Swindon Blunsdon House Hotel, BW Premier Collection

Swindon , , The Ridge, Blunsdon (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Swindon anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Swindon Blunsdon House Hotel, BW Premier Collection ist eine gute Wahl für einen erholsamen und idyllischen Aufenthalt in einer schönen Parklandschaft mit herrlicher Aussicht. Die Gäste loben die Lage des Hotels, die Einrichtungen und den außergewöhnlichen Park. Das Frühstück ist hervorragend mit einer erstaunlichen Auswahl und perfekt zubereiteten Speisen. Das Abendessen ist im Allgemeinen gut und preisgünstig, auch wenn einige Gäste negative Erfahrungen mit bestimmten Gerichten gemacht haben. Die Zimmer sind im Allgemeinen geräumig und sauber, aber einige Möbel und Dekorationen könnten eine Auffrischung vertragen. Die Sauberkeit des Hotels ist vorbildlich, die öffentlichen Bereiche und das Gelände werden gut gepflegt. Das Personal wird als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben, obwohl einige Gäste negative Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern gemacht haben. Die Spa-Einrichtungen und der Pool sind sauber und werden gut gepflegt, wobei einige kleinere Mängel festgestellt wurden. Das Hotel bietet ausreichend kostenlose Parkplätze und ist familienfreundlich mit tollen Annehmlichkeiten für Familien und Kinder. Der Bettenkomfort ist durchwachsen: Einige Gäste finden die Betten bequem, andere finden sie zu weich oder zu alt. Insgesamt ist das Swindon Blunsdon House Hotel, BW Premier Collection ein preiswertes Hotel, das einen hervorragenden Service, Einrichtungen und Annehmlichkeiten für einen angenehmen Aufenthalt bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppelzimmer The double rooms are located in the main house and feature a queen-size bed, private bathroom with power shower, free Wi-Fi, 22-inch satellite LCD TV, work desk with ergonomic leather chair and tea & coffee making facilities.

Zweibettzimmer The twin room is located in the main house and features a private bathroom with power shower, free Wi-Fi, 22-inch satellite LCD TV, work desk with ergonomic leather chair and tea & coffee making facilities.

Executive Doppelzimmer These spacious rooms include a private balcony or patio, some overlooking the golf course. They feature queen or king-size beds, 32-inch satellite TV, e-suite with a bath and separate walk-in power shower, free WiFi, work desk and tea & coffee making facilities.

Executive Zweibettzimmer These spacious rooms come with a private balcony or patio.They feature a 32-inch satellite TV, private bathroom with power shower and bath, free Wi-Fi, work desk with ergonomic leather chair and tea & coffee making facilities.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) The family rooms are located in the main house and feature a private bathroom with power shower, free WiFi, 22-inch satellite flat-screen TV, work desk with ergonomic leather chair and tea/coffee making facilities. Includes a double bed and either bunk beds or put up beds for up to 2 children up to the age of 12 years old. Please note that children over the aged of 12 cannot be accommodated due to the style of beds. If arriving with children, please advise of the children's ages and any sleeping requests in the special requests box.

Executive Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Spacious room with private balcony or patio, queen size bed and a fold-away bed for up to 2 children up to the age of 12 years old. Please note that children over the aged of 12 cannot be accommodated due to the style of beds. This room also includes a 32-inch satellite TV, an en suite bathroom with walk-in power shower, free Wi-Fi, work desk and tea/coffee making facilities.

Über Swindon Blunsdon House Hotel, BW Premier Collection
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Swindon Blunsdon House Hotel, BW Premier Collection hat ausgezeichnete Gästebewertungen bezüglich seiner Lage erhalten. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Swindon in einer schönen Parklandschaft mit herrlicher Aussicht und ist der perfekte Ort für einen Kurzurlaub, um die Cotswolds oder die umliegenden Gebiete zu besuchen. Während einige Gäste den Weg zum Hauptgebäude als unangenehm empfanden, genossen andere die ruhige Lage nur wenige Minuten von der Autobahn entfernt. Das Hotel befindet sich außerdem in einer schönen Gegend mit außergewöhnlichen Anlagen und Einrichtungen, was es ideal für Ausflüge und Kurzurlaube macht. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Hotel etwas abgelegen liegt und Taxis in die Stadt erforderlich sind. Nichtsdestotrotz waren viele Gäste der Meinung, dass das Swindon Blunsdon House Hotel mit seinem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, dem hervorragenden Personal und dem schönen Ambiente das perfekte Hotel für einen erholsamen und idyllischen Aufenthalt ist.

Frühstück
Gäste schwärmen vom Frühstück im Swindon Blunsdon House Hotel, BW Premier Collection, und sagen, es sei das beste, das sie je hatten, mit einer erstaunlichen Auswahl und perfekt zubereiteten Speisen. Das Personal wird als nett und freundlich beschrieben, obwohl einige Gäste meinen, dass es beim Frühstück freundlicher sein könnte. Es gibt eine große Auswahl, so dass für jeden etwas dabei ist. Einige Gäste kritisieren jedoch den Preis und erwähnen, dass es nicht im Zimmerpreis inbegriffen war. Insgesamt empfehlen die Gäste das Frühstück in diesem charmanten Hotel sehr und loben das aufmerksame Personal und das köstliche Essen.

Abendessen
Das Swindon Blunsdon House Hotel, BW Premier Collection bietet eine abwechslungsreiche Speisekarte, die entspannt ist und sich für alle Altersgruppen eignet. Die Qualität der Speisen ist im Allgemeinen gut und die Preise sind angemessen, aber es gab auch einige Enttäuschungen, wie z. B. das vegetarische Nudelgericht im Flame Restaurant, das ein wenig enttäuschend war. Das Personal ist jedoch sehr zuvorkommend und tut sein Bestes, um auch wählerische Esser zufrieden zu stellen. Die Bratkartoffeln des Sonntagsbratens hatten eine dicke Schale und waren hart, aber das Essen in der Leisure Bar und im Restaurant ist hervorragend. Trotz einiger großartiger Essenserlebnisse gab es einige negative Kommentare über die Qualität der Speisen, die Preise und die Verzögerungen beim Servieren. Einige Gäste haben ihre Enttäuschung darüber zum Ausdruck gebracht, dass das Restaurant nicht zum Abendessen geöffnet war. Letzteres wurde leider während eines Sonntagabendessens berichtet, bei dem beide Teller kaum warm waren, was aber nach der Rückkehr in die Küche behoben wurde. Das Hotelrestaurant bietet jedoch eine abwechslungsreiche Speisekarte, und das Essen ist gut zubereitet und lecker.

Zimmer
Das Swindon Blunsdon House Hotel, BW Premier Collection bietet eine Vielzahl von Zimmern, in denen sich die Gäste wohl zu fühlen scheinen. Die Zimmer werden im Allgemeinen als geräumig und sauber beschrieben und einige bieten schöne Balkone oder eine atemberaubende Aussicht. Die Executive-Zimmer scheinen bei den Gästen sehr beliebt zu sein, da sie gut ausgestattet und einwandfrei sind. Einige Gäste erwähnen jedoch, dass die Zimmer ein wenig veraltet sind und einige Möbel und Dekorationen eine Auffrischung benötigen. Trotzdem scheinen die Gäste von der Sauberkeit der Zimmer und der Professionalität des Personals beeindruckt zu sein. Einige Gäste erwähnen Probleme wie unbequeme Kissen, veraltete Klimaanlagen und schmutzige Fugen im Bad, doch die meisten Bewertungen sind positiv. Alles in allem scheinen die Zimmer im Swindon Blunsdon House Hotel einen komfortablen und idyllischen Aufenthalt in einer schönen Umgebung zu bieten.

Betten
Das Swindon Blunsdon House Hotel, BW Premier Collection, hat gemischte Bewertungen über seine Betten erhalten. Während einige Gäste die Betten als sehr bequem empfanden, beschwerten sich andere, dass sie zu weich oder zu alt und unbequem seien. Einige sagten sogar, dass sie aufgrund der Neigung aus dem Bett gerollt seien. Positiv hervorgehoben wurden hingegen das nette und freundliche Personal, die geräumigen und komfortablen Zimmer und die guten Duschen des Hotels. Die Gäste schätzten auch die frische Bettwäsche in den Kingsize- und Himmelbetten, aber einige Kissen waren unbequem und mussten ausgetauscht werden. Insgesamt haben die Gäste, die eine angenehme Nachtruhe hatten, ihren Aufenthalt genossen und fanden die Zimmer großartig und sehr komfortabel.

Sauberkeit
Die Gäste loben einhellig die Sauberkeit im Swindon Blunsdon House Hotel. Von den makellos sauberen Zimmern bis hin zu den gut gepflegten öffentlichen Bereichen und dem Gelände - es ist klar, dass das Hotelpersonal sehr darauf bedacht ist, alles in einem tipptopp Zustand zu halten. Besucher loben auch den freundlichen und professionellen Service, wobei das Personal an der Rezeption und die Reinigungskräfte besonders gelobt werden. Einrichtungen wie der Pool, der Whirlpool und das Dampfbad werden als sauber und angenehm zu nutzen beschrieben, während die Sauna und der Fitnessraum ebenfalls gut gepflegt sind. Eine kleine Einschränkung: Einige Gäste merken an, dass bestimmte Bereiche, wie die Umkleideräume im Fitnessstudio und die Damentoilette, ein wenig mehr Aufmerksamkeit vertragen könnten. Insgesamt sind die Gäste jedoch sehr zufrieden mit der Sauberkeit des Hotels und empfehlen es weiter.

Personal
Das Swindon Blunsdon House Hotel, BW Premier Collection rühmt sich eines hervorragenden Services und freundlicher, professioneller Mitarbeiter. Die Gäste schätzten das junge und hilfsbereite Personal und empfanden die Rezeption und das Reinigungspersonal als gut. Einige Gäste haben jedoch auch negative Erfahrungen mit dem Personal gemacht. Einige empfanden das Personal im Restaurant Carrie als unhöflich und wenig hilfsbereit, während andere der Meinung waren, dass es dem Personal an der Rezeption an Kommunikationsfähigkeit mangelte. Trotz dieser vereinzelten Vorfälle lobten die meisten Gäste das Personal als freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Vor allem das Frühstückspersonal wurde als sehr freundlich und hilfsbereit gelobt. Das Hotel befindet sich in einer schönen Anlage und die Lage und die Einrichtungen sind großartig. Insgesamt hielten die Gäste das Personal für das beste in der Branche und lobten ihre aufmerksame und hilfsbereite Art.

Wellness
Die Gäste genossen die Spa-Einrichtungen im Swindon Blunsdon House Hotel, BW Premier Collection. Einige Gäste erwähnten insbesondere das Schwimmbad und den Whirlpool, die sie sauber und gut gepflegt fanden. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Poolbereich überfüllt sein könnte, insbesondere mit Kindern. Das Spa wurde im Allgemeinen als gut oder ausgezeichnet beschrieben, obwohl einige Gäste negative Erfahrungen mit bestimmten Einrichtungen machten, wie z. B. einem geschlossenen Dampfbad, winzigen Umkleidekabinen und defekten Steckdosen. Trotz dieser kleinen Probleme genossen viele Gäste die Behandlungen im Spa und empfanden es als entspannende Umgebung. Insgesamt wurden die Freizeiteinrichtungen, einschließlich der Bar und des Pools, positiv bewertet, da sie fantastisch und ausgezeichnet waren.

Pool
Die Gäste des Swindon Blunsdon House Hotel, BW Premier Collection, können eine Vielzahl von Einrichtungen genießen, darunter ein schönes Schwimmbad und ein Spa, die für alle Altersgruppen geeignet sind. Der Pool ist kinderfreundlich und kostenlos, so dass die Kinder auf dem weitläufigen Gelände schwimmen und spielen können, während die Erwachsenen in der Sonne entspannen. Während einige Gäste den Pool sehr schön fanden, meinten andere, er sei unnötig tief und könnte kalt sein. Die Spa- und Poolanlagen waren jedoch im Allgemeinen sauber und nicht zu stark frequentiert, außer während des Schwimmunterrichts für Kinder, der den Zugang zur Hälfte des Pools einschränkte. Insgesamt gefiel den meisten Gästen der Pool und sie empfahlen, wegen des starken Chlors eine Schwimmbrille mitzunehmen. Andere Annehmlichkeiten wie das Spielzimmer und der Fitnessraum standen den Gästen ebenfalls zur Verfügung.

Parkplatz
Das Swindon Blunsdon House Hotel, BW Premier Collection bietet einen großen kostenlosen Parkplatz, der leicht zugänglich und gut ausgeschildert ist. Es gibt ausreichend Parkplätze, darunter auch Ladestationen für Elektrofahrzeuge mit einer fairen Preispolitik, die es den Gästen leicht machte, ihre E-Fahrzeuge aufzuladen. Das Hotel ist von einem großen Garten umgeben, was zu einer ruhigen und friedlichen Umgebung beiträgt. Obwohl das Hotel im Allgemeinen gut gepflegt war, bemängelten einige Gäste, dass es in der Nähe des Hoteleingangs zu wenig Behindertenparkplätze gab. Die Rezeption war jedoch hilfsbereit und nett. Die Gäste empfanden die Zimmer als komfortabel, sauber und gut ausgestattet und schätzten die ausreichenden Parkmöglichkeiten. Der Preis von £130 ohne Frühstück wurde jedoch von einigen Gästen als zu hoch empfunden.

Familien
Das Swindon Blunsdon House Hotel, BW Premier Collection ist der perfekte Ort für Familien mit Kindern. Das Hotel bietet tolle Annehmlichkeiten für Familien und verfügt über ein schönes und sauberes Schlafzimmer mit Etagenbetten. Kindereinrichtungen in der Bar und ein separater Spielbereich stehen für junge Familien zur Verfügung. Außerdem verfügt das Hotel über einen Poolbereich, der für Kinder jederzeit zugänglich ist. Für Familien mit kleinen Kindern gibt es vor Ort viele Möglichkeiten, sich auszutoben, darunter ein Spielplatz, ein Schwimmbad, Wellnesseinrichtungen und ein Spielzimmer für Kinder. Das Hotel ist in Familienbesitz und verfügt über ein weitläufiges Gelände, auf dem die Kinder spielen können. Die neu errichteten Familienzimmer sind ideal für Großfamilienzusammenkünfte. Weitere Einrichtungen wie die Carries-Bar, das Hotelrestaurant und die Unterhaltungsräume für Kinder sind ebenfalls vorhanden. Das Hotel ist auch für seine Sauberkeit bekannt und sehr familien- und kinderfreundlich.

4-Sterne
Das Swindon Blunsdon House Hotel, BW Premier Collection bietet einen schönen und professionellen Service durch sein freundliches Personal. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel und einige wurden mit einem Himmelbett, einem Balkon, einem Kühlschrank und einer Klimaanlage ausgestattet. Das Hotel verfügt über zahlreiche Einrichtungen wie einen Swimmingpool, einen Whirlpool und ein Dampfbad und eignet sich daher perfekt für Paare, Familien und größere Gruppen, die Freizeitaktivitäten suchen. Das Frühstück ist ein absolutes Muss und bietet eine große Auswahl. Obwohl einige Kritiker behaupten, das Hotel habe nicht genügend Personal, beeinträchtigt dies nicht die Qualität des Service, und das Hotel entspricht nach Meinung der meisten Kritiker dem Standard eines Vier-Sterne-Hotels. Insgesamt ist das Swindon Blunsdon House Hotel, BW Premier Collection ein preiswertes Hotel, das ausgezeichnete Dienstleistungen und Einrichtungen für einen komfortablen Aufenthalt bietet.


Ja, Swindon Blunsdon House Hotel, BW Premier Collection hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Swindon Blunsdon House Hotel, BW Premier Collection.

Nein, Swindon Blunsdon House Hotel, BW Premier Collection erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Swindon Blunsdon House Hotel, BW Premier Collection vorhanden.

Ja, Swindon Blunsdon House Hotel, BW Premier Collection hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Swindon

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $85

  • Hotel in Swindon

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $88

  • Hotel in Swindon

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $101

  • Hotel in Swindon

  • 7.3 Gut

  • Von $86



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum