Hotel FREIZEIT IN

Göttingen , , Dransfelder Straße 3 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Göttingen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel FREIZEIT IN ist eine gute Wahl für Reisende, die eine praktische Lage in der Nähe der Autobahn mit leichtem Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln und ausreichenden Parkplätzen suchen. Das Hotel bietet ein hervorragendes Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an gesunden und vegetarischen Gerichten, obwohl das Abendessen gemischt bewertet wurde. Auch die Zimmer wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste lobten ihre Sauberkeit und Geräumigkeit, während andere sie für veraltet und renovierungsbedürftig hielten. Das Hotel wird jedoch sehr für sein außergewöhnliches Personal gelobt, das als äußerst nett, höflich und zuvorkommend beschrieben wird. Das Hotel verfügt über ein fantastisches Spa mit einem großen Fitnessstudio und einem Swimmingpool sowie über einen grandiosen Fitnessraum und verschiedene Sportmöglichkeiten. Familien haben das ideal temperierte Hallenbad genossen, und das Hotel ist auch familienfreundlich: Kinder bis zu einem bestimmten Alter essen kostenlos. Während es einige Bedenken bezüglich der Betten gab, fanden viele Gäste sie bequem und schliefen gut. Insgesamt ist das Hotel FREIZEIT IN eine gute Wahl für einen erholsamen Aufenthalt mit tollen Fitness- und Wellnessangeboten, auch wenn es noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt, um den Vier-Sterne-Standard zu erreichen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das VITAL SPA im Hotel FREIZEIT IN Göttingen bietet ein Wellness-Erlebnis, das seinesgleichen sucht. Auf einer Fläche von 9.500 Quadratmetern setzt dieses Spa Maßstäbe für das Wohlbefinden. Das Spa verfügt über einen Körperpflegebereich mit 11 Kabinen für Gesichts- und Körperbehandlungen, Massagen und Peelings sowie über einen Saunabereich mit 7 verschiedenen Saunen. Die Saunalandschaft umfasst eine Birkensauna, eine klassische Sauna, eine Kaminsauna, eine Kräutersauna, ein Sanarium, ein Caldarium, ein Dampfbad und ein Tepidarium. Auch die Salina Lounge steht den Gästen zum Entspannen und Erholen zur Verfügung.

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Classic Einzelzimmer Dieses helle Zimmer verfügt über einen Sitzbereich und ein eigenes Bad. Ein Haartrockner ist vorhanden.

Classic Doppelzimmer Dieses helle Zimmer verfügt über einen Sitzbereich und ein eigenes Bad. Ein Haartrockner ist vorhanden.

Comfort Doppelzimmer Dieses helle Zimmer verfügt über einen Sitzbereich und ein eigenes Bad. Ein Haartrockner ist vorhanden. Die Zimmer verfügen über eine edle Nussbaum-Optik.

Comfort Einzelzimmer Dieses helle Zimmer verfügt über einen Sitzbereich und ein eigenes Bad. Ein Haartrockner ist vorhanden. Die Zimmer verfügen über eine edle Nussbaum-Optik.

Comfort Plus Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich und einen Flachbild-TV.

Junior Suite Diese klimatisierte Suite verfügt über eine Minibar und über ein eigenes Bad mit einer Badewanne und einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hotel FREIZEIT IN
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Hotel FREIZEIT IN ist eine gute Wahl für Reisende, die eine praktische Lage in der Nähe der Autobahn benötigen. Trotz der Nähe zur Autobahn A7 bietet das Hotel einen ruhigen Rückzugsort, den die Gäste als sehr ruhig empfinden. Das Hotel bietet ausreichend Parkplätze und eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, so dass die Fahrt ins Stadtzentrum von Göttingen ein Kinderspiel ist. Obwohl das Hotel etwas außerhalb des Stadtzentrums liegt, bietet es in der Nähe gute Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten. Insgesamt wird die Lage des Hotels für seine Bequemlichkeit, Erreichbarkeit und Zweckmäßigkeit gelobt.

Frühstück
Das Hotel FREIZEIT IN bietet ein außergewöhnliches Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an gesunden und vegetarischen Optionen. Besonders hervorgehoben wurden die frisch zubereiteten Eierspeisen und die umfangreiche Auswahl an Smoothies und Tees. Die Gäste schwärmten von der Qualität und Frische des Essens. Viele bezeichneten es als ausgezeichnet, hervorragend und sogar als das Beste, was sie je in einem Hotel gegessen haben. Außerdem gab es auch vegane und glutenfreie Optionen. Einige Rezensenten merkten an, dass das Buffet überfüllt sein könnte, und baten um schnellere Nachbestellung. Das Servicepersonal wurde jedoch für seine Freundlichkeit und seinen Fleiß, den Frühstücksbereich sauber und gut bestückt zu halten, hoch gelobt. Trotz einiger kleinerer Kritikpunkte empfehlen die Gäste insgesamt, den Tag mit dem köstlichen und umfangreichen Frühstück im Hotel FREIZEIT IN zu beginnen.

Abendessen
Das Hotel FREIZEIT IN hat gemischte Kritiken bezüglich des Abendessens erhalten. Während einige Gäste die Abendbuffets für ausgezeichnet und preiswert hielten, waren andere von der begrenzten Auswahl oder der schlechten Qualität der Gerichte enttäuscht. Mehrere Gäste bemängelten auch die hohen Preise der Abendessen im Vergleich zur Qualität der Speisen. Das Frühstücksbuffet wurde jedoch durchweg gelobt. Insgesamt ist das Restaurant im Hotel FREIZEIT IN für die Gäste eine Erfahrung, die man entweder machen oder verpassen kann.

Zimmer
Die Zimmer im Hotel FREIZEIT IN wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die Sauberkeit und Geräumigkeit der Zimmer lobten, fanden andere sie veraltet und renovierungsbedürftig. Einige Gäste beschwerten sich über unbequeme Betten und kleine Zimmergrößen, während andere mit der Größe und der modernen Einrichtung ihrer Zimmer zufrieden waren. Einige Gäste bemängelten auch den Lärm und die Temperaturregelung. Viele Gäste schätzten jedoch die bequemen Betten und die stilvollen Badezimmer. Insgesamt sind die Zimmer sauber und zweckmäßig, entsprechen aber möglicherweise nicht den Erwartungen derjenigen, die moderne Annehmlichkeiten oder Luxusunterkünfte suchen.

Betten
Die Betten im Hotel FREIZEIT IN wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste die Matratzen als zu weich oder zu hart empfanden, lobten andere den Komfort der Boxspring-Betten. Einige Gäste erwähnten auch die Verfügbarkeit von zusätzlichen Kissen, wie Nackenstütz- oder Seitenschläferkissen, für diejenigen, die sie benötigen. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Zimmer mit unbequemen Sitzgelegenheiten und abgenutzten Matratzen ihren Preis nicht wert seien. Insgesamt gab es zwar einige Bedenken bezüglich der Betten, aber viele Gäste empfanden sie als bequem und schliefen gut.

Sauberkeit
Das Hotel FREIZEIT IN ist eine gute Wahl für Reisende, die bei ihrem Aufenthalt Wert auf Sauberkeit legen. Die Zimmer werden als sehr sauber und modern beschrieben, mit bequemen Betten und einer angenehmen Atmosphäre. Die Gäste schwärmen von der beeindruckenden Sauna des Hotels, und das Personal wird als freundlich und hilfsbereit beschrieben. Obwohl einige Kritiker anmerken, dass das Gebäude einen neuen Anstrich gebrauchen könnte, wird dies im Vergleich zu den insgesamt positiven Eindrücken von Sauberkeit und Instandhaltung des Hotels als geringfügige Beschwerde betrachtet. Die einzigen größeren Kritikpunkte beziehen sich auf gelegentliche Unzulänglichkeiten bei der Reinigung, wie z. B. das Auffinden von Haaren oder uneinheitliches Housekeeping bei längeren Aufenthalten. Diese Probleme scheinen jedoch relativ selten zu sein und schmälern nicht die Attraktivität des Hotels. Insgesamt können die Gäste im Hotel FREIZEIT IN eine sehr saubere und angenehme Erfahrung erwarten.

Personal
Das Hotel FREIZEIT IN wird von den Gästen für die außergewöhnliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals gelobt. Viele Rezensenten bemerkten, dass die Mitarbeiter äußerst nett, höflich und zuvorkommend waren und einen hervorragenden Service und eine einladende Atmosphäre boten. Die Hotelangestellten werden als sehr freundlich, aufmerksam und schnell bei der Lösung von Problemen beschrieben. Ob im Restaurant, in der Bar oder an der Rezeption, die Gäste erlebten einen außergewöhnlichen Service durch das Hotelpersonal. Ein Rezensent bedankte sich insbesondere bei einer Mitarbeiterin namens Petra für ihren hervorragenden Service und ihre Cocktail-Empfehlungen. Obwohl einige Mitarbeiter Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache hatten, war ihr Engagement, den bestmöglichen Service zu bieten, dennoch hervorragend. Obwohl einige Gäste die Unfreundlichkeit des Empfangspersonals bemängelten, sind sich die meisten Gäste einig, dass das Hotel insgesamt über ein sehr freundliches und professionelles Personal verfügt, das für einen angenehmen Aufenthalt sorgt.

Wellness
Das Hotel FREIZEIT IN verfügt über einen fantastischen Wellnessbereich mit einem großen Fitnessstudio und einem Schwimmbad. Der Saunabereich ist mit einer schönen Saunalandschaft und verschiedenen Saunatypen gut ausgestattet. Der Saunazugang ist zwar kostenpflichtig, aber er lohnt sich. Außergewöhnlich ist der Wellnessbereich mit regelmäßigen Aufgüssen und verschiedenen Kursangeboten. Einziger Wermutstropfen ist, dass der Poolbereich nicht ausgeschildert ist und daher schwer zu finden sein kann. Außerdem kann das Einchecken für die Nutzung der Pools schwierig sein, da man sich an den Umkleidekabinen erneut ausweisen muss. Diese logistischen Probleme sind jedoch nur kleine Unannehmlichkeiten in einem ansonsten hervorragenden Spa. Das Hotel bietet auch ein ausgezeichnetes Frühstücks- und Speiseangebot. Insgesamt ist das Hotel FREIZEIT IN eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen erholsamen Aufenthalt mit großartigen Fitness- und Spa-Annehmlichkeiten suchen.

Fitnessstudio
Das Hotel FREIZEIT IN wird für seine beeindruckenden Fitness- und Wellnesseinrichtungen hoch gelobt. Die Gäste loben, dass das Hotel einen großartigen Fitnessraum, ein tolles Fitnessstudio und verschiedene Sportmöglichkeiten bietet. Darüber hinaus sind die Einrichtungen gut gepflegt, mit freiem Zugang zum Fitnessraum und einer Vielzahl von Saunen mit regelmäßigem Aufguss. Die Sportmöglichkeiten sind erstklassig, darunter ein Squashplatz und eine geräumige Sporthalle mit verschiedenen Angeboten. Der Fitnessraum ist mit Kardio- und freien Gewichten gut ausgestattet, obwohl einige Gäste anmerkten, dass für die elektronischen Widerstandsgeräte eine Mitgliedskarte erforderlich ist. Insgesamt bietet das Hotel ein umfangreiches Sportangebot, und der Fitnessraum ist ein toller Zusatzbonus für Fitnessbegeisterte, die im FREIZEIT IN übernachten.

Pool
Das Hotel FREIZEIT IN verfügt über ein gut ausgestattetes Fitnesscenter, eine Sauna und ein Schwimmbad, die von den Gästen sehr gelobt wurden. Familien haben das 26-28 Grad warme Hallenbad genossen, das auch für Kinder geeignet ist. Obwohl einige Gäste auf die zusätzlichen Gebühren und den eingeschränkten Zugang zum Pool hinwiesen, wurden die Einrichtungen als außergewöhnlich beschrieben, mit einem großen Saunabereich und vielen Sportmöglichkeiten. Der einzige Nachteil war, dass der Poolbereich etwas veraltet war und von einer wärmeren Temperatur hätte profitieren können. Trotz einiger kleiner Probleme wurden die Spa- und Fitnesseinrichtungen des Hotels von vielen zufriedenen Gästen sehr empfohlen.

Familien
Das Hotel FREIZEIT IN ist eine gute Wahl für Familien, die im Urlaub Spaß haben wollen. Die Familienzimmer sind mit geräumigen Badezimmern ausgestattet, und der ideal temperierte Innenpool ist auch für kleine Kinder geeignet. Das Hotel ist außerdem familienfreundlich: Kinder bis zu einem bestimmten Alter essen kostenlos. Mit einem breiten Angebot an sportlichen Aktivitäten und der günstigen Lage für Geschäftsreisende mit ihrer Familie können Sie das Beste aus Ihrem Aufenthalt machen. Insgesamt ist das Hotel FREIZEIT IN eine gute Wahl für einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt, auch wenn es nur für eine Nacht ist.

4-Sterne
Das Hotel FREIZEIT IN wurde von den Gästen als gutes Sporthotel mit Verbesserungspotenzial bewertet, um den Vier-Sterne-Standard zu erreichen. Trotzdem wurden die Einrichtungen des Hotels für ihre erstklassige Qualität gelobt. Während einige mit den hohen Parkgebühren, den zusätzlichen Gebühren für die Nutzung des Wellnessbereichs und dem überteuerten Restaurant nicht zufrieden waren, wurde die Atmosphäre des Hotels als mindestens vier Sterne verdienend beschrieben. Insgesamt haben die Gäste die Annehmlichkeiten und Dienstleistungen des Hotels für einen zufriedenstellenden Aufenthalt geschätzt.


Ja, Hotel FREIZEIT IN hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel FREIZEIT IN.

Ja, Hotel FREIZEIT IN heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hotel FREIZEIT IN gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hotel FREIZEIT IN hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Göttingen

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $92

  • Hotel in Göttingen

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $60

  • Hotel in Göttingen

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $126

  • Hotel in Göttingen

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $185



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum