung nicht, und einer ging sogar so weit zu sagen, dass es nur eine Ein-Sterne-Bewertung wert sei. Wenn Sie einen Aufenthalt hier in Erwägung ziehen, sollten Sie wissen, dass die Meinungen geteilt sind.


Nein, Athlos Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Athlos Hotel nicht vorhanden.

Nein, Athlos Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Athlos Hotel vorhanden.

Nein, Athlos Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Thessaloniki

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $95

  • Hotel in Thessaloniki

  • 7.7 Gut

  • Von $73

  • Hotel in Thessaloniki

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $85



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum