Roganstown Hotel & Country Club



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Swords anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Roganstown Hotel & Country Club ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine ruhige und abgelegene Lage in der Nähe des Flughafens Dublin suchen. Während das Frühstück gemischte Kritiken erhielt, wurde das Abendessen im Allgemeinen gut aufgenommen. Die Zimmer sind gemütlich und komfortabel, auch wenn einige eine Renovierung vertragen könnten. Die Sauberkeit des Hotels war im Allgemeinen gut, wobei einige kleinere Mängel gemeldet wurden. Das Personal war außergewöhnlich und die Gäste lobten seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die Spa- und Poolanlagen waren ein echter Pluspunkt, auch wenn einige Gäste kleinere Beschwerden hatten. Golfliebhaber werden die Nähe des Hotels zu den Golfplätzen zu schätzen wissen. Die Qualität der Betten war uneinheitlich, einige Gäste empfanden sie als unbequem. Familien mit kleinen Kindern sollten sich vielleicht nach anderen Möglichkeiten umsehen. Insgesamt bietet das Roganstown Hotel & Country Club einen angenehmen Aufenthalt mit hervorragenden Mitarbeitern und Einrichtungen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Roganstown Hotel & Country Club verfügt über ein luxuriöses Spa mit einem 18-Meter-Schwimmbecken, einem Dampfbad und einer Sauna. Das No. 61 Spa ist für seine friedliche Atmosphäre und sein Engagement für Nachhaltigkeit bekannt und bietet erstklassige nicht-chirurgische Behandlungen und ein 5-Sterne-Erlebnis. Entspannen Sie sich in dieser Oase der Ruhe, in der Sie sich mit den neuesten und fortschrittlichsten Behandlungen verwöhnen lassen können.

Boutique Hotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Doppelzimmer mit Blick auf die Gärten oder den Golfplatz. Es umfasst einen TV, Kaffee- und Teezubehör sowie kostenlosen Internetzugang.

Zweibettzimmer Zweibettzimmer mit Blick auf die Gärten oder den Golfplatz. Es umfasst einen TV, Kaffee- und Teezubehör sowie kostenlosen Internetzugang.

Classic Dreibettzimmer The spacious triple room features a tea and coffee maker, a wardrobe, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. This triple room has a carpeted floor, heating and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Standard Einzelzimmer Featuring free toiletries, this single room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The single room features a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Über Roganstown Hotel & Country Club
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Das Roganstown Hotel & Country Club befindet sich in einer wunderschönen und abgelegenen Gegend, ideal für alle, die Ruhe und Entspannung suchen. Trotz seiner Abgeschiedenheit liegt das Hotel in der Nähe des Flughafens Dublin und ist für Geschäftsreisende und Urlauber gleichermaßen geeignet. Golfliebhaber können die Nähe des Hotels zu den Golfplätzen nutzen, während Familien den Tayto Park und den Dubliner Zoo leicht erreichen können. Die Lage ist auch ideal für diejenigen, die Dublin erkunden möchten, da das Stadtzentrum nur 10 Autominuten entfernt ist. Die Gäste sollten jedoch beachten, dass es etwas schwierig sein kann, das Hotel zu finden, und dass einige GPS-Systeme einen eircode erfordern können. Insgesamt ist das Roganstown Hotel & Country Club eine ausgezeichnete Wahl für alle, die eine günstige Lage in der Nähe des Flughafens und dennoch inmitten der landschaftlichen Schönheit der Natur suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Roganstown Hotel & Country Club wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die Auswahl mit einer großen Vielfalt an Optionen als außergewöhnlich empfanden, waren andere der Meinung, dass die Qualität besser sein könnte und überteuert war. Einige Gäste hatten Probleme mit der Zeitplanung: Für diejenigen, die einen frühen Flug hatten, begann das Frühstück zu spät, für andere war es zu früh zu Ende. Diejenigen, die das Frühstück genossen, meinten jedoch, das Essen sei außergewöhnlich und perfekt zubereitet. Die Mitarbeiter wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste lobten ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, während andere anmerkten, dass sie bereits packten, während die Gäste noch aßen. Letztendlich hat das Frühstück im Roganstown Hotel & Country Club zwar seine Vor- und Nachteile, aber das Abendessen erhielt hervorragende Bewertungen.

Abendessen
Das Abendessen im Roganstown Hotel & Country Club scheint den Gästebewertungen zufolge eine gemischte Sache zu sein. Während einige Gäste das Essen für köstlich und absolut fantastisch hielten, empfanden andere es als zerkocht und fettig. Auch auf der Speisekarte fehlten einige wichtige Elemente, wie z. B. das Brot für ein Steak-Sandwich. Außerdem war das Restaurant nicht immer geöffnet, und einige Gäste mussten stattdessen im Lounge-/Barbereich essen. Diejenigen, die ein angenehmes Abendessen hatten, schwärmten jedoch von der tollen Atmosphäre im Restaurant/Bar und dem freundlichen und hilfsbereiten Personal. Das Abendessen mag zwar etwas teuer sein, aber das fabelhafte Essen und die schöne Mahlzeit machten dies wieder wett. Alles in allem scheint das Roganstown Hotel & Country Club ein anständiges, aber kein herausragendes Abendessen zu bieten.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem charmanten und gemütlichen Zimmer im Landhausstil sind, sind Sie im Roganstown Hotel & Country Club an der richtigen Adresse! Viele Gäste beschreiben ihre Zimmer als sauber, ordentlich und komfortabel mit großen Betten. Einige Gäste bemängeln jedoch unbequeme Betten, ein veraltetes Dekor und Probleme mit der Elektrik. Das Hotel sollte auf den neuesten Stand gebracht und gründlich gereinigt werden, um Probleme wie schwarzen Schimmel in den Duschen zu beseitigen. Während einige Zimmer eine tolle Aussicht bieten und geräumig und ruhig sind, sind andere kalt, haben kleine Fernseher oder leiden unter lauten Sanitäranlagen und dünnen Wänden. Einige Gäste bemängelten auch das Fehlen von Klimaanlagen und Decken. Alles in allem sind einige Zimmer fantastisch, während andere eher einfach und veraltet sind. Wenn Sie wählerisch sind, lohnt es sich vielleicht, nach bestimmten Zimmern zu fragen oder Zimmer zusammenzulegen, um einen angenehmeren Aufenthalt zu gewährleisten.

Betten
Wenn es um die Betten geht, sind die Meinungen im Roganstown Hotel & Country Club sehr geteilt. Einige Gäste empfanden sie als unbequem oder hart mit alten und quietschenden Matratzen, die für einen schlechten Schlaf sorgten. Andere schwärmten davon, wie bequem und groß die Betten waren, und einige sagten sogar, sie hätten so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr. Französische Gäste waren angenehm überrascht, dass die Betten breiter als ihre üblichen Maße waren. Einige fanden jedoch, dass die Betten zu klein sind und einer Erneuerung bedürfen. Insgesamt scheint es, dass die Qualität der Betten in diesem Hotel uneinheitlich sein kann. Einige Gäste empfanden die Zimmer als komfortabel und sauber, die ruhige Lage und die bequemen Betten sorgten für einen erholsamen Aufenthalt. Andere wiederum waren mit den Betten unzufrieden und beschrieben sie als unbequem, mit alten oder minderwertigen Matratzen und Kissen, die sich anfühlten, als wären sie mit Blättern und Zweigen gestopft.

Sauberkeit
Die Sauberkeit im Roganstown Hotel & Country Club scheint den Gästebewertungen zufolge gemischt zu sein. Einige Gäste fanden das Hotel sehr sauber und ordentlich, während andere erwähnten, dass das Hotel nicht so sauber war, wie es hätte sein können. Trotz einiger negativer Kommentare über die Sauberkeit des Poolbereichs und einiger Duschen war der allgemeine Konsens, dass das Hotel sauber war. Es wurden auch ein paar kleinere Probleme erwähnt, wie z. B. Schlösser für Schließfächer, die angefordert werden mussten, und Fenster, die geputzt werden mussten. Die Gäste berichteten jedoch, dass das Personal freundlich und aufmerksam war. Das Essen war sehr gut, die Zimmer waren sauber und einige von ihnen geräumig und komfortabel. Einige negative Kommentare betrafen den Geruch nach Zigaretten und Schimmel in den Duschen. Insgesamt könnte das Hotel in einigen Bereichen eine gründliche Reinigung gebrauchen, aber im Allgemeinen wurde das Hotel als sauber und gepflegt empfunden.

Personal
Bei der Lektüre der Gästebewertungen des Roganstown Hotel & Country Club stellten wir fest, dass das Hotelpersonal durch seinen außergewöhnlichen Service auffiel. Die Gäste schwärmten von der Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität des Personals. Sie waren schnell bereit, Empfehlungen auszusprechen, und taten alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Einige Gäste nannten sogar bestimmte Mitarbeiter namentlich, z. B. Lauren, die Rezeptionistin, Carla und das Poolpersonal. Auch wenn es vereinzelt unfreundliche Mitarbeiter gab, waren die meisten Gäste der Meinung, dass die Mitarbeiter ihren Aufenthalt im Hotel zu einem unvergesslichen Erlebnis machten. Auch das Ambiente und der herzliche Empfang durch das Personal wurden gelobt, die Gäste fühlten sich wie zu Hause. Das Essen und der Service des Hotels waren ebenfalls bemerkenswert, wobei die Rezeption und die Kellnerinnen im Restaurant eine besondere Erwähnung erhielten. Insgesamt hat das Personal des Roganstown Hotel & Country Club die Erwartungen der Gäste übertroffen und ihnen einen außergewöhnlichen Aufenthalt beschert.

Wellness
Die Wellness-Einrichtungen des Roganstown Hotel & Country Club enttäuschen sicherlich nicht, denn die Gäste lobten den Pool, den Fitnessraum und das Spa als einen echten Bonus für ihren Aufenthalt. Neben einem Swimmingpool, einem Whirlpool, einem Dampfbad und einer Sauna ist das gut ausgestattete Spa ideal für diejenigen, die eine entspannende Massage suchen. Obwohl einige Gäste Probleme hatten, das Personal zu erreichen, um Behandlungen zu buchen, ist das Mini-Spa funktionell und ideal für einen faulen Nachmittag. Der Whirlpool war leider nicht in Betrieb, aber der schöne Swimmingpool bot den perfekten Platz zum Entspannen. Ob man nun eine Spa-Behandlung genießt oder einfach nur am Pool faulenzt, die Gäste können die Spa-Anwendungen oder sogar спа процедуры und sogar einen schönen Schwimmingpool zum Abspannen genießen.

Pool
Die Gäste des Roganstown Hotel & Country Club sind begeistert von den Freizeiteinrichtungen des Hotels, zu denen ein Pool, ein Fitnessraum und ein Spa gehören. Der Swimmingpool ist ein besonderes Highlight. Viele Gäste loben seine Sauberkeit, die warme Temperatur und das insgesamt schöne Ambiente. Einige Gäste hatten jedoch kleinere Beschwerden, z. B. dass das Schwimmbad am frühen Abend geschlossen wurde oder das Kinderbecken schmutzig war. Nichtsdestotrotz schätzten Familien die Möglichkeit, dass ihre Kinder den Pool nutzen konnten, und viele Gäste empfanden ihn als eine großartige Möglichkeit, sich zu entspannen und zu erholen. Obwohl es einige Probleme mit dem Whirlpool und den Öffnungszeiten des Pools gab, empfanden die meisten Gäste den Poolbereich als einen echten Bonus, der ihren Aufenthalt im Hotel insgesamt noch angenehmer machte.

Familien
Einigen Gästebewertungen zufolge ist das Roganstown Hotel & Country Club möglicherweise nicht die beste Wahl für Familien mit kleinen Kindern. Es wurde berichtet, dass das Personal im Restaurant unfreundlich zu den Kindern war und keine Rücksicht auf Menschen mit besonderen Bedürfnissen, wie Autismus, nahm. Außerdem mussten einige Gäste für Badekappen für den Pool bezahlen und es gab keine Wickelräume für Familien. Andere hingegen fanden das Hotel sicher und kinderfreundlich mit geräumigen Zimmern, die perfekt für dreiköpfige Familien sind. Auch wenn das Hotel nicht viel an Abendunterhaltung bietet, könnte es eine gute Wahl für einen schnellen Familienausflug oder ein paar Tage mit den Liebsten sein. Es lohnt sich allerdings, eine eigene heiße Schokolade für die Kinder mitzubringen.

Golf
Der Roganstown Hotel & Country Club ist ein Paradies für Golfliebhaber, denn zwei großartige Golfplätze sind nur einen Katzensprung entfernt. Golfer werden die Lage des Hotels und den atemberaubenden Blick auf die umliegende Landschaft zu schätzen wissen. Einige Gäste waren jedoch von der Küche des hoteleigenen Restaurants enttäuscht, da sie nicht ganz ihren Erwartungen an ein 4-Sterne-Golfhotel entsprach. Das Hotel selbst ist klassisch und auf den Golfsport ausgerichtet, so dass es für Nicht-Golfer vielleicht nicht so attraktiv ist. Aber für diejenigen, die sich für den Golfsport begeistern, ist das Roganstown Hotel & Country Club eine gute Wahl, da sowohl der Golfplatz als auch der Flughafen bequem zu erreichen sind. Die Zimmer bieten einen herrlichen Blick auf den Golfplatz und sorgen für einen unvergesslichen Aufenthalt.


Ja, Roganstown Hotel & Country Club hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Roganstown Hotel & Country Club.

Nein, Roganstown Hotel & Country Club erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Roganstown Hotel & Country Club vorhanden.

Ja, Roganstown Hotel & Country Club hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Swords

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $164

  • Hotel in Swords

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $124

  • Ferienhaus in Swords

  • Ferienhaus in Swords

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $194



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum