Capital Plaza Hotel

Sucre , , Plaza 25 De Mayo Nº 29 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sucre anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Capital Plaza Hotel ist eine charmante und stilvolle Unterkunft im Herzen von Sucre, direkt gegenüber dem Hauptplatz. Die zentrale Lage des Hotels ist ein großer Anreiz für Gäste, die die Highlights der Stadt erkunden möchten. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel und verfügen über ein charmantes Dekor im Barockstil, das zum Charme des Gebäudes beiträgt. Die Sauberkeit und der Komfort des Hotels werden ebenfalls positiv hervorgehoben und die Gäste loben die Hilfsbereitschaft des Reinigungspersonals und der Rezeptionisten. Das Personal ist außergewöhnlich, bietet einen exzellenten Service und tut alles, damit sich die Gäste in ihren Zimmern wohlfühlen. Das Frühstück ist ausreichend und bietet eine große Auswahl an Optionen. Einige Gäste sagten, es sei das beste, das sie während ihrer Reise hatten. Der Pool hat gemischte Kritiken erhalten, aber die meisten Gäste haben das warme Wasser genossen und fanden, dass es ein einzigartiges Merkmal in der Gegend ist. Das WLAN funktionierte bei den meisten Gästen hervorragend, obwohl einige Probleme mit der Verbindung hatten. Die Betten sind gemütlich und garantieren einen erholsamen Schlaf. Insgesamt ist das Capital Plaza Hotel eine gute Wahl für alle, die ein Hotel mit geräumigen Zimmern, einzigartigem Charme und einer zentralen Lage in Sucre suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Über Capital Plaza Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Die Lage des Capital Plaza Hotels ist eines der Highlights, die von den Gästen in ihren Bewertungen erwähnt werden. Das Hotel liegt im Herzen von Sucre, direkt gegenüber dem Hauptplatz, was es für die Gäste unglaublich bequem macht, die Highlights der Stadt zu erkunden. Die Umgebung des Hotels wird als aufregend beschrieben, mit Balkonen mit Blick auf den Park und einem Innenhof im Zentrum von Sucre. Das Hotel ist in einem alten Herrenhaus untergebracht, was zu seinem Charme und Stil beiträgt. Gäste verwenden wiederholt Ausdrücke wie "perfekte Lage", "beste Lage", "ausgezeichnete Lage" und "privilegierte Lage", um die Lage des Hotels zu beschreiben. Die Zimmer werden als geräumig und komfortabel beschrieben. Der gute Empfang und das aufmerksame Personal ergänzen die ideale Lage perfekt. Insgesamt ist die zentrale Lage des Capital Plaza Hotels ein großer Anziehungspunkt für Gäste, die das Beste aus ihrem Aufenthalt in Sucre machen wollen.

Frühstück
Das Frühstück im Capital Plaza Hotel wurde von vielen Gästen gelobt, einige sagten sogar, es sei das beste, das sie während ihrer Reise hatten. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und bietet eine große Auswahl an Müsli, Brot, Obst, Käse und Wurstwaren, Joghurt und heißen Getränken. Das große Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack etwas, obwohl einige Gäste bemängelten, dass das Brot manchmal altbacken ist. Insgesamt ist das Frühstück ausreichend, und die Gäste sind mit der angebotenen Vielfalt zufrieden. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und einige Gäste sagen, dass sie auf jeden Wunsch eingehen werden. Während einige Gäste der Meinung sind, dass das Frühstück mit mehr Abwechslung und besserem Gebäck verbessert werden könnte, sind andere mit dem einfachen, aber ausreichenden Frühstück zufrieden.

Zimmer
Sie suchen ein Hotel mit geräumigen Zimmern für Ihre nächste Reise in die Stadt? Das Capital Plaza Hotel könnte genau das Richtige für Sie sein! Viele Gäste, die in diesem Hotel übernachtet haben, schwärmen von der Größe der Zimmer, einige beschreiben sie sogar als unglaublich geräumig oder riesig. Und es geht nicht nur um die Größe - die Zimmer verfügen auch über ein charmantes Dekor im Barockstil, das zum allgemeinen Charme des Gebäudes beiträgt. Einigen Gästen gefiel besonders das koloniale Design des Hotels, das ihm ein einzigartiges Flair verleiht.

Während einige Bewertungen Probleme mit der Sauberkeit oder veraltete Einrichtungen erwähnten, hatten viele Gäste insgesamt einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt. Die hervorragende Lage des Hotels im Stadtzentrum war für viele ein Pluspunkt, da man von hier aus leicht die Stadt erkunden und sich fortbewegen kann. Und für diejenigen, die etwas mehr Luxus suchen, empfehlen einige Gäste, sich für ein Deluxe-Zimmer zu entscheiden, um ein noch prächtigeres Erlebnis zu haben. Wenn Sie also auf der Suche nach einem Hotel sind, das geräumige Zimmer und einen einzigartigen Charme bietet, sollten Sie bei Ihrer nächsten Reise unbedingt das Capital Plaza Hotel besuchen!

Betten
Sie sind auf Reisen und suchen einen bequemen Ort, an dem Sie Ihren Kopf nachts ausruhen können? Im Capital Plaza Hotel werden Sie fündig! Die Gäste schwärmen von den gemütlichen Betten in allen Zimmern, die eine erholsame Nachtruhe garantieren. Auf jeder Etage gibt es sogar ein Bett und ein Bad, was für ultimativen Komfort sorgt. Die luxuriöse Ausstattung und die zentrale Lage des Hotels sind nur die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Während einige Gäste anmerkten, dass die Matratzen verbessert werden könnten, waren die meisten von ihrem Schlafkomfort begeistert. Mit superbequemen Zimmern und hervorragenden Betten ist das Capital Plaza Hotel der perfekte Ort für einen erholsamen Urlaub.

Sauberkeit
Das Capital Plaza Hotel ist eine makellose und saubere Unterkunft mit einer hervorragenden Ausstattung. Die Gäste schwärmen von der luxuriösen Ausstattung des Hotels und der Sauberkeit der Zimmer. Sogar das Bettzeug wird als sehr sauber gelobt. Die zentrale Lage des Hotels trägt zu seiner Attraktivität bei. Die Gäste schätzen die tägliche Zimmerreinigung, auch wenn einige erwähnen, dass die Böden eine gründlichere Reinigung vertragen könnten. Dennoch wird das Hotelpersonal, einschließlich des freundlichen Reinigungspersonals, für seinen exzellenten Service und seine saubere und sichere Umgebung sehr gelobt.

Personal
Das Personal im Capital Plaza Hotel ist den Bewertungen zufolge ein Highlight für die Gäste. Das Personal wird als freundlich, hilfsbereit, aufmerksam und außergewöhnlich beschrieben, wobei in einigen Bewertungen insbesondere der ausgezeichnete Service und die Verfügbarkeit erwähnt werden. Die Gäste schätzen die Bemühungen des Personals, auf ihre Bedürfnisse einzugehen und sogar die Extrameile zu gehen, um sicherzustellen, dass sie sich in ihren Zimmern wohlfühlen. Auch die Sauberkeit und der Komfort des Hotels werden positiv hervorgehoben, wobei die Gäste die Hilfsbereitschaft des Reinigungspersonals und der Rezeptionisten loben. Trotz einiger negativer Kommentare über die Aufmerksamkeit einiger Mitarbeiter scheinen die Mitarbeiter des Capital Plaza Hotels insgesamt eine warme und einladende Umgebung zu schaffen, die den Aufenthalt der Gäste bereichert.

WLAN
Das WLAN des Capital Plaza Hotels wurde von den Gästen, die im Hotel übernachtet haben, positiv bewertet. Viele Gäste konnten das Internet für ihre Arbeit nutzen und fanden, dass das WLAN hervorragend funktionierte. Allerdings gab es bei einigen Gästen Probleme mit der Verbindung, da einige feststellten, dass diese zu schwach war oder die Verbindung häufig unterbrochen wurde. Trotz dieser kleinen Probleme hatte die Mehrheit der Gäste während ihres Aufenthalts eine gute WiFi-Verbindung.

Pool
Der Pool im Capital Plaza Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschreiben ihn als klein, aber mit einer angenehmen Temperatur, während andere erwähnen, dass er während ihres Aufenthalts nicht funktionierte. Die meisten Gäste loben jedoch die Tatsache, dass der Pool beheizt ist, so dass die Gäste ihn auch am Morgen nutzen können. Viele Gäste genossen das warme Wasser und hielten es für eine Besonderheit in der Gegend. Einige Kritiker bemängeln die mangelnde Instandhaltung des Pools, und einige erwähnen einen Mangel an Liegestühlen. Trotz einiger negativer Rückmeldungen ist der Pool nach wie vor eine beliebte Attraktion für Gäste, die während ihres Aufenthalts in dem historischen Hotel etwas Entspannung suchen.


Ja, Capital Plaza Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Capital Plaza Hotel nicht vorhanden.

Ja, Capital Plaza Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Capital Plaza Hotel vorhanden.

Ja, Capital Plaza Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sucre

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $50

  • Hotel in Sucre

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $46

  • Hotel in Sucre

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $41

  • Hotel in Sucre

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $54



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum