Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Stuttgart , , Mercedesstr. 75 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Stuttgart anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Besucher von Veranstaltungen in nahegelegenen Veranstaltungsorten wie der Schleyer-Halle und der Porsche Arena. Die zentrale Lage des Hotels wird auch wegen der Nähe zu lokalen Attraktionen wie dem Mercedes-Benz-Museum und der guten Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel gelobt. Das Frühstück zeichnet sich durch hervorragende Qualität und eine große Auswahl an Speisen aus, während die Zimmer schön gestaltet und sauber sind und über eine moderne Einrichtung und bequeme Betten verfügen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und schafft eine einladende Atmosphäre für die Gäste. Das Spa und das Fitnesscenter werden ebenfalls sehr geschätzt, obwohl sie verbesserungswürdig sind. Parkmöglichkeiten sind vorhanden, können aber teuer sein. Insgesamt bietet das Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist eine gute Wahl für Geschäftsreisende und Stuttgart-Besucher.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Nein
Mehr anzeigen...

Zimmerkategorien
Zimmer mit Queensize-Bett Dieses helle Zimmer erwartet Sie mit Sat-TV, Kaffee- und Teezubehör sowie einem Kühlschrank. Das eigene Bad ist mit kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet. Für dieses Zimmer ist kein Zustellbett verfügbar.

Zweibettzimmer Dieses helle Zimmer erwartet Sie mit Sat-TV, Kaffee- und Teezubehör sowie einem Kühlschrank. Das eigene Bad ist mit kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet. Für dieses Zimmer ist kein Zustellbett verfügbar.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett Helles Zimmer mit Sat-TV, Kaffee- und Teezubehör sowie einem Kühlschrank. Das eigene Bad ist mit kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses helle Zimmer erwartet Sie mit Sat-TV, Kaffee- und Teezubehör sowie einem Kühlschrank. Das eigene Bad ist mit kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet. Für dieses Zimmer ist kein Zustellbett verfügbar.

Junior Suite mit Sauna, Kingsize-Bett und Schlafsofa (4 Erwachsene) Luxuriöse Suite mit privater Sauna, Kühlschrank, Flachbild-TV und eigenem Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten.

Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV und einen Wasserkocher. Für dieses Zimmer ist kein Zustellbett verfügbar.

Junior Suite mit eigener Sauna und Queensize-Bett Darüber hinaus bietet die Suite Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Junior Suite mit Kingsize-Bett Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark bietet eine unschlagbare Lage für Besucher von Konzerten und Veranstaltungen in der nahe gelegenen Schleyer-Halle und Porsche-Arena. Die Gäste schätzten auch die Nähe zum Mercedes Benz Museum und die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, um die Stadt zu erkunden. Die zentrale Lage des Hotels wurde besonders für Besucher von Veranstaltungen im VFB- und Wasen-Stadion gelobt. Viele kommentieren die hervorragende Lage für Palazzo-Gäste und die Nähe zu lokalen Attraktionen wie dem Mercedes Benz Museum. Obwohl einige die Lage nur für den Besuch von Konzerten geeignet fanden, wurde die Lage insgesamt als ein Highlight des Hotels angesehen. Parkmöglichkeiten waren in der Nähe vorhanden, einschließlich eines kostenpflichtigen Parkhauses

Frühstück
Das Frühstück im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark scheint für viele Gäste ein Highlight zu sein. Es ist von hervorragender Qualität und bietet eine große Auswahl an warmen Speisen, Obst, Joghurt, Käse und Lachs sowie die Möglichkeit, Waffeln oder Omelettes zuzubereiten. Einige Gäste beschreiben es sogar als eines der besten Hotelfrühstücke, das sie je hatten. Andere erwähnen, dass das Buffet sehr umfangreich und immer mit frischen und schmackhaften Angeboten bestückt ist. Das Personal ist beim Frühstücksservice in der Regel freundlich und hilfsbereit. In einigen negativen Kommentaren wird jedoch erwähnt, dass das Frühstück im Verhältnis zum Angebot überteuert ist und es nur wenige gesunde Optionen oder Bio-Produkte gibt. Einige beschweren sich auch über minderwertige Backwaren oder Frühstücksprodukte, die anscheinend Reste oder minderwertige Produkte sind, die vom Hotel "verkauft" werden.

Abendessen
Reisende, die einen Aufenthalt im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark gebucht haben, können gemischte Meinungen erwarten, wenn es um das Essen im Hotel geht. Während einige Gäste von der begrenzten Menüauswahl und dem langsamen Service des Restaurants enttäuscht waren, empfanden andere das Essen als lecker und gut präsentiert. Einige Gäste beklagten sich über lange Wartezeiten und überarbeitetes Personal, während andere die Qualität der Mahlzeiten lobten, die sie erhielten. Einige Gäste waren frustriert über die mangelnde Auswahl an der Hotelbar, andere wiederum genossen ein angenehmes Mittagessen über den Zimmerservice. Alles in allem scheint es, dass das gastronomische Angebot des Hotels zwar verbesserungswürdig ist, aber für diejenigen, die bereit sind, danach zu suchen, gibt es immer noch viele schmackhafte Möglichkeiten.

Zimmer
Das Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark bietet eine Vielzahl schön gestalteter und sauberer Zimmer, die mit modernen Möbeln und bequemen Betten ausgestattet sind. Besonders beeindruckend sind die Badezimmer, auch wenn einige Gäste das Fehlen von Zahnputzbechern oder Schuhlöffeln bemängelten. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit den notwendigen Annehmlichkeiten wie Safe, Kühlschrank und Kaffee-/Teekocher. Das Hotel bietet geräumige und ruhige Familienzimmer mit großen Fenstern und vielen Ablagemöglichkeiten. Einige Gäste merkten an, dass die Zimmer recht warm sein könnten, aber insgesamt sind die Zimmer gut gegen Außenlärm isoliert. Obwohl einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit oder der veralteten Einrichtung erwähnten, waren die meisten Gäste mit der Gesamtqualität der Zimmer zufrieden.

Betten
Das Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark verfügt über bequeme Betten und viele Gäste schwärmen davon, wie gut sie während ihres Aufenthalts geschlafen haben. Einige Gäste berichteten, dass die Matratzen etwas zu hart waren, während andere feststellten, dass die Betten zu klein waren, insbesondere das Queensize-Bett, das nach Meinung einiger Gäste ein Witz war. Trotz einiger kleinerer Probleme lobten die meisten Gäste jedoch die komfortable und gemütliche Bettwäsche. In einigen Zimmern fehlte eine zweite Decke, aber das war für die meisten kein großes Problem. Die einzige weitere Beschwerde war, dass die Betten für einige Gäste zu schmal waren. Insgesamt waren die Betten des Hotels ein hervorstechendes Merkmal und trugen für viele Besucher zu einer guten Nachtruhe bei.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einer Unterkunft in Stuttgart sind, ist das Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark nach Meinung seiner früheren Gäste eine gute Wahl. Das Hotel befindet sich in einer TOP-Lage und das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber und modern mit bequemen Betten und einem gepflegten Bad. Einige Gäste erwähnten, dass die Sauberkeit des Geschirrs verbessert werden könnte, aber insgesamt waren die Zimmer gründlich gereinigt. Das Parkhaus des Hotels könnte allerdings etwas Aufmerksamkeit gebrauchen. In einigen negativen Kommentaren wurden Flecken oder Schimmel im Bad und auf dem Teppich erwähnt, doch handelte es sich dabei wohl eher um Einzelfälle als um weit verbreitete Probleme. Trotzdem hatten die Reisenden eine tolle Erfahrung und würden das Hotel anderen Stuttgart-Besuchern empfehlen.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit wirklich freundlichem Personal sind, könnte das Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark genau die richtige Wahl für Sie sein. In Gästebewertungen wird das Team des Hotels häufig als "äußerst freundlich", "sehr hilfsbereit" und "einladend" gelobt. Besonders hervorgehoben werden die Rezeption und das Restaurant/Bar, wo sich das Personal auszeichnet. Selbst wenn im Hotel viel los ist, ist das Team "immer auf Trab" und sehr hilfsbereit, heißt es. Die meisten Gäste hatten eine positive Erfahrung mit dem Ein- und Auschecken und erwähnten die "netten und kompetenten" Mitarbeiter. Einige Gäste hatten zwar weniger positive Erlebnisse oder bemerkten, dass das Personal überfordert oder desinteressiert wirkte, aber der Gesamteindruck ist, dass das Hotel Wert darauf legt, eine freundliche Atmosphäre für die Gäste zu schaffen.

Wellness
Die Gäste des Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark schwärmten vom Spa und Fitnesscenter des Hotels. Obwohl sie nur eine Nacht dort verbrachten, lobten sie die großartigen Einrichtungen, wobei ein Gast die Sauna in seinem Zimmer als das Highlight seines Besuchs bezeichnete. Allerdings war eine Sauna während ihres Aufenthalts leider außer Betrieb. Der Saunabereich war sauber und gut gepflegt, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass Verbesserungen möglich wären, wie z. B. mehr Liegen im Entspannungsbereich und die Abschaltung der Biosauna. Trotz dieser kleinen Probleme wird das Spa als ein wirklich großartiges Erlebnis angesehen, und ein Gast lobte das Hotel sogar als perfekt für "einen Konzertabend mit anschließendem entspannenden Saunagang".

Parkplatz
Das Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark ist günstig in der Nähe des Mercedes-Museums gelegen und bietet gute Parkmöglichkeiten, auch wenn einige Gäste die Parkgebühren als zu hoch empfanden. Während einige Gäste anmerkten, dass die Wegbeschreibung zum Parkhaus nicht eindeutig war, fanden andere, dass das Parkhaus leicht zugänglich und gut gewartet ist. Das Hotel hat das Parken nicht im Zimmerpreis inbegriffen, daher sollten sich die Gäste über die zusätzlichen Gebühren im Klaren sein. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass das Parken auf der Straße kostenlos sei und eine gute Alternative darstelle. Es wurde auch bemängelt, dass die Beschilderung des Parkhauses nicht klar genug war, aber einige Gäste empfanden die Hilfe des Hotelpersonals als sehr hilfreich. Insgesamt scheint das Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark zufriedenstellende Parkmöglichkeiten für die Gäste zu bieten, mit Verbesserungspotenzial in Bezug auf die Preise und die Klarheit der Wegbeschreibung.

Business
Das Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark ist ein Vier-Sterne-Hotel, das durch seine Ausstattung, sein Ambiente und seine Lage ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Die Zimmer sind geräumig, hell und verfügen über Verdunkelungsvorhänge und Außenjalousien. Die Gäste können sich über ein kleines Fenster, das geöffnet werden kann, einen Kühlschrank, Kaffee-/Teekocher und sogar ein Bügeleisen mit Bügelbrett freuen. Das Hotel ist bekannt für seine gute Lage und seinen erstklassigen Service. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, in der Lobby werden kostenlos Kaffee, Tee, Snacks und verschiedene Toilettenartikel angeboten und es gibt ein Restaurant auf dem Gelände. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe der Porsche-Arena und ist damit ein hervorragender Ausgangspunkt für den Besuch von Veranstaltungen. Eines der empfohlenen Gerichte zum Abendessen ist die fantastische Ofenkartoffel. Das Hotel könnte seine vegetarischen und veganen Optionen auf der Speisekarte verbessern. Einige Gäste bemängelten lange Wartezeiten beim Check-out und fehlende Zahnputzbecher in den Badezimmern, aber insgesamt ist das Hotel eine gute Wahl für Geschäftsreisende.


Nein, Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark.

Ja, Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark vorhanden.

Ja, Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Stuttgart

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $149

  • Hotel in Stuttgart

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $80

  • Hotel in Stuttgart

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $98

  • Hotel in Stuttgart

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $95



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum