Pullman Magenta Shores Resort

The Entrance , , 1 Magenta Drive, Magenta (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in The Entrance anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Pullman Magenta Shores Resort ist mit seiner zentralen Lage, dem privaten Strandzugang und den Annehmlichkeiten vor Ort wie Pools, Tennisplätzen und einem Golfplatz eine gute Wahl für einen Urlaub. Während das Frühstücksbuffet gemischte Kritiken erhielt, genossen die Gäste das köstliche Mittagessen und Frühstück im Hotel. Das Abendmenü wurde ebenfalls unterschiedlich bewertet, aber die Gäste schätzten den ausgezeichneten Kundenservice des Personals. Die geräumigen Villen mit voll ausgestatteten Küchen und bequemen Betten machen den Aufenthalt für Familien und Gruppen komfortabel und bequem, obwohl einige Gäste negative Erfahrungen mit veralteten oder schlecht gewarteten Einrichtungen machten. Die Sauberkeit der Anlage wurde unterschiedlich bewertet, aber die Gäste schätzten die ruhige und entspannende Umgebung. Das Personal im Pullman Magenta Shores Resort war außergewöhnlich und die Gäste lobten durchweg seine Professionalität und Freundlichkeit. Das Resort ist familienfreundlich und bietet eine Fülle von Aktivitäten, um alle zu unterhalten, einschließlich eines tollen Spielplatzes und großartiger Pools für die Kinder. Golfliebhaber werden den schönen, gut gepflegten Golfplatz rund um das Resort lieben. Während die Betten gemischt bewertet wurden, wird das Resort im Allgemeinen als wunderschöner Ort für einen Aufenthalt mit ausgezeichnetem Kundenservice angesehen, auch wenn einige Gäste es nicht als ein echtes 5-Sterne-Luxus-Erlebnis betrachten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Studio This air-conditioned studio features cable TV, a minibar and tea and coffee making facilities.

Villa mit 1 Schlafzimmer Features a separate spa bath, living room, dining area and private balcony with lake view. Rates are for 2 persons. Maximum occupancy is 2 guests.

Villa mit 2 Schlafzimmern Features 2 bathrooms, a spacious lounge and dining area and a private terrace with garden view. Rates are for 4 persons. Maximum occupancy is 4 guests. This villas are 2 storey buildings that contain approximately 15 stairs to get to the 2nd level.

Villa mit 3 Schlafzimmern This air-conditioned villa features full kitchen and laundry facilities and a living room with cable TV and a DVD player.

Villa mit 3 Schlafzimmern This air-conditioned villa features a fully equipped open kitchen with modern facilities, separate lounge and dining space, laundry and a furnished private terrace overlooking the golf course, landscaped gardens or lagoon pool. The Three-Bedroom villa features a master king room with an ensuite bathroom with a standalone bath and separate sink and vanity areas and two queen configured rooms with a shared bathroom. Maximum occupancy is six people (5 adults and 1 child) *Accommodation image is indicative. Each villa varies in décor & attributes. Villas are two stories

Deluxe Villa mit 3 Schlafzimmern The Deluxe Three-Bedroom Villa features a fully equipped open kitchen with modern facilities, a separate well-appointed lounge and dining space, laundry and a private terrace overlooking the golf course, landscaped gardens or lagoon pool. The Deluxe Three-Bedroom villa is a refurbished villa with master king room with an ensuite bathroom with a standalone bath and separate sink and vanity areas and two queen configured rooms with a shared bathroom. Maximum occupancy is six people (5 adults and 1 child) *Accommodation image is indicative. Each villa varies in décor & attributes. Villas are two stories.

Deluxe Studio mit Kingsize-Bett Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Kaffee-/Teezubehör, eine Terrasse mit Gartenblick und ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Pullman Magenta Shores Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Sie suchen eine erstklassige Lage für Ihren nächsten Urlaub? Dann ist das Pullman Magenta Shores Resort genau das Richtige für Sie! Gäste schwärmen von der zentralen Lage des Resorts, von der aus sowohl der Strand als auch die Stadt leicht zu erreichen sind. Aber machen Sie sich keine Sorgen wegen des Lärms - das Resort liegt in einer ruhigen Gegend mit eigenem Strandzugang. Und mit drei Pools, Tennisplätzen und einem Golfplatz vor Ort haben die Gäste alles, was sie brauchen, direkt vor der Haustür. Familien lieben den Spielplatz und die Nähe zu anderen Attraktionen, während Paare die schöne Aussicht und die ruhige Atmosphäre zu schätzen wissen. Lassen Sie sich diese ideale Lage für Ihren nächsten Urlaub nicht entgehen!

Frühstück
Das Frühstücksbuffet im Pullman Magenta Shores Resort wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden die Speisekarte für ein 5-Sterne-Resort sehr begrenzt und die Auswahl an Obst und warmen Speisen zu gering. Andere hingegen beschrieben das Frühstück als fantastisch mit einer großen Auswahl und einem großartigen Buffet. Die Omelette-Station wurde von den Gästen besonders gelobt. Einige waren enttäuscht, dass bestimmte Säfte nicht verfügbar waren und das Gebäck trocken war oder von unbeaufsichtigten Kindern angefasst wurde. Es gab auch Beschwerden darüber, dass Artikel ausgingen und einige Lebensmittel nicht frisch waren. Trotz dieser Probleme empfanden viele Gäste das Frühstück als gut, schmackhaft und mit einer guten Auswahl an Obst, Käse und Gebäck. Der Preis wurde von einigen Gästen als erheblicher Aufpreis empfunden. Insgesamt wurde das Frühstück als ziemlicher Standard angesehen, der in Bezug auf Frische und Flexibilität der Speisekarte noch verbesserungswürdig ist, aber den meisten Gästen hat es gefallen.

Abendessen
Das Pullman Magenta Shores Resort verfügt über mehrere Restaurants, aber das Abendmenü wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das Essen als durchschnittlich oder minderwertig empfanden und die Gerichte zurückschickten, lobten andere die Qualität und den Geschmack der Speisen. Allerdings kostete das Abendessen ein Vermögen und das Zimmerservice-Menü wurde als überteuert bezeichnet. Obwohl die Reservierungen ausgebucht waren, zeigten sich einige Gäste enttäuscht über die schlechte Küche und das mangelhafte Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch das Essen an der Bar wurde als mikrowellengekühlt und teuer empfunden. Trotz dieser Kritikpunkte waren die Gäste von dem ausgezeichneten Kundenservice der freundlichen und gesprächigen jungen blonden Kellnerin im Restaurant beeindruckt. Es gab auch einige negative Kommentare über den unhöflichen Restaurantleiter und ein frustrierendes Essenserlebnis an einem Geburtstagsabend, bei dem die Gäste über eine Stunde auf ihr Essen warten mussten. Die Entschädigung durch das Hotel wurde jedoch begrüßt. Während das Abendmenü gemischte Kritiken erhielt, genossen die Gäste das köstliche Mittagessen und Frühstück im Hotel.

Zimmer
Das Pullman Magenta Shores Resort bietet geräumige Villen mit voll ausgestatteten Küchen und bequemen Betten, die sich hervorragend für Familien oder Gruppen eignen. Einige Gäste machten negative Erfahrungen mit veralteten oder schlecht gewarteten Einrichtungen, wie kaputten oder abgenutzten Vorhängen, Möbeln und Teppichen. Viele Gäste empfanden die Zimmer jedoch als sauber, hell und luxuriös, mit besonders bequemen Betten und allen grundlegenden Dingen, die man braucht. Trotz einiger Probleme mit der Sauberkeit und der Instandhaltung bieten die Villen viel Platz und Annehmlichkeiten, was sie zu einem komfortablen und bequemen Aufenthalt für Familien und Gruppen macht.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einer komfortablen Nachtruhe sind, sind die Betten im Pullman Magenta Shores Resort laut Gästebewertungen eine gemischte Sache. Während die einen die Matratzen als unbequem und abgenutzt empfinden, schwärmen andere von den besonders bequemen Betten. Einige Gäste bemängeln, dass die Möbel müde und veraltet sind und dass die Kissen auf einer Seite des Bettes durchhängen. Andere hingegen schätzen die Geräumigkeit und den Komfort der Zimmer, einschließlich der Betten. Insgesamt tragen die Sauberkeit und der Pool zum positiven Erlebnis bei. Obwohl es unterschiedliche Meinungen gibt, kann man sagen, dass die Betten in diesem Resort je nach persönlicher Vorliebe variieren können.

Sauberkeit
Die Gäste hatten unterschiedliche Meinungen über die Sauberkeit des Pullman Magenta Shores Resort. Einige fanden die Anlage generell sauber und geräumig, mit bequemen Betten und einem tollen Pool. Andere hingegen bemängelten fleckige Teppiche, schmutzige Möbel, totes Ungeziefer im Innenpool, Spinnweben und Schimmel in einigen Zimmern. Einige Gäste merkten an, dass Handtücher angefordert werden mussten und die Toilettenartikel unzureichend waren. Das Personal war im Allgemeinen freundlich und offen für Rückmeldungen zur Sauberkeit, aber einige Gäste hatten den Eindruck, dass das Hotel nicht den Pullman-Standards oder der 5-Sterne-Qualität entsprach. Insgesamt könnten einige Aspekte des Hotels ein Facelifting und eine bessere Instandhaltung vertragen, aber die Gäste schätzten die ruhige und entspannende Umgebung.

Personal
Das Pullman Magenta Shores Resort ist stolz auf seinen außergewöhnlichen Service durch sein freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Gäste schwärmen von der Professionalität und Freundlichkeit des Personals, das sich um einen hervorragenden Kundenservice bemüht. Von der schnellen Reaktion auf Probleme und der Hilfsbereitschaft bis hin zum einfachen Ein- und Auschecken loben die Gäste durchweg das Personal an der Rezeption, in den Restaurants und Bars. Es gibt zwar einige negative Kommentare über unterdurchschnittlichen Service und unfreundliches Personal, doch überwiegen diese bei weitem die positiven Bewertungen. Mehrere Mitarbeiter werden namentlich für ihren außergewöhnlichen Service erwähnt, darunter Lachlan, Cheryl, Roisin, Hannah und Sammy. Trotz einiger Probleme mit Bestellungen und Rechnungen sind die meisten Gäste der Meinung, dass das Personal des Pullman Magenta Shores Resort ihren Aufenthalt perfekt gemacht hat, und freuen sich schon auf ihren nächsten Besuch.

WLAN
Die Gäste des Pullman Magenta Shores Resort hatten einige Schwierigkeiten mit dem WLAN. Einige Gäste berichteten, dass das WLAN überhaupt nicht funktionierte, fleckig und langsam war oder relativ schwach war. Außerdem erhebt das Resort Gebühren für das WLAN, was einige Gäste als unangenehm empfanden. Andere Gäste merkten jedoch an, dass Probleme mit der Verbindung schnell behoben wurden und dass der fehlende Internetzugang die Gesamtqualität ihres Aufenthalts nicht beeinträchtigte. Trotz des sporadischen Telefonempfangs waren viele Gäste der Meinung, dass die Annehmlichkeiten des Resorts die technischen Unzulänglichkeiten mehr als wettgemacht haben.

Pool
Das Pullman Magenta Shores Resort verfügt über mehrere Pools, darunter einen Innenpool, zwei Außenpools und einen Lagunenpool. Während einige Gäste bemängelten, dass die Pools eiskalt oder nicht beheizt waren, schwärmten andere von der schönen Poolanlage und der Nähe zu ihren Unterkünften und zum Strand. Familien schätzten besonders den Kinderpool und den Spielplatz, während Tennisbegeisterte die Plätze vor Ort genossen. Einige Gäste hatten Probleme mit dem Pool, z. B. war das Dampfbad defekt oder der Lagunenpool im Bau, aber insgesamt waren die Pools und Poolanlagen gut gepflegt und sauber. Während einige Gäste Bedenken hinsichtlich der Sicherheit oder Sauberkeit der Pools aufgrund von Vogelkot oder trübem Wasser hatten, beschrieben andere die Pools als "fantastisch" und "großartig", und einige äußerten sich sogar begeistert über den einfachen Zugang zum Pool von ihren Villen aus. Die einzigen nennenswerten negativen Kommentare bezogen sich auf die Schließung der Poolbar in der Lagune während einiger Aufenthalte.

Familien
Das Pullman Magenta Shores Resort ist mit seinen großen und familienfreundlichen Einrichtungen eine ausgezeichnete Wahl für einen Familienurlaub. Es gibt viele Aktivitäten für die ganze Familie, darunter einen tollen Spielplatz, tolle Pools für die Kinder und sogar Filme und Aktivitäten. Die Anlage ist sehr familientauglich und bietet schöne Bereiche zum Spazierengehen und sogar kleine Felsenpools für die Kinder. Die Zimmer sind komfortabel und eignen sich perfekt für einen Familienausflug, mit toller Ausstattung und sogar einer geteilten Etage für zwei Familien, die zusammen wohnen. Unsere Gäste mit kleinen Kindern genossen es, im 30-cm-Pool zu waten und mit ihrer Familie zu essen. Trotz einiger defekter Einrichtungen und eines harten Kinderbetts hatte die Familie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt. Diese Anlage ist sehr empfehlenswert für Familien, die eine schöne Anlage und gute Einrichtungen für ihren Urlaub suchen.

Golf
Wenn Sie gerne Golf spielen, dann ist das Pullman Magenta Shores Resort genau das Richtige für Sie! Das Resort ist von einem schönen, gut gepflegten Golfplatz umgeben, von dem die Gäste nur schwärmen können. Sie können sogar eine Villa oder ein Studiozimmer mit Blick auf den Golfplatz buchen. Aber Golf ist nicht die einzige Aktivität, die hier angeboten wird, denn die Gäste genießen den einfachen Zugang zum Strand, zum Kinderpark und zu den Tennisplätzen. Trotz der Nähe zu Cafés und Restaurants ist die Lage friedlich und ruhig - perfekt, um sich in aller Ruhe zu entspannen. Selbst wenn Sie nicht Golf spielen, werden Sie die Schönheit des Platzes zu schätzen wissen. Auch die Hoteleinrichtungen sind sauber und gut gewartet. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Pullman Magenta Shores Resort ein fantastischer Ort für Golfliebhaber ist, die einen unterhaltsamen und entspannten Urlaub verbringen möchten.

5-Sterne
Das Pullman Magenta Shores Resort hat gemischte Bewertungen, wenn es um seine Fünf-Sterne-Bewertung geht. Während einige Gäste enttäuscht waren und meinten, die Unterkünfte entsprächen nicht ihren Erwartungen an ein Spitzenresort, loben andere den außergewöhnlichen Kundenservice des freundlichen Personals. Einige Besucher waren mit den Einrichtungen und dem Serviceangebot zufrieden und konnten während ihres Aufenthalts keine Mängel feststellen. Das Frühstücksbuffet war zwar begrenzt und recht teuer, aber das Essen wurde als gut und in Fünf-Sterne-Qualität gelobt. Trotz einiger negativer Kritiken gaben viele Gäste an, dass sie auch in Zukunft wieder in der Anlage übernachten würden. Auch wenn einige Gäste die Anlage nicht als 5-Sterne-Resort bezeichnen, wird sie im Allgemeinen als wunderschönes Hotel mit ausgezeichnetem Kundenservice bewertet.

Außenpool
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Resort mit tollen Außenpools sind, sollte das Pullman Magenta Shores Resort auf Ihrer Liste stehen. Mit zwei Außenpools und einem Lagunenpool (der allerdings zeitweise geschlossen sein kann) haben Sie viele Möglichkeiten zum Schwimmen und Faulenzen. Trotz einiger Kommentare über verrostete Sitzgelegenheiten im Freien und Stühle, die ausgetauscht werden müssten, waren die meisten Gäste von den Pools und Außenbereichen begeistert. Und mit einem herrlichen Strand und einem Spielplatz in der Nähe haben Sie noch mehr Möglichkeiten, sich mit Ihrer Familie zu vergnügen. Also, schnappen Sie sich Ihre Badesachen und machen Sie sich bereit für einen fantastischen Aufenthalt im Pullman Magenta Shores Resort.

Hallenbad
Das Pullman Magenta Shores Resort verfügt über ein Hallenbad, das die Gäste nutzen können. Obwohl einige Gäste über Probleme mit der Sauberkeit und Wartung berichteten, hatten viele andere eine großartige Erfahrung. Familien mit Kindern freuten sich besonders über das Hallenbad, und es gab auch zusätzliche Annehmlichkeiten wie Tennis und ein Dampfbad. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hallenbad modernisiert werden müsste, war es insgesamt eine großartige Ergänzung des Resorts.

Luxus
Das Pullman Magenta Shores Resort wurde zwar als 5-Sterne-Unterkunft beworben, erhielt aber gemischte Bewertungen von den Gästen. Während einige von der schlechten Qualität des Service und der Einrichtungen enttäuscht waren, zeigten sich andere beeindruckt von dem luxuriösen Gefühl, das sie während ihres Aufenthalts hatten. Trotz des hohen Preises entsprach das Hotel nicht jedermanns Erwartungen an einen echten 5-Sterne-Standard, und einige bezeichneten es sogar als schäbig oder als verherrlichten Wohnwagenpark. Diejenigen, die außergewöhnliche Erfahrungen gemacht haben, fanden jedoch, dass das Resort eine luxuriöse Flucht war, die ihren Preis wert war. Insgesamt waren die Gäste unterschiedlicher Meinung darüber, ob das Pullman Magenta Shores Resort wirklich ein 5-Sterne-Luxus-Erlebnis ist.


Ja, Pullman Magenta Shores Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Pullman Magenta Shores Resort.

Nein, Pullman Magenta Shores Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Pullman Magenta Shores Resort vorhanden.

Ja, Pullman Magenta Shores Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartments in The Entrance

  • Von $347

  • Apartments in The Entrance

  • Apartments in The Entrance

  • Hotel in Sydney

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $695



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum