Mövenpick Hotel Stuttgart Airport

Stuttgart , , Flughafenstraße 50 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Stuttgart anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mövenpick Hotel Stuttgart Airport ist eine gute Wahl für alle, die ein günstig gelegenes Hotel mit einfachem Zugang zum Flughafen und Messegelände suchen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und köstlich und bietet eine große Auswahl für jeden Geschmack. Die Auswahl beim Abendessen ist zwar begrenzt und teuer, aber das Restaurant Trollinger serviert gutes Essen. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel, mit modernen Annehmlichkeiten und ausgezeichneter Schallisolierung. Das Personal ist im Allgemeinen freundlich und effizient, wobei einige negative Kommentare die Unterbesetzung der Rezeption betreffen. Die Parkmöglichkeiten sind praktisch, aber einige Gäste fanden sie schlecht ausgeschildert und teuer. Die Betten sind erstklassig und werden von den Gästen als bequem und großzügig beschrieben. Insgesamt ist das Mövenpick Hotel Stuttgart Airport eine gute Wahl für alle, die einen komfortablen und bequemen Aufenthalt in der Nähe des Flughafens und des Messegeländes suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Junior Suite mit Kingsize-Bett Diese Suite verfügt über einen Sitzbereich.

Superior Zweibettzimmer Dieses Zweibettzimmer verfügt über Sat-TV.

Premium Zweibettzimmer Dieses Zweibettzimmer verfügt über einen Wasserkocher.

Zweibettzimmer Dieses Zweibettzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel liegen ebenfalls bereit. Das klimatisierte Zweibettzimmer bietet zudem schallisolierte Wände und einen Flachbild-Sat-TV. Zudem liegt Schokolade für Sie bereit. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Superior Zimmer mit Queensize-Bett Dieses Doppelzimmer verfügt über eine Minibar.

Premium Zimmer mit Queensize-Bett Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer mit schallisolierten Wänden verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Das Doppelzimmer bietet zudem Tee- und Kaffeezubehör, einen Sitzbereich, einen Flachbild-Sat-TV sowie Schokolade. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer mit schallisolierten Wänden verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Das Doppelzimmer bietet zudem Tee- und Kaffeezubehör, einen Sitzbereich, einen Flachbild-Sat-TV sowie Schokolade. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Familienzimmer mit Kingsize-Bett und Verbindungstür Dieses Zimmer für 4 Personen verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel liegen ebenfalls für Sie bereit. Die Unterkunft ist zudem klimatisiert und bietet schallisolierte Wände sowie einen Flachbild-Sat-TV. Freuen Sie sich außerdem auf Schokolade. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Suite mit Kingsize-Bett Diese geräumige Suite verfügt über 1 Schlafzimmer, einen Sitzbereich und 1 Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche und einer Badewanne. Diese klimatisierte Suite bietet zudem schallisolierte Wände und einen Flachbild-Sat-TV. Schokolade liegt für Sie bereit. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Mövenpick Hotel Stuttgart Airport
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Mövenpick Hotel Stuttgart Airport ist eine gute Wahl für alle, die ein Hotel suchen, das günstig gelegen ist. Es befindet sich nur wenige Schritte vom Flughafenterminal entfernt und ist damit ein idealer Standort für Reisende. Die Gäste schätzten die fußläufige Entfernung zum Flughafen und den einfachen Zugang zu U- und S-Bahn. Auch die Messe Invest ist vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen. Die Gäste schätzten besonders die Nähe zum Messengelände und zum Comic Con. Auch die Nähe zur Autobahn und die Parkmöglichkeiten wurden gelobt. Das Hotel wird für seine gute Lage und seine gute Anbindung an den Flughafen gelobt. Obwohl es als etwas teuer eingestuft wird, werden diejenigen, die ein Hotel mit direktem Zugang zum Flughafen und zum Messegelände suchen, es schwer haben, die Lage dieses Hotels zu übertreffen.

Frühstück
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport auf der Suche nach einem guten Frühstück sind, werden Sie nicht enttäuscht sein. Kritiker loben immer wieder die Qualität und Vielfalt des Frühstücksangebots, einige nennen es "erstaunlich" und "ausgezeichnet". Die Lage in der Nähe des Flughafens und des Kongresszentrums ist ebenfalls ein Pluspunkt, und das Restaurant serviert gutes Essen. Während einige Gäste erwähnen, dass das Frühstück teuer ist, merken andere an, dass es den Preis wert ist. Insgesamt wird das Frühstücksbuffet als umfangreich und köstlich beschrieben, mit vielen Optionen für jeden Geschmack.

Abendessen
Das Abendessen im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige von der begrenzten Auswahl und den hohen Preisen des Restaurants enttäuscht waren, lobten andere die gute Qualität der Speisen. Auch der Service im Restaurant wurde kritisiert, einige Gäste machten dort jedoch positive Erfahrungen. Besonders unzufrieden waren die Gäste jedoch mit dem Mangel an Essensmöglichkeiten außerhalb der Öffnungszeiten des Restaurants, und sie gingen sogar so weit, es mit einer Herberge mit niedriger Bewertung zu vergleichen. Auch wenn das Abendessen nicht der Höhepunkt des Aufenthalts in diesem Hotel ist, lohnt es sich, das Restaurant Trollinger wegen des guten Essens zu besuchen. Seien Sie sich nur der hohen Preise und der begrenzten Auswahl bewusst.

Zimmer
Das "Mövenpick Hotel Stuttgart Airport" verfügt über luxuriöse und komfortable Zimmer mit modernen und frischen Bädern und einer praktischen und modernen Inneneinrichtung. Die meisten Gäste empfanden die Größe der Zimmer als großzügig und schätzten die erstklassige Ausstattung. Die Zimmer wurden außerdem als sauber und die Betten als bequem und gemütlich beschrieben. Außerdem wurde die Nähe des Hotels zum Flughafen und zur Messe gelobt, und die ausgezeichnete Schallisolierung ermöglichte eine ruhige Nachtruhe. Einige Gäste fanden jedoch, dass die Zimmer Abnutzungserscheinungen aufwiesen, und einige hatten Probleme mit Annehmlichkeiten wie dem Haartrockner. Nichtsdestotrotz waren die meisten Gäste der Meinung, dass die Zimmer ein Höhepunkt ihres Aufenthalts waren, und einige erlebten sogar eine atemberaubende Aussicht aus ihrem übergroßen Zimmer oder ihrer Badewanne.

Betten
Wenn es um die Betten im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport geht, haben die Gäste nur Positives zu sagen. Die Betten werden als bequem, toll, gemütlich und sensationell beschrieben. Viele Gäste loben auch die Größe der Betten, die ihnen großzügig erscheint. Obwohl ein unbeeindruckter Gast eine schreckliche Matratze erwähnt, ist der überwältigende Konsens, dass die Betten erstklassig sind. In den Bewertungen sind verschiedene Sprachen vertreten, wobei die Gäste die Betten als "het bed" und "cama muy cómoda" beschreiben. Einige Gäste schätzen neben den bequemen Betten auch die allgemeine Zimmerausstattung und sagen, dass sie dank der "Komfortablen Zimmer und Betten" und "Die Ausstattung des Zimmers" gut geschlafen haben. Alles in allem scheinen die Betten im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport eine gute Wahl zu sein, wenn eine gute Nachtruhe auf Ihrer Prioritätenliste ganz oben steht.

Sauberkeit
Die Gäste des Mövenpick Hotel Stuttgart Airport haben überwiegend positive Kommentare zur Sauberkeit des Hotels abgegeben. Ausdrücke wie "alles tip-top" und "saubere Zimmer" deuten darauf hin, dass das Personal gute Arbeit leistet, um eine saubere Umgebung zu schaffen. Die Gäste schätzten die geräumigen und sauberen Zimmer sowie die bequemen Betten. Das Hotelpersonal wurde auch für seine Freundlichkeit gelobt. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare, die sich auf staubige Zimmer, unsaubere Bäder und Toiletten bezogen, die gründlicher gereinigt werden müssten. Insgesamt waren die meisten Gäste mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden.

Personal
Das Personal des Mövenpick Hotel Stuttgart Airport erhielt gemischte Kritiken. Viele Gäste lobten seine Freundlichkeit und Effizienz, während andere es als unfreundlich, unhöflich und unprofessionell empfanden. Die Mehrheit der Bewertungen konzentriert sich jedoch auf die positiven Interaktionen mit dem Personal und beschreibt sie als super nett und hilfsbereit sowie kompetent und effizient. Besonders gelobt wurde das Personal an der Hotelbar für seinen großartigen Service, während die Rezeption als unterbesetzt und langsam kritisiert wurde. Trotz einiger negativer Kommentare ist der Gesamteindruck des Personals positiv, und die Gäste schätzen die freundliche und einladende Haltung des Personals.

Parkplatz
In den Bewertungen des Mövenpick Hotel Stuttgart Airport wurden die Lage in der Nähe der Autobahn und die bequemen Parkmöglichkeiten, wie die hoteleigene Garage, gelobt (obwohl einige die Beschilderung als unzureichend empfanden). Während die Parkgebühren als teuer bezeichnet wurden, schätzten die Gäste den direkten Zugang zur Garage und die Möglichkeit, ihr Auto dort abzustellen, während sie das nahe gelegene Messegelände besuchten. Einige Gäste mussten eine Kaution für die Minibar hinterlegen, und einige Gäste bemängelten die begrenzten Parkmöglichkeiten. Trotz einiger kleinerer Probleme war die Bequemlichkeit des Parkens am Hotel für viele Gäste ein positiver Aspekt ihres Aufenthalts.


Nein, Mövenpick Hotel Stuttgart Airport hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport nicht vorhanden.

Ja, Mövenpick Hotel Stuttgart Airport heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport vorhanden.

Ja, Mövenpick Hotel Stuttgart Airport hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Stuttgart

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $149

  • Hotel in Stuttgart

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $80

  • Hotel in Stuttgart

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $98

  • Hotel in Stuttgart

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $85



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum