Cocolhu

Tamarindo , , Alameda 5 Los Jobos Direccion Villareal, Primera Entrada A La Izquerda, Cocolhu (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tamarindo anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Personal des Cocolhu wird für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft hoch gelobt. Insbesondere die Besitzer werden für ihr warmes und einladendes Auftreten und ihre Sprachkenntnisse in Englisch, Französisch und Spanisch gelobt. Die Gäste schätzen die Aufmerksamkeit des Personals und seine Bereitschaft, ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Insgesamt können sich die Besucher dank des wunderbaren Personals im Cocolhu wie zu Hause fühlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit E Auto Ladestation

Romantische Unterkunft

Unterkunft mit Pool

  Privatpool  


Unterkunft mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Unterkunft für Erwachsene

Unterkunft mit Privatpool

Zimmerkategorien
Zelt This tent's standout feature is the pool with a view. Guests will find a refrigerator, a dishwasher, kitchenware and a microwave in the well-fitted kitchen. The tent also features a barbecue. The tent offers air conditioning, a private entrance, a terrace with sea views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 2 beds.

Über Cocolhu
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Personal
Laut Gästebewertungen verfügt das Cocolhu über ein Team von äußerst freundlichen und zuvorkommenden Gastgebern. Vor allem die Besitzer des Hotels wurden für ihr warmherziges und einladendes Auftreten gelobt und dafür, dass sie während des gesamten Aufenthaltes hilfsbereit und gastfreundlich waren. Viele Gäste schätzten es, dass die Eigentümer in der Nähe wohnten, so dass es einfach war, bei Bedarf Hilfe oder Rat zu bekommen. Außerdem wurde das Personal als großartig, hilfsbereit und aufmerksam beschrieben. Einige Gäste hoben sogar die Sprachkenntnisse der Besitzer hervor, die ausgezeichnet Englisch, Französisch und Spanisch sprachen. Alles in allem können die Besucher des Cocolhu davon ausgehen, dass sie sich dank des wunderbaren Personals des Hotels wie zu Hause fühlen werden.


Ja, Cocolhu hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Privatpool.

Nein, ein Spa ist im Cocolhu nicht vorhanden.

Nein, Cocolhu erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Cocolhu vorhanden.

Nein, Cocolhu hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Tamarindo

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $342

  • Resort in Tamarindo

  • 7.3 Gut

  • Von $547

  • Hotel in Tamarindo

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $271

  • Resort in Tamarindo

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $343



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum