Manor Boutique Hotel Sydney

Sydney , , 86 Flinders St (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sydney anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Manor Boutique Hotel Sydney ist ein charmantes und historisches Hotel im Herzen Sydneys, das eine hervorragende und ruhige Lage in der Nähe der nahe gelegenen Veranstaltungsorte und Sehenswürdigkeiten bietet. Der Vintage-Charakter des Hotels und die Mischung aus ursprünglichen Merkmalen und modernen Einrichtungen sorgen für ein reizvolles und geschmackvolles Ambiente. Auch wenn einige Zimmer verbesserungsbedürftig sind, sorgen die bequemen Betten, flauschigen Handtücher und frischen Laken für einen angenehmen Aufenthalt. Das Personal ist zuvorkommend, freundlich und bietet einen hervorragenden Kundenservice. Die Lage des Hotels ist großartig, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Das Hotel ist in einem alten viktorianischen Herrenhaus mit einem reichen historischen Erbe untergebracht und bietet seinen Gästen ein einzigartiges Boutique-Erlebnis, das sich von den Standardhotels in der Gegend abhebt. Insgesamt ist das Manor Boutique Hotel Sydney ein gemütlicher und charmanter Ort, der ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Ηistorisches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Parkplatz

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Über Manor Boutique Hotel Sydney
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Das Manor Boutique Hotel Sydney ist ein gut gelegenes Hotel im Herzen von Sydney. Seine ausgezeichnete Lage in der Nähe von nahe gelegenen Veranstaltungsorten und Attraktionen ist ideal für Reisende. Das Hotel liegt günstig in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln, Cafés, Restaurants und Kneipen. Die Gäste schätzten die hervorragende, ruhige Lage und dennoch die Nähe zur Stadt. Der historische Charme des Hotels und die gute Lage entsprachen den Bedürfnissen vieler Reisender. Das Hotel ist perfekt für einen Sydney-Trip gelegen und die meisten Veranstaltungsorte für Festivals, Konzerte und Sportveranstaltungen sind zu Fuß zu erreichen, ohne dass es laut ist. Die fantastische Lage, in Gehweite zu Restaurants, Kneipen, öffentlichen Verkehrsmitteln, Geschäften, Gärten und dem CBD, bietet ein ausgezeichnetes Gästeerlebnis. Insgesamt wurden die Lage und der Komfort des Hotels von den Gästen sehr geschätzt.

Zimmer
Das Manor Boutique Hotel Sydney bietet seinen Gästen ein charmantes und historisches Ambiente mit altmodischem Stil und schönen historischen Elementen. Viele Zimmer sind geräumig, luftig und mit bequemen Betten, flauschigen Handtüchern und frischer Bettwäsche ausgestattet. Die Gäste lieben den Vintage-Charme des Hotels und schätzen die Mischung aus originalen Elementen und modernen Einrichtungen. Einige Zimmer sind zwar etwas klein oder beengt, aber insgesamt ist die Einrichtung reizvoll und geschmackvoll. Einige Zimmer sind jedoch reparatur- und wartungsbedürftig, mit alten, veralteten Möbeln, und in einigen riecht es muffig oder schimmelig. Die Lage des Hotels ist großartig und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Einige Gäste bemängeln, dass das Hotel sehr veraltet ist und dringend renoviert werden muss, insbesondere in den Badezimmern. Trotz einiger Probleme im Zimmer bietet das Hotel schöne Toilettenartikel und das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Insgesamt ist das Manor Boutique Hotel Sydney ein schönes altes Gebäude mit historischer Bedeutung, und obwohl einige Zimmer verbesserungswürdig sind, sorgen das Ambiente und der Charme des Hotels für einen angenehmen Aufenthalt.

Betten
Wenn Sie in Sydney eine komfortable Nachtruhe suchen, könnte das Manor Boutique Hotel genau das Richtige für Sie sein! Viele Gäste schwärmen von den wirklich bequemen Betten, die von einigen als extrem bequem oder superbequem beschrieben werden. Auch die weichen Kissen wurden erwähnt, die für ein gemütliches Schlaferlebnis sorgen. Allerdings haben einige Gäste bemerkt, dass einige Betten klumpig, quietschend oder steinhart waren. Im Großen und Ganzen schienen die meisten Gäste jedoch sehr zufrieden mit der Bettenausstattung zu sein. Ein Rezensent meinte sogar, dass die Lage zwar gut war, das Bett aber das Highlight seines Aufenthalts war! Wenn Sie sich also auf Ihrer Reise bequem ausruhen wollen, sollten Sie eine Übernachtung im Manor Boutique Hotel in Betracht ziehen.

Sauberkeit
Die Gäste haben gemischte Bewertungen über die Sauberkeit des Manor Boutique Hotel Sydney. Während einige von Problemen wie fleckigen Laken, verschimmelten Duschen und staubigen Abluftventilatoren berichten, geben andere an, dass die Unterkunft sauber und ordentlich war. Mehrere Gäste lobten die Sauberkeit ihrer Zimmer und gaben an, dass sie geräumig und gut dekoriert waren. Auch das Personal wurde für seine Freundlichkeit und die Sauberkeit der Umgebung gelobt. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass das Hotel alt und reparaturbedürftig ist, mit Problemen wie Schimmel an den Wänden und kaputten Griffen. Insgesamt können die Gäste unterschiedliche Erfahrungen mit der Sauberkeit im Manor Boutique Hotel Sydney machen.

Personal
Das Personal des Manor Boutique Hotel Sydney erhielt von den Gästen überwiegend positive Rückmeldungen. Viele lobten bestimmte Personen, wie z. B. Omar, der als "wirklich nett und hilfsbereit" und "absolut fantastisch" beschrieben wurde. Auch die Rezeption und das Empfangspersonal wurden für ihre Freundlichkeit gelobt, und die Gäste kommentierten das "nette Personal" und den "hervorragenden Kundenservice". Die Mitarbeiter wurden als zuvorkommend, höflich und freundlich beschrieben und für ihre Bereitschaft, bei der Gepäckaufbewahrung und dem Flughafentransfer zu helfen, gelobt. Trotz vereinzelter negativer Kommentare hatte die Mehrheit der Gäste eine großartige Erfahrung mit dem Personal, das für seine Aufmerksamkeit und Gastfreundschaft gelobt wurde. Insgesamt können die Besucher des Hotels einen herzlichen Empfang und hilfreichen Service vom Personal erwarten.

Parkplatz
Das Manor Boutique Hotel Sydney hat einige Probleme mit dem Parken, da einige Gäste von schwierigen Zufahrten und begrenzten Parkplätzen berichten. Es gibt jedoch verschiedene Möglichkeiten, darunter Parkplätze vor Ort (die allerdings begrenzt sind und im Voraus gebucht werden müssen), eine subventionierte Parkstation in der Nähe und kostenlose Parkplätze vor dem Hotel (die allerdings oft voll sind). Einige Gäste empfanden das Parken als teuer, andere wiederum schätzten die Verfügbarkeit von Parkplätzen, wenn sie früh ankamen. Insgesamt gibt es zwar einige Probleme mit dem Parken am Hotel, aber es gibt Möglichkeiten für diejenigen, die bereit sind, im Voraus zu planen oder etwas mehr zu bezahlen.

4-Sterne
Das Manor Boutique Hotel in Sydney ist ein charmanter und gemütlicher Ort, der ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Auch wenn einige Kritiker enttäuscht sind und die Vier-Sterne-Bewertung anzweifeln, sind die meisten Gäste der Meinung, dass das Hotel die Erwartungen übertrifft. Vor allem das Personal wird für seinen zuvorkommenden und freundlichen Service gelobt, der sogar über das übliche Maß hinausgeht, um sich um kranke Gäste zu kümmern. Außerdem ist die Lage des Hotels schön und günstig, da es in der Nähe von Cafés und Restaurants liegt. Alles in allem hatten die Gäste einen angenehmen und zufriedenstellenden Aufenthalt in diesem quantitativen und schönen Hotel.

Historisch
Das Manor Boutique Hotel in Sydney ist ein wunderschönes Hotel, das in einem alten viktorianischen Herrenhaus mit einem reichen historischen Erbe untergebracht ist. Das Hotel verfügt über denkmalgeschützte Zimmer, die so eingerichtet sind, dass der Stil und das Ambiente der alten Welt erhalten bleiben und die Gäste in die Zeit um 1800 zurückversetzt werden. Jahrhundert zurückversetzt. Viele Gäste schätzen die eigenwillige und charmante Atmosphäre des geschichtsträchtigen Gebäudes, das einen großartigen Charme der alten Zeit ausstrahlt. Die Einrichtung und die klassischen Gebäude haben die Herzen vieler Gäste erobert, die ihren Aufenthalt in diesem schönen alten Gebäude mit viel Charakter und Geschichte sehr genossen haben. Insgesamt ist das Hotel eine gute Wahl für alle, die ein Erlebnis suchen, das Luxus und Kulturerbe an einem historisch bedeutsamen Ort vereint.

Boutique
Entdecken Sie den charmanten und einzigartigen Stil des Manor Boutique Hotel Sydney - ein wahres Juwel unter den Unterkunftsmöglichkeiten der Stadt. Gäste haben das Hotel mit einem malerischen kleinen Ort verglichen, der sich durch seine interessanten Boutique-Merkmale von den Standardhotels in der Gegend abhebt. Die sorgfältig ausgewählten Dekorationen und die Metalldecken verleihen diesem Gästehaus ein echtes Boutique-Gefühl, das von all jenen geschätzt wird, die den "Boutique-Charakter" eines Hotels lieben. Sie werden von den historischen Elementen begeistert sein, die den Charme des Hauses ausmachen. Auch wenn einige den geringen Standard des Boutique-Hotels bemängeln, finden andere, dass es ein bescheidener, aber gemütlicher Zufluchtsort ist, perfekt für einen entspannten Aufenthalt in Sydney. Verlassen Sie die unpersönlichen Kettenhotels und begeben Sie sich in das charaktervolle Manor Boutique Hotel.


Nein, Manor Boutique Hotel Sydney hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Manor Boutique Hotel Sydney nicht vorhanden.

Nein, Manor Boutique Hotel Sydney erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Manor Boutique Hotel Sydney vorhanden.

Nein, Manor Boutique Hotel Sydney hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sydney

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $120

  • Hotel in Sydney

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $163

  • Hotel in Sydney

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $149

  • Hotel in Sydney

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $101



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum