Nimbus My Aktis



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Super Paradise Beach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Nimbus My Aktis ist ein luxuriöses Hotel am malerischen Super Paradise Beach in Mykonos. Das Hotel rühmt sich einer fantastischen Lage direkt am Privatstrand und bietet seinen Gästen einen atemberaubenden Blick auf das Meer vom Restaurant und den Zimmern aus. Die Gäste schwärmten von dem Frühstück und dem Abendessen im Hotel und bezeichneten es als eines der besten, das sie je hatten. Das Hotel bietet stilvolle und geräumige Zimmer mit schöner Aussicht und großartiger Ausstattung. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit und schufen eine warme und einladende Atmosphäre. Eines der hervorstechendsten Merkmale des Hotels war die Sauberkeit - das gesamte Anwesen, einschließlich der Zimmer, des Pools und des Whirlpools, war makellos und äußerst gut gepflegt. Das Hotel verfügt außerdem über mehrere exquisite Infinity-Pools, die einen atemberaubenden Blick auf den wunderschönen Super Paradise Beach bieten. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass das Nimbus My Aktis das ideale Reiseziel für alle ist, die in ihren Flitterwochen unvergessliche Erinnerungen schaffen wollen oder Wert auf Qualität und Sauberkeit legen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Panorama-Pool    Privatpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Villa mit 3 Schlafzimmern, Meerblick und Gemeinschaftspool Diese geschmackvoll eingerichtete und klimatisierte Villa bietet Zugang zu einem Gemeinschaftspool, 3 separate Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und ein modernes Bad mit einer Dusche. Freuen Sie sich auf Aussicht auf die Ägäis und: - Flachbild-Sat-TV - kostenloses WLAN - Minibar und Esstisch. Auf Anfrage und je nach Verfügbarkeit ist auch eine Unterkunft mit 2 Einzelbetten erhältlich.

Villa mit 6 Schlafzimmern, einem eigenen Pool und Meerblick Diese geräumige und geschmackvoll eingerichtete, klimatisierte Villa mit eigenem Pool verfügt über 6 separate Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und ein modernes Bad mit einer Dusche. Freuen Sie sich auf Aussicht auf die Ägäis und: - Flachbild-Sat-TV - Kostenloses WLAN - Minibar und Esstisch.

Villa mit 2 Schlafzimmern, Meerblick und Gemeinschaftspool Diese geschmackvoll eingerichtete und klimatisierte Villa bietet Zugang zu einem Gemeinschaftspool und verfügt über 2 separate Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und ein modernes Bad mit einer Dusche. Freuen Sie sich auf Aussicht auf die Ägäis und: - Flachbild-Sat-TV - kostenloses WLAN - Minibar und Esstisch.

Grande Suite mit Meerblick und Whirlpool Diese geräumigere und klimatisierte Suite bietet einen Whirlpool im Freien, Aussicht auf die Ägäis sowie: - Flachbild-Sat-TV - kostenfreies WLAN - Minibar.

Relax Doppelzimmer mit Whirlpool Diese klimatisierte Junior Suite mit teilweisem Blick auf die Ägäis verfügt über einen Whirlpool im Freien und bietet: - einen Flachbild-Sat-TV - kostenfreies WLAN - Minibar.

Villa mit 2 Schlafzimmern, Meerblick und Whirlpool Diese geschmackvoll eingerichtete, klimatisierte Villa mit eigenem Tauchbecken (1,80 m x 2,40 m) verfügt über 2 separate Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und ein modernes Bad mit einer Dusche. Freuen Sie sich auf Aussicht auf die Ägäis und: - Flachbild-Sat-TV - kostenloses WLAN - Minibar und Esstisch.

Villa mit 5 Schlafzimmern, Meerblick und eigenem Pool Diese geschmackvoll eingerichtete, klimatisierte Villa verfügt über eine Terrasse mit einem eigenem Pool und bietet 5 separate Schlafzimmer. Freuen Sie sich auf Aussicht auf die Ägäis und: - Flachbild-Sat-TV - kostenloses WLAN - Minibar und Esstisch.

Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick und Whirlpool-Badewanne In diesem Doppelzimmer sorgt ein Whirlpool für ein besonderes Erlebnis. Das klimatisierte Doppelzimmer verfügt außerdem über einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Hervorragendes Zimmer mit Meerblick und Whirlpool Dieses Doppelzimmer verfügt über Fliesen-/Marmorböden, einen Bademantel und eine Minibar. Bitte beachten Sie: Der Whirlpool befindet sich im Freien.

Über Nimbus My Aktis
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.4
Hervorragend
Standort
Das Nimbus My Aktis ist ein wunderschönes Hotel am malerischen Super Paradise Beach in Mykonos. Es hat eine fantastische Lage direkt am Privatstrand und bietet seinen Gästen vom Restaurant und den Zimmern aus einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Das Hotel ist nur 2 Gehminuten vom Strand und 8 Autominuten vom Flughafen entfernt. Die Gäste können die Stadt besuchen, die nur eine 15-minütige Fahrt entfernt ist, obwohl die Lage ein wenig schwierig zu erreichen ist. Dennoch ist der Zugang zum Meer ein echtes Plus. Das Hotel hat eine hervorragende Lage mit einer spektakulären Aussicht auf einen der schönsten Strände der Insel. Obwohl es in der Nähe einiger Strandclubs liegt, die sich perfekt für ein Partywochenende eignen, ist die Lage ruhig und wie aus dem Bilderbuch. Es ist das beste Hotel/Villa-Resort auf der Insel mit traumhaften Stränden in Gehweite. Das Hotel bietet einen superleichten Zugang zum Strand und ist ideal, wenn man dem Partyrummel der Stadt entkommen möchte. Die Aussicht auf die Umgebung, die Gegend und den Strand ist atemberaubend, und es ist der perfekte Ort, um die himmlische Landschaft zu genießen. Der Weg dorthin könnte allerdings etwas beschwerlich sein, daher empfiehlt es sich, während des Aufenthalts ein ATV zu mieten. Das Hotel liegt etwas abgelegen, und es kann den ganzen Tag über laute Musik zu hören sein, da es direkt neben einem Club liegt. In der Nähe finden derzeit Bauarbeiten statt, aber die Aussicht von den Zimmern und der Poolterrasse des Hotels ist wirklich außergewöhnlich.

Frühstück
Die Gäste schwärmten von dem Frühstück im Nimbus My Aktis und bezeichneten es als eines der besten, das sie je hatten. Das Frühstück wurde als köstlich, frisch und abwechslungsreich mit vielen Optionen beschrieben. Das Hotel ging auf diätetische Einschränkungen ein und brachte das Frühstück sogar auf das Zimmer. Das griechische Omelett war eines der beliebtesten Gerichte. Die Gäste genossen die schöne Aussicht auf die Bucht während des Frühstücks und bezeichneten es als einen echten Genuss. Auch das Restaurant des Hotels wurde positiv bewertet. Einige Gäste waren der Meinung, dass es mehr Abwechslung bei den Gerichten hätte geben können, aber insgesamt war das Frühstück sehr empfehlenswert.

Abendessen
Das Nimbus My Aktis bietet ein gastronomisches Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Das Hotel verfügt über ein kleines, gemütliches Innenrestaurant und ein Außenrestaurant mit dem schönsten Blick auf das Meer. Die Gäste schwärmten von dem fantastischen Essen mit frischen Zutaten und einer schönen Auswahl an Gerichten. Die Portionen sind gut bemessen, und die Gerichte sind geschmackvoll zubereitet und haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein Gast lobte sogar den Chefkoch in der Küche dafür, wie gut die frischen Zutaten in die Gerichte eingearbeitet wurden. Ein oder zwei Gäste hatten zwar einige Probleme, wie z. B. ein vergessenes Hauptgericht und den Weggang eines Kochs, aber insgesamt waren die Gäste mit dem Essen sehr zufrieden.

Zimmer
Das Nimbus My Aktis verfügt über stilvolle und geräumige Zimmer mit schöner Aussicht und großartiger Ausstattung. Die Gäste waren begeistert von den komfortablen und sauberen Suiten, von denen einige sogar über einen eigenen Pool oder Whirlpool verfügten. Die Einrichtung ist einfach, aber geschmackvoll und die Badezimmer sind schön. Die Zimmer werden von den freundlichen Mitarbeitern sehr sauber gehalten, und einige Gäste schätzten die tägliche Reinigung. Der einzige Nachteil war, dass einige Zimmer keine Verdunkelungsvorhänge hatten, was das Schlafen schwierig machte. Trotzdem sind die Zimmer gut isoliert, und die Gäste genossen die große Privatsphäre und die Mobilität zwischen den Bereichen. Einige Gäste beschwerten sich, dass ihr Zimmer nicht mit den Buchungsbildern übereinstimmte, aber andere sagten, ihr Zimmer sei absolut perfekt gewesen. Bestimmte Erfahrungen, wie z. B. eine defekte Klimaanlage, konnten nicht wirklich gelöst werden, aber der allgemeine Konsens zeigte, dass die Zimmer erstaunlich waren.

Sauberkeit
Das Nimbus My Aktis ist ein Hotel mit einer atemberaubenden Einrichtung und einer Aussicht, die alle Erwartungen übertraf. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und schuf eine warme und einladende Umgebung. Eines der herausragenden Merkmale des Hotels war die Sauberkeit - das gesamte Anwesen, einschließlich der Zimmer, des Pools und des Whirlpools, war makellos und sehr gut gepflegt. Das freundliche Personal hielt die Zimmer täglich sauber und ordentlich, und die Gäste waren beeindruckt, wie hell und schön die Unterkünfte waren. Das Hotel übertraf alle Erwartungen in Bezug auf Stil, Aussicht, Service, Sauberkeit, Atmosphäre und Essen, was es zu einer hervorragenden Wahl für Reisende macht, die Qualität und Sauberkeit suchen.

Personal
Die Gäste des Nimbus My Aktis schwärmten von dem außergewöhnlichen Personal des Hotels, einschließlich der Barkeeper, die fantastische Cocktails kreieren, und der Rezeptionisten, die vielleicht eine zusätzliche Ausbildung im Bereich Gastfreundschaft brauchen. Das Personal wird als unglaublich freundlich, unglaublich toll und aufmerksam beschrieben, wobei einige Gäste einzelne Teammitglieder mit Namen nennen. Das Personal ist immer hilfsbereit, sei es durch regelmäßigen Kontakt über WhatsApp, das Anbieten von Mietwagen oder Transferservices oder durch tolle Empfehlungen für lokale Sehenswürdigkeiten. Gäste haben das Hotelpersonal wiederholt als das beste gelobt, das sie je erlebt haben, und einige haben einzelne Personen hervorgehoben, die mehr als das getan haben, um ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Die Professionalität des Personals, seine Freundlichkeit und sein Engagement für seine Gäste haben ihre Reise zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Pool
Das Nimbus My Aktis verfügt über mehrere Pools, darunter private und Gemeinschaftspools, einige davon mit unendlichem Blick auf das Meer. Besonders hervorzuheben ist der Privatstrand mit kostenlosen Liegen und einer kleinen abgelegenen Bucht, während ein größerer öffentlicher Strand ebenfalls zu Fuß erreichbar ist. Die Poolbereiche sind gut gepflegt und bieten eine entspannende Atmosphäre, auch wenn einige Gäste den Lärm der nahe gelegenen Strandpartys bemängelten. Insgesamt war der Pool im Nimbus My Aktis ein Highlight für die Gäste, die das morgendliche Schwimmen und die atemberaubende Aussicht genossen, während sie sich auf den Sonnenliegen räkelten.

Strand
Wenn Sie ein Hotel direkt am Strand suchen, ist das Nimbus My Aktis definitiv der richtige Ort für Sie. Mit einem Strand direkt neben dem Hotel ist es der perfekte Ort für einen entspannten Urlaub. Das kristallklare Wasser eignet sich hervorragend zum Schwimmen und der Blick auf den Super Paradise Beach ist wirklich außergewöhnlich. Während einige Gäste den Lärm der nahe gelegenen Beach Clubs ab 10 Uhr morgens bemängelten, schwärmten die meisten von der unmittelbaren Nähe zum Strand und dem privaten Zugang zum Meer. Auch das Hotelpersonal wird von den Gästen hoch gelobt, die den außergewöhnlichen Service hervorheben. Das Hotel bietet außerdem einen atemberaubenden Blick auf den Strand, der nur einen kurzen Spaziergang vom Super Paradise Beach Club entfernt ist. Es gibt zwar keinen direkten Zugang zum Strand, aber ein Spaziergang durch den nahe gelegenen "JackieO Beachclub" bringt Sie schnell dorthin. Auch wenn einige sagten, dass der Strand in der Hochsaison teuer sein kann, ist es das auf jeden Fall wert, um einen so schönen Strandabschnitt zu erleben. Wenn Sie ein Hotel in bester Strandlage suchen, ist das Nimbus My Aktis definitiv eine gute Wahl.

Whirlpool im Zimmer
Das Nimbus My Aktis bietet eine Reihe luxuriöser Annehmlichkeiten, darunter private Suiten mit Whirlpools, in denen man nach einem Tag an der atemberaubenden Küste herrlich entspannen kann. Die Gäste waren begeistert von der einzigartigen und wunderschönen Aussicht. Viele lobten die fantastischen Ausblicke auf die Bucht von ihren Balkonen und Whirlpools im Freien. Einige hatten Probleme mit der Wartung ihrer Whirlpools, andere schwärmten von dem leicht zu erhitzenden Wasser und den einstellbaren Massagedüsen. Außerdem wurde die gute Privatsphäre auf den Außenterrassen und in den Whirlpools gelobt. Trotz einiger weniger positiver Kommentare über Gerüche aus den Abwässern eines benachbarten Hotels und gelegentliche Probleme mit der Wartung machen die außergewöhnliche Aussicht und die Vorzüge der Unterkunft, wie z. B. die atemberaubenden Whirlpools im Freien und das freundliche Personal, das Nimbus My Aktis zu einer Top-Wahl für alle, die einen luxuriösen Urlaub verbringen möchten.

Infinity Pool
Wer ein außergewöhnliches Pool-Erlebnis sucht, ist im Nimbus My Aktis genau richtig. Das Hotel verfügt über mehrere exquisite Infinity-Pools, die einen atemberaubenden Blick auf den wunderschönen Super Paradise Beach bieten. Besonders beliebt bei den Gästen sind die geräumigen Villen mit eigenem Infinity-Pool, die den ultimativen Luxus und Privatsphäre bieten. An der Poolbar oder auf den Sonnenliegen in der privaten Höhle am Strand können die Gäste die Schönheit der Umgebung genießen. Egal, ob Sie sich entspannen oder romantisch sein wollen, die Außenpools des Nimbus My Aktis werden Sie begeistern.

Privatpool
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Bad sind, sind Sie im Nimbus My Aktis genau richtig! Die privaten Pools sind bei den Gästen sehr beliebt und reichen von Whirlpools über Tauchbecken bis hin zu Infinity-Pools mit Blick auf den Strand. Die Deluxe-Suite mit Whirlpool und die Privatsuite mit Whirlpool sind besonders atemberaubend und bieten einzigartige und unvergessliche Ausblicke. Auch der Minipool ist bemerkenswert und wird von den Gästen gelobt. Viele der Zimmer verfügen zudem über private Terrassen und einen unverbaubaren Blick, der ihnen eine ganz besondere Note verleiht. Ganz gleich, ob Sie sich nach Privatsphäre sehnen oder eine herrliche Aussicht genießen möchten, im Nimbus My Aktis finden Sie, was Sie suchen.

Außenpool
Der Außenpool des Nimbus My Aktis scheint ein Highlight des Hotels zu sein und wird von vielen Gästen positiv erwähnt. Es gibt mehrere Infinity-Pools, darunter einen privaten Pool auf einer Terrasse und einen Hauptpool. Der Poolbereich ist gut gepflegt und sauber und bietet Liegen sowohl in einer privaten Höhle am Super Paradise Beach als auch am Pool selbst. Einige Gäste erwähnten auch einen Jacuzzi. Insgesamt scheint der Außenpoolbereich des Nimbus My Aktis ein großartiger Ort zu sein, um zu entspannen und die schöne Umgebung zu genießen.

Flitterwochen
Nimbus My Aktis wurde von Gästen, die von den unglaublichen Einrichtungen und Annehmlichkeiten begeistert waren, als das beste Flitterwochen-Ziel auf Mykonos bezeichnet. Die Gäste schwärmten von der atemberaubenden Aussicht auf die Super Paradise Bay, die man von ihren Suiten aus genießen kann, und einige beschrieben die Aussicht als atemberaubend und außergewöhnlich. Das Hotel wurde auch für seinen herzlichen Empfang gelobt. Gäste, die bei ihrer Ankunft feststellten, dass sie ein Upgrade auf eine Privatsuite erhalten hatten, waren angenehm überrascht von dem aufmerksamen Service, den sie erhielten. Diejenigen, die in einer der Suiten des Hotels mit privatem Whirlpool wohnten, waren sehr beeindruckt und beschrieben sie als außergewöhnlich und idyllisch. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass das Nimbus My Aktis das ideale Reiseziel für alle ist, die unvergessliche Erinnerungen an ihre Flitterwochen haben möchten.


Ja, Nimbus My Aktis hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Panorama-Pool, Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Nimbus My Aktis.

Nein, Nimbus My Aktis erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Nimbus My Aktis vorhanden.

Ja, Nimbus My Aktis hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Super Paradise Beach

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $232

  • Hotel in Super Paradise Beach

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $120

  • Hotel in Super Paradise Beach

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $253

  • Apartment-Hotel in Super Paradise Beach

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $144



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum