Indura Beach & Golf Resort Curio Collection By Hilton

Tela , , Desarrollo Turistico Bahia De Tela, Carretera De Acceso A Tornabe (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tela anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Indura Beach & Golf Resort Curio Collection By Hilton ist ein luxuriöses Reiseziel in Tela, Honduras. Obwohl die Straße in schlechtem Zustand ist, sind die Gäste von der hochwertigen Anlage und der atemberaubenden Umgebung überwältigt. Das Resort liegt direkt an einem wunderschönen Strand, was für viele Gäste ein Highlight ist. Einige Gäste hatten gemischte Gefühle über das Frühstücksangebot, während andere das Frühstück als ausgezeichnet empfanden. Auch das Abendessen wurde unterschiedlich bewertet, aber einige Gäste lobten das köstliche Essen im neuen Restaurant am Strand. Die Zimmer sind im Allgemeinen komfortabel, sauber und geräumig, obwohl einige Gäste von Problemen mit der Sauberkeit und unbequemen Betten berichteten. Die meisten Gäste waren beeindruckt von der Sauberkeit, der Ordnung und der Liebe zum Detail im Hotel. Das Personal tut alles, um Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen, vor allem die einheimischen Mitarbeiter, die besonders freundlich und einladend sind. Der Pool ist für viele Gäste ein Highlight mit mehreren Pools zur Auswahl und einer praktischen Poolbar. Trotz einiger kleinerer Probleme sind die Gäste der Meinung, dass das Hotel der perfekte Ort für einen ruhigen Urlaub inmitten der Natur ist, und freuen sich darauf, wiederzukommen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Junior Suite mit teilweisem Meerblick Die geräumige und klimatisierte Suite bietet darüber hinaus eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, einen Sitzbereich sowie einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Junior Suite with Bath Tub - Mobility Access Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar, einen Safe sowie Tee- und Kaffeezubehör. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Junior Suite mit Meerblick Diese geräumige, klimatisierte Suite bietet einen Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar, einen Sitzbereich sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Junior Suite mit 1 King-Size Bett Die geräumige, klimatisierte Suite bietet einen Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar, einen Sitzbereich sowie Tee- und Kaffeezubehör. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Junior Suite mit 2 Queensize-Betten The spacious suite offers air conditioning, a minibar, a tea and coffee maker, a safe deposit box and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Junior Suite mit 2 Queensize-Betten und seitlichem Meerblick The spacious air-conditioned suite offers a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker and a safe deposit box. The unit offers 2 beds.

Suite mit 2 Queensize-Betten und Badewanne - barrierefrei The spacious air-conditioned quadruple room offers a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker and a seating area. The unit has 2 beds.

Junior Suite with Two Queen Beds and Ocean View The spacious air-conditioned suite provides a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker and a safe deposit box. The unit offers 2 beds.

Über Indura Beach & Golf Resort Curio Collection By Hilton
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Wenn Sie ein wunderschönes, privates Resort mit direktem Zugang zu einem herrlichen Strand suchen, ist das Indura Beach & Golf Resort Curio Collection By Hilton das perfekte Ziel. Das Resort liegt in Tela, Honduras, und die Anreise kann aufgrund des schlechten Zustands der Straße ein wenig schwierig sein, aber die schöne Auffahrt entschädigt dafür. Sobald Sie angekommen sind, werden Sie von der hochwertigen Anlage und der atemberaubenden Umgebung überwältigt sein. Die Gäste schwärmen von dem herrlichen Strand und der Tatsache, dass das Resort direkt an ihm liegt. Einige Gäste erwähnen zwar, dass die Straße in schlechtem Zustand ist und das Meer vielleicht nicht ganz perfekt ist, aber insgesamt ist die Lage großartig und man fühlt sich wie in einem wirklich luxuriösen Hilton-Resort.

Frühstück
Die Gäste des Indura Beach & Golf Resort Curio Collection By Hilton hatten gemischte Gefühle über das Frühstücksangebot. Während einige meinten, es sei nur okay und den Aufpreis nicht wert, da es nicht kostenlos sei, fanden andere das Frühstück ausgezeichnet. Ein Highlight war das neue Restaurant am Strand, aber einige Gäste waren enttäuscht über die begrenzte Menüauswahl während ihres Aufenthalts. Diejenigen, die das Frühstück genossen haben, lobten jedoch die Qualität der Speisen. Einige Gäste schlugen vor, die Speisekarte um Snacks zu erweitern, während andere die Qualität der Speisen für gut befanden. Trotz der gemischten Kritiken wurde Reina, eine der Angestellten, für ihren Service beim Frühstück gelobt. Einige Gäste hatten sogar Rückenschmerzen wegen der unbequemen Betten, aber vielleicht wurden sie durch das ausgezeichnete Frühstücksangebot getröstet.

Abendessen
Das Indura Beach & Golf Resort Curio Collection By Hilton hat gemischte Bewertungen, wenn es um das Angebot beim Abendessen geht. Einige Gäste verwiesen auf die begrenzte Speisekarte und die hohen Preise, und einer entschied sich sogar dafür, außerhalb des Hotels zu essen, wo das Essen besser schmeckte. Es gab jedoch auch positive Kommentare über das köstliche Essen im Restaurant, vor allem in der neuen Lage direkt am Strand. Für diejenigen, die lieber auf dem Zimmer essen, gibt es auch einen Zimmerservice. Einige Gäste haben sich über die unbequemen Betten beschwert, aber insgesamt scheint das Essen im Hotel eine Entdeckungsreise wert zu sein.

Zimmer
Das Indura Beach & Golf Resort Curio Collection By Hilton bietet den perfekten Rahmen für einen ruhigen Urlaub im Schoß der Natur. Die Zimmer sind komfortabel, sauber und geräumig und verfügen über verbesserte Annehmlichkeiten wie eine von der Dusche getrennte Badewanne, einen großen Terrassenbereich und schöne Logen. Die Gäste können Kaffee aus der Kaffeemaschine im Zimmer trinken, ihre Getränke im Kühlschrank kühlen und den Zimmerservice in Anspruch nehmen. Der Balkon/die Terrasse bietet Kindern zusätzlichen Platz zum Spielen, während sie den tropischen Blick auf die umliegenden Bäume und Sträucher genießen. Das Resort bietet auch einen Golfbuggy-Shuttle und Sonnenschirme für die Gäste an. Obwohl einige Gäste von Problemen mit der Sauberkeit und unbequemen Betten berichteten, fanden sie die Zimmer im Allgemeinen großartig, mit separaten quadratischen Bädern und separaten Duschbädern. Das Anwesen strahlt Eleganz aus, aber die Gäste sind der Meinung, dass es mehr Annehmlichkeiten für die Unterhaltung gebrauchen könnte, wie einen Service für Snacks während des Tages. Trotz kleinerer Probleme haben die meisten Gäste ihren Aufenthalt genossen und kommen gerne wieder.

Sauberkeit
Das Indura Beach & Golf Resort Curio Collection By Hilton hat sich zu einer beliebten Wahl für Reisende entwickelt, die eine gute Unterkunft und Sauberkeit suchen. Den Bewertungen zufolge ist das Hotel gut ausgestattet und die Einrichtungen sind schön, sauber und respektvoll gegenüber den Menschen. Die Zimmer sind komfortabel und äußerst sauber. Die meisten Gäste waren beeindruckt von der Sauberkeit, der Ordnung und der Liebe zum Detail in diesem Hotel. Obwohl einige wenige Vorfälle gemeldet wurden, reagierte das Hotelpersonal schnell und effizient, um die Probleme zu lösen. Insgesamt garantiert ein Aufenthalt im Indura Beach & Golf Resort Curio Collection By Hilton ein ruhiges und komfortables Erlebnis in einer schönen und sauberen Umgebung.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Strand- und Golfresort sind, in dem das Personal alles tut, um Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen, ist das Indura Beach & Golf Resort Curio Collection By Hilton die perfekte Wahl. Das Personal vor Ort ist besonders freundlich und zuvorkommend, und viele Gäste erwähnen bestimmte Mitarbeiter, die ihren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Trotz einiger Schluckaufs beim Einchecken und beim Housekeeping schwärmen die Gäste von der hervorragenden Betreuung und dem Service, den sie erhalten haben. Neben dem fantastischen Personal loben die Gäste auch die Einrichtungen, das Essen, die Sauberkeit und den schönen Strand. All diese Elemente zusammen ergeben eine wunderbare Erfahrung, die Sie immer wieder zurückkehren lassen wird.

Pool
Das Indura Beach & Golf Resort Curio Collection By Hilton rühmt sich eines fantastischen Pools, der für viele Gäste der Höhepunkt ihres Aufenthaltes war, mit mehreren Pools zur Auswahl, darunter ein Außenpool und ein Kinderbecken. Die Gäste waren begeistert, dass der Pool 24 Stunden lang geöffnet war, so dass sie viel Spaß im Poolbereich haben konnten. Die Poolbar war eine nette Ergänzung, an der die Gäste bequem ein Getränk zu sich nehmen konnten, während sie sich am Pool entspannten. Obwohl einige Gäste den kleinen Pool und die Probleme mit der Pooltemperatur bemängelten, waren die meisten von dem schönen Pool begeistert, insbesondere von dem Restaurant mit einem Pool mit Blick auf das Meer. Ein Nachteil, der von einigen Gästen erwähnt wurde, war jedoch, dass der Strand morgens schmutzig war. Insgesamt scheint der Pool im Indura Beach & Golf Resort Curio Collection By Hilton ein großartiges Merkmal des Hotels zu sein, das den Gästen endlose Möglichkeiten zur Entspannung und zum Spaß bietet.


Ja, Indura Beach & Golf Resort Curio Collection By Hilton hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Indura Beach & Golf Resort Curio Collection By Hilton.

Nein, Indura Beach & Golf Resort Curio Collection By Hilton erlaubt keine Hunde.

Nein, im Indura Beach & Golf Resort Curio Collection By Hilton gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Indura Beach & Golf Resort Curio Collection By Hilton hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in La Ceiba

  • Von $83

  • Lodge in La Ceiba

  • Von $95

  • Lodge in El Pino

  • Von $199



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum