Agrari Bo Suites



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Super Paradise Beach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenAgrari Bo Suites ist ein luxuriöses und abgelegenes Hotel, das abseits der Menschenmassen und des Lärms von Mykonos-Stadt liegt und somit der perfekte Ort für einen ruhigen Rückzug ist. Die geräumigen und modernen Villen sind mit allem ausgestattet, was die Gäste brauchen, und werden täglich gereinigt. Der private Pool ist ein echtes Plus und bietet den Gästen die Möglichkeit, sich zu entspannen und die atemberaubende Aussicht zu genießen. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Viele Gäste heben Natasa und Zoe für ihren außergewöhnlichen Service hervor. Während das Frühstücksangebot von einigen Gästen unterschiedlich bewertet wurde, werden die Betten als äußerst bequem und geräumig beschrieben. Das Hotel ist bekannt für seine Sauberkeit und die Liebe zum Detail mit täglicher Poolreinigung und Housekeeping-Service. Insgesamt ist das Agrari Bo Suites eine gute Wahl für Reisende, die einen sauberen, komfortablen und ruhigen Aufenthalt in Mykonos suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Privatpool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Zimmerkategorien
Über Agrari Bo Suites
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Agrari Bo Suites befindet sich in einer abgelegenen Gegend, weit weg von den Menschenmassen und dem Chaos der Diskotheken und Kneipen, was es zu einem perfekten Ort für einen ruhigen Rückzug macht. Das Hotel ist 10 Minuten von Mykonos-Stadt und nur wenige Minuten von einigen der besten Strände von Mykonos entfernt, darunter der Elia-Strand und der Agrari-Strand. Allerdings müssen die Gäste ein Fahrzeug mieten, da die Stadt nicht zu Fuß zu erreichen ist und es keine Geschäfte oder Supermärkte in der Nähe gibt. Der Preis mag für manche etwas hoch sein, da das Hotel mitten im Nirgendwo liegt und die Straße, die zur Villa führt, an einigen Stellen nicht asphaltiert ist. Dennoch war die Lage für einige Gäste perfekt, und das Personal war hilfsbereit, ihnen den Weg zu zeigen. Wenn Sie auf der Suche nach einer abgelegenen Unterkunft auf Mykonos sind und es Ihnen nichts ausmacht, ein Auto oder einen Motorroller zu mieten, sind die Agrari Bo Suites die perfekte Wahl für Sie.

Frühstück
Die Gäste des Agrari Bo Suites haben gemischte Bewertungen über die Frühstücksoptionen des Hotels. Während einige Gäste das Frühstück nicht bestellen und erwähnen, dass das Hotel es nicht anbietet, loben andere das Frühstück, das gegen Aufpreis erhältlich ist und direkt auf das Zimmer geliefert wird. Das umfangreiche Angebot des Hotels hat einige Reisende beeindruckt. Einige Gäste empfanden das Frühstück jedoch als zu teuer und den Preis nicht wert. Einige kritisierten die Qualität der Frühstücksprodukte und bezeichneten sie als klein und geschmacklos, während andere enttäuscht waren, dass auf Details wie Besteck oder ergänzende Getränke nicht geachtet wurde. Insgesamt sollten die Gäste ihre Frühstücksoptionen im Agrari Bo Suites sorgfältig prüfen, bevor sie etwas bestellen, und sich eventuell nach externen Alternativen umsehen.

Zimmer
Arapro Suites verfügt über atemberaubende, geräumige Villen mit schönem und modernem Dekor. Jede Villa ist mit allem ausgestattet, was der Gast braucht, und wird täglich gereinigt. Die Gäste können sich in der ruhigen und sicheren Atmosphäre entspannen, auf den privaten Balkonen faulenzen oder ein Bad im eigenen Pool nehmen. Die Zimmer sind groß, sauber und genau wie abgebildet. Die minimalistische und gemütliche Dekoration schafft eine romantische Atmosphäre, und die Aussicht vom Balkon ist wunderschön. Das Hotel entspricht den Fotos und ist luxuriös, komfortabel und gut dekoriert. Einige Gäste hatten Probleme mit der Instandhaltung und fanden einige Aspekte ihrer Zimmer mangelhaft, aber insgesamt schwärmten die meisten Bewertungen von den geräumigen und komfortablen Zimmern und einige nannten das gesamte Erlebnis sogar "paradiesisch".

Betten
Wenn Sie während Ihres Urlaubs eine bequeme Nachtruhe suchen, sind Sie bei den Agrari Bo Suites genau richtig. Den Gästebewertungen zufolge sind die Betten hier extrem weich und extra groß. Trotz einiger kleinerer Probleme, wie einem lauten Bettgestell oder verbesserungswürdiger Bettwäsche, ist die Qualität der Matratzen und der Bettwäsche insgesamt gut. Einige Gäste beschrieben die Betten sogar als sehr bequem und die Handtücher als hochwertig. Und während ein Gast eine abgenutzte Doppelmatratze bemängelte, fanden andere die Zimmer schön und die Betten bequem und geräumig. Erholen Sie sich also in den Agrari Bo Suites, wo die Betten mit Sicherheit ein gemütliches und erholsames Erlebnis bieten.

Sauberkeit
Agrari Bo Suites ist ein schönes und neues Hotel, das für seine Sauberkeit und Liebe zum Detail bekannt ist. Die Gäste schwärmen von den schönen und sauberen Zimmern und der ruhigen und sicheren Atmosphäre des Hotels. Die Villa und die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was die Gäste brauchen, und werden jeden Tag gereinigt. Die Anlage und die Zimmer sind sehr sauber und der Pool wird täglich gereinigt. Auch die Zimmer sind schön und modern gestaltet. Obwohl es einige Beschwerden über schmutzige Bettlaken/Handtücher und Duschen gab, war die Mehrheit der Gäste von der Sauberkeit und dem Zustand des Hotels beeindruckt. Das Personal ist sehr um die Sauberkeit des Hotels bemüht, sowohl innen als auch außen, mit täglicher Poolreinigung und Housekeeping-Service. Insgesamt ist das Agrari Bo Suites eine gute Wahl für Reisende, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen.

Personal
Die Gäste des Agrari Bo Suites äußerten sich durchweg positiv über ihre Erfahrungen mit dem Personal des Hotels und hoben mehrere Personen besonders für ihren außergewöhnlichen Service hervor. Viele Gäste lobten insbesondere Natasa und Zoe dafür, dass sie sich um alles kümmerten, was die Gäste während ihres Aufenthalts brauchten, und viele erwähnten, dass sie hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend waren. Andere Gäste erwähnten auch, dass das Personal an der Rezeption des Hotels höflich und zuvorkommend war und dass die Frau, die die Villen verwaltete, besonders hilfreich war. Während einige Gäste kleinere Probleme mit bestimmten Mitarbeitern erwähnten, wurden die Angestellten des Hotels insgesamt für ihre Hilfsbereitschaft und Professionalität gelobt.

Pool
Die Agrari Bo Suites haben viele positive Bewertungen über ihren Pool erhalten, der von den Gästen als erstaunlich, perfekt und schön bezeichnet wurde. Der private und geräumige Pool bietet eine ruhige und sichere Umgebung zum Sonnenbaden mit atemberaubender Aussicht. Der private Pool der Villa wurde als echtes Plus hervorgehoben, das den Gästen die Möglichkeit bietet, sich voll und ganz zu entspannen. Das Personal pflegt den Poolbereich und hält ihn für die Gäste sauber und komfortabel. Einige Gäste haben sich jedoch über die kühle Temperatur des Wassers beschwert. Insgesamt erhielten der Pool und die privaten Poolbereiche zahlreiche Komplimente und Empfehlungen als ein Hauptmerkmal der Agrari Bo Suites.

Privatpool
Wenn Sie ein Hotel mit privatem Pool suchen, ist das Agrari Bo Suites nach den Bewertungen der Gäste eine Überlegung wert. Viele Gäste waren von dem privaten Pool begeistert und fanden, dass er eine wunderbare Bereicherung für ihren Aufenthalt war, da er Entspannung in einer perfekten und ruhigen Lage ermöglichte. Der private Pool wird als schön, praktisch, geräumig und ein wahr gewordener Traum beschrieben. Die Gäste schätzten die Privatsphäre und die Ruhe des eigenen Pools, den sie auf einer privaten Terrasse genießen konnten. Einige bezeichneten dies sogar als einen enormen Vorteil. Einige Gäste merkten zwar an, dass die benachbarten Zimmer Zugang zu ihrem Pool hatten, aber das tat ihrem Gesamteindruck keinen Abbruch. Viele empfahlen die Agrari Bo Suites für diejenigen, die ein privates Poolerlebnis suchen.


Ja, Agrari Bo Suites hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Privatpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Agrari Bo Suites nicht vorhanden.

Ja, Agrari Bo Suites heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Agrari Bo Suites vorhanden.

Nein, Agrari Bo Suites hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Super Paradise Beach

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $232

  • Hotel in Super Paradise Beach

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $120

  • Hotel in Super Paradise Beach

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $241

  • Hotel in Super Paradise Beach

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $253



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum