Atlantic Hotel

Tenby , , The Esplanade (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tenby anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Atlantic Hotel in Tenby ist ein reizvolles Hotel in perfekter Lage mit herrlichem Meerblick von seinen privaten Gartenterrassen aus. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend und liegt in der Nähe von Cafés, Bars und Restaurants. Das Frühstück ist hervorragend und die Gäste schwärmen von der großen Auswahl an warmen und kontinentalen Speisen. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, auch wenn einige Gäste sie als veraltet und klein empfanden, während andere sie groß und gemütlich fanden. Das Hotel wird nach höchsten Standards gepflegt und das Personal ist freundlich, professionell und äußerst hilfsbereit. Der Pool wird gemischt bewertet: Einige Gäste waren begeistert, während andere enttäuscht waren, dass er aufgrund von Covid-Einschränkungen geschlossen war. Die privaten Gärten des Hotels direkt am Strand sind jedoch ein fantastischer Ort, um sich zu entspannen und den Blick aufs Meer zu genießen. Das Parken ist einfach, denn das Hotel verfügt über einen Privatparkplatz, für den allerdings zusätzliche Kosten anfallen. Alles in allem ist das Atlantic Hotel ein schönes und gut gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal, das einen außergewöhnlichen Aufenthalt bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Strandhotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer ohne Meerblick - Preis für 1 Nacht Each room benefits from its own TV and an en-suite bathroom. Babies and children cannot be accommodated in this room.

Doppelzimmer ohne Meerblick - Preis für 2 Nächte Each room benefits from its own TV and an en suite bathroom. This room includes free WiFi access.

Über Atlantic Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Atlantic Hotel in Tenby ist perfekt gelegen und die Gäste schwärmen von seiner idealen Lage. Mit Blick auf den South Beach können die Gäste von den privaten Gartenterrassen aus einen atemberaubenden Blick auf das Meer genießen, was es zu einem perfekten Ort zum Zurücklehnen und Entspannen macht. Das Hotel ist ideal gelegen, um die Gegend zu erkunden, denn in der Nähe gibt es zahlreiche Cafés, Bars und Restaurants. Der Privatparkplatz ist ein großer Pluspunkt, und die Gäste können die charmante Stadt Tenby in nur wenigen Minuten zu Fuß erreichen. Der Strand ist leicht zu erreichen und einige Zimmer bieten einen Blick auf Caldey Island, was es zu einem fantastischen Aufenthaltsort für Strandliebhaber macht. Insgesamt waren die Gäste von der günstigen Lage und der schönen Aussicht des Atlantic Hotels begeistert.

Frühstück
Wenn Sie ein Hotel mit einem guten Frühstück suchen, ist das Atlantic Hotel vielleicht genau das Richtige für Sie. Den Gästebewertungen zufolge ist das Frühstück ausgezeichnet, hervorragend und fabelhaft, neben anderen positiven Adjektiven. Mit einer großen Auswahl von warmen Speisen bis hin zu kontinentalen Optionen ist für jeden etwas dabei. Auch das Personal ist freundlich und sorgt dafür, dass man sich beim Genießen der Mahlzeit wie zu Hause fühlt. Einige Gäste behaupten sogar, es sei das beste Frühstück, das sie in Tenby hatten! Das Buffet ist reichhaltig und gut sortiert, und es gibt viele warme Speisen. Alles in allem ist das Frühstück im Atlantic Hotel außergewöhnlich und es lohnt sich auf jeden Fall, es während Ihres Aufenthalts zu probieren.

Zimmer
Das Atlantic Hotel bietet komfortable Zimmer, deren Größe von sehr klein bis geräumig variiert. Die Gäste loben jedoch die Sauberkeit und den Komfort der meisten Zimmer und bezeichnen sie als makellos, außergewöhnlich sauber, makellos und ordentlich. Das Hotel rühmt sich außerdem einer großartigen Lage und einer fabelhaften Aussicht. Einige Gäste heben die schönen Bäder, die kräftigen Duschen und die bequemen Betten hervor. Auf der anderen Seite berichten einige Gäste von veralteten Möbeln oder einer einfachen Ausstattung der Zimmer, wie z. B. Kissen wie Pfannkuchen, keine Klimaanlage oder Ventilatoren und Lärm von der Straße oder den Abfalleimern des Hotels. Während die Zimmer einiger Gäste eher klein waren und von einer Renovierung profitieren könnten, empfanden andere sie als groß und gemütlich mit reizvollen Fensterplätzen. Alles in allem ist das Atlantic Hotel ein schönes, sauberes und gut geführtes Hotel mit freundlichem Personal und einer gemütlichen Lounge.

Sauberkeit
Das Atlantic Hotel ist die perfekte Wahl für alle, die Wert auf Sauberkeit und Ordentlichkeit legen. Das Hotel ist makellos und sehr sauber, wird nach den höchsten Standards gepflegt und die Zimmer sind außergewöhnlich sauber und schön. Das Haus ist überdurchschnittlich gut renoviert und dekoriert und die Räumlichkeiten sind sehr sauber und gepflegt. Die Lage und die Sauberkeit waren ausgezeichnet, und die Gäste bemerkten, dass das Hotel sehr auf die Sauberkeit achtet und überall makellos, sauber und ordentlich ist. Außerdem sind die Zimmer geräumig, komfortabel und gut organisiert, mit schöner, aber überteuerter Einrichtung. Insgesamt war das Hotel außergewöhnlich sauber und sogar der Poolbereich war makellos.

Personal
Schon beim Betreten des Atlantic Hotels werden Sie von dem freundlichen und einladenden Personal begrüßt. Während Ihres gesamten Aufenthalts werden Sie feststellen, dass das Personal nicht nur hervorragend, professionell und höflich, sondern auch äußerst hilfsbereit ist. Von den Kellnern, die fröhlich und aufmerksam sind, bis hin zum Rezeptionsteam, das alles zu tun scheint, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, sind alle sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstückspersonal ist sehr freundlich und bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Hotel ist sauber und das Personal wirkt sehr professionell, gut gekleidet und effizient. Das Personal ist immer hilfsbereit, wenn man es braucht, und einige geben sich sogar besonders viel Mühe, zu gefallen und außergewöhnlich zuvorkommend zu sein. Sie werden feststellen, dass das gesamte Personal fröhlich und freundlich ist und nicht genug für Sie tun kann. Außerdem hat sich der Personalmangel nicht auf den Service ausgewirkt und das Hotel und das Personal waren fantastisch. Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlichem Service suchen, dann werden Sie im Atlantic Hotel nichts falsch machen - das Personal ist fantastisch.

Pool
Den Gästebewertungen zufolge erhält der Pool im Atlantic Hotel eine Mischung aus positiven und negativen Rückmeldungen. Während einige Gäste den Pool und die Spa-Einrichtungen genossen, waren andere enttäuscht, dass der Pool wegen Reparaturen oder aufgrund von Covid-Einschränkungen geschlossen war. Einige Gäste berichteten, dass der beheizte Pool eiskalt war, während andere die Temperatur als angenehm empfanden. Einige Gäste erwähnten auch, dass es zusätzliche Einrichtungen wie einen Whirlpool, ein Dampfbad und beheizte Liegen gab, was eine nette Sache war. Einige Gäste konnten jedoch den Pool oder die Spa-Einrichtungen aufgrund von Einschränkungen oder Schließungen des Covid nicht nutzen. Insgesamt hätten die Einrichtungen nach Ansicht der Gäste besser sein können, aber diejenigen, die sie nutzen konnten, fanden sie sauber und ordentlich. Auch die Lage des Hotels am Meer wurde von vielen gelobt.

Strand
Das Atlantic Hotel rühmt sich einer fantastischen Lage direkt an der Strandpromenade mit einfachem Zugang zum Strand. Die Gäste können von ihren Zimmern oder von den privaten Gartenterrassen mit Blick auf die Strandpromenade einen atemberaubenden Meerblick genießen. Die schönen Gärten bieten eine herrliche Aussicht und sind ideal für Gäste, die am Strand grillen oder einfach nur entspannen und die Aussicht genießen möchten. Der Charakter des Hotels zeigt sich in seinem einzigartigen privaten Garten direkt am Strand. Insgesamt schwärmen die Gäste von der fantastischen Lage des Hotels mit Blick auf den schönen Strand.

Parkplatz
Das Atlantic Hotel verfügt über einen Privatparkplatz, den die Gäste sehr schätzen, da er ihnen die Frage, wo sie ihr Auto abstellen sollen, abnimmt. Während einige Gäste der Meinung waren, dass der Parkplatz im Preis hätte inbegriffen sein sollen, sahen andere ihn als einen Bonus an. Die Lage des Hotels, die herrliche Aussicht und die einfache Parkmöglichkeit machen es zu einer guten Wahl für Reisende. Das Parken ist zwar gebührenpflichtig und kostet £5 pro Nacht extra, aber die Gäste fanden es bequem und schätzten es, dass sie einen Schlüssel zum Auf- und Abschließen eines Parkpollers erhielten, um sich bei ihrer Rückkehr einen Parkplatz zu sichern. Insgesamt war das Parken im Atlantic Hotel ein Kinderspiel und eine stressfreie Erfahrung.


Ja, Atlantic Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Atlantic Hotel nicht vorhanden.

Nein, Atlantic Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Atlantic Hotel vorhanden.

Nein, Atlantic Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Tenby

  • Hotel in Tenby

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $114

  • Gästehaus in Tenby

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $118

  • Hotel in Tenby

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $88



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum