El Hotel de Su Merced



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sucre anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas El Hotel de Su Merced ist ein charmantes Hotel im Kolonialstil im historischen Stadtzentrum von Sucre, nur einen Steinwurf vom Hauptplatz entfernt. Die zentrale und günstige Lage des Hotels ist umgeben von vielen Bars, Restaurants und Geschäften und macht es zum perfekten Ausgangspunkt für Gäste, die Sucre zu Fuß erkunden möchten. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit und sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Die geräumigen Zimmer sind sauber, komfortabel und gut ausgestattet mit Heizung, warmen Duschen und bequemen Betten, die einen perfekten Rückzugsort darstellen. Das Hotel verfügt außerdem über eine schöne Terrasse und eine perfekte Lage. Die Gäste schwärmen von den aufmerksamen und freundlichen Mitarbeitern, die immer bereit sind, bei allem, was sie brauchen, zu helfen. Der elegante spanische Kolonialstil des Hotels spricht diejenigen an, die Geschichte und Architektur zu schätzen wissen. Das Frühstück ist köstlich und bietet frisch gebackene Kuchen und Brote, hausgemachte Marmeladen und Kuchen, frische Säfte und vieles mehr. Das El Hotel de Su Merced ist eine wunderbare Wahl für alle, die ein Hotel im Kolonialstil in bester Lage erleben möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Ηistorisches Hotel
Das Anwesen wurde im 18. Jahrhundert erbaut. Jahrhundert erbaut. Die ursprünglichen Besitzer lebten fünf Generationen lang in dem Haus.

Boutique Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer Das Zimmer verfügt über ein eigenes Bad.

Doppelzimmer Features TV, sofa, and private bathroom.

Dreibettzimmer Features TV, sofa, and private bathroom.

Junior Suite A spacious suite featuring a sofa, cable TV, a private bathroom with a bath tub and free toiletries. Some suites may feature panoramic city views.

Einzelzimmer Features TV, sofa, and private bathroom.

Vierbettzimmer Offering free toiletries, this quadruple room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. This quadruple room features a private entrance, flat-screen TV with cable channels, garden views, as well as chocolate for guests. The unit offers 3 beds.

Über El Hotel de Su Merced
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.3
Hervorragend
Standort
Das El Hotel de Su Merced rühmt sich einer hervorragenden Lage im historischen Stadtzentrum von Sucre, nur einen Steinwurf vom Hauptplatz entfernt. Die Gäste schätzen die zentrale und günstige Lage des Hotels, das von zahlreichen Bars, Restaurants und Geschäften umgeben ist. Die nahegelegene Gegend ist sicher und bietet viele historische Sehenswürdigkeiten, so dass es der perfekte Ausgangspunkt für Gäste ist, die Sucre zu Fuß erkunden möchten. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit und sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Das im Kolonialstil errichtete Gebäude liegt auf einem Hügel, der vielleicht etwas mühsam zu erreichen ist, aber die atemberaubende Aussicht von den Zimmern aus ist es allemal wert. Das Frühstück ist köstlich, und die fantastische Lage ist der Höhepunkt der meisten Gästebewertungen.

Frühstück
Sie suchen ein Hotel mit einem köstlichen Frühstück? Im El Hotel de Su Merced werden Sie fündig! Die Gäste schwärmen von der Vielfalt und Qualität des Frühstücksangebots, das frisch gebackene Kuchen und Brote, hausgemachte Marmeladen und Kuchen, frische Säfte und vieles mehr umfasst. Viele Gäste erwähnen die hausgemachten Kuchen und Gebäckstücke als ein Highlight und schätzen die Verwendung frischer, hochwertiger Zutaten. Einige schlagen vor, mehr Obst und Eier anzubieten, aber insgesamt wird das Frühstück sehr gelobt. Auch die Lage des Hotels und das Personal sind als hervorragend zu bezeichnen. Verpassen Sie es nicht, Ihren Tag mit einem tadellosen Frühstück im El Hotel de Su Merced zu beginnen.

Zimmer
Das El Hotel de Su Merced ist ein wunderschönes Hotel im Kolonialstil, das sorgfältig erhalten und mit Vintage-Möbeln dekoriert wurde, wodurch eine charmante Atmosphäre entsteht. Die geräumigen Zimmer sind sauber, komfortabel und gut ausgestattet mit Heizung, warmen Duschen und bequemen Betten, die einen perfekten Rückzugsort darstellen. Das Hotel verfügt außerdem über einen herrlichen zentralen Innenhof und eine schöne Dachterrasse, die den Gästen einzigartige und ruhige Orte zum Entspannen bieten. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer ein wenig Lärm von außen hereinlassen, machen die zentrale Lage und die charmante Infrastruktur des Hotels dies mehr als wett. Alles in allem ist das El Hotel de Su Merced eine wunderbare Wahl für alle, die ein Hotel im Kolonialstil in bester Lage erleben möchten.

Betten
Wenn Sie ein Hotel mit bequemen Betten suchen, sind Sie im El Hotel de Su Merced genau richtig. Die Gäste schwärmen von den bequemen Betten und den tollen Kissen, und einige sagen sogar, dass sie sehr gut geschlafen haben. Die Zimmer sind außerdem sehr sauber und groß, und ein Gast sagte, dass das Bett seine Erwartungen voll erfüllt hat. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Betten für zwei Personen etwas zu schmal seien. Während ein Gast erwähnte, dass die Bettwäsche weich und die Kissen gut waren, meinte ein anderer, dass die Wäsche neuer hätte sein können. Insgesamt scheint das El Hotel de Su Merced jedoch eine gute Wahl zu sein, wenn Sie Wert auf bequeme Betten legen.

Sauberkeit
Wenn Sie einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in Sucre, Bolivien, suchen, sollte das El Hotel de Su Merced unbedingt auf Ihrer Liste stehen. Die Zimmer sind geräumig und die Betten sind bequem, so dass man gut schlafen kann. Viele Gäste haben die Sauberkeit des Hotels gelobt, einige sagten, dass ihre Zimmer sehr sauber und groß waren. Auch das Personal wurde für seine Hilfsbereitschaft gelobt: Es sei freundlich und sehr bemüht, bei allen Anliegen zu helfen. Das Hotel selbst wurde als gut gepflegt und sogar blumig beschrieben, was zu der angenehmen Atmosphäre beitrug. Obwohl in ein oder zwei Bewertungen schmutzige Bereiche erwähnt wurden, stimmte die Mehrheit der Gäste zu, dass das Hotel sauber war und einen erfrischenden Duft verströmte. Insgesamt scheint das El Hotel de Su Merced eine gute Wahl für Reisende zu sein, die bei ihren Unterkünften Wert auf Sauberkeit und Komfort legen.

Personal
Das El Hotel de Su Merced rühmt sich des besten Personals aller Zeiten, das mit seinem warmen und freundlichen Auftreten dafür sorgt, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind unglaublich hilfsbereit und effizient, sprechen gut Englisch und bemühen sich, den Gästen bei allen Anliegen zu helfen. Der Manager ist wunderbar und die Mitarbeiter geben tolle Tipps zur Gegend. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, bieten einen hervorragenden Service und sorgen dafür, dass sich die Gäste wohlfühlen. Das Hotel hat auch eine schöne Terrasse und eine perfekte Lage. Die Gäste schwärmen von dem aufmerksamen und freundlichen Personal, das immer bereit ist, bei allem, was man braucht, zu helfen. Das Personal ist wirklich das Highlight eines Aufenthalts im El Hotel de Su Merced.

WLAN
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit gutem WLAN in Sucre sind, könnte das El Hotel de Su Merced genau das Richtige für Sie sein. Während einige Gäste anmerkten, dass das WLAN in Sucre im Allgemeinen unzuverlässig sein kann, fanden sie, dass das WLAN des Hotels schnell und ausreichend war. Andere lobten die allgemeine Internetverbindung des Hotels und den guten Empfang im gesamten Gebäude. Während in einigen Bewertungen erwähnt wurde, dass das WLAN nicht besonders gut war, wurde das Personal des Hotels als ansprechbar und hilfsbereit beschrieben. Mit überwiegend positivem Feedback zum Wifi könnte das El Hotel de Su Merced eine gute Wahl für Reisende sein, die während ihres Aufenthalts in Sucre in Verbindung bleiben müssen.

Historisch
Das El Hotel de Su Merced ist ein schönes und charmantes historisches Gebäude, das im Laufe der Jahre gut instand gehalten wurde. Der elegante spanische Kolonialstil des Hotels spricht all jene an, die Geschichte und Architektur zu schätzen wissen. Umgeben von historischen Denkmälern können die Gäste die benachbarten Häuserblocks des Hotels erkunden. Mit über 300 Jahren Bauzeit strahlt das zweihundertjährige Haus des Hotels schlichte neokoloniale Schönheit aus. In den andalusisch geprägten Innenhöfen und Terrassen können sich die Gäste in die Zeit der Kolonialzeit zurückversetzen lassen. Die Salons des Hotels verfügen über prächtige Decken und Böden, und die Wände sind mit Familiengeschichte und Hotelgeschichten geschmückt. Besucher beschreiben, dass sie sich in die Kolonialzeit zurückversetzt fühlen, und die Gemeinschaftsräume des Hotels sind geschichtsträchtig. El Hotel de Su Merced ist ein malerisches, aber gemütliches Hotel, ideal für Geschichtsinteressierte und alle, die ein einzigartiges und geschichtsträchtiges Erlebnis suchen.


Nein, El Hotel de Su Merced hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im El Hotel de Su Merced nicht vorhanden.

Nein, El Hotel de Su Merced erlaubt keine Hunde.

Nein, im El Hotel de Su Merced gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, El Hotel de Su Merced hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sucre

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $50

  • Hotel in Sucre

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $61

  • Hotel in Sucre

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $41

  • Hotel in Sucre

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $54



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum