Valis Resort Hotel
Hotel in Volos
Magnesia
8.2
Sehr gut
Von $112
Von $112
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Valis Resort Hotel wurde von Gästen bewertet, von denen einige einen außergewöhnlichen Aufenthalt hatten. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Hotel keine Fünf-Sterne-Bewertung verdient, da die Einrichtungen nicht mit den angebotenen Dienstleistungen übereinstimmen. Einige Gäste erwähnten, dass das Hotel nicht gut gewartet wurde und dass die Badezimmer nicht der Fünf-Sterne-Qualität entsprachen. Das Frühstück war für einige Gäste enttäuschend und entsprach ihrer Meinung nach nicht dem Niveau eines Fünf-Sterne-Hotels. Es gab auch Beschwerden über die kleinen Fernseher in den Zimmern und die mangelnde Aufmerksamkeit für Details in Bezug auf Annehmlichkeiten wie Bademäntel. Trotz dieser Bedenken hatten andere Gäste einen angenehmen Aufenthalt in dem Hotel mit geräumigen und komfortablen Zimmern. Daher sollten potenzielle Gäste ihre eigenen Nachforschungen anstellen und eine fundierte Entscheidung treffen, bevor sie einen Aufenthalt im Valis Resort Hotel buchen.
Mehr anzeigen
 
Ananti Resort & Spa
Hotel in Tríkala
Tríkala
9.0
Hervorragend
Von $172
Von $172
5-Sterne-Hotel
Das Ananti City Resort befindet sich in einer privilegierten Lage und bietet alle notwendigen Einrichtungen und hervorragenden Dienstleistungen eines Fünf-Sterne-Hotels. Es verfügt über elegante Zimmer und Suiten mit moderner Innenausstattung und einem herrlichen Blick auf die Stadt Trikala und die thessalische Ebene. Die Zimmer sind außerdem mit der Qualitätsbettwäsche von Coco-Mat ausgestattet. Die Gäste können einen luxuriösen Urlaub in einer anspruchsvollen Umgebung verbringen und den Infinity-Pool, das Anatasi-Spa mit seinem beheizten Innenpool, den Fitnessraum, das Dachrestaurant mit seinen ausgezeichneten gastronomischen Angeboten und den hochmodernen Konferenzsaal genießen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Ananti Resort & Spa wird von den Gästen als eine Unterkunft der Spitzenklasse beschrieben, die wirklich dem entspricht, was ein 5-Sterne-Hotel sein sollte. Das Hotel verfügt über außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen, die von früheren Besuchern sehr empfohlen werden. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass sie mehr Luxus in den Zimmern erwartet hätten, wird das Hotel insgesamt für seine Qualität gelobt und ist eine gute Wahl für einen Aufenthalt. Die Preise sind vielleicht nicht das, was man von einem 5-Sterne-Hotel erwarten würde, aber es ist dennoch eine erstklassige Option. Einige Gäste meinten, das Hotel sei eher mit 4 als mit 5 Sternen zu bewerten, aber das tut der außergewöhnlichen Erfahrung, die das Ananti Resort & Spa bietet, keinen Abbruch.
Mehr anzeigen
 
Domotel Xenia Volos
Hotel in Volos
Magnesia
8.5
Sehr gut
Von $130
Von $130
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Domotel Xenia Volos ist eine Insel des Komforts inmitten einer geschäftigen Stadt mit sauberen Einrichtungen und einer hervorragenden Lage. Während einige Gäste es nicht für ein echtes 5-Sterne-Hotel hielten, verwiesen andere auf die erschwinglichen Preise für ein Hotel, das sie als 4-Sterne-Hotel empfanden. Das Frühstück wurde im Allgemeinen gut bewertet, aber einige wünschten sich mehr lokale und gesündere Optionen. Der Dachgarten bot eine atemberaubende Aussicht, konnte aber bei lauter Musik und Menschenmassen laut sein. Trotzdem sorgten die Schallisolierung und die angemessene Klimaanlage für eine angenehme Nachtruhe. Insgesamt hatte das Hotel einen guten Ruf für seine Sauberkeit und Lage.
Mehr anzeigen
 
Divani Palace Larissa
Hotel in Larisa
Larisa
8.0
Sehr gut
Von $137
Von $137
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Divani Palace Larissa mag nicht jedermanns Vorstellung von einem Fünf-Sterne-Hotel sein, so die Meinung einiger Gäste, aber es ist dennoch außergewöhnlich und großartig. Während einige Gäste der Meinung waren, dass bestimmte Einrichtungen und Dienstleistungen nicht dem Fünf-Sterne-Niveau entsprachen, waren andere enttäuscht über die mangelnde Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse. Ein Gast war sogar überrascht, dass das Hotel überhaupt keine Annehmlichkeiten bot, und ein anderer erklärte, es sei das schlechteste Fünf-Sterne-Hotel, in dem er je gewohnt habe. Das Parken war jedoch gegen eine zusätzliche Gebühr möglich, und das Frühstück entsprach nicht unbedingt einem kontinentalen Standard. Trotz dieser Kritikpunkte bietet das Divani Palace Larissa komfortable Unterkünfte, und obwohl es nicht perfekt ist, bleibt es eine solide Wahl für einen Luxusaufenthalt.
Mehr anzeigen
 
Grecotel Larissa Imperial
Hotel in Larisa
Larisa
8.4
Sehr gut
Von $105
Von $105
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Grecotel Larissa Imperial ist ein erschwingliches Luxushotel, das ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Obwohl einige Gäste die 5-Sterne-Bewertung in Frage stellten und kleinere Probleme mit den Zimmern und Einrichtungen erwähnten, bietet das Hotel insgesamt einen erstklassigen Service und verfügt über einen beeindruckenden Außenbereich mit einem Außenpool. Die Lobby, der Speisesaal und der Eingangsbereich sind wunderschön und luxuriös eingerichtet. Auch wenn einige Gäste auf ungeduldiges Personal trafen, bietet das Hotel dennoch die allgemeinen Annehmlichkeiten und Dienstleistungen, die man von einem Fünf-Sterne-Hotel erwartet. Auch wenn es einige negative Bewertungen gab, lobten viele andere Gäste das hohe Niveau der Dienstleistungen und das luxuriöse Ambiente des Hotels.
Mehr anzeigen
 
12 Months Resort & Spa
Hotel in Tsagkarada
Magnesia > Pilio
8.9
Hervorragend
Von $138
Von $138
INFO
Das Hotel liegt inmitten eines grünen Waldes mit Blick nicht nur auf das Dorf Tsagarada, sondern auch auf das Ägäische Meer. Es ist ganzjährig in Betrieb und bietet mit seinen 20 Apartments, dem Restaurant, dem Außenpool und der Poolbar, dem Spa, dem Fitnessstudio und zahlreichen anderen Einrichtungen Komfort, Entspannung und Luxus.
Mehr anzeigen
Kategorien
5-Sterne-Hotel


Wellnesshotel


Boutique Hotel


Mehr anzeigen
 
Archontiko Naoumidi
Hotel in Portaria
Magnesia > Pilio
9.2
Hervorragend
Von $81
Von $81
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Willkommen im Archontiko Naoumidi, dem Inbegriff für außergewöhnliche Gastfreundschaft und erstklassigen Luxus. Die Gäste schwärmen von diesem Hotel, das ihre Erwartungen übertroffen und ihnen ein unvergessliches Erlebnis beschert hat. Die Zimmer sind außergewöhnlich, makellos sauber und strahlen einen nostalgischen Charme aus, der Sie in eine andere Zeit versetzt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und sorgt dafür, dass Ihr Aufenthalt so angenehm und entspannend wie möglich ist.

Die Ausstattung und der Service sind außergewöhnlich, mit einem schönen Swimmingpool zur Abkühlung und einem köstlichen Frühstück, um den Tag mit dem richtigen Fuß zu beginnen. Ganz gleich, ob Sie einen romantischen Kurzurlaub, eine Winterflucht oder einen Zen-Rückzugsort suchen, das Archontiko Naoumidi ist das ideale Ziel.

Das Hotel befindet sich in der charmanten Stadt Portaria, von wo aus Volos und die umliegenden Gebiete leicht zu erreichen sind. Die Gäste schätzen die günstige Lage und die Nähe zu den örtlichen Sehenswürdigkeiten.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Archontiko Naoumidi ein wunderschönes Hotel mit einer perfekten Bewertung und einer absoluten Empfehlung von allen ist, die hier übernachtet haben. Buchen Sie noch heute Ihren Aufenthalt und erleben Sie den außergewöhnlichen Luxus und die Gastfreundschaft, für die dieses Hotel bekannt ist.
Mehr anzeigen
 
Maritsas Hotel & Suites
Hotel in Portaria
Magnesia > Pilio
7.9
Gut
Von $79
Von $79
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Wenn Sie für Ihren Aufenthalt in Griechenland ein Fünf-Sterne-Hotel der Spitzenklasse suchen, ist das Maritsas Hotel & Suites vielleicht nicht die richtige Wahl für Sie. Obwohl das Hotel behauptet, eine Fünf-Sterne-Unterkunft zu sein, sind viele Gäste der Meinung, dass es diesem Status nicht gerecht wird. Einige Gäste beschweren sich darüber, dass das Hotel für sein Angebot zu teuer ist und viele Einrichtungen altmodisch sind. Einige Gäste finden das Hotel jedoch nach wie vor großartig und außergewöhnlich. Positiv zu vermerken sind die Lage des Hotels und seine Dienstleistungen, wie z. B. das hervorragende Frühstück, die einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen. Wenn Sie jedoch auf der Suche nach einem echten Fünf-Sterne-Erlebnis sind, ist dies vielleicht nicht der richtige Ort für Sie.
Mehr anzeigen
 
Archontiko Sakali
Hotel in Pinakátai
Magnesia > Pilio
9.4
Hervorragend
Von $171
Von $171
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Archontiko Sakali ist ein himmlisches und außergewöhnliches Fünf-Sterne-Hotel, das seinen Gästen ein unvergessliches Erlebnis bietet. Das Hotel verfügt über außergewöhnliche Einrichtungen, Annehmlichkeiten und Zimmer mit einer atemberaubenden Aussicht und Atmosphäre. Der außergewöhnliche Service und die Gastfreundschaft des Personals sorgen für einen komfortablen und luxuriösen Aufenthalt sowohl für Geschäftsreisende als auch für Flitterwöchner. Das Hotel bietet ein köstliches Frühstück und Abendessen mit einem gemütlichen Kamin zum Aufwärmen in kälteren Nächten. Der Außenpool und das WLAN sind außergewöhnlich und die Sauberkeit des Hotels wird von den Gästen sehr gelobt. Das Archontiko Sakali ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in Philion mit viel Liebe zum Detail.
Mehr anzeigen
 
Glorious Peleys Castle Hotel
Hotel in Vyzítsa
Magnesia > Pilio
Von $81
Von $81
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Hotel im Skigebiet


Mehr anzeigen
 
In Marble - Deluxe Living
Hotel in Volos
Magnesia
8.5
Sehr gut
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Hotel im Skigebiet


Mehr anzeigen
 
Six Keys
Gästehaus in Áfissos
Magnesia
9.5
Hervorragend
Von $229
Von $229
INFO
Die von der französischen Provinzarchitektur inspirierten Zimmer des Hotels verfügen über eine Terrasse, die zum Strand führt, einen Kamin im Schlafzimmer und einen Whirlpool für zwei Personen im Hinterhof.
Mehr anzeigen
Kategorien
5-Sterne-Unterkunft


Hundefreundliche Unterkunft

Kostenfreier Hundeaufenthalt  

Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Unterkunft im Skigebiet

Mehr anzeigen
 
Ta Xelidonakia
B&B in Pinakátai
Magnesia > Pilio
9.6
Hervorragend
Von $139
Von $139
INFO Kategorien
5-Sterne-Unterkunft

Luxusunterkunft

Unterkunft im Skigebiet

Mehr anzeigen
 
Nostos Country House
Hotel in Tsagkarada
Magnesia > Pilio
10
Hervorragend
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Thessalien anzeigen
Kategorien:
  •     5-Sterne (14)
  •     Luxus (12)
  •     Familien (10)
  •     Romantik (10)
  •     Flitterwochen (10)
  •     Skigebiet (10)
  •     Pool (10)
  •     Außenpool (9)
  •     Business (9)
  •     Klein (9)
  •     Fitnessstudio (6)
  •     Parkplatz (6)
  •     Hundefreundlich (6)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (6)
  •     Wellness (6)
  •     Kostenfreies WLAN (5)
  •     Behindertengerecht (5)
  •     Kamin im Zimmer (4)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (4)
  •     Hallenbad (4)
  •     Strand (2)
  •     Kinderpool (2)
  •     Tennis (2)
  •     Panorama-Pool (2)
  •     Pool auf dem Dach (1)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     Beheizter Pool (1)
  •     Nachtleben (1)
  •     Infinity Pool (1)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
  •     Hundebetreuung (1)
  •     Hundespielwiese (1)
  •     Boutique (1)
  •     Direkt am Strand (1)
  •     Yoga (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum