Andromeda Hotel Thessaloniki

Thessaloniki , , Komninon 5 & Kalapothaki (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Thessaloniki anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Andromeda Hotel Thessaloniki ist ein Vier-Sterne-Hotel mit einer ausgezeichneten Lage im Herzen des Stadtzentrums, was es zu einem bequemen Ausgangspunkt für die Erkundung der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten macht. Die Gäste haben die hervorragende Lage des Hotels an der Promenade gelobt, die sich in der Nähe von Geschäften, Restaurants und dem Nachtleben befindet. Das Frühstück wurde zwar unterschiedlich bewertet, aber das Hotel bietet individuell und kreativ eingerichtete Zimmer mit Meerblick, guter Ausstattung und bequemen Betten. Das Personal wird durchweg für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit gelobt. Trotz einiger kleinerer Probleme mit der Sauberkeit ist das Hotel gut gepflegt, die Zimmer sind makellos und die Innenausstattung schön. Das WiFi-Signal kann variieren, aber einige Gäste fanden es stark. Die erstklassige Lage des Hotels macht es auch ideal für diejenigen, die das aufregende Nachtleben von Thessaloniki erleben möchten. Insgesamt bietet das Andromeda Hotel Thessaloniki ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist eine gute Wahl für Alleinreisende oder Paare ohne Auto.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Erwachsenenhotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Executive Zimmer Executive rooms are high-ceilinged and spacious, and their styling and décor is inspired by famous worldwide destinations, including the Italian room, the French room and the Yellow Roses room.

Deluxe Zimmer The spacious deluxe rooms are luxuriously fitted, featuring art nouveau furnishings. They are decorated in ethnic or minimal style.

Junior Suite ohne Außenfenster Opening to a balcony, this spacious suite includes a seating area with flat-screen TV.

Suite mit Whirlpool This air-conditioned and tastefully decorated suite opens to a balcony. It offers a living room and a flat-screen TV with pay-per-view channels. Please note that free use of sauna and hot tub in the spa facilities is included.

Standard Doppelzimmer mit Blick auf das Atrium Individually decorated room with air conditioning, LCD TV and a balcony overlooking hotel's atrium.

Angebot - Deluxe Doppelzimmer This special offer includes free use of hotel's spa facilities, such as sauna and hot tub.

Über Andromeda Hotel Thessaloniki
Lizenz: 0933Κ274Α0819000
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Andromeda Hotel Thessaloniki rühmt sich einer sensationellen Lage direkt an der Strandpromenade und ist damit das beste Hotel in Thessaloniki. Das Hotel befindet sich im Stadtzentrum, in der Nähe von Geschäften und Restaurants, dem Aristotelou-Platz und dem Meer. Viele Gäste lobten die bequeme Lage des Hotels, und einige wiesen darauf hin, dass es nur wenige Schritte entfernt kostenpflichtige Parkplätze gibt. Die atemberaubende Lage des Hotels am Meer machte es zu einem idealen Ort für Gäste, um die Uferpromenade zu erkunden oder sich dem Nachtleben von Thessaloniki hinzugeben. Insgesamt empfanden die Gäste die Lage des Hotels als optimal, hervorragend, perfekt und ideal, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für Reisende macht, die im Herzen der Stadt wohnen möchten.

Frühstück
Die Gäste des Andromeda Hotel Thessaloniki gaben gemischte Bewertungen bezüglich des Frühstücks ab. Einige erwähnten, dass das Frühstück nicht im Preis inbegriffen war und das Hotel über kein Restaurant verfügte, in dem das Frühstück serviert wurde. Trotzdem fühlten sich die Gäste mit der ganzen griechischen Gastfreundschaft willkommen. Einige erwähnten, dass man das Frühstück in nahe gelegenen Cafés mit Blick auf das Meer einnehmen könne. Aufgrund von COVID-19 mussten einige Gäste auf ihren Zimmern frühstücken. Trotz des Mangels an Frühstücksmöglichkeiten im Hotel hatten die Gäste insgesamt eine gute Erfahrung.

Zimmer
Das Andromeda Hotel Thessaloniki verfügt über individuell und kreativ gestaltete Zimmer, von denen einige Meerblick bieten. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und geräumig und verfügen über gute Annehmlichkeiten und bequeme Kissen. Einige Zimmer haben ein altes Bad, aber es gibt auch Suiten mit Whirlpools und großen, schönen Bädern. Während einige Gäste die Zimmer klein oder etwas heruntergekommen fanden, waren andere von dem außergewöhnlichen und unverwechselbaren Design beeindruckt. Die Sauberkeit in den Zimmern ist im Allgemeinen gut, aber einige Gäste bemängeln Staub oder Abfall in den Ecken. Einige Gäste bemerkten auch Probleme mit der Instandhaltung, wie z. B. kaputte Möbel, undichte Rohrleitungen oder eine schlecht funktionierende Klimaanlage. Trotz einiger Mängel ist das Hotel aufgrund seiner erstklassigen Lage, nur eine Minute vom Aristoteles-Platz entfernt und in der Nähe aller wichtigen Sehenswürdigkeiten, eine ausgezeichnete Wahl, insbesondere für Alleinreisende oder Paare ohne Auto.

Betten
Das Andromeda Hotel Thessaloniki bietet einen komfortablen und stilvollen Aufenthalt und viele Gäste loben die Qualität der Betten. Die Betten werden als heerlijk, sehr bequem und von guter Qualität beschrieben und sorgen für eine ruhige und erholsame Nachtruhe. Einige Gäste erwähnten jedoch Probleme mit instabilen oder unbequemen Matratzen, harten Kissen und sogar schmutzigen Sofas. Trotz dieser Bedenken ist der allgemeine Konsens, dass die Bettwäsche und die allgemeine Sauberkeit gut sind. Das einzige andere Problem war die Klimaanlage, die zu stark oder zu kalt war. Insgesamt ist das Andromeda Hotel Thessaloniki eine gute Wahl für diejenigen, die einen komfortablen und stilvollen Aufenthalt in Thessaloniki suchen.

Sauberkeit
Das Andromeda Hotel Thessaloniki ist ein sehr sauberes und ordentliches Hotel mit komfortablen und stilvollen Zimmern, so die vielen positiven Gästebewertungen. Die Lage ist perfekt für diejenigen, die das Stadtzentrum zu Fuß erkunden wollen und alles in der Nähe haben möchten. Während einige Gäste Probleme mit kaputten oder veralteten Annehmlichkeiten hatten, war die allgemeine Sauberkeit mit makellosen Zimmern und schöner Inneneinrichtung ausgezeichnet. In einigen negativen Bewertungen wurden jedoch Probleme wie Rost, schwarzer Schimmel und schmutzige Balkone erwähnt. Trotz dieser Probleme schien das Hotel im Allgemeinen gut gepflegt zu sein und das Personal an der Rezeption war den ganzen Tag über freundlich.

Personal
Das Andromeda Hotel Thessaloniki rühmt sich eines wunderbaren Personals, das bei den Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. In den meisten Bewertungen wird die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals gelobt, einige bezeichnen es sogar als außergewöhnlich oder superfreundlich. Die Gäste empfanden das Personal als aufmerksam, zuvorkommend und zuvorkommend, immer bereit, ihnen zu helfen. Auch die Lage des Hotels wurde geschätzt und die Freundlichkeit des Personals sorgte für einen entspannten Aufenthalt. Allerdings gab es auch einige negative Bewertungen über unfreundliches und wenig hilfsbereites Personal, die jedoch in der Minderheit waren. Insgesamt erhielt das Personal im Andromeda Hotel Thessaloniki gute Noten von den Gästen, die sich während ihres Aufenthalts gut betreut fühlten.

WLAN
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit dem Wifi im Andromeda Hotel Thessaloniki gemacht. Einige hatten frustrierende Erfahrungen mit schwachen oder nicht vorhandenen Signalen, während andere den Service als schwierig oder anfällig empfanden. Es gab jedoch auch positive Bewertungen des WLANs, wobei einige Gäste dessen Stärke lobten. Insgesamt scheint es, dass die Qualität des Wifi im Hotel variieren kann und es sich lohnt, an der Rezeption nachzufragen, um eine gute Verbindung während des Aufenthalts sicherzustellen.

Nachtleben
Das Andromeda Hotel Thessaloniki befindet sich in einer lebhaften Gegend und ist der perfekte Ausgangspunkt für alle, die das aufregende Nachtleben der Stadt erleben möchten. Mit zahlreichen Bars und Restaurants in der Umgebung und einer perfekten Lage für einen Spaziergang am Wasser haben die Gäste die Qual der Wahl, wenn es darum geht, Unterhaltung zu finden. Die Lage des Hotels ist perfekt, da es nahe genug am Nachtleben liegt, ohne zu laut zu sein. Leider gab es bei einigen Gästen Lärmbelästigungen durch nahe gelegene Cafés und Restaurants, aber das hat den Gesamteindruck nicht beeinträchtigt. Obwohl das Hotel selbst keine belebte Lobbybar hat, gibt es in der Nähe viele Möglichkeiten. Insgesamt ist das Andromeda Hotel Thessaloniki der perfekte Ausgangspunkt für alle, die das pulsierende Nachtleben von Thessaloniki erkunden möchten.

4-Sterne
Das Andromeda Hotel Thessaloniki ist ein Vier-Sterne-Hotel in fantastischer Lage direkt im Stadtzentrum, von wo aus man alle Einrichtungen leicht erreichen kann. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, die Zimmer sind sauber, geschmackvoll eingerichtet und verfügen über bequeme Betten und stilvolle Bäder. Das Personal ist äußerst hilfsbereit und sorgt dafür, dass sich die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts willkommen fühlen. Das Gebäude selbst ist atemberaubend und bietet eine interessante Erfahrung für die Gäste. Obwohl einige Bereiche verbesserungsbedürftig sind, ist es insgesamt ein großartiger Ort zum Verweilen. Es gibt keine Wasserkocher oder Snacks, was einige Gäste enttäuschen könnte.


Nein, Andromeda Hotel Thessaloniki hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Andromeda Hotel Thessaloniki nicht vorhanden.

Nein, Andromeda Hotel Thessaloniki erlaubt keine Hunde.

Nein, im Andromeda Hotel Thessaloniki gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Andromeda Hotel Thessaloniki hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Thessaloniki

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $95

  • Hotel in Thessaloniki

  • 7.7 Gut

  • Von $73

  • Hotel in Thessaloniki

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $85



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum