RIHGA Royal Laguna Guam Resort

Tamuning , , 470 Farenholt Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tamuning anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das RIHGA Royal Laguna Guam Resort eine gute Wahl für Reisende, die eine ruhige und erschwingliche Lage mit einfachem Zugang zu Restaurants und Geschäften suchen. Die Aussicht aus den Zimmern ist außergewöhnlich, vor allem jene mit Blick auf Hagatna. Das Hotel bietet eine beeindruckende Auswahl an Pools, wobei der atemberaubende Infinity-Pool besonders gelobt wird. Das Resort ist familienfreundlich und bietet viele Aktivitäten für Kinder an. Das Personal ist außergewöhnlich, geht über das übliche Maß hinaus und hilft den Gästen, sich wie zu Hause zu fühlen, indem es ihnen eine persönliche Note verleiht. Das Hotel bietet ein luxuriöses Erlebnis mit geräumigen und gemütlichen Zimmern und einer atemberaubenden Aussicht, was es zu einem perfekten Ort für Paare macht, die einen romantischen Urlaub verbringen möchten. Während die Sauberkeit gemischt bewertet wird, ist die Gesamterfahrung des Hotels positiv und die Gäste haben ihren Aufenthalt sehr genossen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Panorama-Pool    Wasserrutsche    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Kleines Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Meerblick Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Balkon und eine Minibar.

Laguna Club ( Club access) Dieses Zweibettzimmer ist klimatisiert.

Laguna Suite Dieses Zweibettzimmer ist klimatisiert.

Laguna Club Suite ( Club Access) Dieses Zweibettzimmer ist klimatisiert.

Ocean Front Corner Suite ( Club Access) Dieses Zweibettzimmer ist klimatisiert.

Bayview Corner Suite ( Club Access) The hot tub is a top feature of this suite. The spacious suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The air-conditioned suite features a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker, executive lounge access as well as sea views. The unit has 2 beds.

Über RIHGA Royal Laguna Guam Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das RIHGA Royal Laguna Guam Resort rühmt sich einer ausgezeichneten Lage mit einfachem Zugang zu Restaurants und Geschäften. Die Aussicht aus den Zimmern ist außergewöhnlich, insbesondere die Zimmer mit Blick auf Hagatna. Die Gäste können die ruhige Atmosphäre des Resorts genießen, da es sich in einer weniger überlaufenen Gegend befindet. Außerdem bietet die Anlage einen schönen Blick auf die Insel und den Ozean. Obwohl einige Gäste das Aussehen des Gebäudes etwas enttäuschend fanden, entschädigt der Komfort, den die Lage bietet, dafür. Es ist nah genug an der Stadt und nicht zu weit von Orten entfernt, an denen man ein Auto mieten kann. Insgesamt ist es der perfekte Ort für diejenigen, die eine ruhigere und günstigere Lage als Tumon Beach bevorzugen.

Frühstück
Das Frühstück im La Cascata des RIHGA Royal Laguna Guam Resort wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden das Essen ein wenig fettig, während andere vom morgendlichen Buffet schwärmten und Pfannkuchen und Eier genossen. Ein Gast erwähnte ausdrücklich, dass ihm die Omelett-Station sehr gut gefiel. Das Frühstücksmenü war im Allgemeinen gut, obwohl einige fehlende Artikel nicht schnell nachgefüllt wurden. Andere waren jedoch mit dem Reis zum Frühstück zufrieden. Aufgrund von COVID-19 stand das Frühstücksbuffet nicht zur Verfügung, aber einige Gäste erwähnten, dass sie die Qualität des Essens, die Aussicht und die Atmosphäre an dem alternativen Ort genossen. Die frühe Öffnungszeit des Cafés wurde von einigen Gästen begrüßt. Allerdings gab es in den Zimmern keine Mikrowellen, und die Fernsehkanäle und das Frühstücksangebot könnten etwas verbessert werden. Die Club Lounge und der Nachmittagstee wurden zum Zeitpunkt der Bewertungen eingestellt, und einige Gäste empfanden die Snacks während der Cocktail-Stunde als unzureichend.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen Resort mit schönen Einrichtungen und einem atemberaubenden Blick auf den Ozean sind, dann könnte das RIHGA Royal Laguna Guam Resort das perfekte Ziel für Sie sein. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, mit bequemen Betten und kostenlosem Wasser, und viele Gäste schwärmten von der Aussicht aus ihrem Zimmer. Einige hatten sogar einen eigenen Balkon mit Whirlpool! In einigen Bewertungen wurde jedoch darauf hingewiesen, dass die Ausstattung veraltet ist und einige Zimmer renovierungsbedürftig sind. Außerdem gab es einige Beschwerden über einen muffigen Geruch in einigen Zimmern, Flecken auf dem Teppich und das Rauchverbot auf dem Balkon. Doch trotz dieser kleinen Probleme äußerten sich die Gäste im Allgemeinen positiv über die Zimmer und die Gesamterfahrung, und viele beschrieben ihren Aufenthalt als komfortabel und gemütlich.

Betten
Die Gäste des RIHGA Royal Laguna Guam Resort haben unterschiedliche Meinungen über den Komfort der Betten. Während einige sie als unbequem und zu hart oder zu weich empfanden, beschrieben andere sie als bequem und als den komfortabelsten Aufenthalt, den sie je hatten. Ein Gast hatte sogar einen speziellen Wunsch für sein Bett, der vom Hotel gut erfüllt wurde. Das kostenlos zur Verfügung gestellte Wasser war eine nette Abwechslung nach einem langen Flug. Neben dem Komfort der Betten hoben die Gäste auch die Geräumigkeit der Zimmer und den schönen Meerblick von der Terrasse aus hervor. Auch die Bettwäsche wurde als gut beschrieben. In einem Fall wurde ein schlecht riechendes Kissen bemängelt, aber im Großen und Ganzen deuten die Bewertungen auf ein positives Schlaferlebnis in diesem Hotel hin.

Sauberkeit
Das RIHGA Royal Laguna Guam Resort hat gemischte Kritiken bezüglich seiner Sauberkeit erhalten, wobei einige Gäste die Notwendigkeit einer gründlicheren Reinigung erwähnten und andere die Sauberkeit des Hotels lobten. Einige Gäste haben sich über muffige Gerüche, Schimmel und Insektenbefall in den Hotelzimmern und -anlagen beschwert, aber diese Fälle scheinen eher vereinzelt zu sein als ein weit verbreitetes Problem. Positiv hervorzuheben ist, dass viele Gäste die Sauberkeit ihrer Zimmer und Bäder gelobt haben und das Housekeeping-Personal des Hotels für seine schnelle und effiziente Arbeit loben. Trotz einiger negativer Bewertungen wurden der beeindruckende Pool, die atemberaubende Aussicht und das freundliche Personal des Hotels durchweg gelobt. Insgesamt scheint das Hotel, auch wenn es in Bezug auf die Sauberkeit nicht perfekt ist, eine gute Wahl für Gäste zu sein, die einen komfortablen Aufenthalt in Guam suchen.

Personal
Das Personal des RIHGA Royal Laguna Guam Resort wurde für seinen außergewöhnlichen Service, seine Freundlichkeit und seine Unterkunft hoch gelobt. Die Gäste beschreiben sie als angenehm, hilfsbereit und fürsorglich, und die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr hilfsbereit und gehen bei Anfragen weit über das übliche Maß hinaus. Auch das Housekeeping erhielt Anerkennung für seine persönliche Note, z. B. für die romantische Einrichtung der Zimmer und die Hinterlassung persönlicher Notizen. Obwohl es einige kleinere Unannehmlichkeiten gab, haben die Gäste durchweg die Professionalität und Effizienz des Personals gelobt, das in der Lage war, Probleme umgehend zu lösen. Auch wenn es vereinzelt negative Erfahrungen gab, beschreibt die überwältigende Mehrheit der Gäste das Personal als einladend, freundlich und außergewöhnlich.

Pool
Das RIHGA Royal Laguna Guam Resort verfügt über eine beeindruckende Auswahl an Pools, darunter ein Infinity-Pool, ein Pool mit Wasserrutsche und ein flacher Pool, der perfekt für Kinder geeignet ist. Die Gäste loben die Sauberkeit und Pflege der Pools sowie den atemberaubenden Blick auf die Insel und den Ozean. Der Infinity-Pool ist besonders beliebt, und viele Gäste schwärmen von seiner Schönheit und den entspannten Poolstunden. Obwohl es einige Berichte über Bauarbeiten gibt, die die Aussicht versperren, oder über teilweise abgetropfte Pools, ist der allgemeine Konsens, dass die Pools und Einrichtungen erstklassig sind. Sowohl Familien als auch Erwachsene finden hier ein einladendes und angenehmes Poolerlebnis, und einige Zimmer bieten sogar private Whirlpools für ein wirklich luxuriöses Bad.

Familien
Mit Kindern zu reisen kann eine entmutigende Erfahrung sein, aber nicht, wenn Sie im RIHGA Royal Laguna Guam Resort wohnen! Die Gäste schwärmen von der familienfreundlichen Atmosphäre des Resorts und den zahlreichen Aktivitäten, die für Kinder zur Verfügung stehen. Vom Faulenzen am Pool bis hin zur Teilnahme an geplanten Aufenthalten für Geburtstage ist für jeden etwas dabei. Das Personal wird für seine freundliche und hilfsbereite Einstellung gelobt, die dafür sorgt, dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts wie zu Hause fühlen. Es gibt zwar ein paar kleinere Beschwerden, wie z. B. das Fehlen von Mikrowellen in den Zimmern und die begrenzten Fernsehkanäle, aber im Großen und Ganzen sind die Erfahrungen durchweg positiv. Zögern Sie nicht, Ihre Familie und Freunde mitzubringen, um all das zu genießen, was diese Anlage zu bieten hat!

5-Sterne
Das RIHGA Royal Laguna Guam Resort hat überwiegend positive Kommentare von Gästen bezüglich seiner Fünf-Sterne-Bewertung, seiner Einrichtungen und seines Service erhalten. Die Gäste haben ihre Erfahrungen im Hotel als phänomenal, erstaunlich und außergewöhnlich beschrieben. Viele haben die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels gelobt und die meisten von ihnen haben gesagt, dass sie gerne wiederkommen würden. Einige Gäste haben sich jedoch über die Sauberkeit des Hotels beschwert und Spinnweben in den Fluren bemerkt. Nichtsdestotrotz hat das Hotel insgesamt ein gutes Feedback von Gästen erhalten, die ihren Aufenthalt sehr genossen haben.

Infinity Pool
Die Gäste des RIHGA Royal Laguna Guam Resort schwärmten von dem atemberaubenden Infinity-Pool des Hotels, den viele als "super schön", "sehr gut" und "wunderschön" bezeichneten. Außerdem haben die Gäste die langen Öffnungszeiten des Pools und die komfortablen Betten gelobt. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass bestimmte Bereiche des Hotels wegen Renovierungsarbeiten geschlossen waren, wurden die Einrichtungen insgesamt gut gepflegt, einschließlich des Infinity-Pools und der Wanderwege. Einige Gäste wünschten sich sogar, dass der Pool länger geöffnet bleiben könnte. Insgesamt scheint der Infinity-Pool in diesem Resort ein Höhepunkt für Gäste zu sein, die sich stilvoll entspannen und erholen wollen.

Außenpool
Der Außenpool des RIHGA Royal Laguna Guam Resort ist ein Highlight für die Gäste. Der Pool wird um 11:00 Uhr geöffnet und verfügt über flache Bereiche, die sich perfekt für Familien eignen. Der Infinity-Pool bietet einen fantastischen Panoramablick auf die Insel und den Ozean. Einige Zimmer verfügen sogar über einen eigenen Whirlpool, was den Aufenthalt angenehm und komfortabel macht. Der Poolbereich ist sauber, gut gepflegt und sowohl für Familien als auch für Erwachsene geeignet. Der Außen-Whirlpool ist bei den Gästen sehr beliebt, und viele beschreiben den Pool als geräumig und gemütlich. Insgesamt sind die Gäste der Meinung, dass der Außenpoolbereich ein fantastisches Merkmal des Resorts ist, das sie sehr genossen haben.

Luxus
Das RIHGA Royal Laguna Guam Resort bietet ein luxuriöses Erlebnis, das definitiv einen Aufenthalt wert ist. Die Bayview Corner Suite ist ein Muss für alle, die eine wahnsinnig schöne Aussicht suchen. Der Jacuzzi auf dem Balkon ist die perfekte Ergänzung zu einer ohnehin schon tollen Suite. Während einige sich darüber beschwert haben, dass der Service nicht 5-Sterne ist, ist die Qualität des Zimmers selbst unbestreitbar beeindruckend. Es mag nicht perfekt sein, da es in einigen Zimmern nach Schimmel riecht, aber das Gesamterlebnis in diesem Resort ist luxuriös und jeden ausgegebenen Cent wert.

Romantik
Das RIHGA Royal Laguna Guam Resort hat sich als erste Wahl für Paare erwiesen, die einen romantischen Urlaub verbringen möchten. Gäste haben die Liebe zum Detail hervorgehoben, die das Reinigungspersonal an den Tag legt, indem es die Zimmer romantisch einrichtet und persönliche Notizen hinterlässt. Der private Jacuzzi auf dem Balkon war bei den Gästen sehr beliebt, da er einen entspannenden und intimen Raum zum Entspannen bietet. Das geräumige und gemütliche Zimmer trug zur romantischen Stimmung bei. Die Aufteilung schien auch privater zu sein und mehr Abgeschiedenheit für Paare zu bieten. Der atemberaubende Blick vom Resort aus wurde als "wahnsinnig" beschrieben und bot die perfekte Kulisse für romantische Momente. Das Personal wurde für seinen fantastischen Service hoch gelobt; Gäste erwähnten, dass sie ihre Flitterwochen, den Jahrestag ihrer Eltern und andere besondere Anlässe mit dem Resort feierten, was ihrem Aufenthalt eine besondere Note verlieh. All diese Faktoren zusammen sorgten für einen unvergesslichen romantischen Aufenthalt im RIHGA Royal Laguna Guam Resort.


Ja, RIHGA Royal Laguna Guam Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Panorama-Pool, Wasserrutsche, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im RIHGA Royal Laguna Guam Resort.

Nein, RIHGA Royal Laguna Guam Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im RIHGA Royal Laguna Guam Resort vorhanden.

Ja, RIHGA Royal Laguna Guam Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Tumon

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $207

  • Resort in Tumon

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $269

  • Resort in Tumon

  • 7.4 Gut

  • Von $263

  • Hotel in Tumon

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $209



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum