Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Teistungen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen ruhigen und malerischen Aufenthalt in ländlicher Lage suchen. Das Hotel verfügt über eine hervorragende Lage mitten im Nirgendwo und fügt sich nahtlos in die schöne Umgebung mit atemberaubendem Blick auf die Landschaft und die idyllische Lage auf einem Berg ein. Das Frühstücksbuffet bietet eine riesige Auswahl an frischen und abwechslungsreichen Speisen, bei denen für jeden etwas dabei ist, und das Abendbuffet bietet köstliche und abwechslungsreiche Speisen für verschiedene Geschmäcker. Die Zimmer sind geräumig, modern und sauber mit komfortabler Einrichtung und Ausstattung, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich und das Schwimmbad sind sehr gepflegt und erfreuen sich einer großen, gut beheizten Schwimm-, Bade- und Saunalandschaft, die auch für Familien geeignet ist. Das Hotel ist auch ein ideales Ziel für Sportbegeisterte, die auf ihren Reisen ein gutes Training suchen. Für Familien mit Kindern gibt es ein vielfältiges Angebot an kindgerechten Aktivitäten, darunter ein Schwimmbad, ein Spielplatz im Freien und Sportanlagen. Das Hotel zeichnet sich durch seine fantastische Lage auf einem Hügel aus, von dem aus man einen herrlichen Blick auf die umliegende Landschaft und die Sonnenuntergänge hat. Insgesamt ist das Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg eine ausgezeichnete Wahl für einen entspannenden, hygienischen und angenehmen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Klosterhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Classic Einzelzimmer Die individuell und modern eingerichteten Classic Einzelzimmer befinden sich in der Villa Activa und verfügen über ein Einzelbett, einen Flachbild-TV und kostenloses WLAN. Sie können kostenlos in alle Festnetze weltweit telefonieren und erhalten pro Aufenthalt 1 Flasche Wasser gratis.

Classic Doppelzimmer Die 22 m2 großen, individuell und modern eingerichteten Classic Doppelzimmer befinden sich in der Villa Activa. Sie sind mit einem Doppelbett oder zwei Einzelbetten, einem Flachbild-TV und kostenlosem WLAN ausgestattet. Sie können kostenlos in alle Festnetze weltweit telefonieren und erhalten pro Aufenthalt 1 Flasche Wasser gratis.

Superior Doppelzimmer Dieses moderne Superior Doppelzimmer in der Villa Nova verfügt entweder über ein Doppelbett oder zwei Einzelbetten, einen Wasserkocher und einige Zimmer haben einen Balkon. Außerdem gehören kostenloses WLAN (Basic), kostenlose Telefongespräche in alle Festnetze der Welt und 1 kostenlose Flasche Wasser pro Aufenthalt dazu.

Junior Suite Diese geräumige Suite in der Villa Nova bietet ein extra großes Doppelbett (200 cm x 200 cm), einen Flachbild-TV, eine Kaffeemaschine, einen Sitzbereich und kostenloses WLAN. Freuen Sie sich auf einen begehbaren Kleiderschrank, kostenlose Anrufe in alle Festnetze weltweit und 1 kostenlose Flasche Wasser pro Aufenthalt.

Über Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg hat eine hervorragende Lage mitten im Nirgendwo, die sich nahtlos in die schöne Umgebung einfügt. Die Gegend hat viel zu bieten für diejenigen, die einen Kurzurlaub mit vielen Wandermöglichkeiten genießen möchten. Gäste loben die herrliche und ruhige Lage des Hotels mit atemberaubendem Blick auf die Landschaft und die idyllische Lage auf einem Berg. Während es vor Ort nur wenige gastronomische Möglichkeiten gibt, bietet die nur wenige Kilometer entfernte Stadt Duderstadt eine charmante Altstadt und eine Reihe kulinarischer Köstlichkeiten. Das Hotel ist auch ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung, denn es gibt viele Attraktionen in unmittelbarer Nähe zu entdecken. Insgesamt ist dieses Hotel sehr empfehlenswert für alle, die einen ruhigen und malerischen Aufenthalt in ländlicher Lage suchen.

Frühstück
Gäste des Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg schwärmen immer wieder vom Frühstück. Das Buffet bietet eine große Auswahl an frischen und abwechslungsreichen Speisen, bei denen für jeden etwas dabei ist. Viele Gäste lobten das reichhaltige und leckere Angebot mit einer großen und frischen Auswahl. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Frühstück mit mehr Abwechslung verbessert werden könnte, waren die meisten mit der Qualität und der großzügigen Auswahl zufrieden. Die Auswahl und die Qualität des Frühstücks wurden durch die Einschränkungen der Zahl 19 nicht eingeschränkt, und die Gäste schätzten die Sorgfalt und Aufmerksamkeit, mit der das Frühstück zubereitet wurde. Der Chefkoch wurde gesehen, wie er mit den Gästen interagierte und ihnen persönlich die Speisen reichte, was zu der insgesamt positiven Erfahrung beitrug.

Abendessen
Das Abendessen im Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg wird in Buffetform mit einer Vielzahl von Gerichten zur Auswahl angeboten. Während einige Gäste die Auswahl und Qualität als durchschnittlich empfanden, lobten andere die köstlichen und abwechslungsreichen Optionen, die verschiedene Geschmäcker ansprechen. Ein häufiger Kritikpunkt war jedoch der Preis, den viele für die Qualität und die Vielfalt des Angebots für überteuert hielten. Einige Gäste wünschten sich auch mehr Auswahlmöglichkeiten für diejenigen, die sich nicht für das Buffet entscheiden wollten. Trotz des gemischten Feedbacks schätzten die Gäste die Atmosphäre des Restaurants und die Effizienz des Service ohne Wartezeiten.

Zimmer
Die Zimmer im Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg werden für ihre Geräumigkeit und Sauberkeit gelobt, wobei viele Gäste ihre moderne und stilvolle Einrichtung hervorheben. Besonders beeindruckend sind die Bäder mit großen Duschen und viel Platz. Die Zimmer werden auch als sehr ruhig beschrieben, was für eine friedliche Nachtruhe sorgt. Einige Zimmer verfügen über Balkone mit großartiger Aussicht, und das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Zimmer gemütlicher sein könnten oder dass Annehmlichkeiten wie Kühlschränke oder Klimaanlagen fehlten, aber insgesamt sind die Zimmer komfortabel und gut ausgestattet. Sehr zu empfehlen ist auch das neue Gästehaus Villa Nova mit seiner schönen Einrichtung und seinem hohen Komfort.

Betten
Wenn Sie ein Hotel mit bequemen Betten suchen, sind Sie im Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg genau richtig. Die Gäste hatten nur Positives über die Qualität der Betten zu sagen, und viele erwähnten, wie gut sie während ihres Aufenthalts schlafen konnten. Die Betten wurden als "toll", "sehr bequem" und "mega bequem" beschrieben, wobei ein Gast das Boxspringbett sogar als "super bequem" bezeichnete. Die Zimmer selbst wurden ebenfalls gelobt, wobei einige Gäste anmerkten, dass sie neu und geschmackvoll eingerichtet waren. Die einzige kleine Beschwerde war, dass einige Gäste berichteten, ihre Betten seien während ihres Aufenthalts nicht gemacht worden, aber insgesamt waren die Bewertungen überwältigend positiv. Und was den Kundenservice angeht, so empfanden die Gäste das Personal als "sehr freundlich und zuvorkommend". Wenn Sie also auf Ihrer Reise gut schlafen wollen, sollten Sie einen Aufenthalt im Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg in Betracht ziehen.

Sauberkeit
Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg verfügt über eine makellose und gepflegte Anlage, was zahlreiche zufriedene Gäste bestätigen. Die Zimmer sind geräumig, modern und sauber und verfügen über eine komfortable Einrichtung und Annehmlichkeiten. Das Personal ist freundlich und höflich und sorgt dafür, dass sich die Gäste willkommen und sicher fühlen. Sowohl der Wellnessbereich als auch der Pool sind sehr gepflegt und machen Spaß. Einige Gäste haben sich jedoch über gelegentliche Versäumnisse bei der Sauberkeit beschwert, wie z. B. vernachlässigte Mülleimer und nicht geputzte Zimmer, aber insgesamt wird die Sauberkeit sehr gelobt. Besonders hervorgehoben wird die strikte Einhaltung der Covid-19-Protokolle und die Verfügbarkeit von Desinfektionsstationen für die Hände. Trotz einiger kleinerer Bedenken ist das Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg zweifellos eine ausgezeichnete Wahl für einen entspannenden, hygienischen und angenehmen Aufenthalt.

Personal
Das Personal im Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg wird von den Gästen sehr gelobt. In den Bewertungen wird immer wieder die große Freundlichkeit des Personals hervorgehoben, und es gibt viele Beispiele für die persönliche Betreuung und den hervorragenden Service. Besonders beeindruckt waren die Gäste von der Aufmerksamkeit des Managers für Details und seinem ständigen Lächeln im Gesicht. Das Frühstücksteam erhielt viele Komplimente, ebenso wie das Housekeeping-Personal. Während einige Gäste anmerkten, dass es nur wenige deutschsprachige Mitarbeiter gab, wurde der Service insgesamt als erstklassig beschrieben, da jeder Mitarbeiter von der Rezeption über die Bar bis zum Restaurant freundlich und hilfsbereit war. Einige Gäste lobten sogar die langjährigen Mitarbeiter in besonderem Maße. In einigen Bewertungen wurde jedoch erwähnt, dass einige Mitarbeiter überarbeitet und "völlig überfordert" wirkten, während einige Gäste von einem zeitweise schlechten Service berichteten. Insgesamt schienen die Gäste jedoch mit dem Personal zufrieden zu sein und lobten die wohltuende Freundlichkeit und den bemerkenswerten Service des Hotels.

Wellness
Wenn Sie ein Hotel mit einem großartigen Spa- und Wellnessbereich suchen, könnte das Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg genau das Richtige für Sie sein. Gästebewertungen schwärmen von den umfangreichen und gut beheizten Schwimm-, Bade- und Saunaanlagen, die auch für Familien geeignet sind. Der Wellnessbereich ist sauber, gepflegt und verfügt über einen großen und gut ausgestatteten Fitnessraum. Auch der Poolbereich ist ein Highlight mit warmem Wasser, einer Wasserrutsche und sogar Massagedüsen. Außerdem bietet das Hotel verschiedene Sport- und Wellnessaktivitäten an, die auch an Regentagen für Unterhaltung sorgen. Einige Gäste haben zwar Verbesserungsvorschläge gemacht, wie z. B. bequemere Sitzgelegenheiten in der Sauna, aber insgesamt ist der Wellnessbereich geräumig, zweckmäßig und bietet eine Vielzahl von Behandlungen. Auch die Frühstücks- und Abendbuffets werden für ihre Köstlichkeit und Vielfalt gelobt. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Sie in Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg ein erstklassiges Spa- und Wellness-Erlebnis mit vielen Möglichkeiten finden werden.

Fitnessstudio
Das Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg bietet eine Vielzahl von hervorragenden Sporteinrichtungen, darunter ein gut ausgestattetes Fitnesscenter, Squash- und Badmintonplätze. Die Gäste genießen das breite Angebot an Sportmöglichkeiten und schätzen die ruhige, friedliche Lage des Hotels. Obwohl einige Gäste enttäuscht waren, dass die Nutzung einiger Sporteinrichtungen eine zusätzliche Gebühr erforderte, erwähnt die Mehrheit der Bewertungen die vielfältigen und aufregenden Sportmöglichkeiten, die das Hotel bietet. Der Fitnessraum wird, obwohl einige Bewertungen sein Alter kritisieren, als geräumig und gut ausgestattet beschrieben. Insgesamt ist das Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg ein ideales Reiseziel für Sportbegeisterte, die auf ihren Reisen ein gutes Workout suchen.

Pool
Das Schwimmbad im Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg ist laut Gästebewertungen ein herausragendes Merkmal. Besonders hervorzuheben ist die umfangreiche und gut beheizte Schwimm-, Bade- und Saunalandschaft. Einzigartig ist das Hallenbad mit superlangen Bahnen und warmem Wasser, ideal zum Trainieren. Der Poolbereich ist wunderschön mit einem schönen Innen- und einem kleinen Außenbecken. Die Gäste schwärmen von dem großen Innen- und Außenbecken mit Rutsche und Whirlpool sowie dem erstklassigen Wellnessbereich mit mehreren Saunen. Familien freuen sich über das Kinderbecken und den Spielplatz, und auf der schönen Liegewiese gibt es genügend Liegen zum Entspannen. Einige Gäste bemängeln, dass der Außenpool klein und renovierungsbedürftig ist, aber insgesamt ist der Poolbereich gut in die Landschaft integriert und ein Highlight des Hotels.

Parkplatz
Gäste des Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg äußern sich im Allgemeinen positiv über die Parksituation am Hotel. Einige Gäste erwähnen, dass für das Parken zusätzliche Gebühren anfallen, während andere die Preise für angemessen halten und die Bequemlichkeit der Parkplätze in der Nähe des Hotels schätzen. Einige merken an, dass der hoteleigene Parkplatz gebührenpflichtig ist, während in der Nähe auf öffentlichen Parkplätzen kostenlose Plätze zu finden sind. Die Verfügbarkeit einer E-Ladestation ist ebenfalls ein Pluspunkt. Obwohl einige Gäste die Erfahrung gemacht haben, dass die Parkplätze des Hotels überbucht sind, ist die Parksituation insgesamt zufriedenstellend.

Familien
Das Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg ist ein ideales Ziel für Familien mit Kindern, die einen erholsamen und unterhaltsamen Urlaub verbringen möchten. Das Hotel bietet eine Vielzahl von kindgerechten Aktivitäten, darunter ein Schwimmbad, einen Spielplatz im Freien und Sportmöglichkeiten wie Fußball und Tischtennis. Gäste mit Kindern können auch die Sauna und den Wellnessbereich nutzen, so dass das Hotel sowohl für Erwachsene als auch für Kinder geeignet ist. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen im Restaurant waren köstlich, und das Personal war sehr zuvorkommend, wenn es darum ging, die Teller nachzufüllen. Die Zimmer waren geräumig und komfortabel, obwohl sich einige Gäste über das Fehlen von Bademänteln in Kindergröße beschwerten. Insgesamt ist das Hotel jedoch ein großartiger Ort für Familien, um sich zu entspannen und Spaß zu haben.

4-Sterne
Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg ist eine großartige Option, die man in Betracht ziehen sollte, wenn man in der Gegend unterwegs ist. Auch wenn einige Gäste vielleicht höhere Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel hatten, machen die sehr sauberen und modernen Einrichtungen dies mehr als wett. Das Hotel zeichnet sich durch seine fantastische Lage auf einem Hügel aus, von dem aus man einen herrlichen Blick auf die umliegende Landschaft und die Sonnenuntergänge hat. Der Service des Personals wird als sehr gut hervorgehoben und der Wellnessbereich erhält gute Noten. Auch wenn das Frühstücksbuffet nicht den Erwartungen mancher Gäste an ein 4-Sterne-Hotel entspricht, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis insgesamt gut.

Kinderpool
Wer ein familienfreundliches Hotel mit erstklassiger Ausstattung sucht, ist im Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg genau richtig. Das hoteleigene Kinderbecken ist ein absolutes Highlight, dessen Größe und Ausstattung mit Rutsche und Whirlpool von den Gästen sehr gelobt wird. Eltern werden die Plastiklaufställe für schlafende Babys zu schätzen wissen, die praktisch sind, wenn man ein Bad nehmen möchte. Zum Poolkomplex gehört auch ein Außenspielplatz, auf dem sich die Kinder austoben können. Während der Poolbereich ein Traum ist, fanden einige Gäste die Liegestühle im Gartenbereich in schlechtem Zustand. Alles in allem können Familien mit dem Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg jedoch nichts falsch machen, wenn sie einen unterhaltsamen und erholsamen Urlaub verbringen möchten.

Außenpool
Der Außenpool im Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg hat gemischte Kritiken erhalten. Während einige Gäste den Pool als zu klein empfanden, fanden andere ihn ausreichend. Alle Gäste waren sich jedoch einig, dass der Außenbereich zum Entspannen einlädt, vor allem bei schönem Wetter. Der Pool ist mit dem Hauptgebäude verbunden, in dem sich auch Wellnesseinrichtungen und Restaurants befinden. Der kleine Außenbereich ist mit Rasenflächen und Liegestühlen ausgestattet. Außerdem gibt es schöne Innen- und Außenpools mit Rutschen und Whirlpools. Die Gäste schätzten den großen Garten und die bequemen Liegestühle für die ultimative Entspannung. Einige Gäste meinten, dass der Außenpool etwas wärmer sein könnte, aber insgesamt fanden die Gäste den Poolbereich schön und angenehm - eine traumhafte Oase für einen entspannten Urlaub.

Hallenbad
Das Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg verfügt über einen beeindruckenden Innenpool und Spa-Bereich, den viele Gäste in ihren Bewertungen lobten. Das Schwimmbad wird als einzigartig beschrieben, mit superlangen Bahnen und warmem Wasser, ideal für das Training. Die Gäste genossen auch die verschiedenen Funktionen wie eine Rutsche, Massagedüsen und sogar einen Strömungskanal. Der gesamte Wellnessbereich, einschließlich der Sauna, ist ebenfalls sehr empfehlenswert für die Entspannung. Der Hallenbadbereich ist großzügig und schön gestaltet und damit für viele Gäste ein Highlight des Hotels.


Ja, Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool, Schwimmbahnen, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg.

Ja, Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg vorhanden.

Ja, Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Duderstadt

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $124

  • Hotel in Göttingen

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $92

  • Hotel in Göttingen

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $86

  • Hotel in Göttingen

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $60



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum