Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe

Stuttgart , , Eichwiesenring 1/1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Stuttgart anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe ist eine bequeme und leicht zugängliche Option für Gäste, die an Messen auf dem Stuttgarter Messegelände teilnehmen oder auf der Durchreise in die Region sind. Die Lage wird wegen der Nähe zur Autobahn, zum Bahnhof und zu den nahe gelegenen Restaurants und Cafés gelobt. Das Frühstücksbuffet ist gut organisiert und bietet eine gute Auswahl, obwohl einige Gäste es als teuer empfanden. Die Zimmer sind im Allgemeinen geräumig und sauber und verfügen über bequeme Betten, auch wenn die Einrichtung und das Mobiliar teilweise etwas veraltet sind. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, obwohl einige Gäste unmotiviertes oder unfreundliches Personal in den Essensbereichen vorfanden. Das Parken ist eine gemischte Angelegenheit: Manche Gäste finden kostenlose Straßenparkplätze, andere müssen für die kleine und niedrige Garage bezahlen. Familien mit Kindern können einen angenehmen Aufenthalt mit zahlreichen Aktivitäten genießen. Insgesamt ist das Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe eine empfehlenswerte Option für einen kurzen Zwischenstopp oder eine Zwischenlandung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Unter 50%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer. Nummer:26
Dreibett-Zimmer. Nummer:26
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit drei Kindern wählen sollte und wo die Kinder schlafen werden:
NA
Antworten zuletzt aktualisiert von Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe

Hundefreundliches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Zweibettzimmer Dieses elegante Zimmer verfügt über Sat-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten.

Superior Doppelzimmer Dieses elegante Zimmer verfügt über Sat-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten. Freuen Sie sich auf mehr Platz. Außerdem sind ein Flachbild-TV, eine kostenlose Flasche Mineralwasser und Tee-/Kaffeezubehör vorhanden.

Superior Zweibettzimmer Zu den Vorzügen dieses Vierbettzimmers gehört eine Sauna. Das klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett In diesem Doppelzimmer sorgt eine Sauna für ein besonderes Erlebnis. Dieses Doppelzimmer bietet ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne, einer Dusche, kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner. Das klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, einen Kleiderschrank, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Privilege Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa Dieses elegante Zimmer verfügt über Sat-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten. Es bietet zusätzlichen Platz und befindet sich in ruhiger Lage am Rande des Innenhofs. Außerdem sind ein Flachbild-TV, eine kostenlose Flasche Mineralwasser und Tee-/Kaffeezubehör vorhanden.

Über Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe erhält von den Gästen positive Bewertungen bezüglich seiner Lage. Viele schätzen die Nähe zum Musicaltheater und die ideale Lage für den Besuch von Messen auf der Stuttgarter Messe. Das Hotel befindet sich in der Nähe eines Bahnhofs, so dass die Anreise problemlos ist. Kritiker loben die Lage des Hotels in der Nähe der Autobahn und das Parkhaus. Die Gäste erwähnen auch, dass sich das Hotel in einem Industriegebiet befindet, was für Durchreisende sehr praktisch ist. Das Hotel befindet sich außerhalb des Stadtzentrums, aber die U-Bahn-Station ist gleich um die Ecke, so dass man die Stadt leicht erkunden kann. Restaurants, Cafés und ein Lebensmittelladen sind zu Fuß erreichbar. Obwohl die Lage etwas abseits des Stadtzentrums ist, wird sie wegen ihrer Erreichbarkeit und Bequemlichkeit geschätzt.

Frühstück
Das Frühstück im Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe wurde von den Gästen positiv bewertet. Sie sagten, dass das Frühstück gut, abwechslungsreich und reichhaltig ist. Auf Anfrage ist auch glutenfreies Brot erhältlich. Das Frühstücksbuffet ist gut organisiert und bietet eine große Auswahl, darunter Bircher-Müsli, Nuss-Nougat-Creme ohne Palmöl und Lachs. Das Hotel bietet auch ein Frühstücksangebot für Kinder an. Die einzigen negativen Kommentare betrafen den Preis des Frühstücks, den einige Gäste für zu teuer hielten. Einige Gäste erwähnten auch die begrenzte Auswahl für Menschen mit Laktoseintoleranz. Insgesamt bietet das Frühstück im Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe jedoch eine gute Auswahl und Qualität.

Abendessen
Die Gäste hatten gemischte Erfahrungen mit dem Abendessen im Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe. Einige waren enttäuscht, dass das Hotelrestaurant während ihres Aufenthalts geschlossen war, während andere die Qualität der Speisen als schlecht oder zu teuer empfanden. Einige Gäste konnten sich das Essen jedoch auf die Außenterrasse des Hotels liefern lassen, andere wurden von den Mitarbeitern an der Rezeption auf nahe gelegene Restaurants verwiesen. Trotz einiger Rückschläge schätzten viele Gäste die günstige Lage des Hotels und den allgemeinen Komfort ihres Aufenthalts.

Zimmer
Die Zimmer im Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe sind im Allgemeinen geräumig und sauber und verfügen über bequeme und gut ausgestattete Betten. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Einrichtung und das Mobiliar etwas veraltet waren, waren die Bäder neu renoviert und modern. Einige Zimmer hatten alte Teppichböden, aber das schien die allgemeine Zufriedenheit nicht zu beeinträchtigen. Einige Gäste waren enttäuscht über den Mangel an Annehmlichkeiten, die man normalerweise in einem Vier-Sterne-Hotel erwartet, wie z. B. Minikühlschränke. Viele Familien schätzten jedoch die großen und komfortablen Zimmer, und einige buchten Familienzimmer oder mehrere Zimmer, die nahe beieinander lagen. Die Sauberkeit wurde im Allgemeinen gelobt, obwohl einige Gäste einige Flecken oder Schäden in ihren Zimmern bemerkten. Trotz einiger kleinerer Beschwerden schienen die Gäste die Zimmer als preiswert und angenehm zu empfinden.

Betten
Das Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe bietet geräumige Zimmer mit großen und bequemen Betten. Viele Gäste empfanden die Betten als sehr bequem und sauber, einige erwähnten sogar, dass die Zustellbetten für ihre Kinder in einem guten Zustand waren. Einige wenige Gäste bemängelten jedoch, dass die Matratzen zu hart oder unbequem seien. Trotz dieser wenigen negativen Kommentare genossen die meisten Gäste einen guten Schlaf in den bequemen Betten des Hotels.

Sauberkeit
Das Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe hat gemischte Bewertungen bezüglich der Sauberkeit erhalten, aber insgesamt fanden die meisten Gäste das Hotel sauber und komfortabel. Einige Gäste berichteten, dass kleine Bereiche des Zimmers unsauber waren, wie z.B. Flecken auf den Möbeln oder an den Wänden, aber die meisten fanden die Badezimmer modern und gut gepflegt. Die Betten wurden als bequem bezeichnet, und die Zimmer wurden im Allgemeinen als geräumig und gut ausgestattet beschrieben. Einige Gäste bemerkten, dass bestimmte Bereiche, wie der Frühstücksraum, nicht so sauber waren, wie sie es sich gewünscht hätten. Insgesamt scheint das Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe eine kühle und saubere Unterkunft mit freundlichem Personal und modernen Annehmlichkeiten zu sein.

Personal
Das Personal im Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe ist bekannt für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Viele Gäste lobten das Personal als zu gut und hilfsbereit und empfanden das Personal an der Rezeption als super nett und zuvorkommend. Das Personal wurde auch als zuvorkommend, äußerst freundlich und mehrsprachig beschrieben. Einige Gäste trafen jedoch auf unmotiviertes oder unfreundliches Personal, insbesondere in den Essensbereichen. Trotz einiger negativer Erfahrungen erhielt das Personal insgesamt gute Noten für seinen hervorragenden Service und seine Hilfsbereitschaft.

Parkplatz
Die Gäste haben gemischte Gefühle über das Parken im Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe. Während einige einen kostenlosen Straßenparkplatz fanden, mussten andere 15 Euro pro Tag für die Nutzung der kleinen und niedrigen Garage bezahlen. Einige beschwerten sich über die begrenzte Verfügbarkeit von kostenlosen Parkplätzen, während andere auf der Straße nach einem Parkplatz suchen mussten. Auch das Garagentor funktionierte angeblich nicht richtig, so dass man sich an die Rezeption wenden musste. Diejenigen, die einen Parkplatz finden konnten, schätzten jedoch die Nähe zur U-Bahn-Station, zum Musical, zum Frühstückscafe und zum Biergarten. Einige Gäste empfanden auch die kostenlose Parkmöglichkeit als praktisch. Alles in allem ist das Parken zwar nicht die größte Stärke des Hotels, aber je nach Glück und Vorliebe des Gastes scheint es ein lösbares Problem zu sein.

Familien
Das Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe ist ein großartiger Ort für Familien mit Kindern. Es gab zwar ein paar Probleme mit Babybetten und der Zimmerverteilung, aber insgesamt waren die geräumigen Zimmer perfekt für Familien mit vier oder mehr Personen. Kinder übernachten kostenlos und es gibt viele Aktivitäten für die kleinen Gäste. Ein Gast berichtete, dass sein Sohn von seinem bequemen Zusatzbett "begeistert" war. Auch wenn einige Annehmlichkeiten wie ein Wasserkocher oder ein Babybett nicht in allen Zimmern zur Verfügung standen, waren die freundlichen Mitarbeiter des Hotels zuvorkommend und hilfsbereit. Familien können einen kurzen Aufenthalt in diesem Hotel genießen, da es in der Nähe viele Attraktionen zu erkunden gibt.

4-Sterne
Das Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein günstiges Hotel für einen Zwischenstopp suchen. Während einige Gäste der Meinung waren, dass die Einrichtungen nicht dem Vier-Sterne-Niveau entsprachen, fanden andere die Grundausstattung zufriedenstellend. Insgesamt entsprach das Hotel den Erwartungen an ein Standard-Mercure-Hotel und war eine empfehlenswerte Option für einen kurzen Zwischenstopp.


Nein, Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe nicht vorhanden.

Ja, Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe vorhanden.

Nein, Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Stuttgart

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $149

  • Hotel in Stuttgart

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $98

  • Hotel in Stuttgart

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $80

  • Hotel in Stuttgart

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $95



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum