Lavendel Spa Hotel

Tallinn , , Sõpruse Tee 9 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tallinn anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt bietet das Lavendel Spa Hotel eine gemischte Erfahrung für die Gäste. Die Lage wird für ihre Ruhe und die Nähe zu Geschäften, Restaurants und Outdoor-Aktivitäten gelobt. Die Zimmer könnten jedoch etwas mehr Sauberkeit vertragen, und das Frühstücks- und Abendessensangebot wurde unterschiedlich bewertet. Positiv zu vermerken ist, dass viele Gäste das Spa und den Pool genossen haben und das Personal als freundlich und zuvorkommend beschrieben wurde. Das Parken ist bequem, obwohl einige Gäste der Meinung waren, der Parkplatz könnte größer sein. Die Betten erhielten gemischte Bewertungen: Einige Gäste fanden sie bequem, andere empfanden sie als unbequem. Trotz einiger verbesserungswürdiger Bereiche bleibt das Lavendel Spa Hotel eine gute Wahl für Reisende, die einen ruhigen und entspannenden Rückzugsort suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa Standard room with a work desk.

Dreibettzimmer mit Spa-Zugang Standard room with desk and wardrobe, as well as private bathroom.

Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern und Zugang zum Spa Offering bathrobes, this studio includes a private bathroom with a walk-in shower and slippers. The studio's kitchenette, which has kitchenware and a microwave, is available for cooking and storing food. The studio offers a flat-screen TV with cable channels, a wardrobe, parquet floors and heating. The unit has 4 beds.

Large Double or Twin Room with Spa Access The spacious twin/double room provides a wardrobe, parquet floors, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and slippers. The twin/double room's kitchenette, which features kitchenware and a microwave, is available for cooking and storing food. This twin/double room features heating and a flat-screen TV with cable channels.

Über Lavendel Spa Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Die Lage des Lavendel Spa Hotels wird von den Gästen sehr gelobt, viele sagen, dass es sich in einer großartigen Lage befindet. Das Hotel liegt in Gehweite zu großen Geschäften und Restaurants und ist von schöner Natur umgeben. Kostenlose Parkplätze sind direkt vor dem Hotel vorhanden. Die Gegend ist ruhig und leicht mit dem Auto zu erreichen, und in der Nähe gibt es gute Möglichkeiten für Aktivitäten im Freien. Auch die öffentlichen Verkehrsmittel sind gut erreichbar. Die Gäste genießen die Nähe zum Strand, und in der Nähe gibt es zahlreiche Geschäfte und Restaurants. Ein großer Supermarkt ist nur einen Katzensprung entfernt. Das Hotel ist zwar etwas weit von Tallinn entfernt, aber die ruhige Lage und die Nähe zum Meer sind es wert.

Frühstück
Das Frühstück im Lavendel Spa Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste von dem köstlichen Brei, dem frischen Obst und der großen Auswahl an Eiern, Kartoffeln und sogar Fisch schwärmten, empfanden andere die warmen Speisen als kalt und die Präsentation als nicht ideal. Außerdem wurde bemängelt, dass es für Gäste mit besonderen Ernährungsgewohnheiten nur eine begrenzte Auswahl an Speisen gibt und dass der Frühstücksbereich so angelegt ist, dass man bestimmte Speisen nur schwer erreichen kann. Dennoch genossen viele Gäste ihr Frühstück und lobten das Hotelrestaurant für seine schmackhaften und gut präsentierten Mahlzeiten. Insgesamt wurde das Frühstücksangebot als anständig und mit einer guten Auswahl an Speisen bewertet.

Abendessen
Die Bewertungen für das Abendessen im Lavendel Spa Hotel waren gemischt. Einige Gäste berichteten von ausgezeichnetem Essen und Service, ein Gast meinte, er habe das "beste Steak aller Zeiten" gegessen. Andere empfahlen, das nahe gelegene RIBI-Restaurant auszuprobieren, da es einen "wunderbaren Geschmack" und köstliche Gerichte biete. Es gab jedoch auch einige negative Bewertungen des Hotelrestaurants, die sich über langsamen Service, kaltes Essen und kaputte oder schmutzige Geräte im Kinderspielbereich beschwerten. Ein Gast empfand das Restaurant sogar als "große Enttäuschung", nachdem er nicht durchgegartes Schweinefleisch erhalten hatte. Trotz dieser Kritikpunkte genossen einige Gäste ihre Mahlzeiten und empfanden den Service als angenehm. Das Restaurant hatte auch unterschiedliche Öffnungszeiten und schloss an manchen Abenden erst um 22 Uhr. Insgesamt waren die Bewertungen zwar gemischt, aber dennoch gab es einige positive Erfahrungen im Restaurant des Lavendel Spa Hotels zu verzeichnen.

Zimmer
Die Gäste haben gemischte Gefühle über die Zimmer im Lavendel Spa Hotel. Einige fanden die Zimmer veraltet und renovierungsbedürftig, mit alten Möbeln, Flecken auf den Böden und Möbeln und fehlender Schallisolierung. Außerdem gab es Probleme mit der Sauberkeit wie Abflussgeruch, Schmutz und Staub sowie Haare auf den Böden und in den Waschbecken. Andere lobten die sauberen und geräumigen Zimmer mit bequemen Betten, schöner Einrichtung und anständigen Bädern. Einige bemängelten jedoch, dass es in den Zimmern zu heiß oder zu kalt war, weil es keine richtige Klimaanlage oder Heizung gab, während andere das Bettzeug als alt und abgenutzt empfanden. Ein weiteres Problem war das Fehlen von Annehmlichkeiten wie Haartrocknern, Wasserkochern oder Kühlschränken in den Zimmern. Insgesamt benötigt das Hotel einige Aktualisierungen, um den Aufenthalt der Gäste zu verbessern.

Betten
Das Lavendel Spa Hotel bietet eine gemischte Erfahrung, wenn es um seine Betten geht. Einige Gäste fanden die Betten unbequem und unbequem mit dünnen und zu weichen Matratzen, kaputten Handtüchern und Kissen. Es gab jedoch auch viele positive Bewertungen, in denen die Gäste die Betten als bequem und ausgezeichnet mit weichen und superbequemen Matratzen beschrieben. Einige schätzten sogar das Vorhandensein von Bademänteln und Hausschuhen im Zimmer. Eine Beobachtung war, dass das Doppelbett eigentlich zwei getrennte Betten waren, was für Paare unbequem sein könnte. Insgesamt scheint das Hotel daran zu arbeiten, das Schlaferlebnis zu verbessern, denn einige Gäste erwähnten verstellbare Heizkörper, während andere saubere und gepflegte Zimmer bemerkten.

Sauberkeit
Das Lavendel Spa Hotel hat gemischte Kritiken bezüglich der Sauberkeit erhalten. Einige Gäste empfanden ihre Zimmer als schmutzig und renovierungsbedürftig, mit abgenutzten und fleckigen Böden, Staub und sogar gebrauchten Kondomen unter den Betten. Andere bemerkten unangenehme Gerüche und Flecken auf den Möbeln, Vorhängen und Wänden. Einige Gäste berichteten jedoch von sauberen Zimmern und schätzten die mitgelieferten Bademäntel, während andere die entspannende und private Atmosphäre des Spas hervorhoben. Einige Badezimmer waren reparaturbedürftig und wiesen Schimmel auf, während andere zwar sauber waren, aber grundlegende Annehmlichkeiten wie Schuhanzieher oder Löffel vermissen ließen. Das Hotel könnte auch von einer besseren Schallisolierung und mehr Aufmerksamkeit für die Sauberkeit in den Gemeinschaftsbereichen profitieren, wie z. B. in den veralteten Umkleideräumen im Spa. Insgesamt war die Sauberkeit im Lavendel Spa Hotel je nach Erfahrung des Gastes sehr unterschiedlich.

Personal
Das Personal des Lavendel Spa Hotels wird von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben es als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass nicht alle Mitarbeiter Estnisch oder Russisch sprachen, schätzten viele die Bemühungen, sich in mehreren Sprachen zu verständigen. Besonders gut gefielen den Gästen das Frühstück und das Restaurant mit seinem ausgezeichneten Service und den schmackhaften Mahlzeiten. Allerdings gab es auch einige negative Erfahrungen mit gleichgültigen oder unhöflichen Mitarbeitern und einigen Missverständnissen bei der Bearbeitung von Gästewünschen. Insgesamt empfanden die Gäste das Personal als aufmerksam und einladend, was sich positiv auf ihren Aufenthalt im Hotel auswirkte.

Wellness
Das Lavendel Spa Hotel verfügt über ein bemerkenswertes Spa mit einer Reihe von Saunamöglichkeiten, einem Jacuzzi und einem Pool. Das Spa wurde als klein und gemütlich beschrieben, was den Gästen eine private und ruhige Atmosphäre zum Entspannen bot. Das Spa bot authentische Saunaerlebnisse, darunter eine leistungsstarke Dampfsauna und eine bemerkenswerte schwarze Sauna. Die Gäste schätzten die Möglichkeit, die Spa-Einrichtungen bis 22:00 Uhr unbegrenzt nutzen zu können, und einige erwähnten die angenehme Temperatur des heißen Pools von 41 Grad. Obwohl einige anmerkten, dass das Spa von einer Renovierung profitieren könnte, war die Mehrheit der Bewertungen positiv. Auch die günstige Lage des Hotels und die komfortablen Zimmer wurden gelobt, ebenso wie das ausgezeichnete Frühstück und das freundliche Personal. Einige Gäste erwähnten jedoch verbesserungswürdige Bereiche, darunter den schlechten Service und die mangelnde Auswahl beim Frühstück. Trotz dieser Probleme bleibt das Lavendel Spa Hotel eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die ein entspannendes Spa-Erlebnis suchen.

Pool
Die Gäste haben gemischte Gefühle in Bezug auf den Pool im Lavendel Spa Hotel. Einige genossen die Spa- und Pool-Einrichtungen, während andere das Anwesen als ein wenig heruntergekommen empfanden. Das Spa selbst wurde als gut beschrieben, mit mehreren Saunen, einem Whirlpool und einem Pool. Während einige Gäste enttäuscht waren, dass der Pool erst um 9 Uhr morgens geöffnet wurde, schätzten andere, dass das Poolwasser nicht nach Chlor roch. Der Strand war zu Fuß erreichbar und wurde als sauber mit klarem Wasser empfunden. Allerdings war das Wasser des Pools Berichten zufolge für einige Gäste kalt. Insgesamt wurde der Poolbereich als schön empfunden, auch wenn der Spa-Bereich sehr klein war, was dazu führte, dass er zeitweise ziemlich überfüllt war.

Parkplatz
Wenn Sie einen Roadtrip nach Estland planen und eine ruhige und komfortable Unterkunft für Ihr Auto suchen, könnte das Lavendel Spa Hotel genau das Richtige für Sie sein. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze direkt neben dem Gebäude, so dass Sie ganz einfach kommen und gehen können, wann immer Sie wollen. Viele Gäste haben das Hotel für seine günstige Lage und die leicht zu findenden Parkplätze gelobt. Beachten Sie jedoch, dass der Parkplatz manchmal überfüllt sein kann, und einige Besucher meinten, es könnten mehr Parkplätze zur Verfügung stehen. Insgesamt waren die Gäste mit dem freundlichen Personal, den bequemen Betten und dem zusätzlichen Bonus eines entspannenden Spas zufrieden. Beachten Sie jedoch, dass es in der Nähe Straßenbauarbeiten geben kann, die die Zugänglichkeit beeinträchtigen könnten.


Ja, Lavendel Spa Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Lavendel Spa Hotel.

Nein, Lavendel Spa Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Lavendel Spa Hotel vorhanden.

Nein, Lavendel Spa Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Tallinn

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $98

  • Hotel in Tallinn

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $124

  • Hotel in Tallinn

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $159

  • Hotel in Tallinn

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $198



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum