Royale Parc Hotel Tagaytay

Tagaytay , , Emilio Aguinaldo Highway, Silang Junction West, Tagaytay City (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tagaytay anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Royale Parc Hotel Tagaytay ist eine gute Wahl für alle, die eine günstige und gut erreichbare Lage im Herzen von Tagaytay suchen. Das Hotel bietet geräumige und saubere Zimmer mit hohen Decken und Balkonblick, die einen komfortablen Aufenthalt ermöglichen. Während das Frühstück gemischte Kritiken erhielt, wurde das Hotelrestaurant im Allgemeinen gut angenommen. Das Personal ist außergewöhnlich, zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit, so dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts wie zu Hause fühlen. Das Hotel ist auch familienfreundlich und verfügt über einen großen Pool, den Kinder lieben. Es gab zwar einige Probleme mit dem WLAN und dem Pool, aber im Großen und Ganzen haben die Gäste eine positive Erfahrung mit den Einrichtungen des Hotels gemacht. Das Hotel ist auch für Menschen mit Behinderungen zugänglich, was es zu einer guten Wahl für alle Arten von Reisenden macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Superior Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, einen Balkon mit Poolblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Familienzimmer Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Poolblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Zimmer Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, einen Balkon mit Poolblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Zweibettzimmer Featuring free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a shower, a bidet and a hairdryer. The spacious air-conditioned twin room features a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a seating area and a wardrobe. The unit has 2 beds.

Über Royale Parc Hotel Tagaytay
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Royale Parc Hotel Tagaytay ist die perfekte Wahl für alle, die einen Aufenthalt im Herzen von Tagaytay suchen. Dank seiner hervorragenden Lage haben die Gäste die Möglichkeit, nachts die nahe gelegenen Einrichtungen zu erkunden und außergewöhnlichen Service zu genießen. Restaurants und andere Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus leicht zu erreichen, entweder zu Fuß oder mit öffentlichen oder privaten Verkehrsmitteln. Auch die Nähe zum Einkaufszentrum in Serin ist für die Gäste von Vorteil. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Royale Parc Hotel Tagaytay eine gute Lage bietet, die sowohl für Freizeit- als auch für Geschäftsreisende gut erreichbar ist.

Frühstück
Das Frühstück im Royale Parc Hotel Tagaytay hat gemischte Kritiken erhalten. Einige Gäste berichteten über die begrenzte Auswahl und den langsamen Service, während andere die Qualität der Speisen lobten. Viele Gäste genossen das philippinische Frühstücksbuffet und schätzten die COVID-Protokolle. Einige waren der Meinung, dass das Frühstück mit mehr Auswahl und größeren Portionen verbessert werden könnte, während andere mit dem kostenlosen Nachfüllen von Kaffee zufrieden waren. Trotz einiger negativer Rückmeldungen wurde das Essen im Hotelrestaurant im Allgemeinen gut angenommen. Insgesamt haben die Gäste unterschiedliche Erfahrungen mit dem Frühstück im Royale Parc Hotel Tagaytay gemacht.

Zimmer
Im Royale Parc Hotel Tagaytay sind die Gäste von den sauberen und geräumigen Zimmern begeistert. Die hohen Decken sorgen für eine bessere Belüftung und viele schätzen die Aussicht vom Balkon. Trotz einiger kleinerer Beschwerden über muffige Gerüche und abgenutztes Mobiliar bietet das Hotel eine moderne und schöne Anlage. Familien genießen die großen Zimmer, und die Temperaturen der Betten und der Klimaanlage sind so einstellbar, dass sie den Komfortbedürfnissen aller gerecht werden. Die Sauberkeit und der Wartungszustand des Hotels übertreffen die Erwartungen, und die Lage ist perfekt, um Tagaytay zu erkunden. Die Gäste bemängeln eine unzureichende Zimmerausstattung, z. B. fehlende Hausschuhe, Utensilien oder Kaffeewürze, und einige Probleme mit Internet- und TV-Verbindungen. Insgesamt jedoch sorgen die geräumigen, gemütlichen und sauberen Zimmer zusammen mit dem schönen Poolbereich für einen angenehmen Aufenthalt.

Betten
Das Royale Parc Hotel Tagaytay bietet seinen Gästen bequeme Betten. Viele Gäste loben den Komfort der Kingsize-Betten. Während einige Gäste anmerkten, dass die Standardbetten zusätzliche Lagen für zusätzlichen Komfort gebrauchen könnten, empfand die Mehrheit der Gäste die Betten als gemütlich und bequem. Einige wenige Gäste erwähnten jedoch Probleme mit der Bettwäsche und üble Gerüche aus dem Bett und dem Sofa. Trotz dieser vereinzelten negativen Kommentare empfanden die meisten Gäste die Zimmer und Betten als sehr bequem. Einige Gäste bemängelten auch die zusätzlichen Kosten für Kissen und Bettwäsche, was jedoch ihrer insgesamt positiven Erfahrung mit den Betten des Hotels keinen Abbruch tat.

Sauberkeit
Das Royale Parc Hotel Tagaytay erhielt positive Bewertungen in Bezug auf die Sauberkeit der Anlage, der Zimmer und der Annehmlichkeiten. Die Gäste waren von der allgemeinen Sauberkeit der Zimmer beeindruckt und beschrieben sie als blitzsauber und ordentlich. Sie bemerkten auch, dass das Hotel insgesamt sauber war und bei der Sauberkeit der Zimmer auf Details geachtet wurde. Einige Gäste berichteten jedoch über Probleme wie den Geruch von Abwasser im Badezimmer und Flecken auf den Möbeln. Trotzdem wurde das Hotel als großartig gelegen, mit ausgezeichnetem Service und sehr geräumigen Zimmern beschrieben. Das Reinigungspersonal war manchmal uneinheitlich, und einige Gäste berichteten, dass sie mehrmals um eine Reinigung ihres Zimmers bitten mussten. Insgesamt wurde das Hotel als sauber und ordentlich empfunden, und die meisten Gäste waren mit dem Grad der Sauberkeit zufrieden.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit einem außergewöhnlichen Personal suchen, dann ist das Royale Parc Hotel Tagaytay der perfekte Ort für Sie. Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit und kümmert sich Tag und Nacht um alle Ihre Bedürfnisse. Außerdem sind sie zuvorkommend und höflich, so dass Sie sich während Ihres Aufenthalts wie zu Hause fühlen. Sogar der Wachmann ist sehr hilfsbereit. Obwohl es freche und unprofessionelle Teammitglieder gab, schien dies den freundlichen Service der anderen Mitarbeiter nicht zu überschatten. Gäste berichteten sogar, dass einige Mitarbeiter mit beispielhaftem Service und vorbildlicher Freundlichkeit über sich hinauswuchsen. Die geräumigen Zimmer, das zuvorkommende und nette Personal und der günstige Preis machen das Hotel zu einer ausgezeichneten Wahl für Besucher. Der einzige Nachteil war, dass das Café-Personal aufgefordert wurde, dem Service und den Details mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Nichtsdestotrotz ist das Personal für sein rücksichtsvolles und zuvorkommendes Verhalten gegenüber den Gästen lobenswert.

WLAN
In den Gästebewertungen des Royale Parc Hotel Tagaytay wurde häufig die Internetverbindung erwähnt. Während einige Gäste mit Funklöchern und schwachen Verbindungen zu kämpfen hatten, fanden andere die Verbindung in Ordnung. Einige Gäste berichteten auch, dass das WLAN ständig unterbrochen wurde und sehr langsam war, was das Arbeiten im Urlaub erschwerte. Es gab jedoch auch einige positive Kommentare über das WLAN, in denen Gäste erwähnten, dass es das beste und zuverlässigste in einigen Bereichen des Hotels war. Insgesamt gab es zwar einige Probleme mit dem WLAN, aber das hat den angenehmen Aufenthalt im Hotel nicht beeinträchtigt.

Pool
Das Royale Parc Hotel Tagaytay verfügt über einen schönen Poolbereich, den viele Gäste während ihres Aufenthalts zu schätzen wussten. Der Pool ist von den Zimmern aus leicht zu erreichen und die Gemeinschaftsbereiche sind gut gepflegt. Familien mit Kindern genossen den Swimmingpool und sogar den Jacuzzi. Einige Gäste erwähnten, dass das Wasser im Pool recht kalt war, aber der Whirlpool bot eine entspannende Alternative. Obwohl der Pool einen starken Chlorgeruch aufwies, wurde er nach jeder Benutzung gereinigt. Die Balkonzimmer mit Blick auf den Pool waren ebenfalls ein Pluspunkt. Einige Gäste stießen jedoch auf Probleme wie Insekten im Pool, schlechte WLAN-Verbindung in der Nähe des Pools und das Fehlen von diensthabenden Rettungsschwimmern oder verfügbaren Handtüchern für die Gäste. Insgesamt ist der Pool im Royale Parc Hotel Tagaytay ein großartiger Ort zum Entspannen und Erholen.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel in Tagaytay sind, ist das Royale Parc Hotel definitiv eine Überlegung wert. Die Gäste loben das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, das dieses Hotel zu einer guten Wahl für Familien macht, die gemeinsam Urlaub machen. Es ist nicht nur für Familien empfehlenswert, sondern hat auch viel für die Kleinen zu bieten, wie z. B. einen großen Pool, den die Kinder absolut lieben. Sie schätzen auch die geräumigen Zimmer, in denen eine vierköpfige Familie bequem untergebracht werden kann. Während einige Gäste vorschlagen, dass ein Familienzimmer kinderfreundlicher gestaltet werden könnte, ist die Mehrheit der Gäste der Meinung, dass es sich um ein sehr familienfreundliches Hotel handelt, das sich perfekt für einen erholsamen Urlaub mit der ganzen Familie eignet. Die Kinder werden hier eine schöne Zeit verbringen, unvergessliche Momente mit ihrer Familie erleben und sogar wiederkommen wollen! Bei all diesen positiven Bewertungen lohnt es sich auf jeden Fall, das Royale Parc Hotel Tagaytay als Ziel für Ihren nächsten Familienurlaub in Betracht zu ziehen.

Behindertengerecht
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das leicht zu erreichen und behindertengerecht ist, ist das Royale Parc Hotel in Tagaytay eine gute Wahl. Obwohl einige der Annehmlichkeiten schwer zu erreichen sind, ist die Lage sehr günstig, egal ob Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder einem privaten Fahrzeug anreisen. Kritiker merkten an, dass einige der Zimmer nicht behindertengerecht sind, aber die Hotelmitarbeiter waren zuvorkommend und brachten ältere Gäste im Erdgeschoss unter, um den Zugang zu erleichtern. Das gut funktionierende Bad mit Warm- und Kaltwasser und der Haartrockner auf dem Zimmer sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Es gibt zwar keinen kostenlosen Kaffee oder Tee, aber in der Nähe gibt es viele Möglichkeiten, auswärts zu essen. Insgesamt ist das Hotel eine gute Wahl, wenn Sie Wert auf Barrierefreiheit legen.

Außenpool
Das Royale Parc Hotel Tagaytay bietet seinen Gästen einen schönen Außenpool mit einer tollen Aussicht und einer schönen Anlage. Besonders Familien mit Kindern schätzten den Pool und das Ambiente, das er für ihren Aufenthalt bot. Die Gäste empfanden den Pool als funktionell und genossen es, Zeit darin zu verbringen. Es gab zwar eine negative Bewertung, die sich auf den Geruch und die Wasserqualität des Pools bezog, aber im Großen und Ganzen hatten die Gäste eine positive Erfahrung mit den Poolanlagen des Hotels.


Ja, Royale Parc Hotel Tagaytay hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Royale Parc Hotel Tagaytay.

Nein, Royale Parc Hotel Tagaytay erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Royale Parc Hotel Tagaytay vorhanden.

Nein, Royale Parc Hotel Tagaytay hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Tagaytay

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $154

  • Hotel in Tagaytay

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $51

  • Hotel in Tagaytay

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $111

  • Hotel in Tagaytay

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $47



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum