Woovo Phuket Patong - SHA Extra Plus

Strand Patong , , 27 Rajpathanuson Rd., Patong Sub-district, Kathu District, Phuket (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Strand Patong anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Woovo Phuket Patong - SHA Extra Plus ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Reisende, die ein sauberes, gut gepflegtes Hotel in einer großartigen Lage suchen. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und bequem für den Zugang zu allen Dienstleistungen mit einer Vielzahl von Speisemöglichkeiten zu vernünftigen Preisen zur Verfügung. Das Personal ist freundlich, professionell und hilfsbereit und bietet einen ausgezeichneten Kundenservice und Zimmerservice. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet mit bequemen Betten und modernen Einrichtungen. Der Fitnessraum ist auf dem neuesten Stand der Technik und verfügt über eine beeindruckende Auswahl an Geräten, während der Außenpool schön und angenehm ist. Während einige Gäste kleinere Beschwerden über die Frühstücksoptionen und die Wifi-Geschwindigkeit hatten, war die Mehrheit der Bewertungen positiv. Insgesamt bietet das Woovo Phuket Patong - SHA Extra Plus ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine perfekte Lage nur wenige Gehminuten von touristischen Hotspots wie Bangla Road und Patong Beach entfernt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Zwischen 50% und 90%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer
Verbindungszimmer (mit Zwischentür)
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird:
Deluxe room or Deluxe Family room
Mehr anzeigen...

Hotel mit Pool

  Außenpool  

Name des Pools: Main pool
Standort des Pools: Außenpool
Der Pool verfügt auch über:
einen für Kinder bestimmten Bereich
Mehr anzeigen...

Hotel mit Parkplatz
Lage der Parkplätze:
Im Freien, nicht überdacht (auf dem Gelände).
Anzahl der für Menschen mit Behinderungen reservierten Parkplätze: 8
Parkkosten: Gratis
Mehr anzeigen...

Behindertengerechtes Hotel
Für wen ist Ihr Hotel/Ihre Unterkunft geeignet?
Menschen im Rollstuhl  
Gibt es einen ebenerdigen Zugang (eventuell mit Aufzügen) von der Straße zu den Zimmern? Ja, zu einigen Zimmern
Bitte spezifizieren Sie: Floor 2
Gibt es Orte, die Gäste, die einen Rollstuhl benutzen, nicht erreichen können? Nein
Mehr anzeigen...

Hotel mit Fitnessstudio
Größe des Fitnessstudios: 90 m2 (969 ft2)
Gym Equipment:
Laufbänd(er) - Treträd(er) - Rudergerät(e) - Ellipsentrainer - usw.
Trainingsgerät(e) - Multitrainingsstation(en) - Spezialtrainingsgerät(e) - usw.
Trainingsbänk(e) - Kurzhantelsätze - Langhantelsätze - Kettlebells - usw.
Kosten für die Nutzung des Fitnessstudios: Gratis für Gäste
Mehr anzeigen...

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer (2 Erwachsene & 1 Kind) Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a wardrobe, a safe deposit box as well as city views. The unit offers 2 beds.

Deluxe Familienzimmer Offering free toiletries, this family room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned family room offers a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a wardrobe, a safe deposit box as well as city views. The unit offers 3 beds.

Deluxe Dreibettzimmer Providing free toiletries, this triple room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The air-conditioned triple room provides a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a wardrobe, a safe deposit box as well as city views. The unit offers 2 beds.

Deluxe Familienzimmer Offering free toiletries, this family room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned family room offers a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a wardrobe, a safe deposit box as well as city views. The unit offers 3 beds.

Über Woovo Phuket Patong - SHA Extra Plus
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Die Lage des Woovo Phuket Patong - SHA Extra Plus scheint ein wichtiges Verkaufsargument für die Gäste zu sein, denn viele beschreiben sie als ausgezeichnet und bequem für den Zugang zu allen Dienstleistungen. Die Gäste schätzen die ruhige Lage trotz der Nähe zu belebten Straßen und einem schönen Strand in der Nähe. Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, zu vernünftigen Preisen zu essen. Das Hotel ist ideal für diejenigen, die in der Nähe der Hauptstraßen wohnen möchten, ohne sich inmitten des Lärms und der Menschenmassen zu befinden. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Gegend um das Hotel heruntergekommen und schmutzig ist, und es gibt auch viele Massageräume für Erwachsene, die ein unheimliches Gefühl vermitteln könnten. Insgesamt empfehlen die Gäste das Hotel jedoch aufgrund seiner neuen und modernen Einrichtungen, des hilfsbereiten Personals und der großartigen Lage nur wenige Gehminuten von touristischen Hotspots wie Bangla Road und Patong Beach entfernt.

Frühstück
Das Frühstück im Woovo Phuket Patong - SHA Extra Plus hat gemischte Kritiken erhalten. Während sich einige Gäste über die begrenzte Auswahl und den A-la-carte-Service beschwerten, fanden andere es schmackhaft und reichlich. Vielen gefiel die Kombination aus europäischen und thailändischen Gerichten sowie der aufmerksame und freundliche Service des Personals. Das Frühstücksbuffet war zu bestimmten Zeiten nicht verfügbar, und einige Gäste waren der Meinung, dass die Auswahl verbessert werden könnte. Trotzdem war das Frühstück im Allgemeinen für alle geeignet, da es eine große Auswahl an Speisen gab.

Zimmer
Das Woovo Phuket Patong - SHA Extra Plus ist ein stilvolles und modernes Hotel mit hervorragendem Personal, das äußerst freundlich und einladend ist. Die Zimmer sind geräumig und sauber, mit bequemen Betten und schönen modernen Bädern. Die Einrichtungen sind neu und gemütlich mit angenehmen und ruhigen Zimmern. Für uns als vierköpfige Familie waren die Zimmer mit Verbindungstür von der Größe her perfekt. Das Hotel liegt sehr günstig in der Nähe des Strandes und des Zentrums von Patong. Einige Gäste haben sich jedoch über kleine Zimmer ohne Balkon oder internationale Ladeanschlüsse und den langen Weg zu den Zimmern aufgrund der Größe des Hotels beschwert. Insgesamt ist das Hotel jedoch sehr empfehlenswert, da es ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, große und komfortable Zimmer, moderne Einrichtungen und sehr gutes Personal bietet.

Betten
Die Betten im Woovo Phuket Patong - SHA Extra Plus wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet, wobei viele sie als unglaublich weich und bequem beschrieben. Einige Gäste merkten an, dass die Weichheit nicht nach ihrem Geschmack war und verglichen das Erlebnis mit dem Schlafen auf einer Wolke oder einer Hängematte. Die Mehrheit der Gäste empfand die Betten jedoch als einen der Höhepunkte ihres Aufenthalts. Viele bezeichneten sie als die besten, auf denen sie je geschlafen haben, oder einfach als "superbequem". Insgesamt empfanden die meisten Gäste ihre Zimmer als gut ausgestattet und angenehm mit einer perfekten Lage, die zu den bequemen Betten passt.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und komfortablen Aufenthalt in Phuket sind, sollten Sie sich das Woovo Phuket Patong - SHA Extra Plus ansehen. Das Hotel liegt günstig in Strandnähe und verfügt über moderne Einrichtungen, die von einem gründlichen Housekeeping-Personal tadellos sauber gehalten werden. Die Gäste loben immer wieder die Sauberkeit und Hygiene des Hotels, und viele äußern sich über den großartigen Service, den das freundliche und hilfsbereite Personal bietet. Die Zimmer sind gut ausgestattet und verfügen über bequeme Betten und gute Annehmlichkeiten. Einige wenige negative Bewertungen erwähnen zwar kleinere Probleme mit der Sauberkeit, aber der Gesamteindruck ist, dass das Hotel eine gute Wahl für Reisende ist, die ein sauberes, gut gepflegtes Hotel in einer großartigen Lage suchen.

Personal
Das Personal im Woovo Phuket Patong - SHA Extra Plus wird von den Gästen durchweg als freundlich, professionell und hilfsbereit gelobt. Viele Gäste bemerkten, dass das Personal an der Rezeption und beim Frühstück äußerst freundlich und höflich war. Der Kundenservice und der Zimmerservice des Hotels waren ausgezeichnet und reagierten schnell auf Wünsche und Anfragen. Außerdem wurde das Personal als respektvoll, professionell und einladend beschrieben. Einzelne Mitarbeiter wie Jib, Ghit und Zip wurden besonders gelobt. Es gab zwar auch einige negative Kommentare über einige Mitarbeiter, aber die überwältigende Mehrheit der Bewertungen lobte das Personal für seine herzliche Gastfreundschaft, seinen hervorragenden Service und seine Hilfsbereitschaft.

WLAN
Die Gäste des Woovo Phuket Patong schätzen die solide Internetverbindung, aber einige meinen, die Geschwindigkeit könnte verbessert werden. Einige Gäste hatten Schwierigkeiten mit dem Wifi-Signal in bestimmten Zimmern, aber viele andere hatten überhaupt keine Probleme. In einigen Bewertungen wurde das langsame Wifi erwähnt, aber die Mehrheit der Gäste schien es zufriedenstellend zu finden. Trotz dieser geringfügigen Bedenken sind sich die Gäste einig, dass das Hotel ein gutes WLAN bietet und dass dies bei der Entscheidung für einen Aufenthalt nicht ausschlaggebend sein sollte.

Fitnessstudio
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das Ihnen ein hervorragendes Trainingserlebnis bietet, dann könnte das Woovo Phuket Patong - SHA Extra Plus die perfekte Wahl für Sie sein. Dieses neue Hotel hat viele positive Kommentare von seinen Gästen über das hochmoderne Fitnessstudio erhalten, das es bietet. Der Fitnessraum ist mit den neuesten Geräten ausgestattet und verfügt über eine beeindruckende Auswahl an Geräten, die Ihnen definitiv helfen werden, die Verbrennung zu spüren. Die Gäste haben es als erstaunlich, perfekt und sogar als eines der besten Hotel-Fitnessstudios beschrieben. Wenn Sie also in der Stimmung sind, Ihre Herzfrequenz in die Höhe zu treiben und einen Serotoninschub brauchen, dann sollten Sie unbedingt das beeindruckende Fitnessstudio im Woovo Phuket Patong - SHA Extra Plus besuchen.

Pool
Der Pool im Woovo Phuket Patong - SHA Extra Plus wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die schöne Einrichtung und den fantastischen Pool lobten, beschwerten sich andere über den Mangel an Sonne und den Zigarettenrauch der Raucher in der Nähe. Trotz der geringen Größe schätzten viele Gäste den komfortablen Poolbereich und die umliegenden Lounges. Einige Gäste waren von der Sauberkeit des Pools enttäuscht, andere hingegen fanden den gemütlichen Poolbereich und die Abendstunden sehr angenehm. Das Hotel verfügt auch über Rutschen für zusätzlichen Spaß. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste sich über die vielen Mücken im Poolbereich ärgerten.

Außenpool
Der Außenpool des Woovo Phuket Patong - SHA Extra Plus wurde von den Gästen sehr gelobt. Er wird als schön, nett, kühl und angenehm beschrieben. Der Pool hat eine gute Größe und ist mit bequemen Liegestühlen ausgestattet. Der Poolbereich ist auch schattig, was ihn zu einem großartigen Ort zum Entspannen macht. Einige Gäste wünschten sich, dass sich der Pool auf dem Dach des Hotels befinden würde, um seine Attraktivität zu erhöhen. Ein Gast berichtete, dass die Sonneneinstrahlung aufgrund der Lage des Pools zwischen dem Gebäude und einer Mauer eingeschränkt war, die meisten Bewertungen waren jedoch positiv.


Ja, Woovo Phuket Patong - SHA Extra Plus hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Woovo Phuket Patong - SHA Extra Plus nicht vorhanden.

Nein, Woovo Phuket Patong - SHA Extra Plus erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Woovo Phuket Patong - SHA Extra Plus vorhanden.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Parkplatz.

Ja, Woovo Phuket Patong - SHA Extra Plus hat einen Fitnessraum.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Fitnessstudio.
Weitere Optionen
  • Resort in Strand Patong

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $74

  • Hotel in Strand Patong

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $63

  • Hotel in Strand Patong

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $53

  • Resort in Strand Patong

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $110



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum