The Bayview Hotel Guam

Tumon , , 1475 Pale San Vitores Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tumon anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Bayview Hotel Guam bietet neu renovierte und geräumige Zimmer, die von den Gästen als komfortabel und gemütlich empfunden wurden. Obwohl es einige kleinere Probleme mit der Klimaanlage und der Temperaturregelung gab, haben die Gäste ihren Aufenthalt genossen. In einigen Zimmern gibt es ein Fenster, durch das man vom Bad ins Schlafzimmer sehen kann, aber das war kein großes Problem. Obwohl sich die Zimmer in der Nähe der Serviceaufzüge befinden, waren die Gäste von der Größe und dem Komfort der Zimmer beeindruckt. Der große Fernseher im Zimmer war ein Pluspunkt, aber einige Gäste hatten Schwierigkeiten, sich mit dem WiFi-Service des Hotels zu verbinden. Ein kleiner Nachteil ist, dass für die Nutzung der Mikrowelle während des Aufenthalts eine zusätzliche Gebühr anfällt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Deluxe Zweibettzimmer This twin/double room has a balcony, air conditioning and microwave. Check-in for this room type is at Bayview Building.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett The quadruple room provides a tea and coffee maker, a safe deposit box and a balcony. The unit offers 1 bed.

Deluxe Dreibettzimmer The spacious double room features a tea and coffee maker, a safe deposit box and a balcony. The unit has 3 beds.

Suite mit 2 Schlafzimmern The well-fitted kitchen has a refrigerator, kitchenware and a microwave. The spacious suite offers a tea and coffee maker, a safe deposit box and a balcony. The unit has 4 beds.

Suite Guests can make meals in the kitchen that features a refrigerator, kitchenware and a microwave. The spacious suite features a tea and coffee maker, a safe deposit box and a balcony. The unit has 4 beds.

Über The Bayview Hotel Guam
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Zimmer
Das Bayview Hotel Guam wurde neu renoviert und verfügt über geräumige und gemütliche Zimmer. Trotz einiger kleinerer Probleme mit der Klimaanlage und der Temperaturregelung der Zimmer haben die Gäste ihren Aufenthalt in diesen komfortablen Unterkünften genossen. In einigen Zimmern gibt es ein Fenster, durch das man vom Bad ins Schlafzimmer sehen kann, aber das war für die meisten Gäste kein Problem. Einige Zimmer befinden sich in der Nähe der Serviceaufzüge, aber das ist schnell vergessen, wenn die Gäste die Größe und den Komfort des Zimmers erleben. Die Gäste haben bemerkt, dass es einen großen Fernseher im Zimmer gibt, aber einige hatten Schwierigkeiten, sich mit dem WiFi-Service des Hotels zu verbinden. Ein kleiner Wermutstropfen ist, dass in der Zimmerbeschreibung zwar eine Mikrowelle angegeben ist, die Gäste aber bei ihrer Ankunft darüber informiert werden, dass sie eine zusätzliche Gebühr zahlen müssen, wenn sie diese während ihres Aufenthalts nutzen wollen.


Ja, The Bayview Hotel Guam hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im The Bayview Hotel Guam nicht vorhanden.

Nein, The Bayview Hotel Guam erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Bayview Hotel Guam vorhanden.

Ja, The Bayview Hotel Guam hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Tumon

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $115

  • Apartment-Hotel in Tumon

  • 7.6 Gut

  • Von $96

  • Apartments in Tumon

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $401

  • Apartment-Hotel in Tumon

  • Von $704



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum