ReVital & Wohlfühlhotel Steimker Hof

Syke , , Nienburger Straße 68 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Syke anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas ReVital & Wohlfühlhotel Steimker Hof ist ein charmantes Landgasthaus in der Nähe von Bremen und damit ein idealer Ort für Reisende. Während einige Gäste den Lärm der nahen Hauptstraße bemängelten, schätzten andere die schöne Lage. Das Frühstück ist ein Highlight des Aufenthalts mit einer großen Auswahl an vegetarischen und veganen Optionen und einem freundlichen Personal. Die Zimmer sind im Allgemeinen komfortabel und gut organisiert, auch wenn einige Gäste der Meinung waren, dass die Badezimmer für die Preisklasse zu klein und veraltet waren. Das Personal wird für seine freundliche und entspannte Atmosphäre, seine Flexibilität und sein Engagement gelobt. Insgesamt bietet das Hotel eine angenehme und erfreuliche Erfahrung für die Besucher.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Entfliehen Sie dem Alltagsstress und schalten Sie einfach ab und entspannen Sie sich im ReVital & Wohlfühlhotel Steimker Hof, einem persönlich und familiär geführten Wellnesshotel in Syke. Eingebettet in ruhiger Ortsrandlage, unweit des Zentrums von Syke, bietet Ihnen dieses Hotel die Möglichkeit, sich zu erholen und neue Kraft zu schöpfen. In der Nähe der Hansestadt Bremen bietet dieses Spa ein umfangreiches Angebot an Wellness-Behandlungen, darunter Massagen, Kosmetik, Fitness und Freizeitaktivitäten. Nach einem herrlichen Saunagang lädt der Spa-Bereich mit zwei Behandlungsräumen zu entspannenden Massagen und verwöhnenden Kosmetikbehandlungen mit Naturprodukten von Revital 24, Kurland und Hagina Nature Spirit ein. Die personalisierten Wellness-Programme sind darauf ausgerichtet, Ihnen das ultimative Entspannungserlebnis zu bieten.

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Offering free toiletries, this single room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. This single room has a wardrobe, flat-screen TV with satellite channels, garden views, as well as wine/champagne for guests. The unit has 1 bed.

Doppelzimmer Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. This double room features a wardrobe, a carpeted floor, flat-screen TV with satellite channels, as well as wine/champagne for guests. The unit offers 1 bed.

Doppelzimmer mit Gartenblick The double room offers a carpeted floor, heating, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. This double room has a wardrobe, flat-screen TV with satellite channels, garden views, as well as wine/champagne for guests. The unit has 1 bed.

Kleines Doppelzimmer The double room features a carpeted floor, heating, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. This double room has a wardrobe, flat-screen TV with satellite channels, garden views, as well as wine/champagne for guests. The unit has 1 bed.

Über ReVital & Wohlfühlhotel Steimker Hof
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.1
Gut
Standort
Das ReVital & Wohlfühlhotel Steimker Hof befindet sich in der Nähe der Stadt Bremen und ist leicht zu erreichen, was es zu einem günstigen Standort für Reisende macht. Obwohl einige Gäste den Lärm der nahe gelegenen, stark befahrenen Hauptstraße bemängelten, lobten andere die schöne Lage. Für diejenigen, die kein Fahrrad haben, gibt es in der unmittelbaren Umgebung vielleicht nicht viel zu tun, aber das Hotel liegt in der Nähe des Ooetszentrums. Während einige Gäste anmerkten, dass das Hotel aufgrund seiner Lage vielleicht nicht ideal für ein echtes Wellness-Erlebnis ist, genossen andere den rustikalen Charme eines Landgasthofs. Letztendlich gingen die Meinungen über die Lage auseinander, aber alle Gäste waren sich einig, dass die Umgebung eine Erkundung wert ist.

Frühstück
Einer der Höhepunkte eines Aufenthalts im ReVital & Wohlfühlhotel Steimker Hof ist laut Gästebewertungen das Frühstück. Das Hotel bietet eine große Auswahl an vegetarischen und veganen Optionen sowie eine vegane Frühstücksoption zum Mitnehmen. Die Gäste schätzen die rund um die Uhr geöffnete Kaffeebar und das reichhaltige und gesunde Frühstücksbuffet mit leckeren und reichhaltigen Angeboten. Das Personal ist freundlich und die Küche wird hoch gelobt. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Frühstück etwas reichhaltiger hätte ausfallen können, aber insgesamt ist das Erlebnis ausgezeichnet, und ein perfektes Frühstück ist die Norm.

Zimmer
Die Zimmer im ReVital & Wohlfühlhotel Steimker Hof sind geschmackvoll eingerichtet und verfügen über eine angemessene Ausstattung mit sauberen Einrichtungen. Obwohl einige Gäste die gesamte Einrichtung als rustikal empfanden, waren die Zimmer im Allgemeinen komfortabel und gut organisiert mit guten Betten. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Badezimmer zu klein und veraltet für die Preisklasse waren, und es gab auch Beschwerden über fehlende Annehmlichkeiten wie einen Safe oder eine Minibar. Einige Zimmer waren veraltet und verfügten nicht über einen Aufzug, und die Größe der Zimmer reichte von klein und funktional bis hin zu gemütlich und gut gestaltet. Einige Gäste fühlten sich auch durch den Lärm anderer Gäste belästigt. Insgesamt sind die Zimmer sauber und im Allgemeinen komfortabel, wobei die Ausstattung und Modernisierung in einigen Fällen verbesserungswürdig ist.

Personal
Das Personal im ReVital & Wohlfühlhotel Steimker Hof wird für seine freundliche und entspannte Atmosphäre, seine Flexibilität und sein Engagement gelobt. Die Gäste merken an, dass die Mitarbeiter ein großes Herz haben und sehr gastfreundlich sind. Einige erhalten sogar beim Einchecken hilfreiche Informationen über das Haus. Viele Gäste erwähnen das super freundliche und zuvorkommende Serviceteam, darunter junge und höfliche Check-in-Angestellte, Kellnerinnen und der Besitzer. Die Herzlichkeit und Freundlichkeit des Personals ist für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts, wobei nur wenige Ausnahmen anmerken, dass sie von einer weiteren Schulung profitieren würden. Insgesamt ist das Personal des Hotels ein positives Merkmal, das dazu beiträgt, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.


Nein, ReVital & Wohlfühlhotel Steimker Hof hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im ReVital & Wohlfühlhotel Steimker Hof.

Ja, ReVital & Wohlfühlhotel Steimker Hof heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im ReVital & Wohlfühlhotel Steimker Hof vorhanden.

Nein, ReVital & Wohlfühlhotel Steimker Hof hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartments in Syke

  • Landhaus in Syke

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $68

  • Apartments in Syke

  • Hotel in Weyhe

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $109



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum