Hotel Du Vin Stratford



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Stratford-upon-Avon anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Du Vin Stratford ist ein luxuriöses und stilvolles Hotel im Herzen von Stratford und damit ein idealer Standort für alle, die die Stadt und ihre Umgebung erkunden möchten. Das Hotel bietet Parkplätze vor Ort und die Mitarbeiter werden für ihren zuvorkommenden Service gelobt. Das Frühstück erhält viele positive Bewertungen, wobei die Gäste die große Auswahl an kalten und warmen Speisen loben. Das Abendessen ist im Allgemeinen gut und bietet eine große Auswahl an köstlichen Gerichten, obwohl einige Gäste die Speisekarte als zu wenig abwechslungsreich empfanden. Die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber, ordentlich und hübsch dekoriert, und einige verfügen über schöne Details wie einen Balkon oder ein modernes, beeindruckendes Bad. Das Hotel ist für seine Sauberkeit bekannt, und das Personal bietet einen außergewöhnlichen Service, der weit über das übliche Maß hinausgeht, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Die Betten werden als ruhig, modern, sauber und sehr bequem beschrieben. Alles in allem ist das Hotel Du Vin Stratford ein wunderschönes und luxuriöses Hotel, das ein hohes Maß an Qualität und Design bietet und somit der perfekte Ort für einen fantastischen Luxusurlaub ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Classic Doppelzimmer Classic double rooms with queen-sized beds, en-suite bathroom with shower, flat screen TV, desk and tea/coffee facilities. Please note there are limited dog friendly rooms of this type available, please notify hotel once booked. See fine print for Pet Policy and costs.

Deluxe Doppelzimmer Deluxe double room with king-sized beds, en-suite bathroom with drench shower, flat screen TV, desk and tea/coffee facilities. Please note there are limited dog friendly rooms of this type available, please notify hotel once booked. See fine print for Pet Policy and costs.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon Deluxe double room with king-sized beds, en-suite bathroom with drench shower, flat screen TV, desk and tea/coffee facilities. Please note there are limited dog friendly rooms of this type available, please notify hotel once booked. See fine print for Pet Policy and costs.

Junior Suite Both the luxurious and spacious Junior Suites feature a king size bed, seating area, desk and Smart TV. While one room offers an en-suite bathroom with monsoon shower and roll top bath, the other room’s roll top bath is situated in the main bedroom surrounded by characterful exposed beams.

Suite Suite with private access via a stairway with dining and sitting area, king size bed, roll top bath and walk in drench rainfall shower.

Signature Suite Signature suite with separate seating area, views of the courtyard, King sized bed, separate dressing area, large open plan bathroom with walk in drench rainfall shower, separate roll top bath and double sinks.

Über Hotel Du Vin Stratford
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Hotel Du Vin Stratford ist ein wunderschönes Hotel im Herzen der Stadt, perfekt für diejenigen, die eine zentrale Lage suchen. Die Gäste lobten die hervorragende Lage des Hotels, von dem aus alle lokalen Attraktionen, Geschäfte und Restaurants zu Fuß erreichbar sind. Auch die Mitarbeiter wurden für ihre fabelhafte Hilfe und ihren zuvorkommenden Service gelobt. Das Hotel bietet Parkplätze vor Ort, was für diejenigen, die mit dem Auto in die Stadt fahren, ein Vorteil ist. Die Zimmer wurden als supermodern und komfortabel beschrieben und einige Gäste merkten an, dass sie sehr geräumig waren. Auch das Hotelrestaurant wurde für sein gutes Essen und die stilvolle Atmosphäre gelobt. Alles in allem ist das Hotel Du Vin Stratford ein idealer Standort für alle, die die Stadt und ihre Umgebung erkunden möchten.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Du Vin Stratford erhält viele positive Bewertungen von Gästen. Worte wie "herrlich", "ausgezeichnet", "köstlich" und "großartig" wurden verwendet, um das Frühstück zu beschreiben, wobei viele Gäste die große Auswahl an kalten und warmen Speisen lobten. Die Kellner wurden als freundlich und zuvorkommend gelobt, einige Gäste nannten sogar die Namen der Mitarbeiter. Es wurden jedoch auch einige negative Erfahrungen erwähnt: Ein Gast fand Schimmel in seinem Obstsalat, ein anderer fühlte sich beim Frühstück gehetzt. Trotz des hohen Preises von 18 Pfund pro Person fanden viele Gäste, dass das Frühstück es wert war. Insgesamt scheint das Frühstück im Hotel Du Vin Stratford für viele Gäste ein Highlight ihres Aufenthalts zu sein.

Abendessen
Das Hotel Du Vin Stratford ist ein großartiger Ort, um abends zu essen. Während die Gesamtkosten für das Abendessen für einige Gäste ein Problem darstellten, war das Essen insgesamt sehr gut. Ein Gast bestellte ein Chateaubriand für sein Abendessen, fand es aber eher enttäuschend. Einige Gäste wünschten sich mehr Abwechslung auf der Speisekarte und merkten an, dass diese nicht so umfangreich war wie bei anderen Hotel Du Vins, die sie in der Vergangenheit besucht hatten. Dennoch gab es einige gute Optionen, darunter Schollengoujons und eine gute vegane Auswahl.

Während einige Gäste das Bistro-Restaurant als wenig abwechslungsreich empfanden, bezeichneten andere es als eine der besten Mahlzeiten, die sie je hatten. Das Restaurantpersonal war fantastisch und das Essen war großartig. Neben dem Essen gab es auch gemütliche öffentliche Bereiche und eine gute Cocktailkarte.

Leider hatten einige Gäste ein enttäuschendes Erlebnis. Ein Kritiker verließ das Restaurant mit dem Gefühl, dass es eine schlechte Auswahl und eine schlechte Präsentation der Gerichte gab. Ein anderer Gast war unzufrieden mit der begrenzten Speisekarte und der mangelnden Atmosphäre im Restaurant. Trotzdem haben die meisten Gäste ihre Mahlzeiten genossen, insbesondere die Gäste mit Halbpension, die das Essen und den Service als ausgezeichnet bezeichneten.

Alles in allem bietet das Hotel Du Vin Stratford ein gutes Abendessen und eine große Auswahl an köstlichen Optionen - man sollte sich nur vorher über die Speisekarte informieren.

Zimmer
Das Hotel Du Vin Stratford ist ein schönes, luxuriöses Hotel in sehr zentraler Lage. Die Gäste können sich auf schöne Zimmer freuen, die sauber, ordentlich und hübsch dekoriert sind. Die Zimmer sind komfortabel und geräumig und verfügen teilweise über schöne Details wie einen Balkon oder ein modernes, beeindruckendes Bad. Die Qualität der Einrichtung und des Dekors ist hervorragend und die Zimmer sind modern und stilvoll eingerichtet. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was Sie brauchen, und bieten hervorragende Sicherheitsvorkehrungen. Das Hotel verfügt auch über fantastische Einrichtungen, darunter ein großartiges Restaurant, das köstliche Speisen serviert, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Einige Zimmer sind dunkel und können aufgrund der Hitze ungemütlich sein, oder das Bett könnte zu weich sein. Das Hotel versucht jedoch, die Bedürfnisse aller Gäste zu berücksichtigen und bietet in einigen Zimmern sogar rollstuhlgerechte Einrichtungen. Wenn Sie also ein Hotel mit einem Hauch von Eleganz und Klasse suchen, ist das Hotel Du Vin Stratford eine gute Wahl.

Betten
Willkommen im Hotel Du Vin Stratford, wo die Gäste von den bequemen Betten schwärmen! Sie beschreiben sie als ruhig, modern, sauber und sehr bequem. Einige Kritiker sagen sogar, dass sie in diesem Hotel am besten geschlafen haben. Die Zimmer sind wohlproportioniert und bieten viel Platz für bequeme Sitzgelegenheiten und schöne große Betten. Einige Gäste empfanden die Betten jedoch als unangenehm weich oder die Kissen als klumpig, und einige meinten, das Zimmer könnte etwas wärmer oder kühler sein. Wenn jedoch ein bequemes Bett für Ihren Aufenthalt oberste Priorität hat, scheint das Hotel Du Vin Stratford Sie gut zu versorgen.

Sauberkeit
Das Hotel Du Vin Stratford ist eine warme und komfortable Unterkunft, die für ihre Sauberkeit bekannt ist. Die meisten Gäste erwähnen die makellosen und außergewöhnlich sauberen Räumlichkeiten, die eine schöne und saubere Umgebung zum Entspannen bieten. Die Zimmer sind groß, sauber und geräumig und verfügen über ordentliche Bäder, auch wenn einige Gäste kleinere Mängel wie fleckige Teppiche oder nicht ganz so perfekte Sauberkeit bemängeln. Das Hotel ist gepflegt, gemütlich und einladend mit einer schönen Umgebung, die ein Gefühl der Ruhe vermittelt. Das Personal kümmert sich hervorragend um die Sauberkeit des Hotels, auch wenn einige Gäste über einige Probleme wie einen schmutzigen, behindertengerechten Duschsitz und ein verstopftes Waschbecken berichten. Nichtsdestotrotz bietet das Hotel saubere, einladende und komfortable Unterkünfte, die perfekt für einen erholsamen Urlaub sind.

Personal
Das Hotel Du Vin Stratford rühmt sich eines außergewöhnlichen Niveaus an Service durch sein Personal. Von der Rezeption bis zum Restaurant wurden die Gäste durchweg von professionellen, freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern empfangen. Das Personal ging weit darüber hinaus, um den Hotelgästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten, und ging sogar so weit, dass es bei kleinen Kindern half oder sich an Gäste erinnerte, die nur alle paar Monate kamen. Besonders beeindruckend war Mary vom Frühstücksteam, die einen hervorragenden Service bot. Es gab zwar einige wenige negative Begegnungen mit dem Personal, aber diese wurden von der Mehrheit der positiven Erfahrungen überschattet. Alles in allem war das Personal des Hotel Du Vin Stratford ein Höhepunkt des Aufenthalts der Gäste, da es einen wirklich fürsorglichen und aufmerksamen Service bot.

4-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem charmanten und komfortablen Aufenthalt in Stratford sind, ist das Hotel Du Vin definitiv eine Überlegung wert. Zahlreiche Gäste haben die hervorragenden Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels gelobt und ihre Erfahrungen als hervorragend, außergewöhnlich und erstklassig beschrieben. Trotz einiger kleinerer Probleme - wie z. B. hohe Barpreise, langsame Aufzüge und gelegentliche Probleme mit den Zimmerschlüsseln - haben die Rezensenten festgestellt, dass die Gesamtqualität des Hotels alle Mängel mehr als wettmacht. Ein Nachteil ist das Fehlen eines kostenlosen Parkplatzes, aber viele Gäste haben die Parkmöglichkeiten als ausreichend empfunden, sobald sie einen Parkplatz beim Hotel angefordert haben. Alles in allem ist das Hotel Du Vin eine sehr gute Wahl für alle, die eine Unterkunft in Stratford suchen, und viele Gäste sagen, sie würden gerne wieder hier übernachten. Wenn Sie alles, was Stratford zu bieten hat, ausgiebig erkunden möchten, könnten Sie sogar in Erwägung ziehen, Ihren Aufenthalt in diesem angesehenen Hotel zu verlängern.

Luxus
Das Hotel Du Vin Stratford ist ein schönes und luxuriöses Hotel, das sich perfekt für einen stilvollen und komfortablen Aufenthalt eignet. Es ist sauber, stilvoll und einladend und bietet durchweg hohe Standards. Das Niveau von Luxus und Design ist fantastisch mit einem schönen Gebäude, das einige schöne luxuriöse Akzente hat. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und mit vielen luxuriösen Details ausgestattet, darunter auch Extra Lux. Das Hotel verfügt auch über ein großartiges Restaurant und üppig dekorierte öffentliche Bereiche. Unsere Gäste haben das Hotel als schön, stilvoll, außergewöhnlich und unglaublich beschrieben, was es zum perfekten Ort für eine luxuriöse Auszeit macht. Insgesamt ist ein Aufenthalt im Hotel Du Vin Stratford ein luxuriöses Erlebnis, das Sie nicht vergessen werden.


Nein, Hotel Du Vin Stratford hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Du Vin Stratford nicht vorhanden.

Ja, Hotel Du Vin Stratford heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hotel Du Vin Stratford gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Du Vin Stratford hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Stratford-upon-Avon

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $148

  • Hotel in Stratford-upon-Avon

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $249

  • Hotel in Stratford-upon-Avon

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $145

  • Hotel in Stratford-upon-Avon

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $108



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum