Cala Luna Boutique Hotel & Villas

Tamarindo , , Tamarindo, Guanacaste (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tamarindo anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Cala Luna Boutique Hotel & Villas ist ein luxuriöses Hotel in atemberaubender Lage, eingebettet in einen privaten Regenwald mit einfachem Zugang zu einem abgelegenen Strand. Das Hotel bietet seinen Gästen ein köstliches, kostenloses Frühstücksbuffet, das aus frischen, lokal bezogenen Produkten besteht. Ein weiteres Highlight ist das Abendessen, das mit einer Farm-to-Table-Küche von hoher Qualität aufwartet. Die Zimmer sind geräumig, sauber und geschmackvoll eingerichtet, viele haben einen eigenen Pool. Das Resort genießt einen ausgezeichneten Ruf für seine Sauberkeit, die gepflegten Einrichtungen und die üppige Vegetation. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend und sorgt dafür, dass sich die Gäste wohl und gut betreut fühlen. Der Pool ist sauber und gut gepflegt, und die Außenanlagen sind wunderschön. Der Privatstrand des Hotels ist zwar felsig und nicht zum Schwimmen geeignet, aber perfekt für Spaziergänge bei Sonnenuntergang und Sundowner. Alles in allem ist das Cala Luna Boutique Hotel & Villas für seine luxuriöse Ausstattung, seine atemberaubende Lage und seinen fantastischen Service bekannt, was es zu einem großartigen Ort für einen entspannten Urlaub macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Privatpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses große Zimmer ist in Blau- und Grüntönen gehalten. Es verfügt über Steinböden und hohe Holzdecken. Das luxuriöse Badezimmer ist mit einer großen Badewanne und einer Dusche mit fest installiertem Duschkopf ausgestattet. Die eigene, möblierte Veranda / Patio bietet Gartenblick.

Strandvilla mit 2 Schlafzimmern Diese geräumige Villa wurde aus tropischem Holz erbaut und bietet einen eigenen Pool, eine Terrasse mit Blick auf den tropischen Garten und ein einzigartiges Dekor mit Cremetönen und dunklen Holzmöbeln. Es verfügt über 1 Hauptschlafzimmer mit Kingsize-Bett und 1 Zweibettzimmer, jeweils mit eigenem Bad. Es verfügt über kostenloses WLAN, einen Wohnbereich mit einer Minibar, einem Sofa, Sat-TV und einem Safe sowie eine Küche mit einem Backofen und einer Mikrowelle. Bitte beachten Sie, dass der angegebene Preis für 4 Personen gilt. Die Maximalbelegung beträgt 5 Personen (siehe Hotelrichtlinien).

Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten Ein Whirlpool sorgt in diesem Dreibettzimmer für ein besonderes Erlebnis. Das geräumige und klimatisierte Dreibettzimmer bietet einen eigenen Eingang, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Lifestyle Suite mit 1 Kingsize-Bett - nur für Erwachsene Diese luxuriöse Suite mit 1 Schlafzimmer umfasst einen eigenen Wohnbereich und ein Kingsize-Bett.

Villa mit 3 Schlafzimmern In dieser Wohneinheit befinden sich 7 Betten.

Über Cala Luna Boutique Hotel & Villas
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Cala Luna Boutique Hotel & Villas ist wunderschön gelegen, eingebettet in einen privaten Regenwald und nur einen kurzen Spaziergang vom Strand entfernt. Die Aussicht auf den Strand ist atemberaubend und die Gäste können schöne Spaziergänge entlang des abgelegenen Strandes genießen. Das Hotel ist so gelegen, dass die Surfstrände und der Langosta-Strand, der intimer ist als der belebte Tamarindo-Strand, leicht zu erreichen sind. Obwohl das Hotel ruhig und versteckt liegt, ist es dennoch nah genug an den Aktivitäten und Einkaufsmöglichkeiten der Stadt, entweder zu Fuß oder mit dem Taxi. Die Gäste können vom Hotel aus herrliche Sonnenuntergänge genießen und die reiche Tierwelt des Dschungels beobachten, in dem sich viele Tiere tummeln. Die Lage des Hotels ist ideal für alle, die Privatsphäre und einen ruhigen Rückzugsort suchen, und für diejenigen, die nahe am Strand, aber weit weg vom Chaos der Stadt sein möchten. Alles in allem ist Cala Luna dank seiner schönen Lage und Umgebung das perfekte Ziel für einen erholsamen Urlaub.

Frühstück
Das Cala Luna Boutique Hotel & Villas bietet ein kostenloses Frühstücksbuffet an, das von seinen Gästen sehr gelobt wird. Viele genossen die frischen, aus der Region stammenden Produkte und Vollwertkost und schwärmten von den pflanzlichen Angeboten und dem fantastischen costaricanischen Frühstück. Das Frühstück wurde von einigen als wunderschön und liebevoll beschrieben, während andere es als sehr gut mit einer ordentlichen Auswahl empfanden. Das Buffet hatte eine große Auswahl, obwohl einige fanden, dass es begrenzt und nicht für kleine Kinder geeignet war. Nichtsdestotrotz wurde das Essen als sehr gut und gesund bezeichnet. Einige Gäste waren enttäuscht über das Fehlen einer Auswahl an warmen Müslis, Schokoladencroissants und Gewürzen wie Marmelade und Honig. Insgesamt wurde das Frühstück im Cala Luna Boutique Hotel & Villas als eines der besten in costaricanischen Hotels angesehen, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass es abwechslungsreicher sein könnte und der Service am Buffet verbessert werden könnte.

Abendessen
Das Cala Luna Boutique Hotel & Villas rühmt sich mit einer Farm-to-Table-Küche, die nie enttäuscht. Die Gäste schwärmen von den handwerklich hergestellten Cocktails und dem wunderbaren Essen, das einige sogar als "unglaublich gut" bezeichnen! Es gab zwar ein paar negative Kritiken über lauwarme Pasta und zähe Gnocchi, aber insgesamt war das Essen von hoher Qualität und köstlich. Das Restaurant des Hotels mag laut einigen Bewertungen eine etwas langweilige Atmosphäre haben, aber die Speisekarte und die Küche machen das Ambiente sicherlich wieder wett. Die Gäste sind sich einig, dass das Cala Luna Boutique Hotel & Villas ein fantastisches kulinarisches Erlebnis mit hochwertiger Küche bietet.

Zimmer
Das Cala Luna Boutique Hotel & Villas bietet seinen Gästen eine Vielzahl von schönen und komfortablen Zimmern in einer traumhaften Lage. Viele Gäste schwärmten von der romantischen und üppigen Dekoration ihrer Zimmer, einschließlich der gut ausgestatteten Casitas und Villen mit Privatpools. Das Hotel verfügte außerdem über einen hervorragenden Reinigungsservice und saubere Einrichtungen. In einigen Bewertungen wurden zwar kleinere Probleme wie ein Ameisenproblem, Schimmel an der Decke und defekte Duschköpfe erwähnt, doch insgesamt waren die Zimmer geräumig, modern und geschmackvoll eingerichtet. Besonders gut gefielen den Gästen die großen und bequemen Betten, und einige bemerkten, dass ihre Zimmer besser waren als auf den Bildern im Internet. Die Landschaft, die das Hotel umgibt, einschließlich der coolen Gehwege zu den Zimmern und den Affen, trug zum allgemeinen Charme des Erlebnisses bei. Während es in einigen Zimmern an Schallisolierung mangelte, waren andere sehr privat und abgelegen und von schönem Laub umgeben. Insgesamt bot das Cala Luna Boutique Hotel & Villas sehr saubere und geräumige Zimmer, die geschmackvoll eingerichtet und komfortabel waren, was es zu einer guten Wahl für Reisende macht, die ein luxuriöses Erlebnis suchen.

Sauberkeit
Die Gäste des Cala Luna Boutique Hotel & Villas schwärmen von der Sauberkeit des Hotels. Das üppige Blattwerk des Anwesens ist gut gepflegt und die Zimmer sind tadellos in Schuss. Das Hotel und die Villen sind immer frisch, aufgeräumt und sauber. Obwohl es einige negative Bewertungen über Ameisenbefall, Staubmilben, Schimmel und Kakerlakennester gab, überwogen diese bei weitem die zahlreichen positiven Kommentare über die allgemeine Sauberkeit des Hotels. Sogar die Toiletten in der Lobby wurden als sehr sauber beschrieben. Das Hotel übertraf die Erwartungen der Gäste in Bezug auf die Sauberkeit und ist damit eine gute Wahl für alle, die einen makellosen und komfortablen Aufenthalt suchen.

Personal
Das Cala Luna Boutique Hotel & Villas hat ein fantastisches Personal, das oft als ausgezeichnet, freundlich und hilfsbereit beschrieben wird. Die Gäste lobten den Service, der ihrer Meinung nach perfekt und sehr reaktionsschnell ist. Die meisten der dort arbeitenden Mitarbeiter sind die Besten und bieten einen hervorragenden Concierge-Service. Die Mitarbeiter sind außerdem zuvorkommend, freundlich und unglaublich nett und kümmern sich rundum gut um die Gäste. Einige Gäste hatten kleinere Beschwerden, wie z. B. kaltes und unpersönliches Personal oder eine Rezeption, die ihnen das Gefühl gab, sie würden sie belästigen. Die Mehrheit der Bewertungen war jedoch positiv, wobei die Gäste bestimmte Mitarbeiter für ihre liebevolle oder hervorragende Arbeit besonders hervorhoben, wie z. B. Jordan von der Poolbar und dem Restaurant und Anastasia von der Rezeption. Auch das Restaurantpersonal wurde von den Gästen besonders erwähnt, weil es nett war und sein Bestes gab. Insgesamt ist das Cala Luna Boutique Hotel & Villas bekannt für seine wunderbaren Gastgeber und sein erstaunliches, professionelles Personal, das alles tut, damit sich die Gäste wohl fühlen.

Pool
Ein wichtiger Aspekt eines jeden Hotelerlebnisses ist die Qualität des Pools und im Cala Luna Boutique Hotel & Villas werden die Gäste nicht enttäuscht. Der Pool ist sauber und gut gepflegt und kann 24 Stunden am Tag genutzt werden, und die Außenanlagen sind wunderschön. Viele Gäste beschreiben den Pool als fantastisch, großartig und schön mit fantastischen Einrichtungen, die besonders für Familien mit Kindern ideal sind. Einige wenige Gäste erwähnen Probleme mit der Sauberkeit, aber die Mehrheit der Bewertungen ist überwältigend positiv über den Pool, was ihn zu einem herausragenden Merkmal des Cala Luna macht.

Strand
Das Cala Luna Boutique Hotel & Villas ist bekannt für seine exquisite Lage direkt am Strand. Die Gäste schwärmten von dem einfachen Zugang zum Strand, zu dem ein kurzer Weg direkt führt. Obwohl der Strand recht felsig ist und sich nicht zum Schwimmen eignet, kann man von hier aus herrliche Spaziergänge bei Sonnenuntergang unternehmen und einen perfekten Platz für einen Sundowner finden. Das Hotel verfügt über einen privaten Zugang zum Regenwald und zum Strand, was zu der intimen Atmosphäre beiträgt. Der Langosta-Strand ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt und wird als wunderschön mit einem tollen Strand beschrieben. Der angrenzende Strand liegt noch näher und bietet den Gästen einen fast privaten Zugang. Der Zugang des Hotels zu einem abgelegenen Strand ist ein großes Plus, das es von anderen Hotels in der Gegend abhebt. Insgesamt scheinen die Gäste den leichten Zugang zum Strand und den unglaublichen Blick auf den Sonnenuntergang zu lieben.

Luxus
Sie suchen nach einem luxuriösen Aufenthalt in Tamarindo? Dann ist das Cala Luna Boutique Hotel & Villas genau das Richtige für Sie. Dieses Hotel ist wirklich ein wahr gewordener Traum und bietet 5-Sterne-Einrichtungen und eine erstklassige Lage in der Nähe unberührter und abgeschiedener Strände. Die Gäste schwärmen von den luxuriösen Zimmern, die sowohl schön als auch großartig sind. Insgesamt handelt es sich um ein Qualitätshotel, das ein großartiges Reiseerlebnis bietet. Auch wenn sich einige Gäste über die überteuerten Preise beschweren, sind sich die meisten einig, dass das Hotel seinem luxuriösen Ruf gerecht wird. Egal, ob Sie auf der Suche nach einer schönen Aussicht oder einem entspannenden Rückzugsort sind, dieses Hotel bietet alles. Tauchen Sie also ein in die Schönheit der Natur mit einer Portion Luxus im Cala Luna Boutique Hotel & Villas.


Ja, Cala Luna Boutique Hotel & Villas hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Cala Luna Boutique Hotel & Villas.

Nein, Cala Luna Boutique Hotel & Villas erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Cala Luna Boutique Hotel & Villas vorhanden.

Nein, Cala Luna Boutique Hotel & Villas hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Tamarindo

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $322

  • Hotel in Tamarindo

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $271

  • Resort in Tamarindo

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $210

  • Hotel in Tamarindo

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $175



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum