Mercure Stratford Upon Avon Shakespeare Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Stratford-upon-Avon anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mercure Stratford Upon Avon Shakespeare Hotel ist ein charmantes und charaktervolles Haus mit einer hervorragenden Lage im Herzen von Stratford-upon-Avon. Die Gäste waren von dem historischen und einzigartigen Charme des Gebäudes begeistert, der sich auch in den Zimmern widerspiegelt. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend, was zu einem sehr angenehmen Aufenthalt beiträgt. Das Frühstück wurde überwiegend positiv bewertet und die Gäste lobten die Qualität der Speisen und die Vielfalt der Möglichkeiten. Während einige Gäste die Zimmer als etwas abgenutzt und renovierungsbedürftig empfanden, fanden die meisten sie geräumig, komfortabel und schalldicht. Das Hotel bietet saubere und ruhige Zimmer, obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel einige grundlegende Wartungsarbeiten und eine gründliche Reinigung benötigt. Das Personal war hilfsbereit, sachkundig und höflich und machte den Aufenthalt angenehm. Das Hotel bietet einen gebührenpflichtigen Parkplatz vor Ort an, was einige Gäste als etwas übertrieben empfanden, aber den Komfort zu schätzen wussten. Die Betten wurden als bequem und gemütlich beschrieben, was zu einer guten Nachtruhe führte. Insgesamt ist das Mercure Stratford Upon Avon Shakespeare Hotel eine gute Wahl für alle, die ein günstig gelegenes, charaktervolles Hotel mit einer hervorragenden Lage im Herzen von Stratford-upon-Avon suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Über Mercure Stratford Upon Avon Shakespeare Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Mercure Stratford Upon Avon Shakespeare Hotel ist eine fantastische Wahl für diejenigen, die eine zentrale Lage im Herzen von Stratford-upon-Avon suchen. Viele Gäste schwärmten von der hervorragenden Lage des Hotels, das nur einen kurzen Spaziergang von Geschäften, Restaurants, Theatern und wichtigen Sehenswürdigkeiten entfernt ist. Einige bezeichneten es sogar als die beste Lage der Stadt. Das Hotel ist ideal gelegen, wenn man das Royal Shakespeare Theatre besuchen möchte, das nur einen Steinwurf entfernt ist. Das Gebäude selbst ist eine absolute Schönheit und steckt voller Charakter. Den Gästen gefiel der historische und charakteristische Charme des Hauses, der sich auch in den Zimmern widerspiegelt. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend, was zu einem sehr angenehmen Aufenthalt beiträgt. Viele Gäste schätzten das Parken vor Ort, auch wenn es mit Kosten verbunden ist. Insgesamt ist das Mercure Stratford Upon Avon Shakespeare Hotel eine gute Wahl für alle, die ein günstig gelegenes, charaktervolles Hotel mit einer hervorragenden Lage im Herzen von Stratford-upon-Avon suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Mercure Stratford Upon Avon Shakespeare Hotel erhielt gemischte, aber überwiegend positive Bewertungen. Die Gäste lobten die Qualität der Speisen, einige bezeichneten sie sogar als ausgezeichnet oder hervorragend. Es gab eine große Auswahl an Optionen und eine gute Vielfalt, einschließlich veganer Optionen. Auch das Frühstückspersonal war hilfsbereit und aufmerksam. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über die begrenzte Auswahl beim Frühstück und darüber, dass die gekochten Speisen nicht heiß genug serviert wurden. Trotzdem war der Frühstücksraum ein angenehmer Essbereich, und die Lage und der alte Charakter des Gebäudes trugen zum Charme bei. Insgesamt schien das Frühstück im Hotel die Erwartungen zu erfüllen und war für die meisten Gäste ein guter Start in den Tag.

Zimmer
Das Mercure Stratford Upon Avon Shakespeare Hotel ist ein charmantes historisches Gebäude mit viel Charakter. Viele Gäste empfanden ihre Zimmer als geräumig, komfortabel und schalldicht, obwohl sie zu einer Hauptstraße hin gelegen waren. Auch die Lobby und der Barbereich wurden als geräumig und komfortabel beschrieben. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Zimmer etwas müde und renovierungsbedürftig waren, mit Problemen wie rissigen Fliesen, staubigen Nachttischlampen und fleckigen Teppichen. Außerdem hatten einige Gäste Probleme mit der Instandhaltung, wie z. B. defekte Schlösser und verstopfte Badewannenabflüsse. Einige Bäder waren schimmelig oder bedurften einer gründlicheren Reinigung. Während einige Gäste die Zimmer als gemütlich und urig empfanden, waren andere der Meinung, dass sie in vergleichbaren Hotels eine modernere Ausstattung finden könnten. Insgesamt ist das Hotel eine schöne Unterkunft mit viel Charakter, aber die Gäste sollten sich auf einige Zimmer einstellen, die ihr Alter erkennen lassen.

Betten
Das Mercure Stratford Upon Avon Shakespeare Hotel verfügt laut Gästebewertungen über bequeme und gemütliche Betten. Die Qualität der Bettwäsche und Handtücher wird als gut beschrieben. Einige Gäste empfanden die Kissen als etwas hart, aber insgesamt war das Bett bequem. Die zentrale Lage des Hotels wird von den Gästen gelobt, und auch die bereitgestellten Toilettenartikel wurden gelobt. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Betten härter sein könnten, fanden die meisten sie erstaunlich und sehr bequem, was zu einem guten Schlaf führte. Es gab jedoch auch einige Beschwerden von Gästen, die ihre Betten als unbequem empfanden. Trotz einiger Beschwerden über knarrende und knallende Geräusche empfanden leichte Schläfer die Betten als sehr bequem. Zusammenfassend empfehlen die Gäste das Mercure Stratford Upon Avon Shakespeare Hotel für seinen großartigen Aufenthalt mit wirklich bequemen Betten.

Sauberkeit
Obwohl es sich um ein altes Gebäude handelt, bietet das Mercure Stratford Upon Avon Shakespeare Hotel sehr saubere und ruhige Zimmer. Die meisten Gäste empfanden die Zimmer und Bäder als sauber und geräumig, während einige anmerkten, dass die Teppiche und das Dekor einer Auffrischung bedürfen. Einige wenige Gäste beschwerten sich jedoch über die Sauberkeit, wie Staub auf den Möbeln, Schimmel in der Badewanneneinfassung und Schmutzflecken auf den Tischen. Insgesamt war das Personal fabelhaft und hilfsbereit, und das Hotel wirkte in den meisten Bereichen müde, aber sauber. Die Gäste merkten auch an, dass das Hotel einige grundlegende Wartungsarbeiten und eine gründliche Reinigung benötigt. Der Loungebereich war sauber, aber einige der öffentlichen Bereiche bedurften einer kleinen Auffrischung. Trotz der kleinen Probleme mit der Sauberkeit haben die meisten Gäste ihren Aufenthalt aufgrund der Lage und der bequemen Betten genossen.

Personal
Das Mercure Stratford Upon Avon Shakespeare Hotel ist ein schöner Ort für einen Aufenthalt mit einem ausgezeichneten Personal, das ansprechbar, sachkundig und höflich war. Obwohl einige Gäste das Personal auffordern mussten, sie zu begrüßen, empfanden sie das Personal danach als freundlich und hilfsbereit. Das Personal an der Rezeption war sehr effizient und ausgezeichnet und das Frühstückspersonal war höflich und aufmerksam. Während einige Gäste das Barpersonal als abweisend und unaufmerksam empfanden, fanden andere es fantastisch und hilfsbereit. Die Mitarbeiter Mary und Tom zeichneten sich durch ihre Effizienz und ihr angenehmes Auftreten aus. Das Hotel könnte in Bezug auf Sauberkeit und Instandhaltung noch etwas verbessert werden, aber insgesamt hat das Personal den Aufenthalt angenehm gestaltet.

4-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen und bequemen Aufenthalt in Stratford upon Avon sind, ist das Mercure Stratford Upon Avon Shakespeare Hotel eine gute Wahl. Gäste beschreiben es als "warmes" und "reizendes" Hotel mit viel Charakter und einer perfekten Lage für Besuche des Royal Shakespeare Theatre. Das Hotel hat auch einen guten historischen Wert mit malerischen Dekorationen, die zu seinem Charme beitragen. Während einige Gäste das Hotel als "müde" oder instandhaltungsbedürftig beschreiben, finden andere es gut ausgestattet und angenehm. Das Personal soll gut und aufmerksam sein, und das Frühstück ist großartig, wenn man es in Anspruch nimmt. Der einzige Nachteil ist, dass einige Gäste den Preis für die Nur-Zimmer-Option für überteuert halten und einige Zimmer etwas eng sind, aber insgesamt scheinen die meisten Gäste mit ihrem Aufenthalt im Mercure Stratford Upon Avon Shakespeare Hotel sehr zufrieden zu sein.

Historisch
Wenn Sie ein Geschichtsfan sind und ein authentisches Erlebnis im Tudor-Stil suchen, ist das Mercure Stratford Upon Avon Shakespeare Hotel die perfekte Wahl. Dieses schöne alte Hotel ist voller Charakter und Charme und verfügt über zahlreiche einzigartige Merkmale, die seine reiche Geschichte widerspiegeln. Von den unebenen Fußböden und den altmodischen, gemischten Möbeln bis hin zur prächtigen Einrichtung im historischen Stil, die das Erbe des Gebäudes widerspiegelt, versetzt Sie dieses Hotel wirklich in die Vergangenheit. Die Zimmer selbst sind geräumig und komfortabel mit einem charmanten Tudor-Look, der sowohl einladend als auch angenehm ist. Die zentrale Lage des Hotels ist ein weiterer Pluspunkt, denn Sie befinden sich direkt im Herzen des historischen Zentrums von Stratford-upon-Avon. Ganz gleich, ob Sie für eine kurze Übernachtung oder einen längeren Urlaub anreisen, das Mercure Stratford Upon Avon Shakespeare Hotel ist der perfekte Ort, um die Geschichte und die Atmosphäre dieser unglaublichen Stadt in sich aufzunehmen.


Nein, Mercure Stratford Upon Avon Shakespeare Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Mercure Stratford Upon Avon Shakespeare Hotel nicht vorhanden.

Ja, Mercure Stratford Upon Avon Shakespeare Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Mercure Stratford Upon Avon Shakespeare Hotel vorhanden.

Nein, Mercure Stratford Upon Avon Shakespeare Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Stratford-upon-Avon

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $148

  • Hotel in Stratford-upon-Avon

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $249

  • Hotel in Stratford-upon-Avon

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $145

  • Hotel in Stratford-upon-Avon

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $108



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum