Dusit Beach Resort Guam
Resort in Tumon
8.6
Sehr gut
Von $213
Von $213
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Kinderpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool des Dusit Beach Resort Guam wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Viele schwärmten von dem großartigen Pool- und Strandbereich, einer nannte ihn sogar erstaunlich. Familien mit Kindern liebten den fantastischen Wasserpark und die Rutsche für Kinder, während die am Pool bereitgestellten Strandtücher und Schwimmwesten das Packen erleichterten. Der Pool ist direkt mit dem Tumon Beach verbunden, so dass man leicht zwischen Pool und Strand hin- und hergehen kann. Einige Gäste bemängelten, dass die Pools kleiner waren als auf den Fotos zu sehen, und dass die Schilder mit den Öffnungszeiten der Pools nicht korrekt waren. Im Großen und Ganzen lobten die Gäste jedoch den Pool als ein Highlight ihres Aufenthalts und äußerten sich zu seiner Sauberkeit, seiner Zugänglichkeit und seiner großartigen Lage in der Nähe von Geschäften und Restaurants.
Mehr anzeigen
 
Hilton Guam Resort & Spa
Resort in Tumon
8.0
Sehr gut
Von $207
Von $207
Hotel mit Pool Infinity Pool    Panorama-Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hilton Guam Resort & Spa bietet all seinen Gästen einen fantastischen Pool mit lustigen Wasserrutschen und entspannenden Whirlpools. Der Poolbereich ist außerdem sehr sonnig und von einem schönen und ruhigen Strand umgeben. Der Ausgang vom Gebäude zum Pool ist sehr bequem und das Resort bietet ein tolles Frühstücksbuffet. Es gibt Aktivitäten für Kinder, wie z. B. ein Kinderbecken, während die Eltern direkt vom Resort aus schnorcheln können. Die Tree Bar und der Poolbereich sind besonders schön. Außerdem bieten der Infinity-Pool und der Außenpool eine atemberaubende Aussicht, obwohl einige Gäste über die schlechte Wasserqualität berichteten. Insgesamt ist das Hilton Guam Resort & Spa ein großartiges Reiseziel für Pool- und Strandliebhaber gleichermaßen.
Mehr anzeigen
 
Hyatt Regency Guam
Resort in Tumon
8.2
Sehr gut
Von $277
Von $277
Hotel mit Pool Kinderpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool des Hyatt Regency Guam ist ein herausragendes Merkmal des Hotels und wird von vielen Gästen hoch gelobt. Mit Rutschen für Kinder, einem nahe gelegenen Strand und reichlich Platz, um Essen und Getränke zu bestellen, bietet der Poolbereich eine Vielzahl von Aktivitäten für Familien. Während einige Gäste den Pool als zu klein oder zu tief für Kinder empfanden, schätzten andere die Verbindung zum nahegelegenen Strand und die herrliche Aussicht. Insgesamt waren Sauberkeit und Pflege des Pools zufriedenstellend, auch wenn einige Gäste sich darüber beklagten, dass der Verzehr von Speisen und Getränken im Poolbereich nicht durchgesetzt werden konnte. Trotz dieser kleinen Probleme ist der Pool des Hyatt Regency Guam ein großartiger Ort, um sich im Urlaub abzukühlen und Spaß zu haben.
Mehr anzeigen
 
Dusit Thani Guam Resort
Resort in Tumon
8.9
Hervorragend
Von $269
Von $269
Hotel mit Pool Lazy River    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Dusit Thani Guam Resort verfügt über einen ausgezeichneten Strand- und Poolbereich mit direktem Zugang zum Strand und einem daran angeschlossenen Außenschwimmbecken. Die Ausstattung und die Lage des Resorts sind großartig und machen es ideal für Familien. Während einige Gäste den Swimmingpool als zu klein empfanden, waren andere begeistert von ihm und dem Service am Pool. Das Resort bietet auch einen Wasserpark, aber einige fanden den Wasserdruck der Poolrutsche nicht ausreichend. Es wäre hilfreich, wenn es mehr geräumige Trockenständer für Badesachen und Wasserausrüstung gäbe. Obwohl in einigen Bewertungen ein leicht verschmutzter Pool bemängelt wurde, empfanden die meisten Gäste die Pool- und Strandeinrichtungen als wunderbar und das Personal als sehr freundlich. Familien mit kleinen Kindern freuten sich über die kinderfreundlichen Poolbereiche. Obwohl der Pool überfüllt sein könnte, können die Gäste auch den Swimmingpool des benachbarten Dusit Thani Beach Resorts nutzen. Insgesamt wurden die Sauberkeit, die Qualität der Zimmer und der Meerblick von den Besuchern sehr gelobt.
Mehr anzeigen
 
Guam Plaza Resort
Hotel in Tumon
8.3
Sehr gut
Von $115
Von $115
Hotel mit Pool Wasserrutsche    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Guam Plaza Resort & Spa verfügt über einen sehr schönen Außenpool, den die Gäste während ihres Aufenthalts nutzen können. In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass der Pool zwar klein ist, aber dennoch ein entspannendes Erlebnis für die Gäste darstellt. Familien mit Kindern würden das Schwimmen im Pool sicherlich genießen. Einige Gäste äußerten ihre Enttäuschung darüber, dass der Wasserpark geschlossen war, aber sie schätzten es trotzdem, dass das Hotel einen funktionierenden Pool hatte. Andere schlugen vor, dass der Pool etwas Wartung oder Verbesserungen gebrauchen könnte, wie zusätzliche Handtücher oder einen neuen Anstrich. Insgesamt war der Poolbereich ein angenehmer und ruhiger Ort, um sich mit der Familie oder allein zu entspannen, weit weg von den Menschenmassen am Strand von Tumon. Außerdem lobten die Gäste den hervorragenden Service und den zuvorkommenden Zimmerservice des Hotelpersonals.
Mehr anzeigen
 
Guam Reef Hotel
Hotel in Tumon
7.9
Gut
Von $143
Von $143
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Guam Reef Hotel verfügt über einen angenehmen und kühlen Infinity-Pool, von dem aus man einen herrlichen Blick auf den Ozean hat. Vom Poolbereich aus haben die Gäste auch leichten Zugang zum Strand. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass der Pool klein oder schmutzig war, beschrieben andere ihn als schön, erstaunlich und einen der saubersten Pools, die sie je gesehen hatten. Besonders hervorzuheben ist der Infinity-Pool, den mehrere Gäste als großartigen Ort zum Fotografieren bezeichneten. Gäste, die ein ruhigeres Poolerlebnis wünschten, schätzten das Fehlen eines Familienpools und die friedliche Atmosphäre. Der Pool ist bis 21 Uhr geöffnet, und die Gäste können sich Handtücher zum Schwimmen ausleihen. Einige Gäste stießen auf Insekten im Pool, aber insgesamt erhielt der Pool positives Feedback, da die Gäste angaben, dass sie ihn gerne nutzten und die Aussicht auf den Pool hervorragend war.
Mehr anzeigen
 
RIHGA Royal Laguna Guam Resort
Resort in Tamuning
7.8
Gut
Von $173
Von $173
Hotel mit Pool Infinity Pool    Panorama-Pool    Wasserrutsche    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das RIHGA Royal Laguna Guam Resort verfügt über eine beeindruckende Auswahl an Pools, darunter ein Infinity-Pool, ein Pool mit Wasserrutsche und ein flacher Pool, der perfekt für Kinder geeignet ist. Die Gäste loben die Sauberkeit und Pflege der Pools sowie den atemberaubenden Blick auf die Insel und den Ozean. Der Infinity-Pool ist besonders beliebt, und viele Gäste schwärmen von seiner Schönheit und den entspannten Poolstunden. Obwohl es einige Berichte über Bauarbeiten gibt, die die Aussicht versperren, oder über teilweise abgetropfte Pools, ist der allgemeine Konsens, dass die Pools und Einrichtungen erstklassig sind. Sowohl Familien als auch Erwachsene finden hier ein einladendes und angenehmes Poolerlebnis, und einige Zimmer bieten sogar private Whirlpools für ein wirklich luxuriöses Bad.
Mehr anzeigen
 
Crowne Plaza Resort Guam
Hotel in Tumon
8.7
Sehr gut
Von $198
Von $198
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Kinderpool    Außenpool  


Luxushotel


Hotel direkt am Strand


Mehr anzeigen
 
Hoshino Resorts RISONARE Guam
Resort in Tamuning
8.0
Sehr gut
Von $171
Von $171
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Kinderpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hoshino Resorts RISONARE Guam rühmt sich einer wunderschönen Lage mit hervorragendem Zugang zum Strand, Pool und Wasserpark. Die Gäste lobten den Poolbereich und den Wasserpark, die leicht zugänglich und länger geöffnet sind, so dass die Gäste die Annehmlichkeiten voll genießen können. Einige Gäste bemängelten jedoch den niedrigen Wasserstand im Jacuzzi. Die Deluxe-Zimmer waren geräumig und komfortabel. Familien schätzten den beheizten Pool und das Kinderbecken. Für Familien mit kleinen Kindern ist der Wasserpark ideal für stundenlangen Spaß, und das Hotel bietet kostenlose Kajaktouren zur Insel Alupang an. Die Gäste genossen auch die Möglichkeit, den angrenzenden Wasserpark kostenlos zu nutzen und nach dessen Schließung noch bis 20 Uhr im Pool zu schwimmen. Insgesamt empfanden die Gäste den Poolbereich, den Wasserpark und die Annehmlichkeiten als sehr angenehm.
Mehr anzeigen
 
Hotel Nikko Guam
Hotel in Tumon
8.0
Sehr gut
Von $189
Von $189
Hotel mit Pool Kinderpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Hotel Nikko Guam wurde von den Gästen durchweg positiv bewertet. Mit einer Poolrutsche, einer früheren Öffnungszeit und einem einfachen Zugang zum Meer haben die Gäste ihre Zeit im Pool sehr genossen. Viele Gäste beschrieben den Pool als großartig, schön und in guter Lage mit einer zusätzlichen Rutsche. Der einzige Nachteil des Pools war die frühe Schließzeit um 17 Uhr, was einige Gäste bemängelten. Insgesamt war der Pool jedoch sauber und geräumig, was ihn zu einem großartigen Ort der Entspannung machte. Die große Lobby des Hotels, der Garten und andere Einrichtungen wie die Rutsche wurden von den Gästen ebenfalls positiv hervorgehoben. Es wurden einige kleinere Unannehmlichkeiten festgestellt, z. B. dass man ein Armband benötigt, um den Pool zu betreten, und dass die Betriebszeiten aufgrund der COVID-19-Beschränkungen schwanken. Trotz dieser kleinen Rückschläge waren die Gäste mit dem Pool und den anderen Dienstleistungen, wie dem Zimmerservice, zufrieden. Insgesamt wurden der Pool und die Einrichtungen des Hotels Nikko Guam für ihre Sauberkeit, Größe und Zugänglichkeit gelobt, was einen angenehmen Aufenthalt ermöglichte.
Mehr anzeigen
 
Lotte Hotel Guam
Hotel in Tumon
8.2
Sehr gut
Von $209
Von $209
Hotel mit Pool Infinity Pool    Beheizter Pool    Kinderpool    Panorama-Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Lotte Hotel Guam verfügt über einen fantastischen Poolbereich, der einen einfachen Zugang zum schönen Strand bietet. Die Gäste waren begeistert von dem gut gepflegten Pool und dem Infinity-Pool, der einen atemberaubenden Blick bot. Die Poolbar war eine nette Idee und der Barkeeper war freundlich und zuvorkommend. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass die Duschen und Umkleidekabinen alt und ungepflegt waren, wurde der Pool selbst für seine gute Wasserqualität und sein Management gelobt. Die Gäste freuten sich über die Gutscheine für die Poolkabine, aber einige merkten an, dass es Einschränkungen gab. Das Hotelpersonal wurde für seine Freundlichkeit gelobt, die den Gästen das Gefühl gab, willkommen zu sein. Familien mit Kindern schätzten das Kinderzimmer, das einen Raum für Unterhaltung bot. Der Hauptpool befand sich jedoch zum Zeitpunkt des Aufenthalts einiger Gäste im Bau und war nicht zugänglich. Insgesamt waren sich die Gäste einig, dass der Pool ein Höhepunkt ihres Aufenthalts war und sie ihn sehr empfehlen können.
Mehr anzeigen
 
The Westin Resort Guam
Resort in Tumon
7.4
Gut
Von $263
Von $263
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Kinderpool    Außenpool  


Hotel direkt am Strand


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Holiday Resort & Spa Guam
Resort in Tumon
7.0
Gut
Von $93
Von $93
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Holiday Resort & Spa Guam verfügt über einen schönen Pool auf dem Dach mit außergewöhnlichem Personal, das unglaublich gastfreundlich ist. Die Gäste lieben es, den Pool nachts zu nutzen, vor allem wegen der schönen Aussicht auf den Sonnenuntergang in der Tumon-Bucht. Der Pool macht Spaß und bietet eine schöne und saubere Umgebung zum Schwimmen. Auch die Bar am Pool ist für viele Reisende ein Highlight. Während einige Gäste negative Erfahrungen mit der Aussicht auf den Pool oder der Schließung der Bar gemacht haben, ist der Pool insgesamt perfekt für Familien mit Kindern oder diejenigen, die aufgrund der geringeren Nutzung ein privates Gefühl suchen. Die Lage des Hotels ist großartig, da es einen einfachen Zugang zum Strand bietet, und obwohl die Pools flach sind, sind sie dennoch angenehm zum Schwimmen. Einige Besucher bemängelten jedoch, dass der Pool schmutzig aussah, es an Handtüchern mangelte oder er zu klein war.
Mehr anzeigen
 
Wyndham Garden Guam
Hotel in Tamuning
7.8
Gut
Von $95
Von $95
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel für Flitterwochen


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
Pacific Islands Club Guam
Hotel in Tumon
7.4
Gut
Von $256
Von $256
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Pacific Islands Club Guam scheinen die Pool- und Wasserparkanlagen des Hotels zu lieben, die als großartig für Familien und mit vielen lustigen Aktivitäten beschrieben werden. Der Pool selbst wird als groß, sauber und abwechslungsreich mit einer tollen Aussicht und sogar einem Kajakbereich gelobt. Eltern schätzen vor allem die Aktivitäten für Kinder, wie kleinere Rutschen und Kanufahrten. Einige Gäste merken jedoch an, dass der Pool für jüngere Kinder einschüchternd sein kann und dass die Einrichtungen am Pool, wie Toiletten und Essensstände, manchmal ungünstig gelegen oder geschlossen sind. Insgesamt scheinen die Gäste den Pool jedoch als einen angenehmen und aufregenden Teil ihres Aufenthalts zu empfinden.
Mehr anzeigen
 
The Bayview Hotel Guam
Hotel in Tumon
8.0
Sehr gut
Von $135
Von $135
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Strandhotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Garden Villa Hotel
Apartment-Hotel in Tumon
7.6
Gut
Von $96
Von $96
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Garden Villa Hotel bietet einen fantastischen Pool, den die Gäste absolut lieben. Viele Gäste genießen den großzügigen Poolbereich und schätzen die Möglichkeit eines Whirlpools zur zusätzlichen Entspannung. Die Grillmöglichkeiten in der Nähe des Pools sind ein großer Bonus, den die Gäste gerne nutzen. Obwohl es einige Beschwerden darüber gab, dass der Pool geschlossen oder das Wasser schmutzig war, scheint die Mehrheit der Gäste sehr zufrieden mit dem sauberen und erfrischenden Wasser des Pools, dem ausreichenden Platz für Sonnenliegen und der Verfügbarkeit zu sein. Einige Gäste finden es gut, dass es eine Sperrstunde für den Pool gibt, während andere damit unzufrieden waren. Der Pool ist sehr beliebt und wird gerne von Familien genutzt; er ist auch ein guter Ort, um mit anderen Gästen in Kontakt zu kommen. Auch das Personal ist freundlich und zuvorkommend zu allen Pool-Besuchern.
Mehr anzeigen
 
Grand Plaza Hotel
Hotel in Tumon
6.6
Rated
Von $91
Von $91
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
The Tsubaki Tower
Hotel in Tumon
9.1
Hervorragend
Von $347
Von $347
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Tsubaki Tower verfügt über einen schönen Poolbereich, der bei den Gästen sehr beliebt ist. Der Infinity-Pool auf der unteren Ebene ist atemberaubend und die nächtliche Lichtshow ist unterhaltsam, so die begeisterten Kritiken. Der Poolbereich wird als luxuriös und geräumig beschrieben, und es sind Tageskarten für den Pool erhältlich. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass es keinen Whirlpool am Pool gibt und dass die Nutzung des Pools nur zwischen 12 und 19 Uhr möglich ist, wofür man sich ein Armband besorgen muss, was mühsam und zeitraubend ist. Einige Gäste äußerten sich besorgt über Schlammnester und Ameisen, der allgemeine Konsens ist jedoch, dass der Pool sauber und entspannend ist. Obwohl einige Gäste enttäuscht waren, dass es keinen Privatstrand gibt, konnten sie mit dem Shuttle zum Nikko Hotel fahren, um dort den Strand und den großen Pool zu nutzen. Trotz einiger kleinerer Mängel ist der Pool des Tsubaki Towers für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts und sie empfehlen ihn sehr.
Mehr anzeigen
 
Alupang Beach Tower
Apartment-Hotel in Tamuning
7.8
Gut
Von $151
Von $151
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Tamuning anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (33)
  •     Außenpool (33)
  •     Kinderpool (7)
  •     Beheizter Pool (4)
  •     Panorama-Pool (3)
  •     Infinity Pool (3)
  •     Wasserrutsche (2)
  •     Lazy River (1)
  •     Privatpool (1)
  •     Parkplatz (29)
  •     Flitterwochen (23)
  •     Kostenfreies WLAN (21)
  •     Strand (21)
  •     Fitnessstudio (20)
  •     Behindertengerecht (19)
  •     Business (19)
  •     Familien (18)
  •     Luxus (14)
  •     Romantik (14)
  •     Wellness (13)
  •     Direkt am Strand (11)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (8)
  •     Nachtleben (7)
  •     4-Sterne (7)
  •     Klein (6)
  •     Yoga (6)
  •     5-Sterne (6)
  •     Hundefreundlich (5)
  •     3-Sterne (5)
  •     Tennis (4)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
  •     Golf (1)
  •     Wolkenkratzer (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum