Modern Resort 2.5 km von Tersephanou
Hotel in Perivolia
1.0
Rated
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
E-Hotel Larnaca Resort & Spa 3.9 km von Tersephanou
Hotel in Perivolia
7.6
Gut
Von $70
Von $70
Wellnesshotel
Das EDEN SPA bietet Gesichtsbehandlungen, Körperpeelings, Maniküre und Pediküre, Körperpackungen, Massagen, Körperbehandlungen und Aromatherapie. Das Hotel verfügt auch über eine Sauna, ein türkisches Bad/Hammam, ein Dampfbad und einen Whirlpool.
Mehr anzeigen
 
Best Western Plus Larco Hotel 5.9 km von Tersephanou
Hotel in Lanarka
8.8
Hervorragend
Von $108
Von $108
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Best Western Plus Larco Hotel verfügt über einen beeindruckenden Spa- und Fitnessbereich, der sich im 5. Stock. Die Gäste haben Zugang zu einer Vielzahl von Annehmlichkeiten wie einem Pool, einer Trockensauna und einem kostenlos nutzbaren Fitnessraum. Viele Gäste erwähnten, wie angenehm es ist, in der Sauna zu entspannen oder ein Bad im beheizten Pool zu nehmen! Einige Gäste haben es sich sogar zur Gewohnheit gemacht, nach ihrem entspannenden Spa-Erlebnis Orangensaft zu trinken. Es gibt ein paar Nachteile, wie z. B. eine nicht funktionierende Feuchtsauna, aber insgesamt ist die Qualität des Spas großartig, und es ist ein hervorragender Vorteil, dass der Zugang zu dieser Einrichtung im Zimmerpreis enthalten ist.
Mehr anzeigen
 
San Remo Hotel 5.9 km von Tersephanou
Hotel in Lanarka
7.1
Gut
Von $34
Von $34
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Strandhotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
ROBINSON Cyprus 7.4 km von Tersephanou
Hotel in Alaminos
8.8
Hervorragend
Von $214
Von $214
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel direkt am Strand


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Lordos Beach Hotel & Spa 11.7 km von Tersephanou
Resort in Lanarka
8.9
Hervorragend
Von $120
Von $120
Wellnesshotel
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Lordos Beach Hotel & Spa bietet ein luxuriöses Spa-Erlebnis mit professionellen und freundlichen Therapeuten. Die Gäste können die Sauna, den Pool und den schönen Wellnessbereich genießen, allerdings wird empfohlen, im Voraus zu buchen. Einige Gäste waren enttäuscht, dass das Spa früh geschlossen wurde oder das Wasser des Whirlpools kalt war. Trotz einiger schlechter Erfahrungen lobten viele Gäste die Spa-Einrichtungen als großartig, und einige Gäste genossen den Whirlpool mit recht warmem Wasser. Das Spa verfügt auch über einen Fitnessraum für diejenigen, die ins Schwitzen kommen wollen. Insgesamt ist das Spa des Lordos Beach Hotel & Spa ein großartiger Ort, um sich während des Aufenthalts zu entspannen und zu erholen.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 240 m2 (2583 ft2) Außenbereich: 0 m2 (0 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool - Nummer: 1
Beheizter Pool - Nummer: 1
Privater Massage- und Behandlungsraum - Nummer: 3
Sauna - Nummer: 1
Dampfbad / Hammam - Nummer: 1
Öffentliches Bad - Nummer: 3
Entspannungsräume - Nummer: 1
Fitnessbereich
Gym - Nummer: 1
Kosten für die Nutzung der Wellnesseinrichtungen: Gratis für Gäste
Wellness-Services:
Gesichtsbehandlungen
Körperbehandlungen
Haarbehandlungen
Signature Treatments
Ganzkörpermassage
Rückenmassage
Kopfmassage
Nackenmassage
Paarmassage
Massage mit heißen Steinen
Schwedische Massage
Haarstyling
Haarschnitt
Haare färben
Maniküre
Pediküre
Ungefähre Kosten der Spa-Services:
45-150
Befindet sich Ihr Hotel in einem Kurort? (eine Stadt, die wegen der heilenden Wirkung des heißen Quellwassers besucht wird) Nein
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten?
Spa and Gym area fully renovated as from 2020.
Mehr anzeigen
 
Sandy Beach Hotel & Spa - ex Sentido 11.8 km von Tersephanou
Hotel in Lanarka
8.3
Sehr gut
Von $121
Von $121
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Strandhotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Golden Bay Beach Hotel 11.8 km von Tersephanou
Resort in Lanarka
8.5
Sehr gut
Von $167
Von $167
Wellnesshotel
Die Gäste können entspannende Massagen und Schönheitsbehandlungen im Spa genießen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste des Golden Bay Beach Hotel können während ihres Aufenthalts ein entspannendes Spa-Erlebnis genießen. Die Spa-Einrichtungen werden von vielen Gästen gelobt und bieten eine beeindruckende Auswahl an Annehmlichkeiten wie einen Fitnessraum, Innenpools, Dampfbäder und Saunen. Einige Gäste bemängelten jedoch ein veraltetes Aussehen und einen üblen Geruch im Spa-Bereich. Trotz dieser Probleme fanden die meisten Gäste, dass das Spa ein großartiger Ort zum Entspannen ist und eine gute Auswahl an Massagen gegen Aufpreis anbietet. Der Innenpool ist zwar etwas kalt, aber das Dampfbad und die Sauna machen das wieder wett. Leider wurden einige Mitarbeiter des Spas als unfreundlich und wenig freundlich empfunden. Während einige Gäste das Spa als streng und den Preis nicht wert empfanden, fanden andere, dass es in den Wintermonaten ein nützlicher Rückzugsort ist. Insgesamt ist das Spa ein großartiges Merkmal des Hotels, aber einige Aktualisierungen und Verbesserungen könnten notwendig sein, um den Genuss der Gäste zu steigern.
Mehr anzeigen
 
The Library Hotel Wellness Retreat 15.4 km von Tersephanou
Hotel in Kalavasos
8.4
Sehr gut
Von $93
Von $93
Wellnesshotel
Potamonde bietet Gesichtsbehandlungen, Körperpeelings, Maniküre und Pediküre, Körperpackungen, Massagen, Körperbehandlungen und Aromatherapie.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das The Library Hotel Wellness Retreat verfügt über eine Vielzahl von Wellnessangeboten, die von den Gästen sehr geschätzt wurden. Die Massagetherapie war hervorragend, und es gab einige ausgezeichnete Massagen, die von Sarah angeboten wurden. Die Gäste genossen auch den Whirlpool, von dem es in einigen Zimmern sogar einen doppelten gibt. Der Spa-Bereich wurde als sehr schön beschrieben und viele hielten ihn für ein Muss. Die Gäste konnten auch einen kleinen Pool oder einen Whirlpool kostenlos nutzen. Andere gönnten sich eine Schönheitsbehandlung und fühlten sich richtig verwöhnt. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit der Sauna und dem Dampfbad, die nicht richtig funktionierten, und einige fühlten sich in der Dampfsauna kalt. Trotz dieser Probleme empfanden die Gäste das Wellness-Erlebnis insgesamt als angenehm, mit großartigen Einrichtungen wie einer wunderbaren Whirlpool-Badewanne, die sich neben dem Schwimmbad befindet. Trotz einiger Kritikpunkte fanden die Gäste den Massageservice ausgezeichnet, den Pool schön und das Spa und seine verschiedenen Möglichkeiten erstaunlich
Mehr anzeigen
 
Aelia Wellness Retreat 18.3 km von Tersephanou
Hotel in Nikosia
9.0
Hervorragend
Von $88
Von $88
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Aelia Wellness Retreat verfügt über ein Spa, das sich hauptsächlich auf Massagebehandlungen konzentriert, die die Gäste im Voraus buchen können. Die vom professionellen Personal angebotenen Massagen wurden von vielen Gästen als fantastisch, unglaublich, erstaunlich und befriedigend beschrieben. Besonders himmlisch waren die Massagen für Paare. Die Spa-Dienstleistungen wurden als erstklassig beschrieben, und der Spa-Manager wurde für die Buchung von Behandlungen mit einem Rabatt gelobt. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über den kleinen Wellnessbereich, das Fehlen eines traditionellen Spa-Bereichs mit Schwimmbad, Sauna und Dampfbad und das Fehlen von Whirlpools. Außerdem beschwerten sich einige Gäste über den unprofessionellen Service und die überteuerten Behandlungen. Nichtsdestotrotz waren die meisten Gäste von den unglaublichen Düften begeistert, die während des gesamten Aufenthalts freigesetzt wurden, und genossen das Spa-Erlebnis insgesamt. Trotz einiger Rückschläge ist das Aelia Wellness Retreat immer noch ein wunderbares Ziel für alle, die eine großartige Massage oder einige professionelle Spa-Behandlungen suchen.
Mehr anzeigen
 
Parklane, a Luxury Collection Resort & Spa, Limassol 23.3 km von Tersephanou
Resort in Limassol
9.2
Hervorragend
Von $387
Von $387
Wellnesshotel
Das luxuriöse Spa des Hotels ist täglich von 10 bis 20 Uhr geöffnet und bietet eine Vielzahl von Erholungsbehandlungen wie Körperpackungen, Gesichts- und Augenbehandlungen, Maniküre und Pediküre, Wachsen, ein Dampfbad, Massagen, Therapiebäder und vieles mehr, um den Gästen ein entspannendes und belebendes Erlebnis zu bieten.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Parklane, a Luxury Collection Resort & Spa, Limassol hat von den Gästen durchweg positive Bewertungen erhalten. Mit Beschreibungen wie "fantastisch", "außergewöhnlich" und "wunderbar" wird deutlich, dass das Spa-Erlebnis etwas ist, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Die Gäste lobten das Design der Zimmer und der Spa-Einrichtungen, und viele erwähnten das breite Spektrum an Inklusivleistungen, die im Zimmerpreis enthalten sind, darunter ein Fitnessstudio, ein Innenpool, eine Sauna, ein Eisbad sowie Obst und Wasser an der Poolbar. Der Innenpool, die Sauna und der Fitnessbereich wurden als sauber, entspannend und komfortabel beschrieben, während das Spa selbst als "absolut außergewöhnlich" und "ausgezeichnet" bezeichnet wurde. Alles in allem ist das Spa im Parklane für viele Gäste ein Höhepunkt des Hotelerlebnisses.
Mehr anzeigen
 
Grand Mansion Countryhouse & Spa 25.1 km von Tersephanou
Villa in Phrenaros
9.9
Hervorragend
Von $437
Von $437
INFO Kategorien
Unterkunft mit Wellness


Unterkunft mit Pool

Privatpool    Außenpool  

Privatpool    Außenpool  


Luxusunterkunft

Mehr anzeigen
 
St Raphael Resort 23.7 km von Tersephanou
Hotel in Limassol
8.5
Sehr gut
Von $170
Von $170
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Leider entsprach das Spa im St Raphael Resort nicht den Erwartungen, wie aus den Gästebewertungen hervorgeht. Viele merkten an, dass das Spa klein sei und nicht dem entspreche, was sie von einem 5-Sterne-Hotel mit winzigen Pools und einfachen Massagen erwarten. Einige gingen sogar so weit, dass sie das Spa überhaupt nicht empfehlen. Außerdem wurden die Hoteleinrichtungen im Allgemeinen als teuer empfunden. Es gab jedoch auch einige positive Aspekte, wie die kostenlose Nutzung der Sauna und des Dampfbads sowie die vom Animateur angebotenen Aktivitäten für Kinder. Beachten Sie, dass die Öffnungszeiten des Spas und des Fitnessstudios variieren können. Wer sich ein luxuriöses Spa-Erlebnis gönnen möchte, sollte vielleicht andere Möglichkeiten in Betracht ziehen.
Mehr anzeigen
 
GrandResort by Leonardo Hotels 24.0 km von Tersephanou
Resort in Limassol
8.7
Sehr gut
Von $186
Von $186
Wellnesshotel
Musses Spa bietet Körperpeelings, Massagen, Gesichtsbehandlungen, Thalassotherapie, Maniküre und Pediküre, Körperpackungen, Körperbehandlungen, Hydrotherapie und Aromatherapie.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste des GrandResort by Leonardo Hotels haben gemischte Bewertungen, wenn es um die Spa-Einrichtungen geht. Während einige erwähnen, dass das Spa heruntergekommen und schwer buchbar zu sein schien, hatten andere erstaunliche Erfahrungen dank der qualifizierten Therapeuten und des aufmerksamen Personals. Ein Gast war besonders dankbar für Olga an der Rezeption, die ihm erlaubte, das Spa zu nutzen, während er auf sein Zimmer wartete, und ihn erfrischt und bereit für seinen Aufenthalt zurückließ. Ein anderer Gast feierte seinen Geburtstag mit einer besonderen Spa-Behandlung dank Sita vom Mussi-Spa, die ihm während der Behandlung Champagner anbot. Obwohl einige Gäste enttäuscht waren, dass sie während ihres Aufenthalts keine Spa-Behandlung buchen konnten, fanden andere, dass die gesamte Palette der Spa-Dienstleistungen von hoher Qualität war. Trotz einer negativen Erfahrung, bei der ein Spa-Termin überstürzt und unangenehm war, bleibt das Spa ein beliebter Anziehungspunkt für Gäste, die Entspannung und Verwöhnung suchen.
Mehr anzeigen
 
Elias Beach Hotel 24.0 km von Tersephanou
Resort in Limassol
8.6
Sehr gut
Von $153
Von $153
INFO Kategorien
Wellnesshotel

Hotel direkt am Strand


Hotel mit Pool

Außenpool  

Außenpool  


Mehr anzeigen
 
MAP Boutique Hotel 24.1 km von Tersephanou
Hotel in Nikosia
9.4
Hervorragend
Von $193
Von $193
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im MAP Boutique Hotel ist ein Muss während des Aufenthalts. Die Gäste schwärmen von dem fantastischen Spa-Erlebnis und einer erwähnte sogar eine spezielle Kapsel mit ätherischen Ölen für ein einzigartiges Duscherlebnis. Einige hatten zwar keine Zeit, den Fitnessraum oder das Spa zu nutzen, aber sie planen bereits ihre Rückkehr, um die großartigen Annehmlichkeiten zu genießen. Die Elemis-Schönheitsprodukte in Minigrößen waren bei den Gästen besonders beliebt. Das Spa selbst wird als sehr schön beschrieben. Die Gäste lobten die Gesichtsbehandlungen und einige hatten sogar Spa-Einrichtungen in ihrem eigenen Zimmer. Das Hotel geht auch über das übliche Maß hinaus, indem es aufmerksame Details wie kostenlosen Wein, Wasser und Badezusätze zur Verfügung stellt. Insgesamt ist ein Aufenthalt im MAP Boutique Hotel wie ein ständiger Aufenthalt in einem Spa!
Mehr anzeigen
 
Amara - Sea Your Only View™ 24.3 km von Tersephanou
Hotel in Limassol
9.5
Hervorragend
Von $484
Von $484
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Aus den bestätigten Gästebewertungen des "Amara - Sea Your Only View™" geht hervor, dass das Spa des Hotels jeden Cent wert ist. Das riesige Spa und die Trockensauna sind perfekt zum Entspannen, und die Gäste loben die Kompetenz des Personals, insbesondere Kristiana und Elli aus Bulgarien. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über unprofessionelle Behandlungen und unklare Richtlinien, die den Zugang zu bestimmten Bereichen für diejenigen einschränkten, die sich nicht für eine Behandlung entschieden hatten. Trotz einiger kleinerer Probleme gilt das Spa im "Amara" immer noch als Entspannungsparadies und ist ein Muss für alle, die ein luxuriöses und verjüngendes Erlebnis suchen.
Mehr anzeigen
 
Atlantica Bay - Adults Only 24.5 km von Tersephanou
Hotel in Limassol
8.2
Sehr gut
Von $137
Von $137
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden Urlaub mit erstklassigen Spa-Einrichtungen sind, könnte das Atlantica Bay - Adults Only die richtige Wahl für Sie sein! Die Poolbereiche und das Spa sind fantastisch und die meisten Gäste geben ein hervorragendes Feedback über das Preis-Leistungs-Verhältnis des Spas. Das schöne Spa verfügt über eine sehr gute Ausstattung und die Gäste waren im Allgemeinen mit dem Service des freundlichen Personals zufrieden. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste Probleme hatten, weil das Spa ausgebucht war, während andere berichteten, dass der Whirlpool, das Dampfbad und der Innenpool nicht genutzt wurden. Schließlich waren einige Gäste der Meinung, dass das Spa für das Gesamtniveau des Hotels etwas zu teuer war, was man bei einem knappen Budget bedenken sollte. Wenn Sie also Wert auf ein großartiges Spa-Erlebnis in Ihrem Urlaub legen, könnte das Atlantica Bay - Adults Only eine Überlegung wert sein!
Mehr anzeigen
 
Dome Beach Marina Hotel & Resort 24.7 km von Tersephanou
Resort in Agia Napa
7.6
Gut
Von $74
Von $74
INFO Kategorien
Wellnesshotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Mehr anzeigen
 
Atlantica Aeneas Resort 24.7 km von Tersephanou
Resort in Agia Napa
8.4
Sehr gut
Von $158
Von $158
INFO Kategorien
Wellnesshotel

Luxushotel

Strandhotel

Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Tersephanou anzeigen
Kategorien:
  •     Wellness (23)
  •     Romantik (21)
  •     Fitnessstudio (20)
  •     Pool (20)
  •     Außenpool (19)
  •     Flitterwochen (19)
  •     Parkplatz (18)
  •     Business (18)
  •     Strand (17)
  •     Familien (17)
  •     Tennis (15)
  •     Behindertengerecht (14)
  •     Hallenbad (12)
  •     Direkt am Strand (11)
  •     4-Sterne (10)
  •     Kinderpool (10)
  •     Luxus (10)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (9)
  •     Yoga (8)
  •     5-Sterne (8)
  •     Beheizter Pool (7)
  •     Privatpool (6)
  •     Hundefreundlich (4)
  •     Whirlpool im Zimmer (3)
  •     Nachtleben (3)
  •     Klein (3)
  •     Wasserrutsche (2)
  •     Günstig (2)
  •     Erwachsene (2)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (2)
  •     E Auto Ladestation (2)
  •     Kostenfreies WLAN (2)
  •     Panorama-Pool (1)
  •     Golf (1)
  •     Boutique (1)
  •     3-Sterne (1)
  •     Swim-up-Bar (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum