Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Stratford-upon-Avon anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Swan's Nest Hotel ist ein zentral gelegenes Hotel in Stratford-upon-Avon, das komfortable und geräumige Zimmer bietet. Die Gäste schätzen die Nähe des Hotels zu Geschäften, Restaurants, Sehenswürdigkeiten, dem Theater und dem Stadtzentrum. Das Hotel verfügt außerdem über einfache und bequeme Parkmöglichkeiten. Während das Frühstück gemischte Kritiken erhielt, lobten die Gäste die gute Qualität und Auswahl der Speisen, insbesondere das komplette englische Frühstück und die Würstchen. Die Sauberkeit des Hotels ist außergewöhnlich und das Personal ist hilfsbereit, freundlich und effizient. Das Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz, der reichlich vorhanden, einfach und preisgünstig ist. Die Betten sind groß und äußerst bequem, und viele Gäste behaupten, dass sie den besten Schlaf hatten, den sie je in einem Hotel hatten. Insgesamt ist das Swan's Nest Hotel eine gute Wahl für einen komfortablen und günstigen Aufenthalt in Stratford-upon-Avon.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Club Doppelzimmer Die Club Doppelzimmer verfügen auf Anfrage entweder über ein Doppel- oder ein Kingsize-Bett. Sie verfügen auch über einen Flachbild-TV, Tee- und Kaffeezubehör, Pflegeprodukte und kostenfreies, unbegrenztes WLAN.

Deluxe Doppelzimmer Dieses Zimmer bietet mehr Platz, einen Flachbild-TV, Tee-/Kaffeezubehör, Mineralwasser, eine Power-Dusche, Pflegeprodukte und kostenloses, unbegrenztes WLAN.

Deluxe Suite Diese Deluxe Suite verfügt über einen separaten Wohnbereich. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören Pflegeprodukte und die Nutzung von Bademänteln. Diese Zimmer verfügen auch über einen Flachbild-TV, Tee, Mineralwasser, eine kombinierte Badewanne und eine Massagedusche sowie kostenfreies, unbegrenztes WLAN.

Superior Suite Es liegen Pflegeprodukte und Bademäntel für Sie bereit. Diese Zimmer verfügen auch über einen Flachbild-TV, Tee, Mineralwasser, eine separate Badewanne und eine Massagedusche sowie kostenfreies, unbegrenztes WLAN.

Barrierefreies Doppelzimmer Dieses barrierefreie Zimmer verfügt über 2 Einzelbetten, die auf Anfrage in 1 Kingsize-Bett umgewandelt werden können. Das Zimmer bietet ein kleines Duschbad mit Handläufen und Alarmfunktionen, die mit der Rezeption verbunden ist. Zur Ausstattung gehören auch ein Flachbild-TV, Tee- und Kaffeezubehör, Pflegeprodukte und kostenfreies, unbegrenztes WLAN.

Shakespeare Suite Dieses Zimmer verfügt über die gleichen Annehmlichkeiten wie die Superior Suiten mit zusätzlichem Wohnraum und einem großen separaten Wohnbereich. Wenn Sie mit Ihrer Familie anreisen, kann dieses Zimmer je nach Verfügbarkeit und auf Anfrage auch mit einem der Deluxe Doppelzimmer verbunden werden. Es liegen Pflegeprodukte und Bademäntel für Sie bereit. Dieses Zimmer verfügt auch über einen Flachbild-TV, Tee, Mineralwasser, eine separate Badewanne und eine Massagedusche sowie kostenfreies, unbegrenztes WLAN.

Über Swan's Nest Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Swan's Nest Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für alle, die ein zentral gelegenes Hotel in Stratford-upon-Avon suchen. Die Lage des Hotels ist fantastisch, da es direkt am Fluss liegt und alles, was die Stadt zu bieten hat, leicht zu Fuß zu erreichen ist. Die Gäste loben die Nähe des Hotels zu den Geschäften, Restaurants, Sehenswürdigkeiten, dem Theater und dem Stadtzentrum. Das Hotel ist auch gut gelegen, um die Umgebung zu erkunden, und bietet einfache und bequeme Parkmöglichkeiten. Die Gäste schätzen die Atmosphäre des Hotels und die komfortablen, geräumigen Zimmer. Insgesamt ist das Swan's Nest Hotel perfekt gelegen, damit die Gäste alles genießen können, was Stratford-upon-Avon zu bieten hat.

Frühstück
Die Gäste bewerten das Frühstück im Swan's Nest Hotel unterschiedlich. Einige lobten die gute Qualität und Auswahl der Speisen, insbesondere das komplette englische Frühstück und die Würstchen. Auch das Buffet erhielt positives Feedback, einige beschrieben es als köstlich und als gute Vorbereitung auf den Tag. Das vegetarische Frühstück wurde als das beste bezeichnet, das sie je hatten. Das kontinentale Frühstück war ausgezeichnet und bot frische Optionen. Einige Gäste bemängelten jedoch die mangelnde Auswahl, das Fehlen von frischem Obst oder die begrenzte Auswahl am Buffet. Außerdem bemängelten einige Gäste den Service, das langsame Personal, die unfreundliche Bedienung und die Kaffeemaschine, die nur minderwertigen Kaffee produzierte. Einige sagten, das Frühstück sei für ein Vier-Sterne-Hotel uninspirierend oder enttäuschend, und das Frühstück hätte mit mehr Auswahl, besserer Präsentation und Qualität sowie einem flexibleren Menü besser sein können. Ein paar Gäste bezeichneten es sogar als Scherbenhaufen. Andere bemängelten die unbequemen Betten oder Probleme mit der Heizung. Insgesamt verfügt das Swan's Nest Hotel über ein gutes Frühstücksangebot, das jedoch in Bezug auf Qualität, Präsentation und Service verbessert werden muss.

Abendessen
Das Abendessen im Swan's Nest Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste bemängelten, dass das Abendessen im Hotelrestaurant enttäuschend war und nur mittelmäßiges Essen zu hohen Preisen serviert wurde. Außerdem bemängelten einige Gäste den langsamen Service. Andere hingegen genossen ein nettes Abendessen im Bistro des Hotels, wo eine gute Auswahl an 3-Gänge-Menüs und sogar leichtere Optionen angeboten werden. Ein Pub und ein Restaurant, die ebenfalls zum Hotel gehören, wurden von den Rezensenten für ihre ausgezeichnete Küche gelobt. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass ihre Mahlzeiten lauwarm serviert wurden oder nicht ihrem Geschmack entsprachen, wie z. B. die unangenehme Ente in einem Fall. Leider berichteten einige Gäste auch von Problemen bei der Reservierung einer Mahlzeit.

Zimmer
Das Swan's Nest Hotel bietet eine Reihe von komfortablen und gut ausgestatteten Zimmern für unterschiedliche Bedürfnisse, Budgets und Vorlieben. Die Gäste können sich in geräumigen und einladenden Zimmern verwöhnen lassen, darunter luxuriöse Deluxe-Doppelzimmer, schöne Suiten oder geräumige Standardzimmer. Einige Zimmer sehen zwar etwas veraltet aus oder haben ein müdes Dekor, aber es gibt viele Zimmer, die erst kürzlich renoviert wurden, sauber sind und eine schöne Einrichtung haben. Viele Gäste loben die Größe der Zimmer, die bequemen Betten und die hervorragenden Badezimmer. Einige Zimmer haben einen eingeschränkten Blick auf den Kanal oder den Fluss, aber sie sind meist ruhig, warm und gut beleuchtet. Das Hotel verfügt auch über barrierefreie Zimmer für Gäste mit Mobilitätsproblemen. Das Personal ist freundlich, die Lage perfekt und das Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet, vor allem, wenn man Frühstück und Parkplatz mit einrechnet.

Betten
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts in Stratford-upon-Avon eine komfortable Nachtruhe suchen, ist das Swan's Nest Hotel vielleicht genau das Richtige für Sie! Die Gäste schwärmen von den großen und äußerst bequemen Doppelbetten. Viele behaupten, dass sie den besten Schlaf hatten, den sie je in einem Hotel hatten. Einige Gäste bemerkten, dass die Matratzen für ihren Geschmack etwas zu weich waren, aber insgesamt scheinen die Betten ein Highlight des Hotels zu sein. Auch die Kissen sind erwähnenswert: Einige Gäste beschreiben sie als superweich, andere erwähnen die tolle Bettwäsche. Während einige Gäste die Betten als unangenehm empfanden (z. B. weil sie in der Mitte zusammenkamen oder etwas zu weich waren), schienen die meisten Gäste sie für erstklassig zu halten. Viele lobten auch die Sauberkeit und die Wärme in den Zimmern, die insgesamt für einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt sorgten.

Sauberkeit
Das Swan's Nest Hotel ist offensichtlich ein Ort, an dem Sauberkeit ernst genommen wird. Zahlreiche Gäste haben das Hotel als sehr sauber, außergewöhnlich sauber und makellos gelobt. Das Hotel sorgt für Ordnung und Sauberkeit in den Gemeinschaftsbereichen und den modernen Bädern. Viele Gäste schätzten auch die flauschigen Handtücher, die Bademäntel und den hohen Standard der Sauberkeit in den Zimmern. Einige Gäste erwähnten zwar kleine Mängel, wie z. B. einen benutzten Teller in einer Schublade oder abblätternde Farbe über einer Dusche, aber insgesamt wurde das Hotel als sauber und gepflegt bewertet. Außerdem lobten einige Gäste das gepflegte Bier in der Bar und das freundliche Personal, einschließlich des Reinigungsteams. Insgesamt schienen die Gäste ihren Aufenthalt im Hotel zu genießen und waren mit der Sauberkeit der Einrichtungen zufrieden.

Personal
In den Gästebewertungen des Swan's Nest Hotel wird durchweg das hilfsbereite, freundliche und effiziente Personal gelobt. Sowohl die Mitarbeiter an der Rezeption als auch im Restaurant erhielten gute Noten für ihren Kundenservice, wobei viele Gäste den fabelhaften Empfang durch den Rezeptionisten und die Aufmerksamkeit des Personals hervorhoben. Die Mitarbeiter wurden auch als professionell, höflich und sachkundig beschrieben. Selbst Gäste, die sich über langsamen Service oder Unaufmerksamkeiten beschwerten, bemerkten die Freundlichkeit des Personals. Viele Gäste waren beeindruckt, wie hilfsbereit und aufgeschlossen das Personal gegenüber Hunden war. Insgesamt scheint das Personal im Swan's Nest Hotel alles zu tun, um den Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen.

Parkplatz
Das Swan's Nest Hotel ist eine gute Wahl, wenn Sie ein Hotel mit Parkplatz suchen. Obwohl einige Gäste bei der Ankunft Schwierigkeiten hatten, einen Parkplatz zu finden, wird das Parken insgesamt als reichlich, einfach und preisgünstig beschrieben. Das Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz, was ein Pluspunkt ist, und das Personal soll die Regeln großzügig auslegen. Während einige Gäste unzufrieden darüber waren, dass sie für das Parken bezahlen müssen, waren andere der Meinung, dass die Gebühr von £5 pro Tag ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist, insbesondere in Anbetracht der zentralen Lage. Die Einfahrt zum Parkplatz wurde als unordentlich und renovierungsbedürftig kritisiert, aber der Parkplatz selbst wurde im Allgemeinen als gut empfunden. Behindertenparkplätze sind vorhanden und werden als Pluspunkt angesehen. Insgesamt waren die Gäste mit der Lage des Hotels und der Bequemlichkeit, zu minimalen Kosten parken zu können, zufrieden.


Nein, Swan's Nest Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Swan's Nest Hotel nicht vorhanden.

Ja, Swan's Nest Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Swan's Nest Hotel vorhanden.

Nein, Swan's Nest Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Stratford-upon-Avon

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $148

  • Hotel in Stratford-upon-Avon

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $249

  • Hotel in Stratford-upon-Avon

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $145

  • Hotel in Stratford-upon-Avon

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $108



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum