Alekas Studios



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Therma anzeigen
INFO Umgeben von einem üppigen Garten, 150 m vom Strand von Therma entfernt, bietet das Hotel elegante, klimatisierte Studios mit kostenlosem Wi-Fi.
Zusammenfassung der BewertungenDie Alekas Studios sind ein sehr empfehlenswerter Ort für einen Aufenthalt, denn die Gäste haben sich über die hervorragende Lage des Hotels und den einfachen Zugang zu verschiedenen Attraktionen in Samothraki gefreut. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von Wasserfällen, Stränden und nahe gelegenen Tavernen mit authentischer griechischer Küche entfernt. Die Studios sind gemütlich und sauber und groß genug, um bis zu vier Personen bequem unterzubringen. Auch wenn einige Gäste die Zimmer als klein und dunkel empfanden, ist die Gesamterfahrung äußerst positiv. Alekas Studios rühmt sich eines warmen und einladenden Personals. Gäste sagten, Aleka und die anderen Mitarbeiter seien sehr nett und freundlich. Die Gastfreundschaft der Gastgeber wurde gelobt, einige Gäste beschrieben sie als nett und sehr höflich. Auch die Lage des Hotels in einer wunderschönen natürlichen Umgebung war ein großer Pluspunkt. Die Gäste können sich mit allen Anliegen und Fragen problemlos an das Personal wenden, das sehr zuvorkommend ist. Das Anwesen ist sehr gepflegt und verfügt über einen schönen Garten, der sorgfältig gepflegt wird, und die Gäste haben den schönen Garten und das freundliche Personal gelobt. Alles in allem sind die Alekas Studios eine wunderbare Unterkunft für alle, die ein abgeschiedenes, entspannendes und unvergessliches Erlebnis suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Kleines Hotel

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Studio 150 metres from the beach, this air-conditioned studio offers free Wi-Fi and balcony overlooking the garden, the mountains and the sea. A fully equipped kitchen is provided.

Standard Studio The studio's kitchen, which has a refrigerator and kitchenware, is available for cooking and storing food. This studio features a private bathroom, air conditioning and garden views. The unit offers 3 beds.

Standard Studio The studio's kitchen, which has a refrigerator and kitchenware, is available for cooking and storing food. This studio features a private bathroom, air conditioning and garden views. The unit offers 1 bed.

Über Alekas Studios
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Alekas Studios ist ein wunderschön gelegenes Hotel mit einfachem Zugang zu verschiedenen Attraktionen in Samothraki. Wasserfälle, Strände und Tavernen mit authentischer griechischer Küche sind von hier aus bequem zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist ideal für diejenigen, die die natürliche Umgebung der Insel erkunden und sich in einer ruhigen Umgebung entspannen möchten. Die Gäste haben den schönen Garten und das freundliche Personal gelobt. Die Lage ist ideal für Ausflüge zu den Therma-Thermen, Museen und Wanderwegen. Auch wenn der Strand weiter entfernt ist als ursprünglich angenommen, wird die Lage der Alekas Studios insgesamt als ausgezeichnet bewertet.

Zimmer
Alekas Studios bietet gemütliche und saubere Zimmer mit Blick auf einen schönen blühenden Garten. Die Studios sind geräumig genug, um bis zu vier Personen bequem zu beherbergen. Die Ferienhäuser sind sehr schön und bieten einen komfortablen und sauberen Platz zum Verweilen. Auch die Betten sind bequem. Die Lage ist friedlich und ruhig, perfekt zum Entspannen. Die Studios sind gut ausgestattet mit Kochnischen und Annehmlichkeiten und die Zimmer sind in ausgezeichnetem Zustand. Obwohl einige Gäste die Zimmer als etwas klein und dunkel empfanden, ist der Gesamteindruck äußerst positiv. Der Garten ist wunderschön und gut gepflegt und bietet eine entspannende Atmosphäre. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und sorgt dafür, dass jeder Gast einen schönen Aufenthalt hat. Auch wenn die Wände hauchdünn sind, entschädigt die ruhige und friedliche Umgebung für diese kleine Unannehmlichkeit. Insgesamt sind die Alekas Studios ein schöner Ort für einen ruhigen und erholsamen Urlaub.

Sauberkeit
Alekas Studios ist eine wunderbare Unterkunft für diejenigen, die sich nach einem abgelegenen Urlaub sehnen. Das Anwesen ist sehr gepflegt und verfügt über einen schönen Garten, der sorgfältig gepflegt wird. Die Gäste finden ihre Studios gemütlich, komfortabel und makellos sauber. Es gab zwar ein paar Kleinigkeiten wie einen rostigen Wasserkocher für griechischen Kaffee, eine halb verbrauchte Klopapierrolle von früheren Gästen und im Bad zurückgelassene Wischmopps, aber diese waren im Vergleich zur allgemeinen Sauberkeit der Unterkunft unbedeutend. Die Zimmer waren modern und geräumig und die Außenküchen waren eine tolle Idee. Das Anwesen ist von Natur umgeben und ein Weg führt zu den Studios. Einige Gäste erwähnten, dass der Weg etwas Unkraut jäten vertragen könnte, aber insgesamt war alles gut gepflegt. Die Gäste bemerkten, dass sie das Gefühl genossen, weit weg von der Welt zu sein und lobten die Sauberkeit der Zimmer und des Gartens.

Personal
Alekas Studios rühmt sich eines warmherzigen und einladenden Personals. Die Gäste sagten, dass Aleka und die anderen Mitarbeiter sehr nett und freundlich waren. Die Gastfreundschaft der Gastgeber wurde gelobt, einige Gäste beschrieben sie als liebenswert und sehr höflich. Auch die Lage des Hotels in einer wunderschönen natürlichen Umgebung war ein großer Pluspunkt. Die Gäste können sich mit allen Anliegen und Fragen problemlos an das Personal wenden, das sehr zuvorkommend ist. Einige Gäste berichteten von negativen Erfahrungen mit Kommunikationsbarrieren und nicht verfügbarem Personal, aber diese wurden durch die positiven Bewertungen der freundlichen und einladenden Gastgeber aufgewogen. Insgesamt bieten die Alekas Studios mit ihrer großartigen Lage und dem freundlichen Personal ein tolles Erlebnis.


Nein, Alekas Studios hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Alekas Studios nicht vorhanden.

Ja, Alekas Studios heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Alekas Studios vorhanden.

Nein, Alekas Studios hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Therma

  • Gästehaus in Therma

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $56

  • Gästehaus in Therma

  • Von $47

  • Hotel in Therma

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $78



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum